Ganahl wird beim 2 auf 1 immer langsamer und nimmt sich am Ende selbst die Optionen!

Österreich vs Finnland 21.05.2021 15:20
-
- Allgemeines
-
Spezza19 -
21. Mai 2022 um 15:00
-
-
na, aber viel war nit. Passiert x mal im Spiel
Seh ich auch so, aber sieht bei Weltmeisterschaften immer wieder, dass die Underdogs dann auch tw fragwürdige 2 min aufgebrummt bekommen
-
Ganahl wird beim 2 auf 1 immer langsamer und nimmt sich am Ende selbst die Optionen!
und immer durch den Tormann schießen… ein UZ Tor hätte was gehabt..
-
Warum Ganahl das selbst versucht, der hat in einem ganzen Jahr kein Tor gegen einen Finnen gschossen
-
Naja, Huber war blau und ist kaum nachgekommen, sah man dann auch beim rausfahren. Da musste Ganahl eigentlich selbst schießen.
-
-
diese blöden Strafen müsste man schon weglassen
-
Und davor genau die selbe Aktion der Finnen für welche wir davor eine Strafe bekommen haben
Ma, schade..
-
Oh schade, Wukovits. Wär schon cool gewesen!
-
- Offizieller Beitrag
geh lass na rein du stinkender goalfetzn.
-
Boah, das wäre es gewesen...
-
-
Schon das zweite mal 2auf1 in UZ gegen Finnland. Sehr schade
-
Boah, das wäre es gewesen...
mit ein wenig mehr "Killerinstinkt" wäre das Thema Klassenerhalt längst erledigt - das Glück ist halt ein Vogerl
-
mit ein wenig mehr "Killerinstinkt" wäre das Thema Klassenerhalt längst erledigt - das Glück ist halt ein Vogerl
aber nicht in diesem Spiel. Die Finnen können noch 2 Gänge hoch schalten
-
gegen kleine nationen wird jeder sch...gepiffen,die großen machen dass gleiche und nix wird geandet.es ist echt zum kotzen.so wie die srafe gegen wuko zb.dann die zwei kasperln hinterm micro tragen auch zu schlechter laune bei.
du hast eh nicht gesempert
-
wie Lebler heute sinnbefreit in der Gegend herumkurvt ist halt auch nicht hilfreich
-
-
Kickert ist einfach ein Fetzen
-
aber nicht in diesem Spiel. Die Finnen können noch 2 Gänge hoch schalten
das hab ich natürlich auch nicht gemeint, war auf die Partien gegen Norwegen und Lettland bezogen
-
Ein Tor gegen Finnland wäre schön.
Ein Königreich für einen Tormann 🙃
-
so jetzt können sich die affen am micro so richtig schön austoben.wie kann man nur,und überhaupt und sowieso.der weiß dass eh selber dass es seine hütte war.
-
Immerhin weiß der Kickert woran er hart arbeiten muss, die kurze Ecke zumachen lernen.
Das ist schon echt eklatant, wie oft der eine Hütte aus diesem Winkel bekommt!
Heute wird's nix mit Punkten.
Finnland ist halt auch sicher Mitfavorit auf den Titel, vor allem im eigenen Land!
-
-
Finnland ist halt auch sicher Mitfavorit auf den Titel, vor allem im eigenen Land!
mein Finaltipp ist FInnland vs Schweiz (falls das überhaupt möglich sein sollte)
-
Kickert ist einfach ein Fetzen
Schau dir mal die NHL an. Solche Tore passieren dort laufend. Und ist ein anderes Niveau, andere Goalies. Die Scheibe kann überall kommen. Die zwei Kasperl haben leider NULL Ahnung.
Und der Znenalik passt sich bestens an. Leider kann man das Spiel nicht wo anders ansehen, mir kommts schon hoch
-
ob es mit 28 noch so viel Zeit gibt um an der "kurzen" Ecke zu arbeiten?
Österreich gibt halt nicht mehr her und in diese Division ghören wir auch ned, da hilft das sudern über Spieler nichts, da müsst man ganz wo anders anfangen
-
Ein Tor gegen Finnland wäre schön.
wäre cool, wenn man in jeder Partie zumindest einen Treffer gelandet hätte!
-
Schau dir mal die NHL an. Solche Tore passieren dort laufend. Und ist ein anderes Niveau, andere Goalies. Die Scheibe kann überall kommen. Die zwei Kasperl haben leider NULL Ahnung.
Und der Znenalik passt sich bestens an. Leider kann man das Spiel nicht wo anders ansehen, mir kommts schon hoch
Das hat aber nichts mit den ORF Clowns zu tun, dass Kickert jedes Spiel sein Ei bekommt. Es kommt nicht von irgendwo dass er bei keinem Team das vertraals Einser bekommt
-
-