1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

NHL Saison 2022/23

• NHL
  • weile19
  • 21. April 2022 um 13:12
  • Geschlossen
  • Austrofan
    ICE. NL CHL Fan
    • 18. Juni 2023 um 10:32
    • #1.676

Wie man OEL ausschreibt, wusst ich auch nicht mehr ^^ aber seit Arizona mit Grabner habe ich dieses Kürzel als etwas NHL Eisläuferisches im Hinterkopf, danke :) !

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Juni 2023 um 10:40
    • #1.677

Die Karriere von OEL war mit dem Zeitpunkt beendet, als er damals einen neuen Vertrag in Arizona unterschrieben hat, obwohl die halbe Liga hinter ihm her war

• shadow2711
    NHL
    • 18. Juni 2023 um 11:24
    • #1.678
    Zitat von weile19

Die Karriere von OEL war mit dem Zeitpunkt beendet, als er damals einen neuen Vertrag in Arizona unterschrieben hat, obwohl die halbe Liga hinter ihm her war

Wieso meinst des bzw. was ist deiner Meinung der Grund dafür?

• captain
    Utah Coyotes
    • 18. Juni 2023 um 11:39
    • #1.679
    Zitat von weile19

Das ist kompletter Blödsinn und hat nix mit Arizona an sich zu tun sondern den immer wiederholenden Verletzungen an seinem Handgelenk und Knie. Dadurch wurde er immer weniger wendig am eis und hat auch körperlich abgebaut.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. Juni 2023 um 13:04
    • #1.680

Nein, er hat sich wie Grabner fürs Geld und nicht für den Erfolg entschieden

• Malone
    ✓
    • 18. Juni 2023 um 19:09
    • Offizieller Beitrag
    • #1.681

Grabner hat damals das beste Paket für sich und seine Familie gesucht

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 22. Juni 2023 um 22:12
    • #1.682

Schade das er bei Sportsnet aufhört, die letzte Folge Dang it's

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Juni 2023 um 04:02
    • #1.683

Ja sehr unterhaltsam, wenn man auf konstantes Geschrei steht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Juni 2023 um 07:34
    • #1.684

er wird, wenn ich das richtig verstanden hab, bei sdpn weitermachen mit Jessie und Adam. Also großteils Podcasts zum NHL Tagesgeschehen aber auch sowas wie DangIts.

Schaun was die nächste Saison bringt, wäre schade wenns so ein Format nicht mehr gibt, hat mich immer gut unterhalten.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (23. Juni 2023 um 07:39)

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 23. Juni 2023 um 09:01
    • #1.685
    Zitat von DieblaueRapunzl

er wird, wenn ich das richtig verstanden hab, bei sdpn weitermachen mit Jessie und Adam. Also großteils Podcasts zum NHL Tagesgeschehen aber auch sowas wie DangIts.

Schaun was die nächste Saison bringt, wäre schade wenns so ein Format nicht mehr gibt, hat mich immer gut unterhalten.

Das weiß ich, nur sind mir 1,5 Stunden Podcast Sendungen dann doch zu lang.

Tine

Natürlich ist er ab und an zu laut, aber hast du einen Alternativen Kanal zu den Konzepten Hat Picks, Dang It oder so Sachen wie die Trade Trees?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 23. Juni 2023 um 09:20
    • #1.686
    Zitat von DennisMay

Das weiß ich, nur sind mir 1,5 Stunden Podcast Sendungen dann doch zu lang.

hast recht, schaff ich auch selten, aber sie teilns meist 1-2 Tage nach release des Podcasts noch in 10-20min. Videos auf wo sie die einzelnen Themen behandeln. Das schau/hör ich ziemlich oft.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 23. Juni 2023 um 21:54
    • #1.687
    Zitat von DennisMay

Natürlich ist er ab und an zu laut, aber hast du einen Alternativen Kanal zu den Konzepten Hat Picks, Dang It oder so Sachen wie die Trade Trees?

Da kann ich dir leider keine Tipps geben, allzu sehr beschäftige ich mich abseits der Playoffs nicht mit der NHL.

Ich finde den "hockey guy" zu allgemeinen Themen ganz nett, auch wenn mir sein flipchart nicht so recht zusagt.

Aber ich finde die Vereinsseiten der einzelnen Teams (ich schau es auf youtube) z.T. sehr interessant, wo zum Beispiel Dokus über die einzelnen Prospects, die Diskussionen in großer Runde vor dem Erstellen der endgültigen Draftliste, dem Teamcamps usw. gibt.

Ansonsten habe ich das Gefühl, dass es gefühlt 1500 youtuber gibt, die alles in der NHL zerklauben.

Hier nur zwei von vielen Beispielen, die man auf den Teamseiten findet. Kritischen Blick von außen braucht man natürlich von unabhängigen Leuten.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 23. Juni 2023 um 23:04
    • #1.688

Das ist doch was völlig anderes, das waren Videos über die besten und peinlichsten Szenen der vergangenen Woche und nicht seine Toronto React Videos.

• Malone 30. Juni 2023 um 16:01

Hat das Thema geschlossen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™