Mahlzeit aus Tampere!
Ich hoffe das wir nach dem Spielfreien Tag gestern, heute wieder an die Leistungen vom Tschechien Spiel anknüpfen können!!
Mahlzeit aus Tampere!
Ich hoffe das wir nach dem Spielfreien Tag gestern, heute wieder an die Leistungen vom Tschechien Spiel anknüpfen können!!
Heute alles klar machen
mit einem 3er wären wir fix weiter.
bei Punktegleichheit mit den Letten wären wir vorne und GBR müsste noch 2 mal gewinnen.
mit einem 2er wären wir auch weiter, wenn GBR vor unserem Spiel nicht mehr punktet.
mit einem 1er wäre alles wie gehabt.
Fast wie Lotto
Hauts euch rein Burschen!
Ich hab leider kein gutes Gefühl und stelle mich auf ein Entscheidungsspiel gegen Großbritannien ein. Aber hoffen wir mal das Beste.
Ich hab leider kein gutes Gefühl und stelle mich auf ein Entscheidungsspiel gegen Großbritannien ein. Aber hoffen wir mal das Beste.
Im gestrigen Spiel waren die Letten teils sehr schwach im eigenen Drittel, teils aber wieder sau stark.
Die können sich vermutlich wenns drauf an kommt schon steigern und sind prinzipiell über uns zu stellen.
Zumindest ein 2er wird verdammt schwierig, wenn wir es aber so angehen wie in den ersten Spielen (und das müssen wir), wäre es möglich.
Verausgabt hat sich Lettland gestern sicher nicht.
Wimmer gesperrt für heute.
Die Burschen hätten sich den Sieg sehr verdient.
Auf geht’s, kämpfen und siegen!!!!
Wimmer gesperrt für heute.
dafür ausgeruht gegen GBR
Hoffe auf 2 Punkte, wird aber ein schweres Unterfangen werden. Obacht vor #13 und #71 (Bukarts-Brüder), sind mMn gestern beim Spiel vs CZE von Speed und Technik doch sehr aufgefallen. Bin gespannt wer im Tor der Letten startet.
Der junge Goalie Silovs hat seine Sache recht gut gemacht und in 40 min auch kein Tor kassiert.
Wird auch interessant, wer bei uns heute im Tor spielt.
Beide hatten gute und weniger gute Leistungen.
Starkbaum spielt
Ich habe schon das Siegerbier für nach dem Spiel eingekühlt
Heute fällt zumindest jegliche Ausrede wegen Müdigkeit weg, LAT hatte gestern erst das Abendspiel, auch wenn das nach dem ersten Drittel eigentlich nur mehr Schaulaufen war. Das kann hoffentlich mit das Pendel auf unsere Seite bringen.
Vielleicht geht dem einen oder anderen Stürmer offensiv noch mehr der Knopf auf, weil insgesamt war das doch sehr Nissner/Schneider lastig, Leute wie Ganahl, Raffl, Haudum oder Lebler müssen neben braver Arbeit auch wieder einmal am scoreboard aufscheinen.
Ich habe schon das Siegerbier für nach dem Spiel eingekühlt
für welche Seite?;)
Ganahl Haudum Kasper
Raffl Nissner Schneider
Lebler Wukovits Huber
Schwinger Achernann Feldner
Ich drücke beide Daumen, dass es zumindest 1 Punkt wird.
Die Daumen der weiteren bei mir Anwesenden drück ich auch gleich mit.
1x komplette KAC Linie
Eigentlich 2x komplette RBS Linien (Playoff)
+ ganzStarkbaum im Tor.
Das sollte was werden.
Gemma, fohrmadrübber!
Boa der Berger nervt sogar schon bei den Fragen vor dem Spiel 😂
Lettland startet mit dem jungen Tormann
Sport1 überträgt Österreich - Lettland.
boah da hat heinrich aber mega glück ghabt
"hohen Fuß" gibt es ja leider nicht, weil sauber war das jedenfalls nicht...
Die Einstellung heute passt!
Gut!
Warum so kompliziert Schneider
Unnötig von Schneider
fangt schon wieder an, wie dämlich