1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. März 2023 um 19:50
    • #3.751

KAC it is...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 5. März 2023 um 19:50
    • #3.752
    Zitat von Key Player

Die Hosen ist schon voll bei den Villachern.

Na, aber die kassen 🤑🤑🤑

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 5. März 2023 um 19:51
    • #3.753
    Zitat von Blaubarschbube

Na, aber die kassen 🤑🤑🤑

Ich fürchte das wird sich für euch dann wieder ausgleichen …😅

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 5. März 2023 um 19:52
    • #3.754
    Zitat von Key Player

Die Hosen sind schon voll bei den Villachern.

ja, die vom Verein. Voll mit Geld. :P

• Vs-Jason
    EBEL
    • 5. März 2023 um 19:54
    • #3.755

Das schwerste Los meiner Meinung. Beim Kac kommen die Verletzten zurück und somit geht es dann richtig los.

Aber jetzt kann Villach zeigen, wie gut sie wirklich sind.

Aufgehts Villach kämpfen und siegen !!!!! :love:

• Scott#13
    NHL
    • 5. März 2023 um 19:54
    • #3.756

Passt, bus legs werden das Problem nicht sein. Wenn’s normal läuft, gibt es da für die Schlümpfe nix zu holen, - allein der hilflose Blick des Hockey Professors wird’s wert sein. Ich freue mich.

• Skindred ctd
    NHL
    • 5. März 2023 um 19:57
    • #3.757
    Zitat von Key Player

Die Hosen sind schon voll bei den Villachern.

Alle Hosen? Nein, eine Hose hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten ...

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 5. März 2023 um 20:00
    • #3.758
    Zitat von PatMan

Also Preisgestaltung doch nicht so dämlich. Abonnenten haben also die Karten noch immer 5€ billiger bekommen, als der Rest sogar unter der Saison.

Man hat also doch Recht gute Beziehungen zu den anderen Teams. ;)

Nööö, die Preisgestaltung ist super 🤦‍♂️. € 50 für einen Sitzer abdrücken passt schon. Stehen beim Derby auch voll super, wenn Zeit, Lust und keine anderen Verpflichtungen hast min. 2 Stunden vorher in der Halle zu sein. Die gratis Dusche nicht vergessen 🍺. Prost.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 5. März 2023 um 20:00
    • #3.759

Bitte nicht falsch verstehen

Klagenfurt ist und bleibt trotz aller Unkonstanz heuer ein Gegner, der realistische Chancen auf einen long Run im Playoff hat und es ist sicher ein ganz großer Brocken, den BlauWeiss da jetzt mal bewältigen muss (wenn überhaupt)

Ich getraue mich auch keinen Tipp abgeben ausser dass in dieser Serie immer die jeweiligen Auswärtsteams das Spiel kontrollieren werden.

Aber ich denke Wien wäre der insgeheim schwerer Brocken gewesen. Aus welchem Grund auch immer waren die Spiele gegen Wien ziemlich zach und ich denke es wäre hier so eine „kein drittes Mal hintereinand gegen Villach ausscheiden“ Mentalität gewesen, die Wien hier zusätzlichen Antrieb gegeben hätte.

Ich freu mich aufs Derby

• Wodde77
    Get schwifty
    • 5. März 2023 um 20:04
    • #3.760

So, jetz schiess ma die roten aus der Halle und erlösen sie endlich vom Petri^^

Ps:

Tippe auf eine lange, ausgeglichene Serie.

• xtroman
    4ever#44
    • 5. März 2023 um 20:07
    • Offizieller Beitrag
    • #3.761
    Zitat von Wodde77

So, jetz schiess ma die roten aus der Halle und erlösen sie endlich vom Petri

Im Prinzip ist es für uns eine Win Win Situation, ganz egal wie es ausgeht, danke! :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceday
    Gast
    • 5. März 2023 um 20:12
    • #3.762
    Zitat von PatMan

Man hat also doch Recht gute Beziehungen zu den anderen Teams. ;)

IceHL Mafia sozusagen :ironie: :prost:

Etwas viel wichtigeres: Streamt der Kac seine Heimspiele? Auf Puls ist nämlich auch Verlass :evil:

• hockeytime
    NHL
    • 5. März 2023 um 20:17
    • #3.763
    Zitat von xtroman

Im Prinzip ist es für uns eine Win Win Situation, ganz egal wie es ausgeht, danke! :prost:

Die ersten Ausreden schon da, bevor überhaupt der erste Puck eingeworfen wird :D

• Skindred ctd
    NHL
    • 5. März 2023 um 20:29
    • #3.764
    Zitat von Wodde77

So, jetz schiess ma die roten aus der Halle und erlösen sie endlich vom Petri^^

Ps:

Tippe auf eine lange, ausgeglichene Serie.

4:0 ist keine lange Serie!

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 5. März 2023 um 20:33
    • #3.765
    Zitat von Skindred ctd

4:0 ist keine lange Serie!

Allein schon damit sich die rechnerei des vereines auszahlt, müssen es 7 spiele werden. 4 Heimspiele, schöner die Euros nie klingeln

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. März 2023 um 20:42
    • #3.766

Einefoan. 8) Mit voller Härte. 8) Das rote Gsalf macht eh meistens schon recht schnell nach jedem klan Schupfale Augenlulu ^^ ....dann kann das was werden.

Und sunst eben nit. Weil mit ihrem Eisprinzessinnenhockey werma sie nit kriagn. Hat sich diese Saison ja bereits gezeigt...

• hockeytime
    NHL
    • 5. März 2023 um 20:45
    • #3.767
    Zitat von BigBert #44

Einefoan. 8) Mit voller Härte. 8) Das rote Gsalf macht eh meistens schon recht schnell nach jedem klan Schupfale Augenlulu ^^ ....dann kann das was werden.

Und sunst eben nit. Weil mit ihrem Eisprinzessinnenhockey werma sie nit kriagn. Hat sich diese Saison ja bereits gezeigt...

So schaut’s aus. Voll drauf gehen und hart bearbeiten, das mögen sie gar nicht. Hat eh Bozen immer gezeigt wie das geht.

Gemma Boys💪💪

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 5. März 2023 um 20:52
    • #3.768

Meine Begeisterung hält sich in Grenzen, aber war klar, dass es so kommt🙄

Alle Heimspiele gewinnen, dann hätt ma es😅

Naja, auf in den Krampf🤷🏻‍♂️

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 5. März 2023 um 20:56
    • #3.769

So mal schaun wies jetzt weiter geht, wer wird am Dienstag in der Verteidigung Spielen? Einen fitten Despres würd ich schon ganz gern sehen.

Vorne würde ich die 3. Linie leicht ummodelieren, mit Richter, Desjardins, Maxa oder Tomasevic könntest eine gute Linie bilden, die versucht Pertersen + Linemates den Nerv zu ziehen. Auf Andrew bin ich jetzt prinzipiell gespannt, ich hoffe er wird jetzt von der Leine gelassen, dann kann er uns helfen, sofern die Schiris mitspielen...

• obi
    NHL
    • 5. März 2023 um 21:06
    • #3.770
    Zitat von Spezz93

So mal schaun wies jetzt weiter geht, wer wird am Dienstag in der Verteidigung Spielen? Einen fitten Despres würd ich schon ganz gern sehen.

Vorne würde ich die 3. Linie leicht ummodelieren, mit Richter, Desjardins, Maxa oder Tomasevic könntest eine gute Linie bilden, die versucht Pertersen + Linemates den Nerv zu ziehen. Auf Andrew bin ich jetzt prinzipiell gespannt, ich hoffe er wird jetzt von der Leine gelassen, dann kann er uns helfen, sofern die Schiris mitspielen...

dann hoffen wir auf viele Powerplays für den KAC mit Koch und Petersen.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 5. März 2023 um 21:09
    • #3.771
    Zitat von obi

dann hoffen wir auf viele Powerplays für den KAC mit Koch und Petersen.

Ich tippe ja eher auf viele jammernde KAC Fans, die weinend alles auf die bösen Schris schieben wenn die gläsernen Spieler wieder ausfallen :check:

• xtroman
    4ever#44
    • 5. März 2023 um 21:12
    • #3.772

Und ich tippe wieder auf jammernde VSV Fans, weil ihnen in der Volksschule niemand gelernt hat wie man eine Uhr liest... :veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (5. März 2023 um 21:26)

• welovehockey
    MEISTER
    • 5. März 2023 um 21:14
    • #3.773
    Zitat von xtroman

Und ich tippe wieder auf jammernde VSV Fans, weil ihnen in der Volksschule niemand gelernt hat wie man eine Uhr liest... :veryhappy:

Du meinst, nur weil wir manchmal nach 58 Minuten den Spielbetrieb einstellen, können wir die Uhr nicht lesen?

Also das ist jetzt schon etwas frech!!!111!!!

Einmal editiert, zuletzt von welovehockey (5. März 2023 um 21:20)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 5. März 2023 um 21:15
    • #3.774
    Zitat von xtroman

Habs endlich eine regelkonforme? Oder ist sich das bei Pfusch am Bau nicht ausgegeangen im Sitzer Auenland?

• xtroman
    4ever#44
    • 5. März 2023 um 21:17
    • #3.775

Regelkonform war sie immer schon, aber in Villach weiss man halt nicht das die Uhr bei 0:00, plus Horn, stehen bleibt und nicht schon vorher.... :kaffee: :D

Einmal editiert, zuletzt von xtroman (5. März 2023 um 21:26)

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™