Vielleicht sollten wir den Heinrich echt benchen, hamma zwar keinen der an der blauen gscheit schießen kann, dafür kriegen wir auch weniger Breakaway's!
Österreich vs Lettland 20.05.2022 19:20
-
- Allgemeines
-
fute -
20. Mai 2022 um 12:01
-
-
Warum, warum spielen wir net a bissl defensiver mit mind. 2 Leuten die absichern??
Wir kriegen in zwei Drittel fünf bis sechs Breakaway's, des darf halt net passieren!
du sagst es, jetzt wären mal die Trainer gefragt, aber ich fürchte das AUT nicht "vorbereitet" ist, eine andere Taktik/Strategie zu spielen, geschweige während eines Spieles umzuschalten
-
Vielleicht sollten wir den Heinrich echt benchen, hamma zwar keinen der an der blauen gscheit schießen kann, dafür kriegen wir auch weniger Breakaway's!
wenn er die 2 ned verschuldet hätte, bräuchten wir seinen Treffer auch nicht
-
Attacken an Kasper zeigen Wirkung. Die Linie ist unsichtbar
Wie bitte, du findest Kaspar unsichtbar?
Was für a Spiel schaust du, das was parallel läuft
-
super Bewegung von Haudum aber den musst halt machen
-
Meine Güte, schieb ihn drüber Haudum!
-
der dreckige lette schneit starkbaum ein und wir stehn daneben wie hydranten
-
das Verrückte dran ist, dass ja noch immer Alles möglich ist - ein wenig Glück werden wir halt auch brauchen und vor Allem mehr DISZIPLIN
-
- Offizieller Beitrag
Schade, dass war mal endlich eine schöne Chance, gut gemacht von Haudum aber nicht gut genug leider.
-
Wie bitte, du findest Kaspar unsichtbar?
Was für a Spiel schaust du, das was parallel läuft
bis zur Aktion jetzt am Ende war die Linie im 2. bei weitem nicht so aktiv wie im 1.
-
Jetzt gewinnen wir bald den Schönheitspreis, aber nicht das Spiel.
Was sind das für Fehler in der Defensive...
-
- Offizieller Beitrag
Gibt es nur in der NHL eine Strafe dafür?
-
Haudum haut sich rein und dennoch bringt nix. Traurig. Kasper könnte auch mal liefern!
Heinrich trifft wenigstens als D, verpennt aber seine Kernaufgabe.
-
genauso konsequent wie sie zuschauen wenn der Kasper dauernd ungestraft abgeklopft wird
-
- Offizieller Beitrag
Die Caps haben mal für so ein Einschneien in einem Game 7 kurz vor Ende 2 Minuten bekommen.
-
Haudum haut sich rein und dennoch bringt nix. Traurig. Kasper könnte auch mal liefern!
Heinrich trifft wenigstens als D, verpennt aber seine Kernaufgabe.
du bringst es perfekt auf den Punkt!
-
Is des a spannende Gschicht.
Ich hoff nur, es lauft nicht so wie gegen Norwegen. Ein 2-Tore-Rückstand würd uns wohl das Genick brechen.
-
Starke WM von uns aber eines wird sich wohl nie ändern… in den entscheidenden Spielen sind wir einfach nicht da. Wenns so weiter läuft wartet gegen GBR die dritte und dann letzte Chance in einem „Schnittspiel“ den Klassenerhalt klarzumachen. Irgendwie kacken wir ihn solchen Spielen regelmäßig ab - Grund unbekannt.
Ich glaub schon dass wir voll bei der Sache sind. Allerdings sind die Letten heute weit abgebrühter und nutzen auch den körperlichen Vorteil voll aus.
-
Gibt es nur in der NHL eine Strafe dafür?
Für eine strafe wars zu wenig, aber wenigstens ein Zeichen setzen wär ein hit gewesen
-
Die Caps haben mal für so ein Einschneien in einem Game 7 kurz vor Ende 2 Minuten bekommen.
Ja, der Michi Schiechl
-
bis zur Aktion jetzt am Ende war die Linie im 2. bei weitem nicht so aktiv wie im 1.
Ich erwarte mir von einem 18 jährigen net, dass er in 60 Minuten gegen Lettland dauerpräsent ist!
Kasper könnte auch mal liefern!
Was bitte meinst du damit
Können gerne auch andere darauf antworten, die dein Aussage geliked haben!!
-
Diese Letten wären heute absolut zu schlagen, die sind auch nicht gerade kompakt und jederzeit für eine"Häferlaktion" zu haben, sie haben aber die größere individuelle Klasse beim Bestrafen der gegnerischen Fehler.
Ich finde das auch taktisch völlig daneben, dass man sich da bei einer Führung auf einen Schlagabtausch einlässt, anstatt die neutrale Zone zuzumachen und auf Gegenstöße zu warten. Das war ja defensiv vogelwild teilweise.
Und wie oft bekommt man eine 2-minutige 5 gegen 3 Gelegenheit für zwei Aktionen nach dem Abpfiff? Das habe ich glaube ich noch nie gesehen
-
Kasper könnte auch mal liefern!
In der Emotion nehme ich dir das mit viel Vorbehalt ab, eventuell!!
-
sauber so muss das!!
-
Na bitte, geiles Tor
-