Und davor einige mit ihm, ist schon wichtig, dass der Captain wieder mit an Bord ist, schon klar, dass ihn viele nicht mögen. Als Dallas Fan muss man ihn aber mögen, grad nach dieser Saison...

NHL Saison 2022/23
-
- NHL
-
weile19 -
21. April 2022 um 13:12 -
Geschlossen
-
-
Jetzt kommt Benn zurück
Bereitet sich schon fleißig vor
-
Und davor einige mit ihm, ist schon wichtig, dass der Captain wieder mit an Bord ist, schon klar, dass ihn viele nicht mögen. Als Dallas Fan muss man ihn aber mögen, grad nach dieser Saison...
Ob das wirklich so wichtig ist.......im Netz ließt man da irgendwie andere Sachen!
-
Wo genau? In den Fankreisen auf Reddit kommt Benn immer noch sehr gut weg. Da wird eher der Trigger von Stone, der ihn dazu gebracht hat verurteilt und die Aktion als "verständlich" abgetan...
Ich weiß nicht wieviele Spiele du gesehen hast, aber grade in der Serie gegen die Wilds, war Benn ein enorm wichtiger Spieler, weil der Kaprizov körperlich so niedergearbeitet hat. Jetzt gabs halt wiedermal eine Überreaktipn von ihm, die dem Team ein Spiel gekostet hat, soll auch manchmal vorkommen...
-
Um Seguin tuts mir immer noch leid. So ein geiler Spieler. Und dann Dallas.
Bin immer noch dankbar, ihn 2015 in Wien und Prag live gesehen haben.
-
-
Um Seguin tuts mir immer noch leid. So ein geiler Spieler. Und dann Dallas.
Bin immer noch dankbar, ihn 2015 in Wien und Prag live gesehen haben.
Aus meiner Sicht gibt´s wirklich schlimmere Teams als Dallas.
-
Dallas verkürzt auf 2:3 in der Serie
Florida wird sich freuen, die können sich in der Zwischenzeit fein erholen.
Das kann schon ein Faktor sein.
-
Oder aber der andere Finalist entweder Dallas oder Vegas ist dann in einem Flow, und nimmt den Schwung mit
-
Vegas ist es geworden. Auf ne geile Finalserie. Gooooooo cats!
-
...oder aus dem Tritt kommen. Nachdems seit Jänner Playoff Hockey spielen, kanns gut in beide Richtungen gehen. Die alte Frage halt...in ein paar Tagen sind wir schlauer.
Vegas vs. Florida
Jetzt auch kein Finale auf das ich getippt hätte
-
-
War wohl ein schlimmer Abend für die Stars, 0:6 vor eigenem Publikum 🤪. Sechs Tore musst dem Oettinger zuerst mal einschenken.
Die Reihe drei und vier von Vegas scorte in diesem Match richtig heftig.
Ab 4.6. geht's los mit dem Finale
Hoffen wir auf eine gute, ausgeglichene und lange Serie 🤗.
-
Jetzt gibts auf jeden Fall einen erstmaligen Gewinner des Stanley-Cups, hoffentlich Florida.
Schade dass die Spiele zu spät sind zum aufbleiben, und zu früh um so bald aufzustehen.
Vielleicht gehts ein paar mal in die OT beim Frühstück, aber mehr geht sich leider nicht aus
-
Mit dem Ausscheiden der Stars steht dann auch fest, dass kein Teilnehmer unserer Brackett-Challenge den SC-Sieger richtig getippt hat.
Und mein letzter Platz ist mir auch nicht mehr zu nehmen
-
Go Cats go
!
-
Das Finale hätte man Anfang Saison tippen sollen. Quoten wären sicher geil gewesen.
Mich freuts, wenns nicht immer die gleichen werden.
-
-
Ich hoffe auf eine geile Serie mit dem besseren Ende für Florida ✊🏻😎
-
Interessant, auch im Basketball miami im NBA Finale.
… und wie beim Hockey wurde Boston besiegt, allerdings erst im 7.Spiel Conference Final
-
Interessant, auch im Basketball miami im NBA Finale.
… und wie beim Hockey wurde Boston besiegt, allerdings erst im 7.Spiel Conference Final
Bitter für die Celtics .. da holt man ein 0:3 auf u.a. mit dem Sieg in der letzten Zehntelsekunde in Game 6.
Und dann hat man das Game 7 daheim nur um sich vor eigenem Publikum von den Heat panieren zu lassen. -
Für mich kann auch nichts mehr passieren, ich finde beide gut.
Wobei meine tendenz klar zu Las Vegas geht, ganz einfach weil ich diesen riesen spielplatz für grosse kinder einfach liebe.
Einmal noch live eishockey anschauen mitten in der wüste stände noch auf meiner to do liste in diesem leben, ob ich das noch schaffe.
-
Irgendwie ist es schon ein Wahnsinn. Da spielen zwei Sonnen-Sommerstädte Anfang Juni den Titel einer absoluten Wintersportart aus.
Für Puristen wie mich passt das einfach nicht - Mit Vegas und/oder Florida verbinde ich Vieles, aber nicht Eishockey. Eher Betrunkene, die Spielschulden anhäufen und leicht bekleidete Frauen bzw. Fitnesstypen, die am Strand Klimmzüge machen.
-
-
Spezz93 schicke gleich mal voraus, tut mir leid für die Stars!
Aber Benn dabei, 0:6 verloren, Benn mit -2 bei knapp über 12 Minuten Eiszeit und 25% FO.
Will jetzt net sagen, dass er Schuld an der Niederlage ist, aber er ist dabei und es hat anscheinend nix mehr funktioniert
-
las vegas ist wohl das etwas bessere team, aber ein nhl kommentator hat mal in den pos über florida gesagt: "they are a very resilient team". kann man nur zustimmen, wenn man bedenkt wen die aller aus dem weg geräumt haben.
-
Spezz93 schicke gleich mal voraus, tut mir leid für die Stars!
Aber Benn dabei, 0:6 verloren, Benn mit -2 bei knapp über 12 Minuten Eiszeit und 25% FO.
Will jetzt net sagen, dass er Schuld an der Niederlage ist, aber er ist dabei und es hat anscheinend nix mehr funktioniert
das zeigt wieder schön wie überbezahlt Benn und Seguin sind...wobei ichs bei beiden nicht verstehen kann, die haben gute Verträge unterschrieben in einem guten Alter nach sehr ansprechenden Leistungen. Nur seit dem sinds beide 2 Klassen schlechter.
Seguin wurde nach einer 80P Saison 2018 mit Mitte 20 verlängert, seit dem schafft er knapp 50P/S. Benn wurde 2016 (ebenfalls Mitte 20) verlängert nach einer carrer high 89P Season und konnte das auch nie mehr erreichen, viel teilw. auf unter 40P.
Da hast 2 Spieler die eigentlich deine Franchise Player sein sollten zu ihrer besten Zeit verlängert und beide fallen in ein Loch. Immerhin konnte Benn heuer eine ansprechende Saison spielen, die erste seit langem.
Das gute: trotz der Rentenverträge für die beiden, hat mans geschafft Robertsen und Hintz gute Verträge zu geben. Alle Beteiligten sind im besten Alter (Benn mit 33 der älteste) von daher glaub ich schon dass Dallas eine starke Mannschaft bleiben wird.
Nur einen Suter solltens so schnell es geht los werden, die knüpft nahtlos da an wo er in Minnesota aufgehört hat: teppert sein bei Interviews und am Eis fehleranfällig. Bei wievielen Toren der am Eis stand in der Vegas Serie, wo er vollkommen planlos rumsteht war schon spannend.
-
und leicht bekleidete Frauen bzw. Fitnesstypen, die am Strand Klimmzüge machen.
Das beschreibt gleichzeitig aber auch Klagenfurt 😜
-
Irgendwie ist es schon ein Wahnsinn. Da spielen zwei Sonnen-Sommerstädte Anfang Juni den Titel einer absoluten Wintersportart aus.
Passt doch! Gibt ja nichts geileres, als das Public Viewing am Pool, am Strand, mit Flip-Flops, fetter Sonnenbrille und Hawaii Hemd zu gucken.
Vegas und Miami/Sunrise - da wird die Post abgehen!
-
-