erkennbar an?
Entweder im Ulmer Trikot, oder dunklen Mantel
erkennbar an?
Entweder im Ulmer Trikot, oder dunklen Mantel
Forum Festspiele bei HockeyOClock Podcast, ich freu mich!!
Forum Festspiele bei HockeyOClock Podcast, ich freu mich!!
Erkennungszeichen?
mit welcher Begründung gibt es hier eine beschränkte Teilnehmerzahl?
Ich glaub das is schon eher eine Ausnahme, dass überhaupt Fans dabei sein können…
Was für ein geniales Event! Danke mpfanner und allen, die es möglich gemacht haben!!!!
Was für ein geniales Event! Danke mpfanner und allen, die es möglich gemacht haben!!!!
Kann mich Lexi87 nur anschliessen. Ein super Hockeyabend ohne Spiel, wer hätte gedacht dass so etwas möglich ist!
mpfanner - vielen Dank nochmals - war echt nett Dich persönlich kennenzulernen und sich mit Dir auszutauschen. Freu mich wenn du wieder mal da bist (dann evtl. mit dem Überraschungsgast #14
)
Lexi87 war auch nett dich/euch kennenzulernen. Freu mich auf Freitag!
Kann mich Lexi87 nur anschliessen. Ein super Hockeyabend ohne Spiel, wer hätte gedacht dass so etwas möglich ist!
mpfanner - vielen Dank nochmals- war echt nett Dich persönlich kennenzulernen und sich mit Dir auszutauschen. Freu mich wenn du wieder mal da bist (dann evtl. mit dem Überraschungsgast #14
)
Lexi87 war auch nett dich/euch kennenzulernen. Freu mich auf Freitag!
Freude ganz auf unserer Seite! Wir sehen uns am Freitag!
Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen.... danke an alle die das möglich gemacht haben Kevin-Bumbum es war mir eine ehre 🤣 mpfanner danke für den tollen Hockeyabend abseits des Eises.... alle die da nicht dabei waren sollten sich den Podcast zwingend anhören
Es freut mich, als Eishockeyfan, dass Innsbruck so eine starke Saison spielt und das Faninteresse steigt! 👍👌
Sicher ein schwerer Gegner, der weit kommen kann!
Ich kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen.... danke an alle die das möglich gemacht haben Kevin-Bumbum es war mir eine ehre 🤣 mpfanner danke für den tollen Hockeyabend abseits des Eises.... alle die da nicht dabei waren sollten sich den Podcast zwingend anhören
Danke euch allen für's Kommen.
Schön zu sehen wie stark das Innsbrucker Hockey-Herz wieder schlägt.
Für alle, die nicht dabei sein konnten: die ganze Episode, die gestern aufgezeichnet worden ist, gibt es ab Mittwoch "regulär" im Unibet Hockey O'Clock Podcast-Feed.
Daddy_Cool - ich glaube wir sollten bei der Gelegenheit einmal deinen Onkel aus diesem Forum heraus grüßen - mit den besten Wünschen für eine rasche Genesung!
Daddy_Cool - ich glaube wir sollten bei der Gelegenheit einmal deinen Onkel aus diesem Forum heraus grüßen - mit den besten Wünschen für eine rasche Genesung!
Sollten wir wirklich, vor allem weil ich weis dass er mitliest!! 🤣🤣🤣
good news, Helewka morgen zurück im lineup
good news, Helewka morgen zurück im lineup
Somit denknich Pauli wieder zurück in die 4. und Muigg wird’s wohl treffen, dass er rausfällt
Somit denknich Pauli wieder zurück in die 4. und Muigg wird’s wohl treffen, dass er rausfällt
So leid es mir tut aber ich würde mir wünschen das es Pauweber trifft und Muigg die Chance in Linie 4 bekommt!
So leid es mir tut aber ich würde mir wünschen das es Pauweber trifft und Muigg die Chance in Linie 4 bekommt!
Ich finde nicht, das dir dass leid tun sollte. Seine Entwicklung in den letzten 2,3 Jahren hat einfach nicht stattgefunden. Bis zur Mittellinie laufen und die Scheibe hinten rein schupsen ist einfach zu wenig. Vom technischen her spreche ich hier nicht weiter…
Muigg in meinen Augen: Jünger, spritziger, selbstbewusster und so weiter und so fort.
Natürlich alles sachlich gemeint.
Vorallem mit dem Hintergrund das er anscheinend eh schon in Zell/See unterschrieben hat ein grund mehr Muigg im Lineup zu belassen.
Boah, wäre großartig wenn der Kameramann in Vorarlberg ein wenig rauszoomen könnte
Helewka meldet sich gleich mit dem Doppeloack zurück 💪💪💪
Helewka mit vollvisier, trainings- oder haushaltsunfall ?
Helewka mit vollvisier, trainings- oder haushaltsunfall ?
Auf jeden Fall hat er den am Samstag beim Training auch schon an gehabt, warum weis ich aber nicht
Ist dass Vollvisier evtl. dazu da um Gegnern zu zeigen Vorsicht ich hatte eine Verletzung ?!
Auf jeden Fall hat er den am Samstag beim Training auch schon an gehabt, warum weis ich aber nicht
Und wenn mit Taucheranzug und Flossen - Hauptsache er spielt wieder
Der arme Feldkircher Fuzzi, der durchgehend pfeifft, tut mir echt leid… der muss ja schon 5mal hyperventiliert haben…
Und der Co-Kommentator nervt mit seinem dauernden Schirigenörgle… Die Mannschaft kämpft doch super! Das gehört in der Vordergrund!