1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HC TWK Innsbruck Saison 2022/23

• mcguy
  • 6. Mai 2022 um 09:37
  • mcguy
    In(n)sight
    • 14. Februar 2023 um 22:37

der arme Swettie muss mit 83.3 nach hause fahren und dafür kann er aber wirklich nichts...

Shark2000
    Pens & Sharks
    • 14. Februar 2023 um 22:38

Leavens geht ein wenig im Schatten von Shaw und Helewka unter, der spielt eine unglaubliche Saison, 50 Punkte Marke geknackt und ist doch einige Zeit ausgefallen

• Lexi87
    EBEL
    • 14. Februar 2023 um 22:39
    Zitat von Bishop_Hockey

Ist dass Vollvisier evtl. dazu da um Gegnern zu zeigen Vorsicht ich hatte eine Verletzung ?!

Glaube nicht.

Da gibt es ja „angeblich“ den ein oder anderen, der dann besonders drauffährt…

• Lexi87
    EBEL
    • 14. Februar 2023 um 22:40
    Zitat von mcguy

der arme Swettie muss mit 83.3 nach hause fahren und dafür kann er aber wirklich nichts...

Naja… ich glaube das nimmt jetzt keiner so ernst. Die Pioneers haben brav gekämpft. Aber irgendwie hatte das schon etwas von einem Trainingsspiel…

• Lexi87
    EBEL
    • 14. Februar 2023 um 22:42
    Zitat von Shark2000

Leavens geht ein wenig im Schatten von Shaw und Helewka unter, der spielt eine unglaubliche Saison, 50 Punkte Marke geknackt und ist doch einige Zeit ausgefallen

Volle Zustimmung! Im Hintergrund (wenn man das so nennen will!) stehen Spieler wie Leavens und Coulter, die eine Bombensaison spielen!

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 14. Februar 2023 um 23:48

Puhhhh.... am Ende ist das Positivste wohl die Tatsache dass die drei Punkte eingefahren wurden! Ich hoffe dass da am Freitag eine deutliche Leistungssteigerung kommt, mit 2 Punkten wäre dann auch der dritte Platz sicher!

Zum Thema Helewka mit Vollvisier: Meines wissens nach braucht er für das Spielen mit Vollvisier eine extra Genehmigung der Liga und somit auch einen triftigen Grund.

mpfanner
    KHL
    • 15. Februar 2023 um 07:27

Normalerweise heißt es ja "What happens in Innsbruck, stays in Innsbruck" oder so ähnlich ;)

Aber seit heute morgen ist die Aufzeichnung von "Unibet Hockey O'Clock On Tour", die es am Samstag in der TIWAG Arena gab, online.

Zu hören überall dort, wo ihr eure Podcasts bezieht oder direkt hier:

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke nochmal an alle, die dabei waren. Es wird sicherlich nicht die letzte Veranstaltung dieser Art gebliebeb sein 8)

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 15. Februar 2023 um 16:48

Ulmer und Mader beide mit Vertragsverlängerung!!! 💪💪💪

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 15. Februar 2023 um 22:36
    Zitat von Daddy_Cool

Ulmer und Mader beide mit Vertragsverlängerung!!! 💪💪💪

sooo cool, diese beiden Kämpferherzen weiterhin in Innsbruck zu haben!

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 15. Februar 2023 um 22:37
    Zitat von mpfanner

Normalerweise heißt es ja "What happens in Innsbruck, stays in Innsbruck" oder so ähnlich ;)

Aber seit heute morgen ist die Aufzeichnung von "Unibet Hockey O'Clock On Tour", die es am Samstag in der TIWAG Arena gab, online.

Zu hören überall dort, wo ihr eure Podcasts bezieht oder direkt hier:

Externer Inhalt open.spotify.com

Externer Inhalt youtu.be

Danke nochmal an alle, die dabei waren. Es wird sicherlich nicht die letzte Veranstaltung dieser Art gebliebeb sein 8)

Alles anzeigen

next time -> again! :love:

• wiener
    Nationalliga
    • 18. Februar 2023 um 23:32

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber ich fände es ja toll, wenn es zu einer VF-Serie Innsbruck-Wien kommt.

1) Ihr habt sowieso noch eine Rechung mit uns offen

2) Innsbruck ist immer eine Reise wert

3) glaube ich, dass wir gegen euch die besten Chancen haben und ich lehne mich jetzt auch noch weit aus dem Fenster und sage, wir würden gegen euch die Serie gewinnen

Würd auch die Serie auch gefallen?

• Poke Check
    "Basher"
    • 19. Februar 2023 um 00:01
    Zitat von wiener

Würd auch die Serie auch gefallen?

Kommt darauf an, wie sie ausgeht.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 19. Februar 2023 um 08:55

Profis am Werk?

Am 17.02 ab 15 Uhr wird bei der TIWAG-Arena ein Schalter für den ABO-Umtausch geöffnet.

Einen weiteren Termin gibt es am Freitag, 24.2.2023 zwischen 14.00 bis 17.00 Uhr Uhr an den Stadionkassen.

VIP-ABOs haben auch in der Play-Off volle Gültigkeit.

Playoff-Preise 2017/2018 (Viertelfinale)

Kategorie Normal Ermäßigt Jugend Kind (10-14 J) Kind (-9 J)
    Sitzplatz A (ABOBESITZER) 39,-- (34,--) 34,-- (30,--) 30,-- 21,-- 17,--
    Sitzplatz B (ABOBESITZER) 35,-- (31,--) 31,-- (26,--) 26,-- 21,-- 17,--
    Sitzplatz C (ABOBESITZER) 32,-- (27,--) 27,-- (23,--) 23,-- 21,-- 17,--
    Steplatz D (ABOBESITZER) 27,-- (24,--) 24,-- (21,--) 21,-- 21,-- 17,--
    Shark2000
    Pens & Sharks
    • 19. Februar 2023 um 19:48

Villach verliert bei den Freunden aus Asiago, somit Platz 3 fixiert!

• mcguy
    In(n)sight
    • 19. Februar 2023 um 20:02

nach dem 6:2 'kehraus' der 99er gegen die bullen ist das haie spiel gegen bärenstarke 99er mit ihrem goalgetter Antonitsov

rückblickend doch anders/besser zu bewerten... ;)

ebenso McCollum's gutes 83,3 gegenüber Tolvanen's unterirdische 57,1... ;)

Einmal editiert, zuletzt von mcguy (20. Februar 2023 um 08:26)

• Fan2000
    Gast
    • 20. Februar 2023 um 11:38

Nachdem der VSV gestern in Asiago mit 6:1 verloren hat, ist der dritte Platz nun fix :) Juhu!! Gratulation Haie. Kann es kaum abwarten bis die Play-Offs starten. Jedoch mit der Hoffnung, dass sich ein paar unserer Jungs noch ein wenig steigern ansonsten wird der Traum von einem etwaigen Halbfinale nur ein Traum bleiben.

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 20. Februar 2023 um 14:38
    Zitat von Mati1994

Nachdem der VSV gestern in Asiago mit 6:1 verloren hat, ist der dritte Platz nun fix :) Juhu!! Gratulation Haie. Kann es kaum abwarten bis die Play-Offs starten. Jedoch mit der Hoffnung, dass sich ein paar unserer Jungs noch ein wenig steigern ansonsten wird der Traum von einem etwaigen Halbfinale nur ein Traum bleiben.

Gratulation 👍🏻 Somit darf sich Villach mit dem KAC beschäftigen 😜

mpfanner
    KHL
    • 21. Februar 2023 um 09:13

Ich hab's zwar schon im Unibet Hockey O'Clock-Podcast-Thread gepostet, aber hier erreicht es vielleicht noch den einen oder anderen Innsbruck-Fan mehr. Bis morgen läuft in der aktuellen Episode, die vor 10 Tagen live in Innsbruck aufgezeichnet wurde noch ein Gewinnspiel über ein feines Fan-Paket. Details u.a. hier:

Externer Inhalt twitter.com

• Shooter
    EBEL
    • 21. Februar 2023 um 13:14

Ich tippe auf folgende Viertelfinalpartien (sorry an die Linzer Fans)

Bozen - Asiago

Salzburg - Fehervar

Innsbruck - Wien

Villach - KAC

Pre Play-Off

Fehervar - Graz

Linz - Asiago

• greg9r
    Nationalliga
    • 21. Februar 2023 um 14:12

Wär auch spannend nach den letzten PlayOff's der Haie, wenn dann sie jetzt die Caps picken ^^

• Shooter
    EBEL
    • 21. Februar 2023 um 14:23
    Zitat von greg9r

Wär auch spannend nach den letzten PlayOff's der Haie, wenn dann sie jetzt die Caps picken ^^

Wie man so schön sagt ... da haben wir noch eine Rechnung offen.

Aber egal wie die Pre-Plaoffs ausgehen , es werden für Innsbruck nur Wien und Klagenfurt übrig bleiben.

Ich denke das man da Wien picken wird ...

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 21. Februar 2023 um 15:03

Nachdem ich optimist bin und es für mich durchaus im Bereich des möglichen liegt sage ich wir werden noch zweiter! Salzburg verliert zu Hause gegen Wien und in Bozen! Wir gewinnen unser Auswärtsdoppel!

Klagenfurt und Wien komplettieren die Top 6.

Linz, Fehervar, Asiago und Pustertal spielen die letzten zwei Tickets aus. -> Linz vs Pustertal und Fehervar vs Asiago

Asiago und Linz setzen sich druch!

Playoffs

Bozen - Asiago 4:0

HCI - Linz 4:2

Salzburg - Wien 2:4

Villach - Klagenfurt 4:3

Bozen - Wien 4:3

HCI - Villach 4:3

Bozen - HCI

• Shooter
    EBEL
    • 21. Februar 2023 um 16:57
    Zitat von Daddy_Cool

Nachdem ich optimist bin und es für mich durchaus im Bereich des möglichen liegt sage ich wir werden noch zweiter! Salzburg verliert zu Hause gegen Wien und in Bozen! Wir gewinnen unser Auswärtsdoppel!

Linz, Fehervar, Asiago und Pustertal spielen die letzten zwei Tickets aus. -> Linz vs Pustertal und Fehervar vs Asiago

Playoffs

Bozen - HCI

Alles anzeigen

Da würd ich auch nicht Nein sagen :D

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 21. Februar 2023 um 20:11
    Zitat von Shooter

Ich tippe auf folgende Viertelfinalpartien (sorry an die Linzer Fans)

Bozen - Asiago

Salzburg - Fehervar

Innsbruck - Wien

Villach - KAC

Pre Play-Off

Fehervar - Graz

Linz - Asiago

Alles anzeigen

Das ist genau mein Tipp :thumbup:

• leftwing
    Nationalliga
    • 24. Februar 2023 um 07:25
    Zitat von Daddy_Cool

Playoffs

Bozen - HCI

Alles anzeigen

Bozen würde dann aber gegen den Sieger Villach - Klagenfurt spielen. Immer der Beste gegen den Schlechtesten des Grunddurchgangs.