Alles anzeigenViel Fachwissen steckt nicht in deinen Aussagen. Auch an Insiderwissen scheint es zu fehlen.
Die Aussage mit den Reisekosten z.B. oder die VEU als Verein notorischer Lügner hinzustellen ist absoluter Humbug. Auch der Schwachsinn mit jeder 08/15 Verein könnte ICEHL spielen, wenn die VEU es kann entbehren jeder Grundlage.
Es mag ja sein dass die Aussendarstellung von Lampert und Gross nicht die beste ist, aber im Endeffekt wird sich weisen wohin deren Arbeit führt. ICEHL oder nicht entscheiden nach Prüfung und Abstimmung die Liga und deren Vereine.
Die Weltuntergangstimmung jedes einzelnen DEC Fans mit dem Drang ins melodramatische zu verfallen kann ich verstehen, doch wir sind hier in einem Forum wo gut und gerne diskutiert wird. Die unfundierten Sticheleien die permanent hier deinerseits um die Kurve fliegen sind schwer zu kommentieren. Bring erstmal was schriftlich auf die Beine über dass es sich lohnt zu diskutieren, dann sehen wir weiter
Nichts für ungut....
In Dornbirn ist keine Weltuntergagsstimmung.
Wir waren 10 Jahre Teil einer tollen Liga. Dafür sind wir dankbar. Zur Zeit sind zuviel Unsicherheiten und ungeklärte Fragen. Es war immer klar, sollte die Finanzierung nicht gesichert sein, dass sich Dornbirn aus der Liga zurückziehen wird.
Jetzt freuen wir uns auf eine neue Aufgabe. Die Kosten sind überschaubar und zu stemmen. Mit wenigen guten Legionäre werden einheimischen Talente viel Eiszeit bekomme. Erfahrungen sammeln, der eine oder andere wird hoffentlich seinen Traum als Profi bleiben zu können, erfüllen.
Die/Der/Das VEU tangiert mich nicht. Der Verein ist mir egal. Sollte die Liga der Aufnahme zustimmen, dann ist es so.
Allerdings ist es auch weiterhin Tatsachen dass Feldkirch einem Betrüger aufgesessen ist und in die Liga gedrängt hatte.
Dass heuer die VEU als Team Vorarlberg in die Liga will, ohne dass eine andere Vereine mit unterschrieben hat.
Aber vom Farmerteam der Haie in die ICE. Hochachtung!