1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2022/23

• NHL
  • weile19
  • 21. April 2022 um 13:12
  • Geschlossen
  • schlagi009
    BWL
    • 3. Mai 2023 um 06:13
    • #1.126

Joe Pavelski gerade mit dem Ausgleich zum 4:4. Es war sein 4. Tor in dieser Partie Popcorn

• Malone
    ✓
    • 3. Mai 2023 um 07:01
    • Offizieller Beitrag
    • #1.127

Und OT-Winner durch Yanni Gourde :check:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • robindoyle7
    NHL
    • 3. Mai 2023 um 07:14
    • #1.128

Oldie but Goldie!👏

Der 38.jährige Joe Pavelski mit 4 Treffer! :prost:

Unfassbar- Die Kraken gewinnen in Dallas! 8|

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (3. Mai 2023 um 07:28)

• Bobby
    KHL
    • 3. Mai 2023 um 07:26
    • #1.129
    Zitat von robindoyle7

Unfassbar- Die Kraken gewinnen im Dallas! 8|

die Kraken hab ich heuer sowieso auf der Rechnung. Vielleicht nicht für den Cup, aber die nerven noch einige Teams…

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Mai 2023 um 07:28
    • #1.130

da hat der Oppa aber den Buben gezeigt wies geht. Geholfen hats nix, dennoch beeindruckend.

Toronto ebenfalls von den Laufstarken Panthers in die Enge gedrängt und besiegt worden. Irgendwie sind die voll drin, haben einen richtigen Lauf und haben jetzt schon sowas von LA Vibes...bin gespannt wie weits geht.

Spicy Tuna
    ✓
    • 3. Mai 2023 um 07:37
    • #1.131

Florida mit erstem Sieg. :prost:

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 3. Mai 2023 um 09:17
    • #1.132

Jetzt noch Jersey und Edmonton, dann wäre der Auftakt mal perfekt 👍🏻😁

• Columbo
    Gast
    • 3. Mai 2023 um 12:34
    • #1.133

Man kann sagen was man will, dass sie Tkachuk geholt haben, und dafür einen 115 Punkter wie Huberdeau abgegeben haben, war absolut ein Glücksgriff. Das sind die Spieler die den Unterschied ausmachen können. Nicht nur weil er Punktebester ist, er geht auch dahin wo es weh tut. Ich habe zwar nur die Aufzeichnung gesehen, aber gefühlt war er bei jeder gefährlichen Aktion beteiligt.

Aber auch Toronto hat einen sehr guten Trade mit O'Reilly gemacht. Er hat schon die Blues zum Triumpf geführt und bringt sehr viel Playoff Erfahrung mit.

Es gewinnt natürlich nicht ein Spieler, aber die anderen lassen sich durch seine Aktionen anstecken und gehen auch härter und schneller drauf. Wird echt noch spannend, ich sehe das als ganz enge Serie an. Hoffentlich!!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Mai 2023 um 13:24
    • #1.134
    Zitat von Columbo

Man kann sagen was man will, dass sie Tkachuk geholt haben, und dafür einen 115 Punkter wie Huberdeau abgegeben haben, war absolut ein Glücksgriff. Das sind die Spieler die den Unterschied ausmachen können. Nicht nur weil er Punktebester ist, er geht auch dahin wo es weh tut. Ich habe zwar nur die Aufzeichnung gesehen, aber gefühlt war er bei jeder gefährlichen Aktion beteiligt.

...das klang vor 5-6 Wochen noch anders als sie drauf und dran waren das Playoff zu verpassen...aber ja, jetzt hams sies geschafft und er ist natürlich geil.

• Columbo
    Gast
    • 3. Mai 2023 um 14:31
    • #1.135
    Zitat von DieblaueRapunzl

...das klang vor 5-6 Wochen noch anders als sie drauf und dran waren das Playoff zu verpassen

Hab ich jemals was dazu gesagt, kann mich nicht daran erinnern :/

Spicy Tuna
    ✓
    • 3. Mai 2023 um 14:39
    • #1.136

...das klang vor 5-6 Wochen noch anders als sie drauf und dran waren das Playoff zu verpassen...aber ja, jetzt hams sies geschafft und er ist natürlich geil.

Ich feier den Typen einfach, darum nun auch mein Avatar-Wechsel. let´s go cats ...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Mai 2023 um 14:51
    • #1.137
    Zitat von Sunshine State

Ich feier den Typen einfach, darum nun auch mein Avatar-Wechsel. let´s go cats ...

der Klassiker von "will man nur im eigenen Team haben"...

@Columbo nein, nein, nicht du. Die allgemeine Meinung über den Trade war damals noch schlecht. "ein trade ohne Gewinner, nur Verlierer, beide Teams abgestürzt"...das meinte ich.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 3. Mai 2023 um 15:05
    • #1.138

Heimspiel 1 direkt hergegeben.

Mal schauen ob Keefe eine Lösung findet.

• Columbo
    Gast
    • 3. Mai 2023 um 15:17
    • #1.139

der Klassiker von "will man nur im eigenen Team haben"...

@Columbo nein, nein, nicht du. Die allgemeine Meinung über den Trade war damals noch schlecht. "ein trade ohne Gewinner, nur Verlierer, beide Teams abgestürzt"...das meinte ich.

Ah so, passt schon :thumbup: :)

• Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 3. Mai 2023 um 15:24
    • #1.140
    Zitat von Sour-Fox

Vor allem muss er schauen, wie sie dem Forechecking bzw. dem brutalen Druck auf die Verteidiger entgehen. Dort und da ein Stretch Pass hätte ja nicht schlecht ausgesehen.

Auf alle Fälle eine flotte Partie für Zuschauer. Die eigentlich sehr druckvollen PPs der Leafs müssen halt auch irgendwann in Zählbares umgemünzt werden.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 3. Mai 2023 um 15:36
    • #1.141

24% PP ist halt zu wenig, wenn man bedenkt welche Spieler da fast immer 2 Minuten am Eis stehen

• Lambeau Leap
    Gast
    • 3. Mai 2023 um 15:54
    • #1.142

Also mir taugt Florida! Ist eine geile Truppe, denen wünsche ich, dass sie weit kommen.

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 3. Mai 2023 um 16:40
    • #1.143
    Zitat von Sour-Fox

War ja das 7. Spiel für Toronto. Das konnten sie nur verlieren

• Langfeld#17
    NHL
    • 3. Mai 2023 um 20:01
    • #1.144

Florida - State of Hockey

Bilder

• EDDB31C7-B33F-40C8-93B0-EAD0D49BDD69.jpeg
      • 164,5 kB
      • 769 × 960
    Klaro
    NHL
    • 3. Mai 2023 um 22:31
    • #1.145
    Zitat von robindoyle7

Oldie but Goldie!👏

Der 38.jährige Joe Pavelski mit 4 Treffer! :prost:

Unfassbar- Die Kraken gewinnen in Dallas! 8|

Das tut auch weh wenn vier Tore machst und trotzdem verlierst X/ .

Klaro
    NHL
    • 3. Mai 2023 um 22:45
    • #1.146

Toronto hat durchaus Mittel gegen einen Herrn Tkachuk

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin kein Fan von der Familie Tkachuk und deren Spielweise ... so ganz am Rande ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 3. Mai 2023 um 23:00
    • #1.147
    Zitat von Langfeld#17

Florida - State of Hockey

Etwas Kontext: Die Beiden haben Season Tickets und feuern immer die Gastmannschaft an. Trikots inklusive. Recht teures Hobby.

Maple Leafs trolls? Or anti-heroes? Meet the viral fans who wear the visiting team’s jersey at every home game
    This father and daughter are season-ticket holders from Toronto. They’re also Habs fans who’ve bonded by cheering for whoever plays against the Leafs.
    t.co
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 4. Mai 2023 um 00:51
    • #1.148
    Zitat von weile19

ist laut NHL Regelbuch clean, weil Meier den Kopf soweit unten hat. Checkst so jemanden bei einer WM kannst die Koffer packen, irre und Glück dass Meier nicht out für den Rest der Saison ist

Er fällt eh aus.

edit:

Nach 24 minuten genau 1 in worten ein schuss aufs gegnerische tor (und schon 3 eingefangen), dafür gibts keine worte mehr. :rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von Old Devil (4. Mai 2023 um 02:19)

• schlagi009
    BWL
    • 4. Mai 2023 um 06:34
    • #1.149

Scheinbar kein gutes Omen in den Playoffs, wenn ein Spieler 4 Tore schießt. Heut hats den Draisaitl "erwischt". In dem Fall freuts mich aber.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. Mai 2023 um 07:35
    • #1.150
    Zitat von Klaro

Toronto hat durchaus Mittel gegen einen Herrn Tkachuk

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bin kein Fan von der Familie Tkachuk und deren Spielweise ... so ganz am Rande ;)

naja, das ist ja gerade das perfide an seiner Spielweise. Er zipft dich an, bis du ihn übern Haufen fährst und zieht dadurch bestenfalls eine Strafe, wo er dann im PP das Tor macht.

Natürlich musst körperlich dagegenhalten, aber du musst schon sehr aufpassen, dass die nicht die Sicherungen durchbrennen. Bestenfalls nimmt ein 3./4. Linienspieler Tkachuk mit auf die Strafbank, dann hat er sich selbst geschadet, weil der Tausch 1st ggn. 4th/3rd liner kein guter Tausch is.

Dh. ich würd genau diese Spieler oder auch einen Schenn auf ihn ansetzen. Dann hast aber halt einen Bunting, der zwischen den Ohren nur Durchzug hat, den sperrst am besten in die Kabine wenn Tkachuk am Eis ist.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™