1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 2. März 2023 um 14:10
    • #3.651
    Zitat von hancock

Ganz rechts im Kundenkonto. Wobei natürlich die Info vom Mail mit Freitag 12:00 richtig ist.

So, ich hab das Ganze jetzt versaut weil ich zu dumm war beide Tickets in den Warenkorb zu bekommen und der Menüpunkt jetzt weg ist… Arbeite als Software Entwickler und UI-Designer, aber die Maske hat mich überfordert :veryhappy:

Das Portal ist echt zum Speiben <X

So nach ein wenig herumspielen bei der url hab ich es doch geschafft:
    Abonnement-Transfer - EC VSV GmbH (secutix.com)

Dort kann man seine Abo-Aufladungen kaufen, und danach darf man sie sich auf sein "Badge" laden (oder ausdrucken)... Richtig schlecht gemacht, muss man einfach so sagen.

Einmal editiert, zuletzt von Adler1923 (2. März 2023 um 14:16)

EC VSV 1923
    NHL
    • 2. März 2023 um 14:16
    • #3.652
    Zitat von Adler1923

So, ich hab das Ganze jetzt versaut weil ich zu dumm war beide Tickets in den Warenkorb zu bekommen und der Menüpunkt jetzt weg ist… Arbeite als Software Entwickler und UI-Designer, aber die Maske hat mich überfordert :veryhappy:

Das Portal ist echt zum Speiben <X

Hast es am PC oder vom Handy aus gemacht? Am Computer gehts definitiv leichter

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 2. März 2023 um 14:46
    • #3.653
    Zitat von Adler1923

Jessas, du Schlingel, was habt ihr beide denn gemacht☺️?

• Camper JOE
    EBEL
    • 2. März 2023 um 15:11
    • #3.654

Könnt ihr auch nur das erste Spiel am Dienstag den 07.03 online buchen?

Will nicht dass mein Abo dann zum Verkauf freigegeben wird für Sonntag den 12.03 :kaffee:

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 2. März 2023 um 15:36
    • #3.655
    Zitat von Camper JOE

Könnt ihr auch nur das erste Spiel am Dienstag den 07.03 online buchen?

Will nicht dass mein Abo dann zum Verkauf freigegeben wird für Sonntag den 12.03 :kaffee:

Nein, konnte beide buchen, versuchs nochmal über den Link https://stsvsv.shop.secutix.com/account/subscriptionTransfer#

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 2. März 2023 um 17:03
    • #3.656

Fals noch immer einer keine Mail bekommen hat, hab zwei abzugeben.

Bilder

• 9ABD36C7-1E44-418F-8E20-57D4F6F1B4DA.jpeg
      • 324,31 kB
      • 1.284 × 715
  • Banklsitzer
    EBEL
    • 2. März 2023 um 17:13
    • #3.657
    Zitat von Blaubarschbube

Von mir bekommts auch nochmal 2 drauf ;)

Eigentlich traurig wie es vor 2 (oder 3 kann mich nicht genau erinnern) Jahren noch aussah. Wennst ein Abo gekauft hast, war das VF schon inkludiert.

Nun, ein paar Jahre später, muss man für beide Spiele schon rund 80 Euro hinblättern. Und das sind dann nicht mal die besten Plätze.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 2. März 2023 um 17:14
    • #3.658
    Zitat von Blaubarschbube

Danke, aber meine Frau und ich haben sie, nach gestern, heute noch ein 2. Mal bekommen. Sonst gerne 😉

• iceday
    Gast
    • 2. März 2023 um 19:32
    • #3.659

Ein ziemliches Kommunikationsfiasko, wie mir scheint. :thumbdown: Für was ist der Termin am Montag gut?

Hat jemand konkrete Infos zum Vorkaufsrecht? Was gilt wenn man einzelne Spiele nicht verlängert?

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 2. März 2023 um 19:49
    • #3.660
    Zitat von Erpel

Danke, aber meine Frau und ich haben sie, nach gestern, heute noch ein 2. Mal bekommen. Sonst gerne 😉

Detto 😂😂

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 2. März 2023 um 19:56
    • #3.661
    Zitat von iceday

Ein ziemliches Kommunikationsfiasko, wie mir scheint. :thumbdown: Für was ist der Termin am Montag gut?

Hat jemand konkrete Infos zum Vorkaufsrecht? Was gilt wenn man einzelne Spiele nicht verlängert?

Lt dem Mail, das ich heute erhalten habe😅, sind Aboplätze bis 3.3. 12:00h (also morgen) reserviert u gehen dann in den freien Verkauf.

• iceday
    Gast
    • 2. März 2023 um 19:58
    • #3.662
    Zitat von VSV 22

Lt dem Mail, das ich heute erhalten habe😅, sind Aboplätze bis 3.3. 12:00h (also morgen) reserviert u gehen dann in den freien Verkauf.

Bei mir the same und dann enthält die mail einen link ... Wofür soll die Terminbuchung am Montag, den 6. gut sein?

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 2. März 2023 um 20:05
    • #3.663
    Zitat von iceday

Bei mir the same und dann enthält die mail einen link ... Wofür soll die Terminbuchung am Montag, den 6. gut sein?

Achso…glaube, da kannst du einen Termin buchen, um die PO-Spiele aufzuladen. Damit ersparst dir das Anstellen in der Schlange. Aber warum da der 6.3. angegeben ist keine Ahnung, ist sicher wieder ein Fehler unterlaufen🤷🏻‍♂️😅

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 2. März 2023 um 20:09
    • #3.664

Machts es am besten online, hab ich auch gerade gemacht.

EC VSV GmbH - Online ticket sales
    EC VSV GmbH
    stsvsv.shop.secutix.com

1. Da mit der Mailadresse (an die die Mail ging) anmelden, wenn noch nie gemacht, das Passwort zurücksetzen und auf die Rücksetzungsmail warten.

2. Bei Neuanmeldung Daten bestätigen

3. Tickets in den Warenkorb und kaufen

4. Jeweils auf das gekaufte Ticket gehen und auf Badge laden (bei mir war die Abo Nummer schon hinterlegt)

Warum man es nicht schafft, eine kurze Anleitung für Erstanmeldungen/den Ablauf zu machen versteh ich echt nicht, das hast in 30 Minuten getippt und du spart dir wahrscheinlich 500 Anrufe..

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (2. März 2023 um 20:16)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 2. März 2023 um 20:12
    • #3.665

Voriges Jahr war es doch auch so, dass die Karten bis zum Vortag des Spiels 12.00 Uhr reserviert waren. Wozu dann auch der Hinweis, dass der Platz bis 6. reserviert ist? Würde zumindest der bisherigen Vorgehensweise entsprechen.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 2. März 2023 um 20:12
    • #3.666
    Zitat von Spezz93

Machts es am besten online, hab ich auch gerade gemacht.

https://stsvsv.shop.secutix.com/content

1. Da mit der Mailadresse (an die die Mail ging) anmelden, wenn noch nie gemacht, das Passwort zurücksetzen und auf die Rücksetzungsmail warten.

2. Bei Neuanmeldung Daten bestätigen

3. Tickets in den Warenkorb und kaufen

4. Jeweils auf das gekaufte Ticket gehen und auf Badge laden (bei mir war die Abo Nummer schon hinterlegt)

Alles anzeigen

Onlinegebühr kommt zusätzlich noch dazu, oder?

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 2. März 2023 um 20:15
    • #3.667
    Zitat von Grosco70

Voriges Jahr war es doch auch so, dass die Karten bis zum Vortag des Spiels 12.00 Uhr reserviert waren. Wozu dann auch der Hinweis, dass der Platz bis 6. reserviert ist? Würde zumindest der bisherigen Vorgehensweise entsprechen.

Hä? Bis morgen ist mein Aboplatz reserviert lt Mail.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 2. März 2023 um 20:15
    • #3.668
    Zitat von VSV 22

Onlingebühr kommt zusätzlich noch dazu, oder?

Nope, ich hab 40 gezahlt

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 2. März 2023 um 20:18
    • #3.669
    Zitat von Spezz93

Nope, ich hab 40 gezahlt

Ok. Es hat doch jemand was von dieser Gebühr geschrieben, ein paar Seiten davor…🤷🏻‍♂️

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 2. März 2023 um 20:19
    • #3.670

Ich glaub die wird nur bei den Einzeltickets fällig, ich kann jetzt leider nicht mehr nachschauen, aber auf meiner Rechnung stehen jeweils 40€ inkl. MWst. ich glaub nicht, dass ich das übersehen habe.

PS: Falls jemand wo hängt, gerne PN...

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 2. März 2023 um 20:20
    • #3.671
    Zitat von VSV 22

Hä? Bis morgen ist mein Aboplatz reserviert lt Mail.

wenn du dann aber auf die Buchung gehst, steht der Hinweis der Reservierung. Wie bereits geschrieben, so war es auch immer.

Zitat von Spezz93

Ich glaub die wird nur bei den Einzeltickets fällig, ich kann jetzt leider nicht mehr nachschauen, aber auf meiner Rechnung stehen jeweils 40€ inkl. MWst. ich glaub nicht, dass ich das übersehen habe.

nein, da man hier ja direkt bucht, wird auch keine Gebühr verlangt

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 2. März 2023 um 20:27
    • #3.672
    Zitat von hancock

Ganz rechts im Kundenkonto. Wobei natürlich die Info vom Mail mit Freitag 12:00 richtig ist.

🤷🏻‍♂️ da soll noch wer den Durchblick haben🤦🏻‍♂️🤪

Also ich würde da dem vertrauen wie im Mail kommuniziert, dh. Vorkaufsrecht bis morgen 12h.

Einmal editiert, zuletzt von VSV 22 (2. März 2023 um 20:36)

• Elwood Blues
    KHL
    • 2. März 2023 um 20:37
    • #3.673

Kartenkauf hat funktioniert ... jetzt happert's aber mit dem Aufladen auf die Abokarte (dieses "Badge" laden) ... genauer gesagt geht's um die Kartennummer.

Ich hab auf meiner Abokarte 6 Ziffernblöcke mit je 4 Ziffern (getrennt durch einen Bindestrich) ... also eine Kartennummer mit gesamt 24 Ziffern. Diese 24 Ziffern habe ich in einem durchgehend eingetragen ... funktioniert leider nicht.

Da aber zu Beginn noch die Kartennummer der Abokarte vom letzten Jahr vorgegeben war ... ist mir aufgefallen, dass es letztes Jahr 28 Ziffern waren ... also 7 Ziffernblöcke. (Weiters sehe ich nämlich auf meiner Abo nach der letzten Ziffer noch einen Bindestrich)

Frage an das Schwarmwissen des Forums: Wie viele Ziffern hat euere Abokarte? ... Danke im Voraus!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 2. März 2023 um 20:39
    • #3.674

Meine hat auch 24

• Elwood Blues
    KHL
    • 2. März 2023 um 20:40
    • #3.675
    Zitat von VSV 22

Meine hat auch 24

und hat es funktioniert?