Rauch ist komplett raus! Der steigt bei Austria Lustenau ein. Ich wünsch mir das der Verein überlebt, aber Dornbirn scheint nicht bei den Teams der Alps auf, ich ahne böses!
Er war die kaum zu übersehen, er war jener der lautstark gegen die Schiedsrichter geschrien hat, auf der Seite mit der Strafbank. Wir haben uns regelmäßig über ihn gewundert
Was macht man normalerweise, wenn ein Hauptsponsor aufhört. Man sucht einen neuen. Den Rauch hat Dornbirn doch damals auf Druck von Red Bull bekommen, damit eine Vorarlberger Mannschaft dabei ist. Schon damals hat mich das gewundert.
Das richtige Vermarkten ist die Basis eines jeden Vereins und leider hat das Dornbirn nicht auf die Reihe bekommen, nebst anderen Dingen wie die Nachwuchsförderung (aber da stehen sie im Land nicht alleine da). Falls ich das nicht kann, muss ich mir Profis an Bord holen die dann die dafür nötige Arbeit leisten. Es gibt genug große Firmen im Land die genug Geld haben, man muss ihnen nur ein schlüssiges Konzept vorlegen.