1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • Die blaue Viper
    Routinier
    • 6. März 2023 um 22:03
    • #3.801
    Zitat von xtroman

Und ich tippe wieder auf jammernde VSV Fans, weil ihnen in der Volksschule niemand gelernt hat wie man eine Uhr liest... :veryhappy:

Hast jetzt den Tanzkurs eigentlich schon nachgeholt?

Peinlich, wie Du damals die Posts gelöscht hast, bloß weil wir bei den Bildungswitzen Oberwasser hatten. Dafür sind Mods eigentlich nicht da ...

• xtroman
    4ever#44
    • 6. März 2023 um 22:07
    • Offizieller Beitrag
    • #3.802
    Zitat von Die blaue Viper

Peinlich, wie Du damals die Posts gelöscht hast, bloß weil wir bei den Bildungswitzen Oberwasser hatten. Dafür sind Mods eigentlich nicht da ...

Tanzkurs? In der Baumschule in Villach, die ihr Gymnasium nennt, gibt's auch Tanzkurse? :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (6. März 2023 um 22:21)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 6. März 2023 um 22:19
    • #3.803

Meinst den Tanzkurs wo er lernt seinen Namen zu tanzen, da steckt er leider noch beim x...

• xtroman
    4ever#44
    • 6. März 2023 um 22:23
    • Offizieller Beitrag
    • #3.804
    Zitat von Spezz93

Meinst den Tanzkurs wo er lernt seinen Namen zu tanzen, da steckt er leider noch beim x...

Tja, und dann kommst du als allererster mit dem"verstehst keine Ironie" ... selbst gehst ja auch anscheinend zum Lachen in den Keller...

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 6. März 2023 um 22:25
    • #3.805
    Zitat von xtroman

Welche Postings soll ich deiner Meinung nach wann gelöscht haben?

Wie heißt der Alzheimer eigentlich mit Vornamen?

Siehst du, so fängt es an.

• xtroman
    4ever#44
    • 6. März 2023 um 22:28
    • Offizieller Beitrag
    • #3.806

Wie heißt der Alzheimer eigentlich mit Vornamen?

Siehst du, so fängt es an.

Ich hab es aber nicht gelöscht/verschoben....

• mpfanner
    KHL
    • 8. März 2023 um 15:50
    • #3.807

Ich erlaube mir es auch noch an dieser Stelle zu posten. All diejenigen, die auf Hockey-Talk im Langformat stehen. Das nächste Unibet Hockey O'Clock On Tour führt nach Villach. Am 25.03. darf ich mit einem Fünf-Sterne-Lineup im Draft, der Adler Sportsbar gastieren. Die erste Tranche an Tickets gibt es via Unibet.at bzw. direkt hier zu gewinnen: https://de.unibet.com/promotions/spo…key-gewinnspiel

Würde mich sehr darüber freuen den einen oder anderen User, die eine oder andere Userin von hier dann auch am 25.03. zu treffen.

Bilder

• Hockeyoclock-960x960-2023-03.png
      • 640,68 kB
      • 1.200 × 1.200
  • Woldo
    Tschentschn
    • 8. März 2023 um 15:55
    • #3.808

Ob Daum aus dem Urlaub zurück kommt :veryhappy:

• hockeytime
    NHL
    • 8. März 2023 um 16:42
    • #3.809
    Zitat von Woldo

Ob Daum aus dem Urlaub zurück kommt :veryhappy:

Sonst können wir in feierlich verabschieden :prost:

The great Chris
    Knoblauch
    • 8. März 2023 um 17:01
    • #3.810

Da singt er dann mit Fraser ein Abschiedsduett. Zum Abschluß mit einem drohenden "We'll be back!"

• Woldo
    Tschentschn
    • 8. März 2023 um 18:47
    • #3.811

Ich hab jetzt mal eine ganz blöde Frage. Wofür hat man eigentlich Fröwis ausgeliehen? Den hättest gestern statt Wallenta locker bringen können oder auch den Tschurne. So hätten wir zumindest vier Linien gehabt. Die Tomazevic Story mal ausgeklammert

EC VSV 1923
    NHL
    • 8. März 2023 um 18:52
    • #3.812
    Zitat von Woldo

Ich hab jetzt mal eine ganz blöde Frage. Wofür hat man eigentlich Fröwis ausgeliehen? Den hättest gestern statt Wallenta locker bringen können oder auch den Tschurne. So hätten wir zumindest vier Linien gehabt. Die Tomazevic Story mal ausgeklammert

Fröwis hat selbst in Kitzbühel gespielt

• Woldo
    Tschentschn
    • 8. März 2023 um 18:59
    • #3.813
    Zitat von EC VSV 1923

Fröwis hat selbst in Kitzbühel gespielt

Oh Hoppala, übersehen das die schon eine Runde weiter sind

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 8. März 2023 um 19:03
    • #3.814
    Zitat von Woldo

wir hatten doch 4 Linien. Die 4. wurde gebenchend nach dem 0:1.

• Adler1972
    Nationalliga
    • 8. März 2023 um 20:29
    • #3.815
    Zitat von Woldo

In Kitzbühel wurde verkündet dass wir Fröwis verpflichtet haben. Bis jetzt hat er sich aber nicht wirklich aufgedrängt, bei Euch zu spielen. Einzig Schmidt überzeugt regelmässig von Eueren Spielern. Schade dass Wernicke nicht mehr in Kitz spielt - der hat mir am besten gefallen von Eueren Feldspielern.

• xtroman
    4ever#44
    • 8. März 2023 um 23:20
    • Offizieller Beitrag
    • #3.816

sehr interessant und durchaus auch lustig und sympathisch der Herr Schwab, aber hört selbst mal rein:

Andreas Schwab: "80 Prozent meiner Tätigkeit ist harte Arbeit - der Rest ist Spaß" | Kleine Zeitung
    Pünktlich zum Kärntner Derby im Play-off: Finanzchef Andreas Schwab hat mit einem neuen Vorstandsteam für frischen Wind und neue Erfolge beim VSV gesorgt. Die…
    www.kleinezeitung.at
  • Vs-Jason
    EBEL
    • 9. März 2023 um 06:49
    • #3.817

Meine Herren, was man so hört ist in der Villacher Gegend etwas Unruhe. Rauche Senior hat sich Daum geschnappt, meiner Meinung ist der Zug abgefahren, Daum raus !!!!!! Alleine die Aufstellung die bei vielen für Falten sorgen und sichtlich Unruhe bringen sollte jeden zum Denken geben. Der alte Fuchs setzt hauptsächlich nur auf Legios und so wird man auch keine neuen Österreicher vom VsV überzeugen können. Weiters ein Wahnsinn das Fraser als BachUp kam aber jetzt spielt. Wozu Viveiros ? Wetzl wird sich auch verarscht vorkommen. Ich bin der Meinung, Daum Raus und den Rest der Saison soll’s Holst machen. Weg von dem laschen auftreten und rein beißen im PO Kampf !!!!!

Daum Raus !!!!!

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 9. März 2023 um 06:52
    • #3.818
    Zitat von Vs-Jason

Meine Herren, was man so hört ist in der Villacher Gegend etwas Unruhe. Rauche Senior hat sich Daum geschnappt, meiner Meinung ist der Zug abgefahren, Daum raus !!!!!! Alleine die Aufstellung die bei vielen für Falten sorgen und sichtlich Unruhe bringen sollte jeden zum Denken geben. Der alte Fuchs setzt hauptsächlich nur auf Legios und so wird man auch keine neuen Österreicher vom VsV überzeugen können. Weiters ein Wahnsinn das Fraser als BachUp kam aber jetzt spielt. Wozu Viveiros ? Wetzl wird sich auch verarscht vorkommen. Ich bin der Meinung, Daum Raus und den Rest der Saison soll’s Holst machen. Weg von dem laschen auftreten und rein beißen im PO Kampf !!!!!

Daum Raus !!!!!

Ich hab es euch vor der Saison schon gesagt das Daum zu 95% nur auf Legios setzten wird.

Damals habt ihr mich noch belächelt 🤷‍♂️

• Vs-Jason
    EBEL
    • 9. März 2023 um 06:54
    • #3.819

Sein drei Linien spiel kann er sich schenken. Er holt aus dem Kader zu wenig heraus. Wie lange sollen wir dem noch mitschleifen ? Eine Reaktion braucht es, ein Zeichen für die Mannschaft und Österreicher. Fraser kam als BackUp das sollte er auch bleiben oder hat Daum eine Freundeswirtschaft mit ihm ?

Der Kader ist top die Leistung war Flop !

• Vs-Jason
    EBEL
    • 9. März 2023 um 06:58
    • #3.820
    Zitat von Ernsthaft

Ich hab es euch vor der Saison schon gesagt das Daum zu 95% nur auf Legios setzten wird.

Damals habt ihr mich noch belächelt 🤷‍♂️

Unterm Jahr hat er die Jungen schon eingebaut. Dennoch zu wenig. Nur das was jetzt abgeht kann ich nicht mehr dulden als Fan. Ich glaub auch nicht das aktuell die Stimmung intern so toll ist. Sieht man daran das man teils nicht als Mannschaft auftritt. Der Trainer hat das Kommando verloren, bis heute schleichen sich immer die gleichen Fehler ein. Und ich hätte ihm schon nach Derby Eis raus geworfen. Da kommt nichts mehr.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 9. März 2023 um 07:01
    • #3.821

Vs-Jason

Genau das selbe hat er halt in Linz auch gemacht.

Sobald es um was ging, hat er fast nur noch die Legios spielen lassen.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 9. März 2023 um 07:04
    • #3.822

Man muss mal über die Aufstellung nachdenken. Bei ihm sind mehr Sachen zum hinterfragen wie bei einem Lausbubenstreich. Die Niederlage geht rein auf Daum. Ich hab zwar die Spieler kritisiert, aber unterm Strich hat Villach einen Bomben Kader. Da muss mehr herausschauen wie das lasche Auftreten am Freitag. Wenn man was bewegen will dann sollte man jetzt die Reiseleine ziehen, und mit frischen Wind ins Derby am Freitag gehen. Ich bin mir sicher das die Truppe anders auftreten wird. Seine Zeit ist vorbei, wozu warten ?

Da etwas umstellen die Ösis fördern und wir werden diese Serie drehen. Wir haben genug Jungs die hungrig Man muss sie nur los lassen von der Kette!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Vs-Jason (9. März 2023 um 07:15)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 9. März 2023 um 07:06
    • #3.823
    Zitat von Ernsthaft

Vs-Jason

Genau das selbe hat er halt in Linz auch gemacht.

Sobald es um was ging, hat er fast nur noch die Legios spielen lassen.

Und das hat Linz viele Erfolge gekostet. Ich weiß, speziell im PO gegen RB hat er Lebler kaputt gespielt. Seine Zeit ist vorbei!!!! Ich kann ihm nicht mehr sehen.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 9. März 2023 um 07:20
    • #3.824

Wir haben eine Chance gegen den Kac, aber dazu muss Rob Daum gehen. Die Jungs werden ein neues Feuer entfalten und wir werden uns das holen, was uns heuer zusteht, den Pokal. Bleib Daum? Dann wird der Kac die Serie 1:4 für sich entscheiden. Das ist die bittere Erkenntnis die man sich vor Augen halten muss!

• Vs-Jason
    EBEL
    • 9. März 2023 um 07:23
    • #3.825

Das 0:4 im ersten Derby im Viertelfinale steckt in Villach nach wie vor tief in den Knochen. Nun wird die Kritik an Rob Daum immer lauter, da man die Aufstellung und die Legionärswahl nicht nachvollziehen kann. Auch Sportvorstand Gerald Rauchenwald versteht einige Entscheidungen nicht.

Beim VSV grasierte in den letzten Tagen ein Magen-Darm-Virus, dementsprechend waren einige Spieler angeschlagen. Obwohl alle mit dabei waren, merkte man, dass so mancher an den Nachwirkungen litt. Umso unverständlicher ist es, dass Coach Rob Daum, meist nur mit drei Linien spielte, während die Rotjacken (trotz Ausfälle) konsequent mit vier Linien Druck machte.

Warum Spieler Lanzinger oder der erst zurückgekommene Wallenta kaum Eiszeit bekommen haben, versteht in Villach niemand. Auch nicht nachvollziehbar war die Entscheidung, Stürmer Blaz Tomazevic auf die Tribüne zu verbannen und dann mit fünf Legio-Defendern zu spielen. Man hätte mit Wetzl und Viveiros genug Tiefe in der Verteidigung gehabt, aber Daum entschied sich für eine Paarung mit Fraser und Joslin.

Dies kam auch bei Sportvorstand Gerald Rauchenwald nicht gut an. Gegenüber der „Kleinen Zeitung“ meinte er: „Das war eine Fehl­ent­schei­dung. Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft am Freitag anders spielen wird, dass ein ausländischer Verteidiger auf der Tribüne Platz nehmen muss.“

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™