Eishockey in Feldkirch muss von neuen Leuten übernommen werden. Daran führt kein Weg vorbei. Man hat ja auch schon ohne die aktuellen Vorkommnisse, Probleme Sponsoren zu finden. Ich habe auch schon gehört dass erste Sponsoren daran denken bei den Pioneers auszusteigen. Falls es jemanden aufgefallen ist, bei den bisherigen Aussendungen hieß es immer BEMER Pioneers. Jetzt lassen sie das BEMER weg. Ist auch verständlich, will ich ja mein Unternehmen nicht in Zusammenhang mit solchen News nennen.
Na ja. Es stellt sich nur die Frage. Wer will das machen? eventuell Du?? Es wäre mal super einmal nicht nur negativ zu schreiben, sondern eben auch einmal mit Real name (wie ich z.B.) etwas beizutragen, das Hand und Fuss hat. Was soll das. Ich habe gehört. Bitte nenne doch dei Firmen, die du dabei meinst. Ein Vorschlag an die Stadt Feldkirch. Sie sollen die ganze Halle abreissen und einen Golfplatz machen .
Denn ohne Leute wie Lampert (egal on man ihn mag oder nicht) wäre es in der Halle dunkel, oder eben wie oben geschrieben musst Du es machen. .
Dann sollten es wirklich andere machen, kommt der Name VEU mit Sicherheit nicht mehr im Logo vor.
Zu meinem Schluss noch. Bayern München steht auch in der Kritik, dass sie Dumpinghlöhne zahlen . und Nachzahlungen machen müssen.
Scheint anderswo auch nicht besser zu sein. Siehe
https://www.tagesspiegel.de/sport/mitarbei…en-9986977.html.
Scheint also usos zu sein den Staat zu bescheissen.