1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • Columbo
    Gast
    • 27. April 2023 um 15:09
    • #4.326
    Zitat von Wodde77

*Freizeit

*Familie

*Urlaub

*Hobbys

usw..

Stichwort Work/Life Balance.

Man lebt nicht um zu arbeiten, man arbeitet um zu leben ;)

Alles anzeigen

Schon Konfuzius sagte: „Wähle einen Beruf, den du liebst und du brauchst keinen Tag mehr in deinem Leben zu arbeiten“

Und ich teile diese Ansicht. Daher gehe ich nicht ganz konform mit deiner Meinung. Und du hast natürlich recht, es gibt noch vieles Anderes im Leben, als nur zu Arbeiten. Und wer im Sport seine Tätigkeit als Arbeit ansieht, hat mMn sowieso einen Denkfehler.

Aber egal, es ist den Spielern aus Villach selbst überlassen ob sie ins Nationalteam wollen oder nicht. Es ist schlicht weg ihre Sache und sie werden schon wissen was sie tun. Ich wollte auch niemanden diesbezüglich persönlich angreifen. Aber wäre ich je in diese Situation gekommen, hätte ich mir diese sicher nicht entgehen lassen. 8)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. April 2023 um 16:39
    • #4.327
    Zitat von Columbo

Schon Konfuzius sagte: „Wähle einen Beruf, den du liebst und du brauchst keinen Tag mehr in deinem Leben zu arbeiten

Ist in der Theorie natürlich wahr, die Realität sieht halt leider für die allermeisten anders aus ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 27. April 2023 um 16:51
    • #4.328
    Zitat von Wodde77

Ist in der Theorie natürlich wahr, die Realität sieht halt leider für die allermeisten anders aus ;)

Der Meinung bin ich nicht.... in bezug auf "für die allermeisten"... das klingt, als würden 70-80% nicht gerne ihrer Arbeit nachgehen....
    No na, hätte jeder gern nur frei. Aber um das geht hier ja jetzt nicht.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. April 2023 um 17:14
    • #4.329
    Zitat von Lorenzo72

Der Meinung bin ich nicht.... in bezug auf "für die allermeisten"... das klingt, als würden 70-80% nicht gerne ihrer Arbeit nachgehen....
    No na, hätte jeder gern nur frei. Aber um das geht hier ja jetzt nicht.

Gerne arbeiten schon, aber nicht immer und jederzeit.

Und wenn ich eine harte Saison hinter mir habe, wäre ich erstmal froh eine Weile nix vom Eishockey zu sehen und entspannen zu können - denke ich mir halt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. April 2023 um 17:55
    • #4.330

Arbeiten ist shice, können wir uns drauf einigen? 😄

• Columbo
    Gast
    • 27. April 2023 um 18:48
    • #4.331
    Zitat von Eisprinz

Können wir :thumbup: :D

• blaumeise
    Lazarus
    • 27. April 2023 um 20:23
    • #4.332
    Zitat von Eisprinz

….ich lass arbeiten, is super! 8) :prost:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. April 2023 um 20:57
    • #4.333
    Zitat von blaumeise

….ich lass arbeiten, is super! 8) :prost:

Ich auch - ist trotzdem anstrengend😂

Einmal editiert, zuletzt von Wodde77 (28. April 2023 um 06:06)

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 28. April 2023 um 08:17
    • #4.334
    Zitat von Eisprinz

deswegen auf das nötige Minimum reduzieren...funzt auch nicht schlecht😏

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. September 2023 um 15:46
    • #4.335
    ORF Kärnten on Instagram: "Der Eishockeysuperstar, Philipp Lindner, hat seinen Pokal überreicht bekommen! Wir gratulieren! 👏🏻👏🏻 Der VSV Verteidiger hat sich bei der Superstarwahl gegen Johannes Bischofberger durchgesetzt. #orf #orfkärnten #kärntenheute…
    27 likes, 0 comments - orfkaernten on September 12, 2023: "Der Eishockeysuperstar, Philipp Lindner, hat seinen Pokal überreicht bekommen! Wir gratulieren! ..."
    www.instagram.com

Philipp Lindner wurde als Kärntens Eishockeysuperstar 22/23 ausgezeichnet

• EC VSV 1923
    NHL
    • 12. September 2023 um 16:39
    • #4.336
    Zitat von hockeyfan#22

https://www.instagram.com/reel/CxF_aivNG…zRlODBiNWFlZA==

Philipp Lindner wurde als Kärntens Eishockeysuperstar 22/23 ausgezeichnet

Lässiger Spruch

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. September 2023 um 00:45
    • #4.337

"Und I wer mi zomreissn, dass a KACler noch amol am Villacher was überreichen kann".

Träumchen, ganz nach dem Motto: Landeshauptmann?? Des is a KACler, fertig! Philipp Lindner, einer von uns! 😅😅👍👍

• Hansi79
    LAGREINER
    • 10. Oktober 2023 um 08:12
    • #4.338

Derek Joslin nun offiziell retired: Von Ihrer Organisation blockierter Inhalt (instagram.com)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 10. Oktober 2023 um 08:23
    • #4.339

Auch wenn ich ihn nie gebraucht hätte, bin ich froh für ihn, dass er sich mit einem verhältnismäßig guten Playoff verabschiedet hat.

• shadow2711
    NHL
    • 14. Oktober 2023 um 11:17
    • #4.340

Da der Thread "Was ist los mit euch" geclosed wurde, möchte ich hier nur sagen, freut mich das Eisprinz wieder da ist :thumbup: :)

Der Corona Thread hat mich nur ganz zu Beginn der Krise mal interessiert, sonst war er mir wurscht und ich bin kein Villacher, wie eh die meisten wissen, aber Eisprinz, welovehockey und vor allem hancock sind schon a bissl a Inventar dieses Forums, wie gesagt, kenne keinen von denen persönlich, aber man läuft sich in dem ein oder anderen Thread mal über den Weg und ich fand keinen der drei, nur ansatzweise ungut, ganz im Gegenteil!

Ich kenne das, wenn man mit dem ein oder anderen Mod mal aneinander gerät, da fühlt man sich oft unfair behandelt, war glaub ich auch schonmal knapp vor einer Sperre, glaubts mir:D

Jedenfalls würde ich mich freuen, von allen drei genannten Forumsmitgliedern bald wieder was zu lesen.....vom Eisprinz hab ich ja sein Statement schon gesuchtet ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 14. Oktober 2023 um 11:23
    • #4.341

Warte in dem Thread, wurde ja leider geschlossen, noch auf eine Antwort von marksoft .

Vielleicht kommt ja noch was ;)

Ansonsten, WB Eisprinz ;)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. Oktober 2023 um 11:51
    • Offizieller Beitrag
    • #4.342

Ich mein die Idee des schließens des Threads war dass wir jetzt nicht wieder anfangen über irgendwelche User und Corona Threads zu diskutieren.

Der Eisprinz konnte eine Stellungnahme abgeben und damit sollte es gut sein.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Oktober 2023 um 12:03
    • #4.343
    Zitat von OldSwe

Ich mein die Idee des schließens des Threads war dass wir jetzt nicht wieder anfangen über irgendwelche User und Corona Threads zu diskutieren.

Der Eisprinz konnte eine Stellungnahme abgeben und damit sollte es gut sein.

Dann müsste man konsequenterweise aber den Herrn Anwalt, der gerade wieder einen derartigen thread eröffnet hat, auch sperren, oder?

• OldSwe
    The Dude abides
    • 14. Oktober 2023 um 12:09
    • Offizieller Beitrag
    • #4.344

Konsequenter Weise ist der Thread von Vincente zu und der Board Admin kümmert sich darum.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • F*nurgejammert
    Liest mit
    • 14. Oktober 2023 um 15:46
    • #4.345

Freut mich, dass alle wieder „frei“ sind und hoffe bald von allen wieder zu lesen, war recht ruhig die letzte Woche.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™