Tkachuk Tkaching!
Sweep, unglaublich!
Tkachuk Tkaching!
Sweep, unglaublich!
Yesss....Sweeep 💪🏻😎
That's it. Let's go Cats. Holt den lord Stanley nach Sunrise.
So wie letztes Jahr Colorado… wenns lafft, donn laffts… Florida holt sich heuer die Salatschüssel
how sweeeeeet is the sweeeeep! sehr geil!
das hätte ich mir nicht gedacht, aber wie Bobby anmerkt: wenns laft, daun lafts.
Zwei OT, ein 1:0, im letzten Spiel 5 sec. vor Schluss der Siegtreffer und am Ende steht dann trotzdem ein Sweep. Aus Canes-Sicht ist das richtig bitter.
poa 4sek vor Schluss der Gamewinner vom Rattenkönig...wahnsinn, aber hoch verdient, auch der Sweep.
Florida hat damit die Tabellenplätze #1, #2 & #4 aus dem GD aus dem Bewerb gekickt. #2 war New Jersey und mit Vegas kommt die #5.
Gibt leichtere Auslosungen auf dem Weg zum Cup.
Tkachuk macht Bobrovsky wirklich große Konkurrenz für den MVP Titel
Super👍 was für ein Lauf 💪 Wahnsinn wie knapp alle Matche und am Ende immer Panthers Sieger
Wahnsinn wär hätte das gedacht!?Wobei für viele Experten waren die Cats schon ein Aussenseiter Tip!Haben die Bruins gegen den zukünftigen Stanlycup Sieger verloren
Florida wird sich denken wer ein 1:3 gg den großen Favoriten dreht braucht sich vor niemand mehr fürchten oder verstecken
Florida wird sich denken wer ein 1:3 gg den großen Favoriten dreht braucht sich vor niemand mehr fürchten oder verstecken
genau so is es...da hams eine Welle aufgebaut und die reitens jetzt.
Das musst dir mal geben: Game 5 Rd1 ggn. Boston, Boston führt die Serie mit 1:3 - seit dem Spiel, hat Florida alle Spiele gewonnen bis auf eine Niederlage ggn. Toronto! Das sind 11 Siege in den letzten 12 Spielen.
und alle 11 Siege in engen Partien, das wird gegen (vermutlich) Vegas spannend
Ich bin schwer beeindruckt was Florida grad abliefert. Und wie Tkachuk den Winner einbaut 5 Sekunden vor Schluss, das ist einfach nur souverän. Kretze hin oder her, da kann man sich nur verneigen.
Kretze hin oder her, da kann man sich nur verneigen.
die marchandsche Metamorphose so zu sagen...
Hab die Panthers diese Saison schon abgeschrieben gehabt, nicht mehr gerechnet damit, dass sie es in die PO schaffen. Dann hatten sie einen kurzen Höhenflug mit einer Siegesserie, rutschen wieder in die Top 8, zum Glück schwächelte dann Pittsburgh auch noch zum Ende, und es ging sich gerade noch so aus.
Hauen Boston nach 1: 3 Rückstand noch raus, kicken Toronto und sweepen die Canes, unfassbar eigentlich. Unglaublich was dieses Team in den PO für geile Spiele hinlegt.
Und jetzt bitte holt euch noch als Krönung den Stanley Cup!! 💪
Also wenns schon mit Dallas nix wird, dann bitte wenigstens Florida. Tkachuck taugt mir
Tkachuk macht Bobrovsky wirklich große Konkurrenz für den MVP Titel
Gestern(heute) habens eine Sequenz eingespielt, wie er pausenlos seine Mitspieler auf der Bank pusht.
Mir wär das ehrlich gesagt schon zu viel des Guten glaub ich.
die marchandsche Metamorphose so zu sagen...
Apropos Marchand, der ja in Game 5 Sekunden vor Schluss die Serie mit dem breakaway beenden hätte können.
Immer wieder faszinierend wie die Ausgänge einzelner Situationen ganz große Auswirkungen haben können.
Ich drück jedenfalls den Panthers weiter die Daumen, machts ja auch einfacher zu verdauen für die Bruins wenn Tkachuk & co. den Cup holen.
Immer wieder faszinierend wie die Ausgänge einzelner Situationen ganz große Auswirkungen haben können.
Absolut, hätte Pittsburgh gegen Chicago in der regular Season gewonnen, hätte Florida die Playoffs verpasst und Columbus hätte die Draft Lottery gewonnen
Also wenns schon mit Dallas nix wird, dann bitte wenigstens Florida. Tkachuck taugt mir
So wie es derzeit aussieht war der Tausch von Huberdeau und Weegar gegen Tkachuk genau die richtige Vorgangsweise für die Panthers.
Ich wünsche es Florida so sehr, das wäre wieder mal eine Geschichte 🙏🏻😍
Bah der Sam Bennett fährt echt tödliche hits - teilweise faire hits teilweise nicht, zuerst gegen toronto Knies, jetzt gegen Carolina Slavin- beide mit Gehirnerschütterung OUT.
Gudas ist da auch so ein Kandidat wo die Leitungen durchbrennen können.
Generell das Forechecking der Panthers ist enorm, quasi verletzungen vorproduziert....
Sonst taugt mir das Team eigentlich um Tkachuk sehr.
Also so einen bitteren Sweep hab ich auch noch nie gesehen, einmal 4OT, OT, dann 0:1 und jetzt noch GWG 3 oder 4 Sekunden vor Schluss, da ist echt alles gegen die Canes und für die Panthers gelaufen!
Warum hier auf einmal alle Panthers Fans sind ist mir ehrlich gesagt auch a Rätsel.....ein äußerst unsympathisches Team mit einigen Spielern die Aktionen liefern, die echt grenzwertig sind.
Und das der Oberunsympathler Tkachuk, der unbestritten ein sehr guter Eishockeyspieler ist, jetzt auf einmal von allen geliebt wird, kann ich auch net nachvollziehen.
Aber sei es wie es sei, die Panthers haben einen Lauf, mal sehen, ob der auch im Finale gegen wahrscheinlich Vegas, auch anhält.
Da duellieren sich dann eh die beiden richtigen Teams