1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

Pioneers Vorarlberg

• Pioneer
  • 15. April 2022 um 23:05
  • Geschlossen
  • michi75
    Auf Wiedersehen....
    • 19. April 2023 um 19:29
    • #2.126
    Zitat von Skuggan #4

Eher früher als später seid ihr die VorBEIONEERS.

Deine Namen haben's aber in sich, Respekt 👍

• Columbo
    Gast
    • 19. April 2023 um 19:30
    • #2.127
    Zitat von Skuggan #4

Eher früher als später seid ihr die VorBEIONEERS.

Ja klar, wenn ein solcher Eishockeyfachmann wie du das feststellt ist das nicht zu widerlegen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. April 2023 um 19:32
    • #2.128

Herrlich, die zwei Untergangs-Anwälte und Propagandaminister sind gleich zur Stelle! :D

• Spicy Tuna
    ✓
    • 19. April 2023 um 19:34
    • #2.129
    Zitat von Skuggan #4

Herrlich, die zwei Untergangs-Anwälte und Propagandaminister sind gleich zur Stelle! :D

Ich habe Mitleid mit dir. Ganz ehrlich.

• Columbo
    Gast
    • 19. April 2023 um 19:34
    • #2.130

Schade, auch mit 40 jähriger Kanzleierfahrung ist gegen dich kein Kraut gewachsen. Bin richtig frustriert :whistling:

• Spicy Tuna
    ✓
    • 19. April 2023 um 19:35
    • #2.131
    Zitat von Columbo

Ja klar, wenn ein solcher Eishockeyfachmann wie du das feststellt ist das nicht zu widerlegen.

Schauen wir mal wie lange der Testament KAC noch existiert.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 19. April 2023 um 19:36
    • #2.132
    Zitat von Sunshine State

Ich habe Mitleid mit dir. Ganz ehrlich.

Das ist ja wohl das Mindeste!

• DoBu
    Nachwuchs
    • 20. April 2023 um 11:08
    • #2.133
    Zitat von lukehockey

Welche Vorarlberger habt ihr denn au A Niveau gebracht ?

Das würde mich auch interessieren.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. April 2023 um 11:22
    • #2.134
    Zitat von Sunshine State

Schauen wir mal wie lange der Testament KAC noch existiert.

Wir kaufen euch als zweites Farmteam auf, als Entwicklung für die Spieler, die bei uns noch nicht so ganz ins Farmteam passen. Die "Klagenfurter Horten-Pioneers" soll der Name sein, um die Einheimischen in den Namen einzubeziehen.

Pilloni meldet sich nächste Woche.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 20. April 2023 um 11:28
    • #2.135
    Zitat von Skuggan #4

Wir kaufen euch als zweites Farmteam auf, als Entwicklung für die Spieler, die bei uns noch nicht so ganz ins Farmteam passen. Die "Klagenfurter Horten-Pioneers" soll der Name sein, um die Einheimischen in den Namen einzubeziehen.

Pilloni meldet sich nächste Woche.

Da hat jemand einen Clown gefrühstückt oder in der Witzkiste geschlafen. Entweder hat man Humor oder nicht. :/

• Poke Check
    "Basher"
    • 20. April 2023 um 11:47
    • #2.136

Man kann es dann auch wieder mal gut sein lassen mit dem Aufziehen der Pioneers nach nur einer Saison in der Liga. Ja, man muss hoffen, dass es besser wird, aber ständig darauf rumreiten hilft jetzt auch niemandem. Wenn Habscheid durch Stanley ersetzt wird, sollte ein bisschen Geld frei werden, das in den Kader investiert werden könnte. Ein Jahr Erfahrung in der Liga mehr also vorher haben die Macher inzwischen auch. Also schauen wir mal. Es gibt doch interessantere Diskussionsthemen im Moment.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. April 2023 um 11:52
    • #2.137
    Zitat von Poke Check

Wenn Habscheid durch Stanley ersetzt wird, sollte ein bisschen Geld frei werden, das in den Kader investiert werden könnte.

Schon mal daran gedacht, dass man einfach die Kohle für Habscheid nicht mehr hatte und deshalb auf die billigste aller verfügbaren Lösungen gewechselt ist?

• Poke Check
    "Basher"
    • 20. April 2023 um 11:55
    • #2.138
    Zitat von Skuggan #4

Schon mal daran gedacht, dass man einfach die Kohle für Habscheid nicht mehr hatte und deshalb auf die billigste aller verfügbaren Lösungen gewechselt ist?

Oder man hat gesehen, dass ein prominenter Trainer nicht viel bringt, wenn der Kader zu wenig Qualität hat, und probiert es jetzt andersrum. Ich habe keine Hintergrundinfos. Du schon?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 20. April 2023 um 11:57
    • #2.139
    Zitat von Skuggan #4

Wenn dem so wäre, dann ist sowieso nach der Saison 23/24 Schluss.

Jetzt gib ihnen halt noch eine Saison, danach sieht man weiter.

Zumindest gibt es heuer keine Ausreden mehr zwecks "wir hatten wenig zeit zur Vorbereitung".

• Spicy Tuna
    ✓
    • 20. April 2023 um 12:11
    • #2.140
    Zitat von Skuggan #4

Du streust irgendetwas ohne den wirklichen Grund zu kennen. Es gab viele Sachen, wo nicht unbedingt für den Herrn H. sprachen. Lieber alles negativ sehen und den Teufel an die Wand malen!

Madlener bleibt ein Pioneer, lt. dir ist er ja schon weg. Sorry, so leicht machen wir es dir noch lange nicht, aus der Liga zu verschwinden.

Aber ich find's amüsant: Immer wenn eine Personalie den Verein verlässt, ist der Klub dem Konkurs sehr nahe. Danke für die geniale Herangehensweise! :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Spicy Tuna (20. April 2023 um 12:18)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. April 2023 um 12:15
    • #2.141
    Zitat von Sunshine State

Sorry, so leicht machen wir es dir noch lange nicht, aus der Liga zu verschwinden. Die Siegesserie gegen den KAC müssen wir noch ausbauen, verstehst!

Du wirst es mir nicht glauben, aber ich wünsche mir, dass ihr noch viel mehr ausbaut und wenn Siege gegen den KAC dabei helfen, soll es halt so sein.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 20. April 2023 um 12:17
    • #2.142
    Zitat von Skuggan #4

Du wirst es mir nicht glauben, aber ich wünsche mir, dass ihr noch viel mehr ausbaut und wenn Siege gegen den KAC dabei helfen, soll es halt so sein.

Das hoffen wir alle. :prost: Wie Hansi79 schon treffend schrieb: Zumindest gibt es heuer keine Ausreden mehr zwecks "wir hatten wenig zeit zur Vorbereitung!

• hlinka21
    Nationalliga
    • 20. April 2023 um 15:42
    • #2.143

Dieser unsympathische Zweikampf hier herinnen ist echt ermüdend!!

Ich als Salzburger kann es nur wiederholen, auch unsere Bullen waren im ersten Jahr abgeschlagen Letzter in der Liga!

Natürlich haben die Pioneers nicht den Rückhalt in der Kohle wie wir dann! Aber sie haben Visionen und man sollte einmal schauen und abwarten, ob es ihnen gelingt (natürlich mit bescheidenen Mitteln) die m zweiten Jahr eine bessere Performance abzuliefern! Ich glaube das!

• Columbo
    Gast
    • 20. April 2023 um 15:45
    • #2.144
    Zitat von hlinka21

Es geht ja nur um Provokation ... sonst nichts.

• Spicy Tuna
    ✓
    • 20. April 2023 um 15:58
    • #2.145
    Zitat von hlinka21

Ich als Salzburger kann es nur wiederholen, auch unsere Bullen waren im ersten Jahr abgeschlagen Letzter in der Liga!

Natürlich haben die Pioneers nicht den Rückhalt in der Kohle wie wir dann! Aber sie haben Visionen und man sollte einmal schauen und abwarten, ob es ihnen gelingt (natürlich mit bescheidenen Mitteln) die m zweiten Jahr eine bessere Performance abzuliefern! Ich glaube das!

Danke für deinen Beitrag. Endlich einer, der versteht, um was es geht!

• GoodHands
    Saucy Mitts
    • 24. April 2023 um 18:30
    • #2.146
    Hockey-Performance Center Pioneers Vorarlberg öffnet seine Pforten - Pioneers Vorarlberg
    Erstklassiges Trockentraining für Jung und Alt
    www.pioneers.hockey

Wort Wort

• der Neue Hannes
    Gast
    • 24. April 2023 um 19:49
    • #2.147
    Zitat von GoodHands

https://www.pioneers.hockey/2023/04/24/hoc…-seine-pforten/

Wort Wort

Weiß jemand, ob das Trainingszentrum für Angehörige anderer Teams ebenfalls unentgeltlich zur Verfügung gestellt wird?

Grundsätzlich scheint das ja eine runde Sache zu sein.

• ShadowCastle
    Nationalliga
    • 24. April 2023 um 22:00
    • #2.148
    Zitat von Feldkircher82

Weiß jemand, ob das Trainingszentrum für Angehörige anderer Teams ebenfalls unentgeltlich zur Verfügung gestellt wird?

Grundsätzlich scheint das ja eine runde Sache zu sein.

Sie sxhreiben ja dass es für alle zur Verfügung steht. Aber wieso unentgeldlich? Auch wenn ich die Pioneers nicht mag würde ich es mit meinem Hockey Team nutzen und dafür selbstverständlich etwas bezahlen. Fitnessstudio kostet ja auch etwas und man weiß dass die nicht gerade im Geld schwimmen 😉. Man könnte es auch gut vermarkten ”Schwitzen für bessere Legios!" 😅

• Columbo
    Gast
    • 25. April 2023 um 07:26
    • #2.149
    Zitat von GoodHands

https://www.pioneers.hockey/2023/04/24/hoc…-seine-pforten/

Wort Wort

Find ich gut, mal ein neuer Ansatz. Wenn die dementsprechenden Fachmänner vor Ort sind. Man vernachlässigt gerne mal die Ernährung. Ich kann nur Muskelmasse aufbauen wenn ich das richtige esse. Und an den Muckis haperts bei manchen noch gewaltig.

• Jabberwocky
    NHL
    • 20. Mai 2023 um 08:48
    • #2.150
    Zitat von Grosco70

Zirkustruppe find ich ehrlich gesagt ein bisschen respektlos. Dort wird versucht mit geringsten Mitteln Vorarlberg in der Liga zu etablieren. Und welche Truppe ist nicht „zusammengestoppelt“?

Zitat von Woldo

Es geht mir prinzipiell um die Tradition Thematik die e schon oft genug geführt worden ist. In FK hätte es viel größere Möglichkeiten gegeben, daher halte ich eben nix von den PiV. Sorry für OT

Zitat von Jabberwocky

Feldkirch? Tradition indem man Erfolgen respektive einem Verein nach weint den es gefühlt ewig schon nicht mehr gibt?

Auch Tradition muss irgendwo ihren Grundstein also Beginn haben,

ob das für Vorarlberg zwingend in Feldkirch sein muss wage ich zu bezweifeln und halte ich persönlich für Nostalgieromantik.

Besser wäre es das Kirchturmdenken einzustellen und das Projekt Pioneers mit allen Vorarlberger Ressourcen zu unterstützen.

Das finde ich nicht, weil's die Pioneers sind,

sondern weil's ewig schad' um den Standort Vorarlberg wäre wenn sie ein dahinsiechen wie die 99ers ereilt (entschuldigung an die Grazer, ist nicht böse gemeint).

Alles anzeigen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™