Eher früher als später seid ihr die VorBEIONEERS.
Deine Namen haben's aber in sich, Respekt 👍
Deine Namen haben's aber in sich, Respekt 👍
Ja klar, wenn ein solcher Eishockeyfachmann wie du das feststellt ist das nicht zu widerlegen.
Herrlich, die zwei Untergangs-Anwälte und Propagandaminister sind gleich zur Stelle!
Herrlich, die zwei Untergangs-Anwälte und Propagandaminister sind gleich zur Stelle!
Ich habe Mitleid mit dir. Ganz ehrlich.
Schade, auch mit 40 jähriger Kanzleierfahrung ist gegen dich kein Kraut gewachsen. Bin richtig frustriert
Ja klar, wenn ein solcher Eishockeyfachmann wie du das feststellt ist das nicht zu widerlegen.
Schauen wir mal wie lange der Testament KAC noch existiert.
Ich habe Mitleid mit dir. Ganz ehrlich.
Das ist ja wohl das Mindeste!
Welche Vorarlberger habt ihr denn au A Niveau gebracht ?
Das würde mich auch interessieren.
Schauen wir mal wie lange der Testament KAC noch existiert.
Wir kaufen euch als zweites Farmteam auf, als Entwicklung für die Spieler, die bei uns noch nicht so ganz ins Farmteam passen. Die "Klagenfurter Horten-Pioneers" soll der Name sein, um die Einheimischen in den Namen einzubeziehen.
Pilloni meldet sich nächste Woche.
Wir kaufen euch als zweites Farmteam auf, als Entwicklung für die Spieler, die bei uns noch nicht so ganz ins Farmteam passen. Die "Klagenfurter Horten-Pioneers" soll der Name sein, um die Einheimischen in den Namen einzubeziehen.
Pilloni meldet sich nächste Woche.
Da hat jemand einen Clown gefrühstückt oder in der Witzkiste geschlafen. Entweder hat man Humor oder nicht.
Man kann es dann auch wieder mal gut sein lassen mit dem Aufziehen der Pioneers nach nur einer Saison in der Liga. Ja, man muss hoffen, dass es besser wird, aber ständig darauf rumreiten hilft jetzt auch niemandem. Wenn Habscheid durch Stanley ersetzt wird, sollte ein bisschen Geld frei werden, das in den Kader investiert werden könnte. Ein Jahr Erfahrung in der Liga mehr also vorher haben die Macher inzwischen auch. Also schauen wir mal. Es gibt doch interessantere Diskussionsthemen im Moment.
Wenn Habscheid durch Stanley ersetzt wird, sollte ein bisschen Geld frei werden, das in den Kader investiert werden könnte.
Schon mal daran gedacht, dass man einfach die Kohle für Habscheid nicht mehr hatte und deshalb auf die billigste aller verfügbaren Lösungen gewechselt ist?
Schon mal daran gedacht, dass man einfach die Kohle für Habscheid nicht mehr hatte und deshalb auf die billigste aller verfügbaren Lösungen gewechselt ist?
Oder man hat gesehen, dass ein prominenter Trainer nicht viel bringt, wenn der Kader zu wenig Qualität hat, und probiert es jetzt andersrum. Ich habe keine Hintergrundinfos. Du schon?
Wenn dem so wäre, dann ist sowieso nach der Saison 23/24 Schluss.
Jetzt gib ihnen halt noch eine Saison, danach sieht man weiter.
Zumindest gibt es heuer keine Ausreden mehr zwecks "wir hatten wenig zeit zur Vorbereitung".
Du streust irgendetwas ohne den wirklichen Grund zu kennen. Es gab viele Sachen, wo nicht unbedingt für den Herrn H. sprachen. Lieber alles negativ sehen und den Teufel an die Wand malen!
Madlener bleibt ein Pioneer, lt. dir ist er ja schon weg. Sorry, so leicht machen wir es dir noch lange nicht, aus der Liga zu verschwinden.
Aber ich find's amüsant: Immer wenn eine Personalie den Verein verlässt, ist der Klub dem Konkurs sehr nahe. Danke für die geniale Herangehensweise!
Sorry, so leicht machen wir es dir noch lange nicht, aus der Liga zu verschwinden. Die Siegesserie gegen den KAC müssen wir noch ausbauen, verstehst!
Du wirst es mir nicht glauben, aber ich wünsche mir, dass ihr noch viel mehr ausbaut und wenn Siege gegen den KAC dabei helfen, soll es halt so sein.
Du wirst es mir nicht glauben, aber ich wünsche mir, dass ihr noch viel mehr ausbaut und wenn Siege gegen den KAC dabei helfen, soll es halt so sein.
Das hoffen wir alle. Wie Hansi79 schon treffend schrieb: Zumindest gibt es heuer keine Ausreden mehr zwecks "wir hatten wenig zeit zur Vorbereitung!
Dieser unsympathische Zweikampf hier herinnen ist echt ermüdend!!
Ich als Salzburger kann es nur wiederholen, auch unsere Bullen waren im ersten Jahr abgeschlagen Letzter in der Liga!
Natürlich haben die Pioneers nicht den Rückhalt in der Kohle wie wir dann! Aber sie haben Visionen und man sollte einmal schauen und abwarten, ob es ihnen gelingt (natürlich mit bescheidenen Mitteln) die m zweiten Jahr eine bessere Performance abzuliefern! Ich glaube das!
Es geht ja nur um Provokation ... sonst nichts.
Ich als Salzburger kann es nur wiederholen, auch unsere Bullen waren im ersten Jahr abgeschlagen Letzter in der Liga!
Natürlich haben die Pioneers nicht den Rückhalt in der Kohle wie wir dann! Aber sie haben Visionen und man sollte einmal schauen und abwarten, ob es ihnen gelingt (natürlich mit bescheidenen Mitteln) die m zweiten Jahr eine bessere Performance abzuliefern! Ich glaube das!
Danke für deinen Beitrag. Endlich einer, der versteht, um was es geht!
Wort Wort
Weiß jemand, ob das Trainingszentrum für Angehörige anderer Teams ebenfalls unentgeltlich zur Verfügung gestellt wird?
Grundsätzlich scheint das ja eine runde Sache zu sein.
Weiß jemand, ob das Trainingszentrum für Angehörige anderer Teams ebenfalls unentgeltlich zur Verfügung gestellt wird?
Grundsätzlich scheint das ja eine runde Sache zu sein.
Sie sxhreiben ja dass es für alle zur Verfügung steht. Aber wieso unentgeldlich? Auch wenn ich die Pioneers nicht mag würde ich es mit meinem Hockey Team nutzen und dafür selbstverständlich etwas bezahlen. Fitnessstudio kostet ja auch etwas und man weiß dass die nicht gerade im Geld schwimmen 😉. Man könnte es auch gut vermarkten ”Schwitzen für bessere Legios!" 😅
Find ich gut, mal ein neuer Ansatz. Wenn die dementsprechenden Fachmänner vor Ort sind. Man vernachlässigt gerne mal die Ernährung. Ich kann nur Muskelmasse aufbauen wenn ich das richtige esse. Und an den Muckis haperts bei manchen noch gewaltig.
Zirkustruppe find ich ehrlich gesagt ein bisschen respektlos. Dort wird versucht mit geringsten Mitteln Vorarlberg in der Liga zu etablieren. Und welche Truppe ist nicht „zusammengestoppelt“?
Es geht mir prinzipiell um die Tradition Thematik die e schon oft genug geführt worden ist. In FK hätte es viel größere Möglichkeiten gegeben, daher halte ich eben nix von den PiV. Sorry für OT
Alles anzeigenFeldkirch? Tradition indem man Erfolgen respektive einem Verein nach weint den es gefühlt ewig schon nicht mehr gibt?
Auch Tradition muss irgendwo ihren Grundstein also Beginn haben,
ob das für Vorarlberg zwingend in Feldkirch sein muss wage ich zu bezweifeln und halte ich persönlich für Nostalgieromantik.
Besser wäre es das Kirchturmdenken einzustellen und das Projekt Pioneers mit allen Vorarlberger Ressourcen zu unterstützen.
Das finde ich nicht, weil's die Pioneers sind,
sondern weil's ewig schad' um den Standort Vorarlberg wäre wenn sie ein dahinsiechen wie die 99ers ereilt (entschuldigung an die Grazer, ist nicht böse gemeint).