der arme Swettie muss mit 83.3 nach hause fahren und dafür kann er aber wirklich nichts...

HC TWK Innsbruck Saison 2022/23
-
-
Leavens geht ein wenig im Schatten von Shaw und Helewka unter, der spielt eine unglaubliche Saison, 50 Punkte Marke geknackt und ist doch einige Zeit ausgefallen
-
Ist dass Vollvisier evtl. dazu da um Gegnern zu zeigen Vorsicht ich hatte eine Verletzung ?!
Glaube nicht.
Da gibt es ja „angeblich“ den ein oder anderen, der dann besonders drauffährt…
-
der arme Swettie muss mit 83.3 nach hause fahren und dafür kann er aber wirklich nichts...
Naja… ich glaube das nimmt jetzt keiner so ernst. Die Pioneers haben brav gekämpft. Aber irgendwie hatte das schon etwas von einem Trainingsspiel…
-
Leavens geht ein wenig im Schatten von Shaw und Helewka unter, der spielt eine unglaubliche Saison, 50 Punkte Marke geknackt und ist doch einige Zeit ausgefallen
Volle Zustimmung! Im Hintergrund (wenn man das so nennen will!) stehen Spieler wie Leavens und Coulter, die eine Bombensaison spielen!
-
Puhhhh.... am Ende ist das Positivste wohl die Tatsache dass die drei Punkte eingefahren wurden! Ich hoffe dass da am Freitag eine deutliche Leistungssteigerung kommt, mit 2 Punkten wäre dann auch der dritte Platz sicher!
Zum Thema Helewka mit Vollvisier: Meines wissens nach braucht er für das Spielen mit Vollvisier eine extra Genehmigung der Liga und somit auch einen triftigen Grund.
-
Normalerweise heißt es ja "What happens in Innsbruck, stays in Innsbruck" oder so ähnlich
Aber seit heute morgen ist die Aufzeichnung von "Unibet Hockey O'Clock On Tour", die es am Samstag in der TIWAG Arena gab, online.
Zu hören überall dort, wo ihr eure Podcasts bezieht oder direkt hier:
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke nochmal an alle, die dabei waren. Es wird sicherlich nicht die letzte Veranstaltung dieser Art gebliebeb sein
-
Ulmer und Mader beide mit Vertragsverlängerung!!! 💪💪💪
-
Ulmer und Mader beide mit Vertragsverlängerung!!! 💪💪💪
sooo cool, diese beiden Kämpferherzen weiterhin in Innsbruck zu haben!
-
Normalerweise heißt es ja "What happens in Innsbruck, stays in Innsbruck" oder so ähnlich
Aber seit heute morgen ist die Aufzeichnung von "Unibet Hockey O'Clock On Tour", die es am Samstag in der TIWAG Arena gab, online.
Zu hören überall dort, wo ihr eure Podcasts bezieht oder direkt hier:
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Danke nochmal an alle, die dabei waren. Es wird sicherlich nicht die letzte Veranstaltung dieser Art gebliebeb sein
next time -> again!
-
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich fände es ja toll, wenn es zu einer VF-Serie Innsbruck-Wien kommt.
1) Ihr habt sowieso noch eine Rechung mit uns offen
2) Innsbruck ist immer eine Reise wert
3) glaube ich, dass wir gegen euch die besten Chancen haben und ich lehne mich jetzt auch noch weit aus dem Fenster und sage, wir würden gegen euch die Serie gewinnen
Würd auch die Serie auch gefallen?
-
Würd auch die Serie auch gefallen?
Kommt darauf an, wie sie ausgeht.
-
Profis am Werk?
Am 17.02 ab 15 Uhr wird bei der TIWAG-Arena ein Schalter für den ABO-Umtausch geöffnet.
Einen weiteren Termin gibt es am Freitag, 24.2.2023 zwischen 14.00 bis 17.00 Uhr Uhr an den Stadionkassen.
VIP-ABOs haben auch in der Play-Off volle Gültigkeit.
Playoff-Preise 2017/2018 (Viertelfinale)
Kategorie Normal Ermäßigt Jugend Kind (10-14 J) Kind (-9 J) Sitzplatz A (ABOBESITZER) 39,-- (34,--) 34,-- (30,--) 30,-- 21,-- 17,-- Sitzplatz B (ABOBESITZER) 35,-- (31,--) 31,-- (26,--) 26,-- 21,-- 17,-- Sitzplatz C (ABOBESITZER) 32,-- (27,--) 27,-- (23,--) 23,-- 21,-- 17,-- Steplatz D (ABOBESITZER) 27,-- (24,--) 24,-- (21,--) 21,-- 21,-- 17,-- -
Villach verliert bei den Freunden aus Asiago, somit Platz 3 fixiert!
-
nach dem 6:2 'kehraus' der 99er gegen die bullen ist das haie spiel gegen bärenstarke 99er mit ihrem goalgetter Antonitsov
rückblickend doch anders/besser zu bewerten...
ebenso McCollum's gutes 83,3 gegenüber Tolvanen's unterirdische 57,1...
-
Nachdem der VSV gestern in Asiago mit 6:1 verloren hat, ist der dritte Platz nun fix
Juhu!! Gratulation Haie. Kann es kaum abwarten bis die Play-Offs starten. Jedoch mit der Hoffnung, dass sich ein paar unserer Jungs noch ein wenig steigern ansonsten wird der Traum von einem etwaigen Halbfinale nur ein Traum bleiben.
-
Nachdem der VSV gestern in Asiago mit 6:1 verloren hat, ist der dritte Platz nun fix
Juhu!! Gratulation Haie. Kann es kaum abwarten bis die Play-Offs starten. Jedoch mit der Hoffnung, dass sich ein paar unserer Jungs noch ein wenig steigern ansonsten wird der Traum von einem etwaigen Halbfinale nur ein Traum bleiben.
Gratulation 👍🏻 Somit darf sich Villach mit dem KAC beschäftigen 😜
-
Ich hab's zwar schon im Unibet Hockey O'Clock-Podcast-Thread gepostet, aber hier erreicht es vielleicht noch den einen oder anderen Innsbruck-Fan mehr. Bis morgen läuft in der aktuellen Episode, die vor 10 Tagen live in Innsbruck aufgezeichnet wurde noch ein Gewinnspiel über ein feines Fan-Paket. Details u.a. hier:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich tippe auf folgende Viertelfinalpartien (sorry an die Linzer Fans)
Bozen - Asiago
Salzburg - Fehervar
Innsbruck - Wien
Villach - KAC
Pre Play-Off
Fehervar - Graz
Linz - Asiago
-
Wär auch spannend nach den letzten PlayOff's der Haie, wenn dann sie jetzt die Caps picken
-
Wär auch spannend nach den letzten PlayOff's der Haie, wenn dann sie jetzt die Caps picken
Wie man so schön sagt ... da haben wir noch eine Rechnung offen.
Aber egal wie die Pre-Plaoffs ausgehen , es werden für Innsbruck nur Wien und Klagenfurt übrig bleiben.
Ich denke das man da Wien picken wird ...
-
Nachdem ich optimist bin und es für mich durchaus im Bereich des möglichen liegt sage ich wir werden noch zweiter! Salzburg verliert zu Hause gegen Wien und in Bozen! Wir gewinnen unser Auswärtsdoppel!
Klagenfurt und Wien komplettieren die Top 6.
Linz, Fehervar, Asiago und Pustertal spielen die letzten zwei Tickets aus. -> Linz vs Pustertal und Fehervar vs Asiago
Asiago und Linz setzen sich druch!
Playoffs
Bozen - Asiago 4:0
HCI - Linz 4:2
Salzburg - Wien 2:4
Villach - Klagenfurt 4:3
Bozen - Wien 4:3
HCI - Villach 4:3
Bozen - HCI
-
Nachdem ich optimist bin und es für mich durchaus im Bereich des möglichen liegt sage ich wir werden noch zweiter! Salzburg verliert zu Hause gegen Wien und in Bozen! Wir gewinnen unser Auswärtsdoppel!
Linz, Fehervar, Asiago und Pustertal spielen die letzten zwei Tickets aus. -> Linz vs Pustertal und Fehervar vs Asiago
Playoffs
Bozen - HCI
Da würd ich auch nicht Nein sagen
-
Ich tippe auf folgende Viertelfinalpartien (sorry an die Linzer Fans)
Bozen - Asiago
Salzburg - Fehervar
Innsbruck - Wien
Villach - KAC
Pre Play-Off
Fehervar - Graz
Linz - Asiago
Das ist genau mein Tipp
-
Playoffs
Bozen - HCI
Bozen würde dann aber gegen den Sieger Villach - Klagenfurt spielen. Immer der Beste gegen den Schlechtesten des Grunddurchgangs.
-