1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 15. März 2023 um 10:34
    • #3.976
    Zitat von CathrineMeunier

Das war doch der Dennis Quaid in "Die Reise in's Ich", der das gesagt hat, oder?

Ich bin nicht zu 100% sicher, aber ich getrau mich wetten das es Bruce Willis in Last Boyscout war - was perfekt zu dem Film passen würde.

• canuck
    Nationalliga
    • 15. März 2023 um 10:39
    • #3.977
    Zitat von Wodde77

Ich bin nicht zu 100% sicher, aber ich getrau mich wetten das es Bruce Willis in Last Boyscout war - was perfekt zu dem Film passen würde.

Es war Sean Connery in "The Rock" 8)

• Bluedynamite
    KHL
    • 15. März 2023 um 10:40
    • #3.978
    Zitat von canuck

Richtig!

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. März 2023 um 10:41
    • #3.979
    Zitat von canuck

Ahh..danke 🥰

• Bluedynamite
    KHL
    • 15. März 2023 um 11:19
    • #3.980

Mir wurde gestern übrigens gesagt das Ali um 2 Jahre verlängert hat.

Hab ich da was verpasst? Offiziell gibt‘s jedenfalls nichts.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 15. März 2023 um 12:07
    • #3.981
    Zitat von Bluedynamite

Dann sollt er nächstes Jahr durch Vorgabe der Führung auch Minimum 20 Spiele bekommen.

So kann JP sicher auch wertvoller sein.

Dann is der zu dieser Jahreszeit nicht mehr so überspielt.

Und gewisse Spiele, die wir mit JP gewinnen konnten, hätten auch mit Ali gewonnen werden.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 15. März 2023 um 12:12
    • #3.982
    Zitat von Bluedynamite

Mein letzter Stand war, dass er sich noch anderwertig umsieht. Ich geh jetzt aber einfach mal davon aus, dass wohl die anderen Teams ihre Goalieduos mehr oder minder auch für nächste Saison festgelegt haben und wohl nirgends die Chance auf einen "fixen" 1er besser war...

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 15. März 2023 um 16:30
    • #3.983
    Zitat von hockeyfan#22

Ich war nie ein Hughes Fan, hab daraus auch nie ein Geheimnis gemacht, ich weiß nur das für die meisten Hughes ein unantastbarer Spieler ist und daher eine Diskussion über ihn keinen Sinn hat

Ich stimme dir da zu, ich bin auch kein Hughes Fan. Ich sehe ld. auch nicht das was man immer wieder liest, er ist der Denker und Lenker. Meistens denkt er viel zu lange bis er handelt. Wenn man das „er will halt schön spielen“ nennt, bitte. Sich für die Mannschaft reinhaun, bei Hughes Fehlanzeige. Er spielt sich mit Geschenkstreffern ala Dahm halt immer wieder ins Gedächtnis aber als unverzichtbar würde ich ihn auch nicht bezeichnen. Ein bisserl grinsen, zipfen, an die Hockeypense denken und so ca. 1x in 10 Spielen einen 1000 Gulden Schuss. 10x lieber einen Maxa oder Rebernig als einen Hughes.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 15. März 2023 um 16:34
    • #3.984
    Zitat von Wodde77

Wie hat’s der gute Sir Sean Connery in The Rock so schön gesagt?

„Verlierer geben stets ihr bestes, Gewinner gehen nach Hause und v.geln die Ballkönigin“ ;)

Hat das der Pick Netersen verinnerlicht? Frage für einen Freund....

• Benny-78
    NHL
    • 16. März 2023 um 00:12
    • #3.985
    Zitat von DieblaueRapunzl

Mattinen ist kein Faktor bis dato in 4 PO Spielen. Wirkt irgendwie überfordert.

Kulda & Despres halten bei 0P und -4.

Luciani & Collins machen ihre Chancen nicht, zumindest erlaufen sie sich aber welche.

Sabolic (0P -2) und Hughes (1 Glücktor -3) wirken komplett neben der Spur. Die gesamte erste Linie ist abgemeldet.

...und der KAC?

Ticar 3 Tore

Lessio 3 Tore 1A

Petersen 3A

Hundertpfund 1/4 5P!!!

Alles anzeigen

seh das ähnlich und ist eigentlich recht simpel beantwortet. der kac hat die erste linie komplett im griff, luciani lässt man zudem auch nur selten vors tor. das war im gd noch nicht so, deshalb hatte er da auch viele einschußmöglichkeiten.

die anderen beiden linien arbeiten zwar recht brav, sind aber im großen und ganzen zu ungefährlich.

was diverse kac spieler betrifft, leider haben wir die obengenannten alles andere im griff wie es deine statistik eindrucksvoll beweist.

ich bleib dabei…wennst freitag was reißen willst musst nach dem ersten drittel mit mindestens 3 toren in führung liegen sonst kannst die schlapfen herrichten😎

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. März 2023 um 15:16
    • #3.986

Obwohl ich mit der Saison gedanklich abgeschlossen habe, freu ich mich irgendwie nochmal auf ein tolles Spiel morgen. Ich hoffe tatsächlich die Burschen können sich noch mit einem Sieg verabschieden.

Ich bin zwar der Letzte der glaubt, ein Captain muss auch der beste Spieler am Eis sein, aber für mich persönlich wird sich morgen zeigen, wer das Potential auf den kommenden VSV Kapitän hat (sofern Joslin aufhört), ich hoffe die Spieler merken sich das bis nächstes Jahr auch, wer morgen auf und abseits des Eises der beste Mann dafür ist.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 16. März 2023 um 17:46
    • #3.987
    Zitat von Spezz93

Obwohl ich mit der Saison gedanklich abgeschlossen habe, freu ich mich irgendwie nochmal auf ein tolles Spiel morgen. Ich hoffe tatsächlich die Burschen können sich noch mit einem Sieg verabschieden.

Ich bin zwar der Letzte der glaubt, ein Captain muss auch der beste Spieler am Eis sein, aber für mich persönlich wird sich morgen zeigen, wer das Potential auf den kommenden VSV Kapitän hat (sofern Joslin aufhört), ich hoffe die Spieler merken sich das bis nächstes Jahr auch, wer morgen auf und abseits des Eises der beste Mann dafür ist.

Rauchenwald oder Lindner, alles andere wäre lächerlich

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 16. März 2023 um 17:58
    • #3.988

Maxa? Richter? Sabolic? Grad der Erste wird zumindest mir von Mitspielern immer als sehr Proaktiv in der Kabine genannt und kann scheinbar mit jedem gut...

Den Xandi schätz ich da etwas anders ein...

• steveberge
    EBEL
    • 17. März 2023 um 22:23
    • #3.989

Schade, das war die Saison. Jetzt hoffentlich nicht die falschen verlängern / viele ältere Spiele behalten.... Haben hier einfach keine gute Werbung für sich gemacht im Playoff.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • #3.990

**************************************************************************************************************

AUS is

nach der Saison ist ein "good hard look in the mirror" notwendig.

viele bleiben, viele die aber im Playoff alles schuldig geblieben sind. Diese Typen, alle unsre Topscorer exkl. Mattinen der eh gewechselt hat müssen sich ernsthaft fragenfür was zu fig sie im Playoff ein Feuerwerk abbgrennen um dann im PO genau garnix zu zeigen.

Mehr mag ich heut nicht dazu sagen...bin zu enttäuscht, spezielle von Linie 1.

all hail to line #3

the fighters

• Bselecter
    EBEL
    • #3.991

Danke für die tolle Saison und die herrlich intensive Serie!

Es hat heuer einfach nicht sein sollen. So bitter das Aus auch ist, gerade gegen den KAC - wer deshalb die ganze Saison kübelt, hat wohl schon vergessen, wo wir uns vor ein paar Jahren noch befunden haben. Ein VSV, der jeden schlagen kann, wird früher oder später auch wieder einmal in einem Finale stehen.

Bin felsenfest überzeugt, dass wir nächste Saison um nichts schlechter sein werden. Dass die Mannschaft großteils zusammenbleibt ist sicher kein Nachteil.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. März 2023 um 22:29
    • #3.992

Ich hätte gerne für nächstes Jahr:

*Einen anderen Trainer, einen der PP kann.

*Desjardins bitte auszahlen, dafür einen körperlich starken Knipser holen

*Despres brauche ich nicht mehr

*Fraser bitte auch nicht

*Einen guten Pointschützen fürs PP

*Schmidt mit mindestens 15 garantierten Starts

• gm99
    Biertrinker
    • 17. März 2023 um 22:32
    • #3.993
    Zitat von Bselecter

Bin felsenfest überzeugt, dass wir nächste Saison um nichts schlechter sein werden. Dass die Mannschaft großteils zusammenbleibt ist sicher kein Nachteil.

Besser halt vermutlich auch nicht mit Leistungsträgern, die noch ein Jahr älter sein werden.

Zumindest bleiben uns weitere peinliche Auftritte in der CHL erspart.

• Bselecter
    EBEL
    • 17. März 2023 um 22:35
    • #3.994
    Zitat von gm99

Besser halt vermutlich auch nicht mit Leistungsträgern, die noch ein Jahr älter sein werden.

Zumindest bleiben uns weitere peinliche Auftritte in der CHL erspart.

Natürlich kann man das Glas auch als halbleer ansehen. 😉

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 17. März 2023 um 22:35
    • #3.995

Es tur mir echt leid für euch.

Aber ich habs euch gesagt das Daum der falsche ist.

Bleibt nur zu hoffen das euer Vorstand Daum vor die Türe setzt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. März 2023 um 22:38
    • #3.996

Schritt 1

Daum kicken...

der Kader ist voll und mehr als heuer geht nicht.

Alles andere mündet unweigerlich im selben Ergebnis wie heuer.

Apropo heuer: der KAC wäre schlagbar gewesen, am Ende hams unsre Topscorer verschissen, warum kann ich nicht gänzlich beurteilen, vl. kann das starting six genauer sagen?

• Bluedynamite
    KHL
    • 17. März 2023 um 22:40
    • #3.997

Tjo unser Playoffsturm haben wir nächste Saison auch an der Backe…. Nur ein Jahr älter halt….

Wobei, Linie 3 waren die Helden dieser Serie!!!

Alle Legios eigentlich Totalsusfall in den Playoffs…

Mal schauen was jetzt mit Daum passiert.

• oilers99
    Nationalliga
    • 17. März 2023 um 22:42
    • #3.998
    Zitat von DieblaueRapunzl

Schritt 1

Daum kicken...

der Kader ist voll und mehr als heuer geht nicht.

Alles andere mündet unweigerlich im selben Ergebnis wie heuer.

Apropo heuer: der KAC wäre schlagbar gewesen, am Ende hams unsre Topscorer verschissen, warum kann ich nicht gänzlich beurteilen, vl. kann das starting six genauer sagen?

Eigentlich echt bitter mit diesem Kader gegen schwache Klagenfurter auszuscheiden !

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. März 2023 um 22:45
    • #3.999
    Zitat von oilers99

Eigentlich echt bitter mit diesem Kader gegen schwache Klagenfurter auszuscheiden !

das greif ich nächste Woche mal in einem dickeren Stat Post auf...aber ja...speziell ohne Zalewski und Fraser im letzten Spiel wirds halt nicht weniger geil...

• dynamite
    EBEL
    • 17. März 2023 um 22:47
    • #4.000

Gibt's schon einen Termin für das diesjährige Jamie Fraser Abschiedskonzert?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™