1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HC TWK Innsbruck Saison 2022/23

• mcguy
  • 6. Mai 2022 um 09:37
  • Shark2000
    Pens & Sharks
    • 1. Februar 2023 um 14:27
    Zitat von DennisMay

Möglich aber eher unwahrscheinlich, zuviele EBEL Top Spieler haben in den letzten Jahren in der DEL überhaupt nicht funktioniert. U.a. Irmen, Lebler, Campell etc. da sind die Teams vorsichtig geworden. Die DEL2 könnte da schon eher ein Ziel sein.

Unser Topsscorer bleibt ein Hai ;)

• mpfanner
    KHL
    • 1. Februar 2023 um 18:53

Für alle, die im (Groß-)Raum Innsbruck leben und vielleicht auch Interesse an gediegenedem Hockey-Talk haben:

Am 11.02.23 gibt's ein "Unibet Hockey O'Clock On Tour" in der TIWAG Arena. Mitch O'Keefe, Claus Dalpiaz, ein Überraschungsgast und meine Wenigkeit werden dort über Eishockey plaudern.

All diejenigen, die dabei sein möchten (limitiertes Platz-Kontingent), können bei diesem Gewinnspiel mitmachen:

Oops

Würde mich freuen, wenn man vielleicht zum einen oder anderen Forumsnamen hier am 11.02. dann auch ein Gesicht bekommt.

Bilder

• Hoc_OnTour.jpg
      • 129,63 kB
      • 1.200 × 1.200
    Lexi87
    EBEL
    • 1. Februar 2023 um 19:56
    Zitat von mpfanner

Für alle, die im (Groß-)Raum Innsbruck leben und vielleicht auch Interesse an gediegenedem Hockey-Talk haben:

Am 11.02.23 gibt's ein "Unibet Hockey O'Clock On Tour" in der TIWAG Arena. Mitch O'Keefe, Claus Dalpiaz, ein Überraschungsgast und meine Wenigkeit werden dort über Eishockey plaudern.

All diejenigen, die dabei sein möchten (limitiertes Platz-Kontingent), können bei diesem Gewinnspiel mitmachen:

https://de.unibet.com/promotions/spo…key-gewinnspiel

Würde mich freuen, wenn man vielleicht zum einen oder anderen Forumsnamen hier am 11.02. dann auch ein Gesicht bekommt.

Super coole Sache! Danke Dir!

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 1. Februar 2023 um 21:28
    Zitat von mpfanner

https://de.unibet.com/promotions/spo…key-gewinnspiel

:love: YESSS

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 3. Februar 2023 um 12:52
    Haie ärgern sich über die vielen „Gratisschauer“
    Innsbrucks Eishockey-Cracks verwandelten die TIWAG-Arena in dieser Saison mit den vielen Erfolgen in eine Partyzone. Aber es ist nicht alles Gold, ...
    www.krone.at

Stellungnahme von Hanschitz zu gewissen Themen

• CRF1000L
    • 3. Februar 2023 um 13:57

Aber dass die Kontrolle der richtigen Tickets für die Sitzplätze ausgerechnet an der schmalsten Stelle direkt bei den Kiosk anstehenden gemacht wird, ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss.

Abgesehen davon dass man nur einen Sektor vorher die Treppe runter gehen, die ganze Tribüne entlang laufen und sich hin setzen kann wo man will.

Diese Art der Kontrolle bringt genau null.

Der Schlittschuhverleih und eine der Umkleide auf der Nordseite auch an Matchtagen, die Publikumfreifläche aber auf der Südseite der Halle ist wieder so ein typischer Murks, den es wo anders wahrscheinlich nicht gibt.

An Matchtagen sollte es Verleih und Umkleide nur auf der Südseite geben, dann könnte man das auch besser abschotten.

Wird der O-World aber halt herzlich egal sein.

Da ewige Thema mit den Parkplätzen ist ohnehin ein einziger Krampf.

Die Teststraße hätte schon längst abgebaut werden können, aber wahrscheinlich wird mit der mehr verdient als mit den trotzdem teuren Parkgebühren.

2 Mal editiert, zuletzt von CRF1000L (3. Februar 2023 um 14:03)

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 3. Februar 2023 um 15:00

Und dass ich für ein Kinderabo Kat 1 nur 22 Euro weniger zahle als für mich bzw. 24 Einzellkarten a 13 Euro um einiges billiger sind als das Abo 508. ist der Murks von wem?

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 3. Februar 2023 um 20:30

Das ist mir zu viel mimimi...

Konstruktive Vorschläge um die Umgehungswege zu den Spielen zu schließen fehlen mir da.

Und es ist ja nicht erst seit heuer so. Aber in einer guten Saison aufzuzeigen fällt halt leichter

• Daywalker50
    NHL
    • 4. Februar 2023 um 09:57

Gegen den Videowürfel in Salzburg ist der in der TWK Arena hoch modern...

Ich würd mir eher über den DJ Gedanken machen, als um die Lautstärke. Die Musik willst eh nicht laut hören 😅

Da hat sich selbst ein M. Huber (damals gab es noch Cable Guys) amüsiert über die Auswahl 😬

Ob die "Freigänger" alle immer EUR 27,00 bei jedem Heimspiel zahlen würden 🤷🏻

A bissal wird es schon sein...

Damals hab ich in der Kaufmannstrasse immer locker einen Parkplatz bekommen for free!

Blöd für die Anrainer aber naja 😬

Um 18:50 hingestellt, dann war ich um 19:00 in der Halle.

Wird durch den Erfolg jetzt auch anders sein...

Lexi87
    EBEL
    • 4. Februar 2023 um 10:05

Wofür will man denn noch lauter machen? In der Pause kannst Dich eh kaum unterhalten weils so laut is. Und der Stadionsprecher schreit rum, dass einem die Ohren dampfen.

Der Parkplatz wird seit Ewigkeiten nicht mehr als Teststraße benützt. Könnte man ruhig aufmachen. Aber die Olympiaworld is so oder so ein Abzockerverein sondergleichen. Am besten is, dass man bei Einfahrt in die Tiefgarage Auskunft geben soll, was man vorhat. Eishockey? 6,50 bitte. Kein Eishockey? Man darf ein Ticket ziehen und für die gleiche Parkdauer 3,60 zahlen.

Lexi87
    EBEL
    • 4. Februar 2023 um 10:14

Und zusätzlich sind wir in Innsbruck mit den Preisen extrem hoch! Ab 23,50 für einen Stehplatz. Pustertal war deutlich günstiger, gratis parken. Bozen, beste Plätze inkl. abgesperrtem „VIP“ Parken, 33 Euro. Sogar bei den Dosen is es günstiger.

• mcguy
    In(n)sight
    • 5. Februar 2023 um 21:10

nach dem erfreulichen 3 punkter heute ergibt sich folgender ebenso erfreulicher ausblick :

sollten die haie gegen PIV und 99 voll punkten, wovon man eigentlich ausgehen muss, dann wäre der 3.platz

mit 95 pts bereits abgesichert, unabhängig vom ausgang der spiele gegen VIC/AVS.

VSV kann nämlich nur max 93 pts erreichen.

darüberhinaus gäbe es natürlich auch noch optionen... 8o

• jeff44
    Hobbyliga
    • 6. Februar 2023 um 10:48

Ich frage mich immer wieder ob der gute Herr Hausberger ein Hockeyfan ist, da es pro Heimspiel gute 100 Besitzstörungen wären😂 Dass er etwas davon hat wage ich zu bezweifeln und als Sponsor hab ich ihn auch nirgends entdeckt. Weiß hier jemand näher bescheid?

• CRF1000L
    • 6. Februar 2023 um 11:20

Nach diesem überaus wertvollen Hinweis, kann man nur hoffen dass keiner hier mit liest.

• jeff44
    Hobbyliga
    • 6. Februar 2023 um 11:29
    Zitat von CRF1000L

Nach diesem überaus wertvollen Hinweis, kann man nur hoffen dass keiner hier mit liest.

Du glaubst also der Hausberger weiss nicht, dass sein Parkplatz seit zig Jahren jedes Heimspiel voll ist🤣

• Bobby
    KHL
    • 6. Februar 2023 um 12:32

Hausberger wurde mit 01.02.23 von einem deutschen Großhandel übernommen und dieser wird mit Sicherheit nicht einfach zuschauen, wie weiterhin x-100 Autos bei ihm parken. Wurde bereits im Dezember andiskutiert.

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 6. Februar 2023 um 12:39

Ich möchte nochmals hervorheben, wie gut dieser Zusammenhalt in der heurigen Truppe sein muss. Diese enthusiastische Freude auf der Bank als Bourque nach seinem Tor zum Jubeln gefahren ist, gabs in Innsbruck schon lange nicht mehr. Es macht so viel Spaß

• mpfanner
    KHL
    • 9. Februar 2023 um 11:40

Falls jemand am Samstag Abend noch nichts vor hat und im Großraum Innsbruck empfänglich für Hockey-Talk sein sollte:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lexi87
    EBEL
    • 9. Februar 2023 um 12:07
    Zitat von mpfanner

Falls jemand am Samstag Abend noch nichts vor hat und im Großraum Innsbruck empfänglich für Hockey-Talk sein sollte:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich freu mich extrem! Das verkürzt diese unmögliche Woche ohne Hockey!

:love: :love:

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 9. Februar 2023 um 18:53
    Zitat von mpfanner

Zitat von Lexi87

Bin auch einer der Glücklichen (aus der 1. Runde), freu mich auch extrem und sehe es wie Lexi87!

Lexi87 - wir sehen uns :prost: .

PS: woran erkenne ich dich eigentlich ? :veryhappy:

Lexi87
    EBEL
    • 10. Februar 2023 um 09:34
    Zitat von Kevin-Bumbum

Bin auch einer der Glücklichen (aus der 1. Runde), freu mich auch extrem und sehe es wie Lexi87!

Lexi87 - wir sehen uns :prost: .

PS: woran erkenne ich dich eigentlich ? :veryhappy:

Schwarze Rossignoljacke mit giftgrünem Reißverschluss. Oder Coulter Weihnachtsjersey. Mal schaun, ob ich Fanboy spiele... 8)

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 10. Februar 2023 um 09:51
    Zitat von Lexi87

See you guys😉

Lexi87
    EBEL
    • 10. Februar 2023 um 09:57
    Zitat von Shark2000

See you guys😉

Dann wirds wohl ein Forumstreffen...

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 10. Februar 2023 um 12:10
    Zitat von Lexi87

Ohne hockey? Gab und gibt genug Möglichkeiten in Tirol Hockey zu schauen. Ist halt "nur" Nachwuchs.

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 11. Februar 2023 um 00:16
    Zitat von Shark2000

See you guys😉

erkennbar an? :prost: