1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2022/23

• NHL
  • weile19
  • 21. April 2022 um 13:12
  • Geschlossen
  • sebastianx47
    EBEL
    • 25. Mai 2023 um 21:36
    • #1.451
    Zitat von shadow2711

ein äußerst unsympathisches Team mit einigen Spielern die Aktionen liefern, die echt grenzwertig sind.

Und das der Oberunsympathler Tkachuk, der unbestritten ein sehr guter Eishockeyspieler ist, jetzt auf einmal von allen geliebt wird, kann ich auch net nachvollziehen.

was macht das Team so unsympathisch für dich?

und wegen Tkachuk.. in Calgary war eher der unsympathler aber seit er in Florida ist, ist er mMn nach und nach davon ab. Spielt eine Mörder Saison, super Playoffs und auch seine Interviews sind echt lässig und wirken mega sympathisch. Ich versteh also schon, weshalb die Symapthie für Tkachuk wächst :)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 25. Mai 2023 um 21:52
    • #1.452

Die Panthers sind halt die klassische Außenseitergeschichte. Das lieben die Leute einfach.

• shadow2711
    NHL
    • 25. Mai 2023 um 22:00
    • #1.453
    Zitat von sebastianx47

was macht das Team so unsympathisch für dich?

und wegen Tkachuk.. in Calgary war eher der unsympathler aber seit er in Florida ist, ist er mMn nach und nach davon ab. Spielt eine Mörder Saison, super Playoffs und auch seine Interviews sind echt lässig und wirken mega sympathisch. Ich versteh also schon, weshalb die Symapthie für Tkachuk wächst :)

Na ja, Benett mit zwei grenzwertigen Checks, Spieler Out, Gudas ebenso, der sowieso immer am Rande einer Major Strafe wandelt.

Und zum drüberstreuen Tkachuk, der irgendwie a Kretzn ist und immer auch abseits der Scheibe die Gegner provoziert (gab eine Aktion in den PO, die auch sehr grenzwertig von ihm war, kann mich nicht erinnern, wer der Gegner war!).

Aber ist eh ok, wenn jetzt alle Panthers Fans....

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Mai 2023 um 22:56
    • Offizieller Beitrag
    • #1.454
    Zitat von Klaro

So wie es derzeit aussieht war der Tausch von Huberdeau und Weegar gegen Tkachuk genau die richtige Vorgangsweise für die Panthers.

Das hab ich mir heute auch schon gedacht. Damals hab ich den trade nicht verstanden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 25. Mai 2023 um 23:38
    • #1.455

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Paul Maurice hat wohl auch seinen Anteil.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. Mai 2023 um 06:52
    • #1.456

Pavelski wehrt den Sweep ab. Wird zwar nicht mehr viel helfen, aber trotzdem schön..

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (26. Mai 2023 um 07:27)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Mai 2023 um 07:28
    • #1.457
    Zitat von shadow2711

Na ja, Benett mit zwei grenzwertigen Checks, Spieler Out, Gudas ebenso, der sowieso immer am Rande einer Major Strafe wandelt.

Und zum drüberstreuen Tkachuk, der irgendwie a Kretzn ist und immer auch abseits der Scheibe die Gegner provoziert (gab eine Aktion in den PO, die auch sehr grenzwertig von ihm war, kann mich nicht erinnern, wer der Gegner war!).

Aber ist eh ok, wenn jetzt alle Panthers Fans....

das stimmt schon alles was du sagst, sind mit unter aber auch dir Gründe warum ich Bruins Fan wurde bzw. bin. Harte Gangart, Trashtalk & eine Ratte im Team. Florida hat Boston eliminiert, spielt aber genau das Hockey was ich von Boston gerne gesehen hätte.

Von daher: go Cats :)

• Philip99
    NHL
    • 26. Mai 2023 um 07:29
    • #1.458

Pavelski ist ein Wahnsinn macht der den OT Winner

• Bobby
    KHL
    • 26. Mai 2023 um 07:34
    • #1.459

Ich bin und werde kein Panthers Fan, aber wieso ich ihnen den Cup gönnen würde?

Weils mir einfach imponiert wie sie sich als Einheit in einen Rausch gespielt haben und wirklich als Team jeder für jeden sich den Hintern aufreißt und sich zusammen freuen.

Ist für mich ein großes Rezept für den Erfolg.

• Klaro
    KHL
    • 26. Mai 2023 um 08:15
    • #1.460

Wenn Robertson trifft ist Dallas gleich wieder um einiges stärker, weiter so Jungs!

Hakanpää wieder dabei ist vor allem physisch sicher auch kein Nachteil.

• utility73
    KHL
    • 26. Mai 2023 um 09:32
    • #1.461
    Zitat von DieblaueRapunzl

das stimmt schon alles was du sagst, sind mit unter aber auch dir Gründe warum ich Bruins Fan wurde bzw. bin. Harte Gangart, Trashtalk & eine Ratte im Team. Florida hat Boston eliminiert, spielt aber genau das Hockey was ich von Boston gerne gesehen hätte.

Seh ich ähnlich.

Mit dem Bennett werd ich net ganz warm. Einem Spieler der eh schon bedient und hilflos unter einem Berg anderer Spieler begraben am Eis liegt dann noch versteckt mit dem Stecken voll eine in die Gonaden zu geben war dann doch leicht überflüssig ;)

Tkachuk hats mir aber jedenfalls sehr angetan. Seitdem der Zorn und die Enttäuschung über das Ausscheiden überwunden waren konnte ichs echt genießen was er und die Panthers den Leafs und den Canes angetan haben. Wär jetzt echt eine Enttäuschung wenns am Ende dann doch noch an Las Vegas scheitern würden.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 26. Mai 2023 um 10:00
    • #1.462

eine Saison in der sich Tkatchuk zamreißt und schon sinds alle Fans von ihm, so schnell kanns gehen

• Stickoxydal
    All the small things
    • 26. Mai 2023 um 10:16
    • Offizieller Beitrag
    • #1.463

Fand die Panthers mit Hurberdeau cooler, weil Barkov und er schon länger zu meinen Lieblingsspielern gehören. Tkatchuk ist vom Typ her gar nicht meins...

Die Canes wären mir zwar lieber gewesen, aber ich kann mit den Panthers auch ganz gut leben.

• utility73
    KHL
    • 26. Mai 2023 um 10:46
    • #1.464
    Zitat von Sour-Fox

eine Saison in der sich Tkatchuk zamreißt und schon sinds alle Fans von ihm, so schnell kanns gehen

Ich seh da kein Problem darin Spieler anderer Teams zu bewundern, selbst wenn sie nur temporär einen Lauf haben sollten.

Wenn also z.B. die Leistungen von Tkachuk nächste Saison einbrechen sollten, solls mir auch Recht sein solange kein Spoked-B auf seinem Jersey pickt :P

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Mai 2023 um 11:14
    • #1.465
    Zitat von Bobby

Ich bin und werde kein Panthers Fan, aber wieso ich ihnen den Cup gönnen würde?

Weils mir einfach imponiert wie sie sich als Einheit in einen Rausch gespielt haben und wirklich als Team jeder für jeden sich den Hintern aufreißt und sich zusammen freuen.

Ist für mich ein großes Rezept für den Erfolg.

Unterschreib ich alles vorbehaltlos, absolut....nur den Cup sollen trotzdem die Knights holen. 8)

• shadow2711
    NHL
    • 26. Mai 2023 um 12:00
    • #1.466
    Zitat von DieblaueRapunzl

Bin sonst immer voll deiner Meinung und Boston (hab ich früher nie gemocht!) taugt ma weil ich Bergeron und Krejci und auch Pasternak den Cup vergönnt hätte (und ja auch dem Brad ;)), aber mit diesen Panthers werde ich net warm, ich mag die net!

Zitat von Stickoxydal

Fand die Panthers mit Hurberdeau cooler, weil Barkov und er schon länger zu meinen Lieblingsspielern gehören. Tkatchuk ist vom Typ her gar nicht meins...

Die Canes wären mir zwar lieber gewesen, aber ich kann mit den Panthers auch ganz gut leben.

Siehst und ich kann mit ihnen einfach net leben, aber in der alten Konstellation habens mir wirklich getaugt :)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 26. Mai 2023 um 12:28
    • #1.467

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Immer wieder cool zu sehen wie sich die unterschiedlichen Sportarten in Amerika gegenseitig Supporten

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 26. Mai 2023 um 14:10
    • #1.468
    Zitat von Klaro

Wenn Robertson trifft ist Dallas gleich wieder um einiges stärker, weiter so Jungs!

Hakanpää wieder dabei ist vor allem physisch sicher auch kein Nachteil.

Das zweite Robertson Tor war schon ziemlich geil. Alles halt leider etwas zu spät, befürchte ich...

• Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 26. Mai 2023 um 16:12
    • #1.469

Irgendwie hoffe ich noch auf die Stars ^^ ! Aber sollten die Knights ins Finale kommen, dann bin ich für die Panthers :thumbup: ! Ich kann mit Glücksspiel nichts anfangen :saint: .

• Stickoxydal
    All the small things
    • 26. Mai 2023 um 16:53
    • Offizieller Beitrag
    • #1.470
    Zitat von shadow2711

Ich kann mit den Panthers so net leben, sonst bin ich voll und ganz bei dir :thumbup: :)

Ich gönne Barkov den Titel sehr, das reicht für mich noch aus auch wenn ich sie heuer bei weitem nicht so toll fand wie in den Vorjahren wo sie quasi mein Team Nummer 2 waren.

• Philip99
    NHL
    • 28. Mai 2023 um 06:40
    • #1.471

Dallas verkürzt auf 2:3 in der Serie

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 28. Mai 2023 um 08:36
    • #1.472
    Zitat von Capsaicin

Also in der NBA konnten sie letzte Nacht den Doppel-Sweep im CF abwenden. Ich sag's ja nur...

Bei Celtcis vs. Heat gibt es ein Spiel 7. Ich sag's wieder nur...

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Mai 2023 um 09:43
    • #1.473

Hätte nicht gedacht, dass man noch eines gewinnen kann. Jetzt kommt Benn zurück, ich trau den Burschen noch immer den Ausgleich zu. Wäre wirklich geil, wenn mans irgendwie noch in ein Spiel 7 schaffen könnte...

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 28. Mai 2023 um 10:44
    • #1.474
    Zitat von Spezz93

Jetzt kommt Benn zurück,

Zwei Siege ohne ihn, vielleicht solltens seine Erholungspause noch ein wenig verlängern.

• shadow2711
    NHL
    • 28. Mai 2023 um 10:59
    • #1.475
    Zitat von Spezz93

Hätte nicht gedacht, dass man noch eines gewinnen kann. Jetzt kommt Benn zurück, ich trau den Burschen noch immer den Ausgleich zu. Wäre wirklich geil, wenn mans irgendwie noch in ein Spiel 7 schaffen könnte...

Ob's mit Benn besser läuft, ohne ihn un seine dummen Aktionen habens zweimal gewonnen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™