1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • true detective
    Caracas
    • 1. März 2023 um 21:23
    • #3.626
    Zitat von WeloveHockey

Die Abwicklung ist vereinsseitig einfach massiv unprofessionell, nicht mehr und nicht weniger.

Dieser Meinung bin ich auch, allein die Art & Weise der Info per mail - wobei ich nicht wissen will, wie viele Abo-Besitzer so gar nicht erreicht werden. Wusste auch nicht, dass man einen account haben muss?? Dazu die Preisgestaltung ( weils der KAC wird sei ma glei a bissl unverschämt) , dann die widersprüchlichen Termin Angaben der Reservierung - wobei rechtlich nur das zählt was beim Kaufabschluss im Ticket Shop angeführt ist. Auf FB der Verweis in den Spam Ordner zu gucken ist dann wohl eher maximal Semi-Professionell. Dazu gesellt sich diese Saison das "VIP Theater " während der laufenden Spiele, wo - um nur rechtzeitig an sein Gratis Bier zu kommen, die Unart schon Minuten vor und nach Drittelpause herumzulaufen, leider auch schon Standart geworden ist. Völlig Respektlos gegenüber der Mannschaft!. Dann schließt man dazu die Box für den normalen Besucher während der Pausen. Fazit, ich geh jetzt auch unter der Woche nicht mehr dorthin essen. Einzig die Mannschaft heuer hat bislang ihr Soll absolut erfüllt, hier wird man im Vergleich zu dem, was wir schon hatten, durchaus verwöhnt. Was das Kundenservice betrifft, könnte man aber gerne zulegen, da läuft man so eher Gefahr die Verwaltungs- Play Offs zu versäumen.

• Alfiosi44
    Nachwuchs
    • 1. März 2023 um 23:39
    • #3.627

Da ich hier neu bin erstmal: Hallo an alle.

Kurzer Steckbrief meinerseits: Mittel Linien Steher von 1971-1989

Seit 1990 Sitzer Sektor D.

Habe als langjähriger Abobesitzer (Kunde) auch keine Benachrichtigung erhalten. Habe aber heute meine 80€ für 2PO Spiele abgedrückt, und als Dank einen Kugelschreiber erhalten. Die Verantwortlichen beim VSV sollten sich überlegen wie man mit langjährigen Fans (Kunden) umgeht.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. März 2023 um 06:03
    • #3.628

Der kuli war im kaufpreis inkludiert. Geschenkt gibts beim vsv nix 8o

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. März 2023 um 06:25
    • #3.629

Falls er Blau ist, schauts lieber mal genau, ob nicht irgendwo noch "Unser Jörg" draufsteht.

• Benny-78
    NHL
    • 2. März 2023 um 07:03
    • #3.630
    Zitat von WeloveHockey

Ein elendiger Vorgang. Die auf der Abokarte stehende Nummer einfach ohne jegliche Abstände durchgehend eingeben und es hat funktioniert.

wo gibts denn da die nr ein um das abo aufzuladen?

• Teichzapfla#13
    Hobbyliga
    • 2. März 2023 um 07:59
    • #3.631

Einloggen auf der Ticket Seite, dann auf der Startseite bzw wenn du oben den Reiter Kundenkonto anklickst erscheinen deine gekauften Tickets. Dann auf Ticket anzeigen klicken und dann sollte da stehen auf Badge aufladen und dann unten die Nummer die auf dem Abo steht eingeben.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. März 2023 um 08:16
    • #3.632
    Zitat von Wahlvsvler

Die Kritik ist berechtigt… aber, ein fan der bei asiago nicht zum playoff kommt, ist kein fan 🤷‍♀️

puh harte Aussage. Und mMn. populistisch (was ich mir sonst dazu denke verkneif ich mir).

was is denn mit denen die in Wien/Graz oder sonst wo leben/arbeiten und studieren & froh sind über den Stream?

was is mit denen wie ich, die zeitlich einen Hallenbesuch nicht im Tagesablauf unterbringen?

was ich mit denen, denen potentiell 200€/Serie an Ticketkosten zu teuer ist, weil Strom, Miete, Gas, Kreditrate monatlich mehrere hundert Euro mehr weg fressen als noch vor einem Jahr?

was ist mit denen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht können?

was ist mit denen, die von Haus aus wenig Kohle haben (AMS, mindest Pension)?

Allein diese Beispiele reichen schon aus, um deine kurzsichtige Aussage auszuhebeln. Mal ganz abgesehen von den Fans, zu denen ich mich auch zähle, die nicht bereit sind so hohe Ticketpreise für ein Spiel in unsrer Liga zu zahlen. Ich hab mir WMs, NHL Spiele und Spiele anderer Ligen Live gegeben in europ. Großstädten und da waren die Ticketpreise nicht mehr weit weg von dem was der VSV hier aufruft. Die Onlinegebühr ist für mich dann der Sargnagl, ich hab für vieles Verständnis, aber was zu viel ist ist zuviel und das legt am Ende jeder Fan noch für sich selbst fest.

...und noch was, ich schau mir praktisch jede Partie im Stream an, geh 1-2 Spiele im GD und lass Geld im Fanshop. 500€ für den VSV kommen da auch zusammen. Bis jetzt du der der urteilt, ab wann man ein Fan ist und wann nicht?

Ich würde mich an deiner Stelle mit solchen unbedachten Aussagen zurückhalten.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 2. März 2023 um 08:18
    • #3.633
    Zitat von WeloveHockey

Sorry, aber diese generalisierte Aussage trifft halt einfach nicht zu.

Ich zB bin seit 1980 in der Halle, also schon als kleiner Stoppel. Habe über die Jahrzehnte gerne viel Geld in der Halle, bei der Konsumation und im Fanshop gelassen usw

Mache ich gerne und getraue mich als Fan zu bezeichnen.

Auch heuer wieder meine zwei Abos inklusive CHL gekauft, genug eingekauft, trotz in meinen Augen äußerst ungelungener Umstellung auf Adlercard und der „genialen“ Lösung mit einer Kassa pro Stand usw

Nur irgendwie ist mir gerade durch diese Aktion jetzt tierisch die Lust vergangen.

Als Abonent habe ich keine email erhalten, nein auch nicht im Spam, Null Info.

Und da sehe ich die Bringschuld zu 100% beim Verein. Ich muss für meine Kohle arbeiten und habe Null Bock und Zeit mich mit dem Blödsinn herumzuschlagen, wie, wann und wo ich meine Abos verlängern „darf“.

Den gewaltigen Preisvorteil von € 40,— statt € 49,— pro Sitzer habe ich nach zig Versuchen und Infos hier im Forum geistig dann doch noch online auf die Reihe bekommen und durfte meine Kohle loswerden.

Vielleicht sollte ich dafür jetzt auch noch ein Dankes Email an den Verein verfassen.

Genau darum wäre ich äußerst zurückhaltend mit der Feststellung, wer diese Clownerie nicht mitmacht, wäre kein Fan!

Die Abwicklung ist vereinsseitig einfach massiv unprofessionell, nicht mehr und nicht weniger.

Alles anzeigen

Da hast du mich missverstanden: klar kann es einem der Verein vermiesen… aber - für mich - kann es für einen echten Fan im PLAYOFF nicht am GEGNER liegen ob ich in die Halle gehe oder nicht…

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 2. März 2023 um 08:21
    • #3.634
    Zitat von DieblaueRapunzl

puh harte Aussage. Und mMn. populistisch (was ich mir sonst dazu denke verkneif ich mir).

was is denn mit denen die in Wien/Graz oder sonst wo leben/arbeiten und studieren & froh sind über den Stream?

was is mit denen wie ich, die zeitlich einen Hallenbesuch nicht im Tagesablauf unterbringen?

was ich mit denen, denen potentiell 200€/Serie an Ticketkosten zu teuer ist, weil Strom, Miete, Gas, Kreditrate monatlich mehrere hundert Euro mehr weg fressen als noch vor einem Jahr?

was ist mit denen, die aus gesundheitlichen Gründen nicht können?

was ist mit denen, die von Haus aus wenig Kohle haben (AMS, mindest Pension)?

Allein diese Beispiele reichen schon aus, um deine kurzsichtige Aussage auszuhebeln. Mal ganz abgesehen von den Fans, zu denen ich mich auch zähle, die nicht bereit sind so hohe Ticketpreise für ein Spiel in unsrer Liga zu zahlen. Ich hab mir WMs, NHL Spiele und Spiele anderer Ligen Live gegeben in europ. Großstädten und da waren die Ticketpreise nicht mehr weit weg von dem was der VSV hier aufruft. Die Onlinegebühr ist für mich dann der Sargnagl, ich hab für vieles Verständnis, aber was zu viel ist ist zuviel und das legt am Ende jeder Fan noch für sich selbst fest.

...und noch was, ich schau mir praktisch jede Partie im Stream an, geh 1-2 Spiele im GD und lass Geld im Fanshop. 500€ für den VSV kommen da auch zusammen. Bis jetzt du der der urteilt, ab wann man ein Fan ist und wann nicht?

Ich würde mich an deiner Stelle mit solchen unbedachten Aussagen zurückhalten.

Alles anzeigen

das hat ja garnichts mit dem zu tun was ich gemeibt hab… natürlich muss kein vsv fan aus nord finland in die halle pilgern.. aber wer im playoff nicht hingeht weil der gegner asiago heissy und nicht kac UND ZWAR EINZIG AUS DEM GRUND. Wenn der Hund krank ist ists wieder was anderes, was einem da für Romane unterstellt werden 🙄

• Benny-78
    NHL
    • 2. März 2023 um 08:21
    • #3.635
    Zitat von Teichzapfla#13

Einloggen auf der Ticket Seite, dann auf der Startseite bzw wenn du oben den Reiter Kundenkonto anklickst erscheinen deine gekauften Tickets. Dann auf Ticket anzeigen klicken und dann sollte da stehen auf Badge aufladen und dann unten die Nummer die auf dem Abo steht eingeben.

alles klar, danke. am iphone funzt das mit dem einloggen nicht, werds dann mal am pc versuchen ob ich da einen button finde

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. März 2023 um 08:25
    • #3.636
    Zitat von Wahlvsvler

das hat ja garnichts mit dem zu tun was ich gemeibt hab… natürlich muss kein vsv fan aus nord finland in die halle pilgern.. aber wer im playoff nicht hingeht weil der gegner asiago heissy und nicht kac UND ZWAR EINZIG AUS DEM GRUND. Wenn der Hund krank ist ists wieder was anderes, was einem da für Romane unterstellt werden 🙄

öhm. mir ist Asiago im VF sicher auch keine +/- 50 Euro wert...das wäre ein Faktor der neben ohnehin schon zu hohen Preisen und Stream als Alternative noch hinzu kommt. Ich würds mir beim KAC als Gegner umgekehrt ja vl. sogar noch überlegen 1x in die Halle zu gehen.

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 2. März 2023 um 08:43
    • #3.637
    Zitat von Wahlvsvler

natürlich muss kein vsv fan aus nord finland in die halle pilgern

Vielen Dank für dein Verständnis! :D

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 2. März 2023 um 09:23
    • #3.638

Habit ihr die Playoff-Mail schon erhalten? 34

1. Ja (24) 71%
    2. Nein (10) 29%

Hallo,

kurze Umfrage wie viele von euch die Mail erhalten haben und wie viele noch nicht.

Mich würde brennend interessieren ob sie Massen-Mails versenden (was ich doch hoffe) oder ob sie wirklich

Mail für Mail verschicken. Wundern würds mich nicht. ^^

Hansi79
    LAGREINER
    • 2. März 2023 um 09:27
    • #3.639

Sie haben auch an jene verschickt, welche online tickets einmalig oder mehrmalig gekauft haben. Also z.B. mir :veryhappy:

Patman
    Forumsdepression
    • 2. März 2023 um 09:31
    • #3.640
    Zitat von Hansi79

Sie haben auch an jene verschickt, welche online tickets einmalig oder mehrmalig gekauft haben. Also z.B. mir :veryhappy:

Ja habe auch zwei Mail bekommen, obwohl ich kein Abo habe. ^^

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 2. März 2023 um 09:35
    • #3.641

Aus einer technischen Warte gesehen gehört da ws. komplett aufgeräumt. Könnte mir vorstellen das die Kunden noch nicht mal in einer richtigen DB hinterlegt sondern irgendwo im Excel. ^^ Hat da jemand ein bisschen Einsicht?

Patman
    Forumsdepression
    • 2. März 2023 um 09:39
    • #3.642
    Zitat von Hammerfaust

Aus einer technischen Warte gesehen gehört da ws. komplett aufgeräumt. Könnte mir vorstellen das die Kunden noch nicht mal in einer richtigen DB hinterlegt sondern irgendwo im Excel. ^^ Hat da jemand ein bisschen Einsicht?

Ich denk einmal, dass das Problem schon dabei anfängt, dass die meisten beim Abokauf handschriftlich auf irgendeinen Wisch ihre Email schreiben, oder?

Dann holst noch für 3 Freunde das Abo ab, dann ist das Chaos vorprogrammiert.

• Skindred ctd
    NHL
    • 2. März 2023 um 09:56
    • #3.643
    Zitat von Wahlvsvler

Die Kritik ist berechtigt… aber, ein fan der bei asiago nicht zum playoff kommt, ist kein fan 🤷‍♀️

... zumal Asiago ein wesentlich sympathischerer Gegner ist als geographisch näher liegende (.... selbstzensiert)

Da nicht in Villach wohnend, bleibt mir wegen der Durchführungsbestimmungen ohnehin/wohl nur der stream ... 1, 2 x hätt´ ich wohl geschafft. Pech. Vielleicht werden´s im Halbfinale die Caps, da darf man dann bei Fan-freundlicher Gestaltung in die Halle (zumindest in eine davon).

Die werben mit "Ganz Wien für die Caps" (und wollen damit die Unterstützung des Teams) statt mit "wer ordentlich löhnt, darf kommen".

• true detective
    Caracas
    • 2. März 2023 um 10:06
    • #3.644
    Zitat von Wahlvsvler

Also der Hund ist im konkreten Fall nicht mehr krank sondern liegt bereits schon tot begraben in der überzogenen Preisgestaltung im heurigen Play Off, da man ja fix mit KAC rechnet. Bei Asiago als Gegner hätte man sich das dann so wohl nicht getraut, weil da wäre es dann wohl eher in Richtung "schlecht besuchtes Play Off Partie" gegangen. Und nur weil man Fan ist, ist man ja noch lange kein Idiot und zahlt unverhältnismäßige Preise!

Persönlich würde ich jetzt zugegeben lachen, Salzburg hat die Eier und pickt den KAC am Sonntag, schließlich muss man ja jeden schlagen, wenn man Meister werden will. Deshalb wohl auch die Panik die Karten bis Freitag Mittag noch loswerden zu wollen.. :ironie:

Die Kritik, die sich der Verein aber gefallen lassen muss - andere Vereine haben die Play Off Preise offenbar weit angemessner und auch seriöser (transparent vorweg! zu Abobeginn) festgelegt. Das schließt derartige Spielchen, wie man sie jetzt mit den Fans durchzieht aus - wäre nur fair gewesen......

Einmal editiert, zuletzt von true detective (2. März 2023 um 10:12)

• true detective
    Caracas
    • 2. März 2023 um 10:10
    • #3.645
    Zitat von Hansi79

eh cool, wenn man dafür eine exklusive Play - Off Sitzerreservierungen bekommt :prost: da überlege ich mir mein Abo für die "next season" dann auch vielleicht noch.... :ironie:

• true detective
    Caracas
    • 2. März 2023 um 10:18
    • #3.646
    Zitat von Hammerfaust

Hallo,

kurze Umfrage wie viele von euch die Mail erhalten haben und wie viele noch nicht.

Mich würde brennend interessieren ob sie Massen-Mails versenden (was ich doch hoffe) oder ob sie wirklich

Mail für Mail verschicken. Wundern würds mich nicht. ^^

Die Umfrage hinkt ein wenig - die, die kein mail erhalten haben, können es nicht wissen und sind vermutlich deshalb auch nicht hier um abzustimmen..... :ironie:

Das Ergebnis wäre jedenfalls echt interessant :prost:

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. März 2023 um 11:19
    • #3.647
    Zitat von The great Chris

Falls er Blau ist, schauts lieber mal genau, ob nicht irgendwo noch "Unser Jörg" draufsteht.

Na super. Nach diesem Post wird mir jetzt Wahlwerbung von der FPÖ eingeblendet.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. März 2023 um 11:31
    • #3.648
    Zitat von The great Chris

Na super. Nach diesem Post wird mir jetzt Wahlwerbung von der FPÖ eingeblendet.

Jetzt weißt wenigstens, wer der Erwin is...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. März 2023 um 12:03
    • #3.649

habs zwar selber nicht angehört, klingt aber interessant: https://ice.hockey/news-de/?id10657/173972

Postcast von Lanzinger sen. & jun.

• christian 91
    NHL
    • 2. März 2023 um 12:56
    • #3.650
    Zitat von christian 91

€ 55 für ein Spiel berechnet?

Okay stimmt wahrscheinlich so!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™