DieblaueRapunzl unser Kulda hat ihm vor ner Ewigkeit mal ein paar ordentliche Schläge verpasst 😂😂

NHL Saison 2022/23
-
- NHL
-
weile19 -
21. April 2022 um 13:12 -
Geschlossen
-
-
DieblaueRapunzl unser Kulda hat ihm vor ner Ewigkeit mal ein paar ordentliche Schläge verpasst 😂😂
stimmt...2009 wars...auch schon 1-2 Jahre her, beide in der AHL damals.
-
nachdem am 4. und 5.11. ja die 2 NHL-Partien in Tampere anstehen, würde mich interessieren, ob jemand rauf fliegt bzw. wie ihr das mit der Übernachtung
macht. Bleibt ihr in Tampere oder fährt jemand nachm spiel wieder nach Helsinki runter?da via fansale wieder einzelne Karten herausappern bin ich am Überlegen ob ich mir eine Partie live geben werden
-
nachdem am 4. und 5.11. ja die 2 NHL-Partien in Tampere anstehen, würde mich interessieren, ob jemand rauf fliegt bzw. wie ihr das mit der Übernachtung
macht. Bleibt ihr in Tampere oder fährt jemand nachm spiel wieder nach Helsinki runter?da via fansale wieder einzelne Karten herausappern bin ich am Überlegen ob ich mir eine Partie live geben werden
tut man sich das echt an zuerst nach Helsinki zu fliegen und dann nochmal 2 1/2 Std. mit dem Auto weiter nach Tampere, bei so einer kurzen "Gesamtaufenthaltsdauer"?
-
tut man sich das echt an zuerst nach Helsinki zu fliegen und dann nochmal 2 1/2 Std. mit dem Auto weiter nach Tampere, bei so einer kurzen "Gesamtaufenthaltsdauer"?
Mitn Zug fährst von Helsinki nach tampere, je nachdem welchen erwischt, „nur“ 1.30h oder 2h und kosten tuts auch nicht die Welt, 18€ Pro Richtung oder sowas sind’s glaub ich
Edit: mitn Auto brauchst so um die 2:15, da bist mitn Zug schneller und kostengünstiger unterwegs
-
-
Berechtigter Einwand allerdings ist vom finanziellen und zeitlichen aufwand Helsinki (im Vergleich zu Tampere selbst) als An- und Abflughafen die beste Option.
Zumal für diesen spontantrip die Hotels/Unterkünfte in Tampere schon ziemlich ausgebucht sind.
Meine Frage war eher interssehalber wie Andere dies handhaben
-
Patrik Stefan Gedenkmoment
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh Captain! My Captain!
Der Punkt war ehrlich verdient, und eigentlich einer zu wenig
-
Unglaubliche Aktion von Larkin; wobei Arvidsson darf das nicht passieren, Zeit genug um Einzuschieben
-
Geiler Typ dieser Larkin und Detroit endlich wieder eine aufregende Truppe mit Charakter.
-
-
heuer gibts zum Abschied von adidas noch mal reverse retro jerseys, dass bereits geleakte von Nashville schaut fein aus.
Was mir bisher aufgefallen ist:
Ein Spiel sperre für den Kokser Kuznetsov nach seinem high stick gegen Vancouver ist eine Frechheit
Die Oilers lernen einfach nix, Mcdavid gegen buffalo mit über 26min Eiszeit. Dann wieder wundern warum am Ende der Saft ausgeht
-
Und die Verletztenliste wird länger ... Landeskog, Ekblad, Brown, Bertuzzi ... alles wichtige Leute für das jeweilige Team
-
Die Oilers lernen einfach nix, Mcdavid gegen buffalo mit über 26min Eiszeit. Dann wieder wundern warum am Ende der Saft ausgeht
In der Partie gab's auch nicht vier vollständige Angriffslinien, oder ist das bei den Oilers z. Zt. Standard?
-
In der Partie gab's auch nicht vier vollständige Angriffslinien, oder ist das bei den Oilers z. Zt. Standard?
Lineup idR.
Kane-McDavid-Yamamoto
Hyman-3saitl-Puljujarvi
Holloway-RNH-Foegele is iO. für eine 3. Linie, gibt aber besseres
Shore-Mcleod-Niemelainen AHL Niveau
Zur Einordnung:
3 Spiele gespielt
Mcdavid 6P
3Saitl 6P
Nurse 3P
Kane 2P
RNH 1P
Hyman 2P
Puljujarvi 0P
Yamamoto 1P
man sieht ganz gut, ohne die 2 Zauberer, passiert da genau garnichts in dem Team. Dass sich ein Tyson Barrie noch immer als Quarterback Defender halten kann ist eh eine Frechheit und ob du da jetzt Hyman, Kane, Puljujarvi und Yamamoto auf den Flügel stellst oder jeweils 2 Pappkamaraden, macht eigentlich keinen Unterschied.
Also ja, ist Standard, die 4. Linie hat nichtmal NHL Berechtigung. Ist zwar jetzt nichts weiß Gott außergewöhnliches, aber bis auf McDavid und 3saitl und vl. Kane und RNH mit Abstrichen, hast keine brauchbaren NHL Stürmer. Deswegen werden die beiden ja auch totgespielt, weils nichtmal im Oktober anders geht.
-
man sieht ganz gut, ohne die 2 Zauberer, passiert da genau garnichts in dem Team
und weil die Verteidiger, wie hier Lybushkin, das auch wissen, kracht´s dann eben bei jeder Chance, die sich bietet:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
so oft bekommen die beiden solche Hits garnicht, erstaunlich mMn. weils ja eben Schüsselspieler sind. Um so erstaunlicher, dass beide praktisch nie verletzt waren in den letzten 4-5 Jahren.
-
Kane-McDavid-Yamamoto
Hyman-3saitl-Puljujarvi
Holloway-RNH-Foegele is iO. für eine 3. Linie, gibt aber besseres
Shore-Mcleod-Niemelainen AHL Niveau
Niemelainen wird in allen Statistiken als Verteidiger geführt, also mit 11 Stürmern am Start
-
Frag mich was mit Derek Ryan ist
.... der ist net so schlecht, für a vierte Linie.
Evan Bouchard wird oft vergessen, ist sicher einer der besseren Defender, die die Oilers hab, jung ist er auch noch....aber natürlich klebt mit Barrie noch a Klotz am Bein und der Vertrag von Nurse ist auch um gut 2.5 Mio. zu hoch dotiert!
Echt schade, dass da in diesem Jahr wieder a Rückschritt vollzogen wurde.
Kane's Verlängerung passt ja, aber Hyman, Puljujärvi und auch Yamamoto sind eigentlich für a erste und zweite Linie mit den zwei Zauberern viel zu schwach, bzw. deren Verträge zu hoch dotiert.
Man müsste halt a starke dritte Linie bei den Oilers bauen und a vierte Linie die mit viel "Härte" kommt, dazu noch bei den Defendern was machen, aber dann müsstest Barrie verschenken
-
Frag mich was mit Derek Ryan ist
.... der ist net so schlecht, für a vierte Linie.
hat 2 Spiele gespielt, dürfte mit seinen 35 Jahren aber aus dem Kader gefallen sein.
Er hat noch 1 Vertragsjahr mit seinen 1,25Mio. und das wirds dann wohl gewesen sein.
-
hat 2 Spiele gespielt, dürfte mit seinen 35 Jahren aber aus dem Kader gefallen sein.
Er hat noch 1 Vertragsjahr mit seinen 1,25Mio. und das wirds dann wohl gewesen sein.
Hat aber doch Recht ansehnliche Leistungen in den letzten Jahren geboten in der NHL, findest net?
Hat meist in den hinteren Linien gespielt und dafür ganz gut gepunktet!
-
-
Hat aber doch Recht ansehnliche Leistungen in den letzten Jahren geboten in der NHL, findest net?
Hat meist in den hinteren Linien gespielt und dafür ganz gut gepunktet!
ich hab ihn jetzt zu wenig gesehen. Am Faceoffpunkt war er immer gut, allerdings bist in den hinteren Linien auf das 2kampfverhalten halt auch angewiesen und da bin ich mir bei seiner Alter-Größe-Gewicht Kombination nicht sicher, ob er ggn. Spieler Anfang 20 und 1,90 so Bestand haben wird.
-
adidas Hockey on Instagram: "Introducing adidas Reverse Retro 2022 #ReverseRetro Available 11.15 - - - #adidasHockey x @nhl"adidas Hockey shared a post on Instagram: "Introducing adidas Reverse Retro 2022 #ReverseRetro Available 11.15 - - - #adidasHockey x @nhl". Follow their…www.instagram.com
Huh, da sind ein paar lässige Trikots dabei, das von den Panthers find ich mega
-
Gibts die auch ohne Zuckerberg zu sehen?
-
lady liberty is back
aber 300 dollar sind beim derzeitigen Umrechnungskurs halt auch kein Schnäppchen
Bei Minnesota habens 1 zu 1 das selbe wie beim letzten Mal genommen?
-
Gibts die auch ohne Zuckerberg zu sehen?
Hab bissl gegoogelt aber scheinbar noch nix 🤷🏼
Ab 15.11 gehts in den Verkauf
-
-