Wie man OEL ausschreibt, wusst ich auch nicht mehr aber seit Arizona mit Grabner habe ich dieses Kürzel als etwas NHL Eisläuferisches im Hinterkopf, danke
!

NHL Saison 2022/23
-
- NHL
-
weile19 -
21. April 2022 um 13:12 -
Geschlossen
-
-
Die Karriere von OEL war mit dem Zeitpunkt beendet, als er damals einen neuen Vertrag in Arizona unterschrieben hat, obwohl die halbe Liga hinter ihm her war
-
Die Karriere von OEL war mit dem Zeitpunkt beendet, als er damals einen neuen Vertrag in Arizona unterschrieben hat, obwohl die halbe Liga hinter ihm her war
Wieso meinst des bzw. was ist deiner Meinung der Grund dafür?
-
Das ist kompletter Blödsinn und hat nix mit Arizona an sich zu tun sondern den immer wiederholenden Verletzungen an seinem Handgelenk und Knie. Dadurch wurde er immer weniger wendig am eis und hat auch körperlich abgebaut.
-
Nein, er hat sich wie Grabner fürs Geld und nicht für den Erfolg entschieden
-
-
- Offizieller Beitrag
Grabner hat damals das beste Paket für sich und seine Familie gesucht
-
Schade das er bei Sportsnet aufhört, die letzte Folge Dang it's
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja sehr unterhaltsam, wenn man auf konstantes Geschrei steht.
-
er wird, wenn ich das richtig verstanden hab, bei sdpn weitermachen mit Jessie und Adam. Also großteils Podcasts zum NHL Tagesgeschehen aber auch sowas wie DangIts.
Schaun was die nächste Saison bringt, wäre schade wenns so ein Format nicht mehr gibt, hat mich immer gut unterhalten.
-
er wird, wenn ich das richtig verstanden hab, bei sdpn weitermachen mit Jessie und Adam. Also großteils Podcasts zum NHL Tagesgeschehen aber auch sowas wie DangIts.
Schaun was die nächste Saison bringt, wäre schade wenns so ein Format nicht mehr gibt, hat mich immer gut unterhalten.
Das weiß ich, nur sind mir 1,5 Stunden Podcast Sendungen dann doch zu lang.
Natürlich ist er ab und an zu laut, aber hast du einen Alternativen Kanal zu den Konzepten Hat Picks, Dang It oder so Sachen wie die Trade Trees?
-
-
Das weiß ich, nur sind mir 1,5 Stunden Podcast Sendungen dann doch zu lang.
hast recht, schaff ich auch selten, aber sie teilns meist 1-2 Tage nach release des Podcasts noch in 10-20min. Videos auf wo sie die einzelnen Themen behandeln. Das schau/hör ich ziemlich oft.
-
Natürlich ist er ab und an zu laut, aber hast du einen Alternativen Kanal zu den Konzepten Hat Picks, Dang It oder so Sachen wie die Trade Trees?
Da kann ich dir leider keine Tipps geben, allzu sehr beschäftige ich mich abseits der Playoffs nicht mit der NHL.
Ich finde den "hockey guy" zu allgemeinen Themen ganz nett, auch wenn mir sein flipchart nicht so recht zusagt.
Aber ich finde die Vereinsseiten der einzelnen Teams (ich schau es auf youtube) z.T. sehr interessant, wo zum Beispiel Dokus über die einzelnen Prospects, die Diskussionen in großer Runde vor dem Erstellen der endgültigen Draftliste, dem Teamcamps usw. gibt.
Ansonsten habe ich das Gefühl, dass es gefühlt 1500 youtuber gibt, die alles in der NHL zerklauben.
Hier nur zwei von vielen Beispielen, die man auf den Teamseiten findet. Kritischen Blick von außen braucht man natürlich von unabhängigen Leuten.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist doch was völlig anderes, das waren Videos über die besten und peinlichsten Szenen der vergangenen Woche und nicht seine Toronto React Videos.
-
Malone
30. Juni 2023 um 16:01 Hat das Thema geschlossen. -