Fehlt heute zu Cuma, Winkler, Jakubitzka auch noch Bär?
Gibts zu den Ausfällen updates?
Fehlt heute zu Cuma, Winkler, Jakubitzka auch noch Bär?
Gibts zu den Ausfällen updates?
Ja auch Bär ist heute nicht mit dabei....
Sieg in Linz.
Nur 4 Gegentore in den letzten 4 Spielen sprechen auch für die Defensive Leistung
auch dank der starken goalies,
Tom heute wieder mit 97,1 !
Gewaltig! Auf geht's zum nächsten Spiel daheim gegen den VSV. Wird sicher wieder eine zache Partie!
Wie haben sich Noah und Hackl (Assist oder) geschlagen?
Dürften heute bestimmt genügend Eiszeit bekommen haben oder?
Hat wer das Spiel gesehen?
Ansonsten weiß jemand ob von den Verletzen/Kranken am Dienstag wer ins Line-up zurück kehrt?
wenn der Unico so weitermacht, dann wird er zum rookie of the year und der papa kann ihm eine hymne
komponieren
Inzwischen fix im lineup, kampfstark und mutig, ohne risiko zu nehmen.
Noah gestern auch mit viel eiszeit und solider leistung.
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir der Kerber besser gefällt als der Hackl. Eisläuferisch, Körperspiel und Schuss.
Wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir der Kerber besser gefällt als der Hackl. Eisläuferisch, Körperspiel und Schuss.
sollen sich am besten beide weiterentwickeln. Gute heimische Verteidiger sind rar!
Generell haben sich alle einheimischen gut entwickelt, was dann wohl mit dem Faktor zusammenhängt ,dass sie das Vertrauen des Trainers spüren.und nicht bei jedem Fehler bangen müssen, dass sie das Strickzeug in die Hand bekommen.
Auch der Watson hat eine enorme Steigerung erfahren ,wenn man bedenkt, wo der vor zwei drei Saisonen noch gespielt, gar nicht auszudenken wenn der jetzt noch 10 Kilo mehr hätte und in der eigenen DZ tätig wäre. aber dann wäre er nicht mehr hier.
Generell haben sich alle einheimischen gut entwickelt, was dann wohl mit dem Faktor zusammenhängt ,dass sie das Vertrauen des Trainers spüren.und nicht bei jedem Fehler bangen müssen, dass sie das Strickzeug in die Hand bekommen.
Auch der Watson hat eine enorme Steigerung erfahren ,wenn man bedenkt, wo der vor zwei drei Saisonen noch gespielt, gar nicht auszudenken wenn der jetzt noch 10 Kilo mehr hätte und in der eigenen DZ tätig wäre. aber dann wäre er nicht mehr hier.
d.h. du bist auch der Meinung dass man versuchen sollte Watson zu halten?
mit 10 kilo mehr wäre er dann aber 5 km/h langsamer...
Wie verteilt die Win2Day ICE Hockey League die Startplätze für die nächste CHL Saison? 3 Starter können ja an der CHL teilnehmen?
Ich weis dass noch ne ganze Menge Eishockey zu spielen ist aber es interessiert mich einfach!!
Danke
Wie verteilt die Win2Day ICE Hockey League die Startplätze für die nächste CHL Saison? 3 Starter können ja an der CHL teilnehmen?
Ich weis dass noch ne ganze Menge Eishockey zu spielen ist aber es interessiert mich einfach!!
Danke
Letztes Jahr haben doch 4 Vereine CHL gespielt wenn Ich mich nicht täusche oder HK Olimpija, Fehervar AV19, EC Red Bull Salzburg und der EC VSV. Diese 4 Mannschaften waren nach dem Grunddurchgang 1-3 und wenn Ich´s genau gesehen habe war HK Olimpija aber 6er. Kann sein das sie nach der Gewinnerrunde 6er wurden. Hoffe Ich konnte helfen.
Nächstes Jahr sollte es Meister + 1.2.3.(4. Falls Meister einen dieser Plätze belegt) GD sein.
Laibach bekam letztes Jahr einfach den Platz der Ukraine Challenger soviel ich weiß, das hatte Nix mit ihrer Platzierung zutun, man wollte einfach einen Slowenischen Vertreter...
Nächstes Jahr sollte es Meister + 1.2.3.(4. Falls Meister einen dieser Plätze belegt) GD sein.
Laibach bekam letztes Jahr einfach den Platz der Ukraine Challenger soviel ich weiß, das hatte Nix mit ihrer Platzierung zutun, man wollte einfach einen Slowenischen Vertreter...
Bedeutet wiederum im besten Fall 4 Vertreter in der CHL ?
Dass mit Laibach hab ich so nicht mitbekommen, danke für die Aufklärung
Bedeutet wiederum im besten Fall 4 Vertreter in der CHL ?
Dass mit Laibach hab ich so nicht mitbekommen, danke für die Aufklärung
Muss mich da glaub ich korregieren. 3 Vertreter sinds aus unsere Liga...
Morgen gehts ab übern Brenner zum absoluten Topspiel; Bozen wohl ohne Dalhuisen, weiß wer wies bei unseren Verletzten aussieht?
Fast wie gewohnt gibts gegen die Foxes nix zu holen.... drittes Spiel, dritte Niederlage!! Am Sonntag bei den Wölfen wirds nicht wesentlich einfacher.... das Programm im Jänner ist auch ziemlich hart...
Am Sonntag bei den Wölfen wirds nicht wesentlich einfacher.... das Programm im Jänner ist auch ziemlich hart...
Bei allem Respekt vor dem HCP, aber Bozen ist schon ein anderes Kaliber.
Die Red Bulls und die Füchse zeigen Innsbruck die Grenzen auf. Man sieht schon, wo die Reise in den Playoffs hingehen dürfte. Aber das ändert nichts daran, dass die Haie eine tolle Saison spielen.
Bei allem Respekt vor dem HCP, aber Bozen ist schon ein anderes Kaliber.
Die Red Bulls und die Füchse zeigen Innsbruck die Grenzen auf. Man sieht schon, wo die Reise in den Playoffs hingehen dürfte. Aber das ändert nichts daran, dass die Haie eine tolle Saison spielen.
Beim Vergleich HCP - HCB bin ich deiner Meinung, aber auch in der Intercable Arena haben wir schon eine Packung (8:3) bekommen, einfach wirds dort auf jeden Fall nicht.
Die Playoffs haben bekanntlich eigene Gesetze, aber aktuell sieht es so aus als würde es nur über RBS und HCB gehen und der HCI trotz einer sensationellen Saison am Ende "nur" die dritte Geige spielen!
Ich lass mich aber gern eines besseren Belehren und hoffe dass Mitch, Nino und das Team eine passende Lösung finden!!
Die Playoffs haben bekanntlich eigene Gesetze
Stimmt, aber eines davon lautet normalerweise: Defense wins championships.
Allerdings erwarte ich mir nach Jahren des Frusts sowieso keinen Meistertitel. Wer hätte überhaupt gedacht, dass sich die Haie mit Offensivspektakel einmal so lang an der Tabellenspitze werden halten können?
Das sehe ich genauso so und mit Jakubitzka und Winkler fehlen schon seit geraumer Zeit zwei wichtige Spieler das sollte man auch nicht vergessen...
Stimmt, aber eines davon lautet normalerweise: Defense wins championships.
Allerdings erwarte ich mir nach Jahren des Frusts sowieso keinen Meistertitel. Wer hätte überhaupt gedacht, dass sich die Haie mit Offensivspektakel einmal so lang an der Tabellenspitze werden halten können?
Genau so sieht es aus und das Zitat habe ich schon vor einigen Wochen Kundgetan.
Aber wie du sagst, nach Jahren des Frusts tut es richtig gut endlich wieder eine Top Saison zu sehen und in den Playoffs ist und bleibt alles möglich!