Carolina wirds freuen. Pacioretty is schon lässig & Burnes könnt vl. auch noch mal was liefern außerhalb seiner Komfortzone SJ.

NHL Saison 2022/23
-
- NHL
-
weile19 -
21. April 2022 um 13:12 -
Geschlossen
-
-
Frank Vatrano für 3 Jahre und Ryan Strome für 5 Jahre zu den Ducks.
Unter anderem haben bei den Ducks Steel und Milano keinen Vertrag mehr bekommen.
-
Palat zu den Devils, Malgin zu den Leafs ... schön dass er nach seiner tollen WM eine weitere Chance in der NHL bekommt
.
-
blöde Frage, geht die FreeAgency heute noch weiter
-
blöde Frage, geht die FreeAgency heute noch weiter
auf der Ostküsten ists gerade 8h morgens...auf der Westküsten 5h
-
auf der Ostküsten ists gerade 8h morgens...auf der Westküsten 5h
Schon klar! Aber ist schon gestern Deadline gewesen?
-
Schon klar! Aber ist schon gestern Deadline gewesen?
nein, free agency ist ja noch lange
-
Okay Danke
-
- Offizieller Beitrag
Und zwar exakt bis zur Trading Deadline, damit du den Spieler noch einsetzen kannst.
-
Gaudreau zu den Blue Jackets
-
Gaudreau zu den Blue Jackets
Muss man das jetzt verstehen
Schlägt Kohle von Calgary aus, dass auch absolut eine Contender-Team hat, geht net nach NY bzw. in die Nähe seiner Familie, zu Islanders oder Devils, wo er wahrscheinlich auch mehr bekommen hätte!!
Was sind da bitte die Gründe, würde mich echt interessieren?!
-
oder Devils, wo er wahrscheinlich auch mehr bekommen hätte!!
Devils waren angeblich bei 10 über 7 jahre.
Ganz ehrlich, ich bin nicht böse darüber dass es nichts geworden ist, aus meiner sicht brauchen die guten jungen Devils noch ein paar jahre und bis es dann (hoffentlich mal) soweit ist, wäre Gaudreau schon in einem sehr fortgeschrittenen alter gewesen.
Mit dem Palat 31j. vertrag über 6 mio,/5 jahre, muss ich mich auch erst anfreunden.
Ok, er war gut in Tampa, hatte da aber auch außerordentlich gute mitspieler, die wird er in NJ derzeit noch nicht haben, für meinen geschmack sind die 5 jahre etwas zu lang, aber warten wir mal ab..
-
Muss man das jetzt verstehen
Schlägt Kohle von Calgary aus, dass auch absolut eine Contender-Team hat, geht net nach NY bzw. in die Nähe seiner Familie, zu Islanders oder Devils, wo er wahrscheinlich auch mehr bekommen hätte!!
Was sind da bitte die Gründe, würde mich echt interessieren?!
Das müsste man ihn selber fragen. Aber du hast recht. Ein Gaudreau hätte mit seinen Qualitäten sicher eine Verein finden können mit dem er um den SC spielen hätte können. Er ist mit 28 Jahren ja im besten Eishockeyalter.
Er hätte halt auf 2 - 3 Mio. verzichten müssen, so wie es z.B. ein Crosby gemacht hat. Aber das liebe Geld spielt schon eine große Rolle.
Es kann natürlich auch sein, dass er sich von dem Wechsel auch einen sportlichen Sprung erhofft. Aber bei diesem Team ist das eher überschaubar.
-
Wer den Schaden hat...
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Er hätte halt auf 2 - 3 Mio. verzichten müssen, so wie es z.B. ein Crosby gemacht hat. Aber das liebe Geld spielt schon eine große Rolle
Das arge ist aber, er hatte bei den Flames mehr verdient und die sind doch a deutlich besseres Team, als die Jackets!
Ich versteh das net
-
Das arge ist aber, er hatte bei den Flames mehr verdient und die sind doch a deutlich besseres Team, als die Jackets!
Ich versteh das net
einfach näher zu Familie!!! Klar da hätte es noch andere Opitonen gegeben die näher sind - aber zumindest wieder im selben Land!
-
einfach näher zu Familie!!! Klar da hätte es noch andere Opitonen gegeben die näher sind - aber zumindest wieder im selben Land!
Die waren net nur viel näher, die hätten auch bessere Teams gehabt!
-
Das müsste man ihn selber fragen. Aber du hast recht. Ein Gaudreau hätte mit seinen Qualitäten sicher eine Verein finden können mit dem er um den SC spielen hätte können. Er ist mit 28 Jahren ja im besten Eishockeyalter.
Gaudreau wollte was man liest unbedingt nach Philly,Columbus ist mmn eine gute Option.
Columbus könnte die nächsten Jahre im kommen sein,mit Sillinger,Johnson,Mateychuk,Jiricek,Chinakov,hat man gut gedraftet.
Dazu Laine der neben Gaudreau 35-50 Tore bringen kann falls er resigned,wenn man die Playoffs schafft und nicht panisch wird und die Perlen vor die Säue wirft bei irgendwelchen Trades könnte wie gesagt Columbus im kommen sein.
-
Die waren net nur viel näher, die hätten auch bessere Teams gehabt!
Philadelphia, New Jersey oder die Islanders? Wer ist da bitte besser als Columbus.
-
Gaudreau wollte was man liest unbedingt nach Philly,Columbus ist mmn eine gute Option.
Columbus könnte die nächsten Jahre im kommen sein,mit Sillinger,Johnson,Mateychuk,Jiricek,Chinakov,hat man gut gedraftet.
Dazu Laine der neben Gaudreau 35-50 Tore bringen kann falls er resigned,wenn man die Playoffs schafft und nicht panisch wird und die Perlen vor die Säue wirft bei irgendwelchen Trades könnte wie gesagt Columbus im kommen sein.
Philly hat kein Cap frei und ob man sich Laine noch leisten wird können ist auch fraglich...
-
Philly hat kein Cap frei und ob man sich Laine noch leisten wird können ist auch fraglich...
Das stimmt,Laine muss man jetzt erst mal unterbringen,viel Spielraum hat man nicht, und bei den Verträgen die gezahlt werden spielt es bei Laine auch nichts unter 7-8 Mio.
Kommt es nur mir so vor oder sind heuer sehr viele Teams über den Cap oder knapp dran das manche kaum noch Handlungsfähig sind
-
Das stimmt,Laine muss man jetzt erst mal unterbringen,viel Spielraum hat man nicht, und bei den Verträgen die gezahlt werden spielt es bei Laine auch nichts unter 7-8 Mio.
Kommt es nur mir so vor oder sind heuer sehr viele Teams über den Cap oder knapp dran das manche kaum noch Handlungsfähig sind
hab das nie so im Detail verfolgt, aber mir kommt auch vor, dass da recht viele Teams zzt. noch drüber sind.
Tampa, Caps, Florida, Vancouver, Vegas und Pittsburgh sind lt. capfriendly zzt. drüber.
Montreal, Flyers, St. Louis, Edmonton und Toronto alle über 80 Mio.
Richtig viel frei haben noch:
Buffalo (20Mio. wird sich aber nur wenig ändern)
Calgary (18 Mio. müssen noch Tkachuk signen und hätten Gaudreau signen sollen)
Arizona (59Mio.) und Anaheim (51Mio.) sind überhaupt unterm Floor, von 61Mio. bei denen bin ich gespannt, ob sie sich noch einen hochdotierten Vertrag aufhalsen werden. Jacob Trouba zb.
-
Philadelphia, New Jersey oder die Islanders? Wer ist da bitte besser als Columbus.
Also Islanders sind Mal fix besser, hatten im Vorjahr durch sehr viele Verletzungen im ersten Saisondrittel Pech, sonst wären die fix und PO gekommen. Und die Devils haben bzw. bauen Grad ein junges Team auf, wo schon einiges an Potential für a PO Teilnahme vorhanden ist. Philly ist nix, da hast sicher Recht.
-
einfach näher zu Familie!!!
Nachdem mich das jetzt interessiert hat, habe ich jetzt mal eine 5-Minuten-Schnellrecherche gemacht, wer den diese "Familie" sein soll, für die es sich lohnt zu einem "schlechteren" Team zu wechseln? Oder positiver ausgedrückt, ein aktuell starkes Team wie Calgary zu verlassen
Mama und Papa in New Jersey, schön wen er sie vermisst, aber die paar Jahre wird er auch weiterhin ohne sie schaffen (nicht despektierlich gemeint!). Frau anscheinend Krankenschwester in Philadelphia. Kenne mich überhaupt nicht aus, wie das mit Anerkennung von Ausbildung zwischen USA und Kanada ausschaut, aber Krankenschwestern werden bestimmt auch in Calgary benötigt. (noch?) keine Kinder.
Das Argument "näher zur Familie" scheint wohl keine Lüge von ihm zu sein, aber ich denke mal nicht, dass das wirklich der Hauptgrund vom Wechsel war...
-
aber ich denke mal nicht, dass das wirklich der Hauptgrund vom Wechsel war...
Was denkst du dann? Hat er den Tkachuk nimmer ausghalten?
-