Wie dumm sind eigentlich die zwei orf teppen
Österreich vs Lettland 20.05.2022 19:20
-
- Allgemeines
-
fute -
20. Mai 2022 um 12:01
-
-
Wieso macht man da eine Challenge?
-
Judo Einlage
-
Warum gabs da jetzt eine Challenge? Slew footing?
-
puh glück ghabt
-
Keine gute Idee von Unterweger.
Aber Glück gehabt...
-
Lucky, muss ich zugeben!
-
Warum gabs da jetzt eine Challenge? Slew footing?
jop, hätte auch eine Matchstrafe sein können - auch wen es eigentlich lächerlich ist
-
Boah, der Save war geil
-
Big Save
-
Da tut man sich als Berger bzw Znene dann schwer das zu kommentieren wenn man absolut keine Ahnung von „slew footing“ hat
Von High Stick über Schwalbe wurde während des Videostudiums alles in Erwägung gezogen.
-
Da tut man sich als Berger bzw Znene dann schwer das zu kommentieren wenn man absolut keine Ahnung von „slew footing“ hat
Von High Stick über Schwalbe wurde während des Videostudiums alles in Erwägung gezogen.
Warum lässt der ORF nicht einfach mal Eishockey Experten kommentieren?
Ich mein Rick und Schwele sind manchmal auch grenzwertig, aber haben zumindest Ahnung von Hockey.
Wobei der Znene kommt ja vom Eishockey.
-
Die 2 lassen hier mitlesen..
-
So verdienen wir uns das aber eh nit
-
Junge was eine drecks Partie
-
Kommando retour, beide haben mittlerweile eine sms bekommen was slew footing bedeutet.
-
Da waren wir jetzt aber offen wie ein Scheunentor...
-
- Offizieller Beitrag
Leider wieder die üblichen Gehirnfurze in den Entscheidungsspielen. So geht das einfach nicht.
-
Heinrich die Zweite, da helfen seine 5 Punkte auch nix
-
Pfoa was für ein Tor
-
Verteidigung ist einfach zu schwach bei uns Man muss es so hart sagen
-
Warum, warum spielen wir net a bissl defensiver mit mind. 2 Leuten die absichern??
Wir kriegen in zwei Drittel fünf bis sechs Breakaway's, des darf halt net passieren!
-
Attacken an Kasper zeigen Wirkung. Die Linie ist unsichtbar
-
In solchen tight games schenken wir halt immer noch zu viel her. Wenn der Gegner dann konzentriert agiert wirds zach.
-
Starke WM von uns aber eines wird sich wohl nie ändern… in den entscheidenden Spielen sind wir einfach nicht da. Wenns so weiter läuft wartet gegen GBR die dritte und dann letzte Chance in einem „Schnittspiel“ den Klassenerhalt klarzumachen. Irgendwie kacken wir ihn solchen Spielen regelmäßig ab - Grund unbekannt.
-