1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 1. März 2023 um 13:54
    • #3.601

Aber die Großzügige Art und Weise vom Club, das bei der aboverlängerung keine Gebühren anfallen, hat noch keiner erwähnt.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 1. März 2023 um 13:59
    • #3.602
    Zitat von Erpel

Hab jetzt die Mail vom vsv bekommen 🙈🙉🙊

ebenso

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 1. März 2023 um 14:14
    • #3.603

Ich auch.

Mir gefällt folgende Passage am Besten:
    "Sie erhalten als treue Abonnenten selbstverständlich einen preislichen Vorteil gegenüber Tageskartenerwerbern..."

:veryhappy:

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 1. März 2023 um 14:28
    • #3.604
    Zitat von Duckinator

Ich auch.

Mir gefällt folgende Passage am Besten:
    "Sie erhalten als treue Abonnenten selbstverständlich einen preislichen Vorteil gegenüber Tageskartenerwerbern..."

:veryhappy:

Zahlst eh weniger. 😂

In den anderen Hallen ist da nichts anders….

• Skindred ctd
    NHL
    • 1. März 2023 um 15:10
    • #3.605
    Zitat von Waschi94

Wie kommst Du auf so etwas??? Einfach nur so? Frei erfunden?

c/p von der Caps Site:

Die spusu Vienna Capitals stehen im Play-Off-Viertelfinale! In diesem treffen die Caps mindestens zweimal in der STEFFL Arena auf einen Gegner aus den Top 4 des Grunddurchgangs.

Tickets gehen einen Tag nach Ende des Pre-Playoffs (4. oder 6. März) in den Verkauf! Die Ticketpreise für das Viertelfinale bleiben im Vergleich zur Vorsaison gleich. Abo-Plätze bleiben im Zuge des geschützten Verkaufs selbstverständlich reserviert.

Die Sitzer kosten 25 (Family-Sektor (!)) - 33 EUR!!! Tageskarten!!! (Abonenntenpreise weiß ich nicht)

• Bselecter
    EBEL
    • 1. März 2023 um 15:22
    • #3.606

Weiß jemand zufällig, warum man aktuell keine Stehplatzkarten für beide Spiele kaufen kann? Kommen dir erst in den Verkauf, oder sind die sogar schon alle weg?

• hancock
    KHL
    • 1. März 2023 um 15:29
    • #3.607
    Zitat von Bselecter

Weiß jemand zufällig, warum man aktuell keine Stehplatzkarten für beide Spiele kaufen kann? Kommen dir erst in den Verkauf, oder sind die sogar schon alle weg?

Ausschließlich im Fanshop bzw. Abendkasse erhältlich.

• lassinho14
    Nationalliga
    • 1. März 2023 um 15:32
    • #3.608
    Zitat von hancock

:D :D warum ist das denn so??

• Bselecter
    EBEL
    • 1. März 2023 um 15:33
    • #3.609
    Zitat von hancock

Danke für die Info! Auch nicht grad sehr kundenfreundlich für Fans, die nicht in Villach oder Umgebung wohnen... Gibts dafür einen Grund?

Weiß du zufällig, ob angedacht ist, ein Kontingent an Stehplätzen auch noch online zu verkaufen? Z.B. nach Ablauf der Frist für Abonnenten.

• pulce
    NHL
    • 1. März 2023 um 15:41
    • #3.610
    Zitat von Waschi94

Auszug aus dem KAC-Mail, das keine 10 min nach Spielende gg Vorarberg an alle Abonnementen ging:

Aufgrund der vorzeitigen Qualifikation für die Playoffs können wir Ihnen bereits jetzt die Möglichkeit bieten, ihre Abonnements für die ersten beiden Heimspiele im Viertelfinale zu verlängern. Im Online-Ticketshop unter tickets.kac.at können Sie die Verlängerung mit wenigen Mausklicks vornehmen, nutzen Sie dazu Ihre aktuellen Login-Daten. Ab Mittwoch, dem 22. Februar, können Sie Ihre Dauerkarte auch persönlich im KAC-Fanstore in der Heidi Horten-Arena verlängern (Öffnungszeiten: Dienstag und Donnerstag, jeweils von 15.00 bis 18.00 Uhr, Mittwoch von 9.00 bis 12.00 Uhr).

Die Frist für die Verlängerung ihres Abonnements für die ersten beiden(!) Heimspiele endet am Dienstag, dem 7. März, um 18.00 Uhr. Alle bis dahin nicht erneuerten Dauerkartenplätze gehen unmittelbar danach in den freien Verkauf. Sie verlieren aber selbstverständlich Ihr Verlängerungsrecht für folgende Playoff-Partien nicht.

Wie im Abobrief 2022/23 im Detail ausgeführt, gelten für Sie als Abonnent/in bei der Verlängerung Ihres Platzes bzw. Ihrer Plätze reduzierte Preise gegenüber dem Tagesticket-Verkauf:

Sitzplatz 32€ bzw. 29€ (1.& 2.Reihe Unterrang)

Stehplatz 19,50 €

Verlängerung für 3 Leute (Onlineaufbuchung direkt auf die Abokarte) hat keine 3 min gedauert :)

• hancock
    KHL
    • 1. März 2023 um 15:44
    • #3.611
    Zitat von Bselecter

Danke für die Info! Auch nicht grad sehr kundenfreundlich für Fans, die nicht in Villach oder Umgebung wohnen... Gibts dafür einen Grund?

Weiß du zufällig, ob angedacht ist, ein Kontingent an Stehplätzen auch noch online zu verkaufen? Z.B. nach Ablauf der Frist für Abonnenten.

Soweit ich das mitbekommen habe, wird es das für das Viertelfinale nicht geben. Auch Klagenfurter können Kunden sein und zu diesen sollte man nun wirklich nicht freundlich sein. ;)

• Bselecter
    EBEL
    • 1. März 2023 um 15:47
    • #3.612
    Zitat von hancock

Soweit ich das mitbekommen habe, wird es das für das Viertelfinale nicht geben. Auch Klagenfurter können Kunden sein und zu diesen sollte man nun wirklich nicht freundlich sein. ;)

Wobei sich wahrscheinlich kaum ein Klagenfurter in des Sektor K oder I verirren würde. Und ein Klagenfurter kommt zudem leider noch eher in den Fanshop als ich. 😁

Schade jedenfalls...hätte doch irgendwie versucht, ein Spiel in der Halle zu sehen. Aber so kann ich mir das dann leider schenken. 👎

• Elwood Blues
    KHL
    • 1. März 2023 um 15:53
    • #3.613
    Zitat von DieblaueRapunzl

habs mir kurz durchgerechnet: Premium Sitzer +71%

Verständnisfrage: Meinst du damit Nicht-Abo-Besitzer?

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich letztes Jahr in den PO € 30,- pro Spiel bezahlt.

Heuer sind es € 45 ... das ergibt für einen Sektor C Abo Besitzer eine Preissteigerung von genau 50%

Da ich 2 Abos habe, ist die Steigerung für mich also 100% ... ;)

Ach ja und eins noch: Ich sitze nun seit über 30 Jahren auf demselben grauslichen Klappstuhl und seit heuer ist es auf einmal ein Premium Sitzer??? ... muss echt mal genauer schauen was sich da an meinem Sitzplatz geändert hat.

Aber he ... keine Ursache ... ich habe gerne als Langzeitabobesitzer auch in all den miesen Jahren brav meine Kohle überwiesen (4ever Abo hin oder her). Und genau das ist eigentlich meine Hauptkritik. Gerade im Sektor C sitzen halt ganz, ganz viele die auch diese "+30 Jahre" haben. Egal ob die Jahre vor dem Ligacrash, als auch die vielen Schonkost-Jahre ... mit unserem Geld konnte der Verein immer verlässlich planen.

Ob ich kommendes Jahr wieder 2 Abos kaufe? ... Ja eh, natürlich ... Traurig ist halt, das die Verantwortlichen bei der Preisgestaltung dieses Sucht-Verhalten miteinkalkulieren.

• true detective
    Caracas
    • 1. März 2023 um 15:55
    • #3.614

Im Online Ticket Shop sind die Plätze bis 06.3 bzw 10.3 garantiert, ohne Angabe einer Uhrzeit - also bis 24.00h. Nicht sehr professionell im Zusammenhang mit den offenbar falschen Angaben der mail mit Abo Verlängerungsende Freitag 03.02. um 12.00h. Da weiß die linke Hand offenbar nicht was die rechte tut. Wo auch der Gegner noch nicht einmal feststeht - ist schon ziemlich schwach. Gewisse Gegner würde ich mir unter den Konditionen sicher nicht anschauen. Wäre schön wenn jemand vom Verein so nett wäre diese Termin-Diskrepanz aufklärt.

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 1. März 2023 um 16:00
    • #3.615

Zum Glück bin ich in Wien am Dienstag und kann das Spiel nur im stream verfolgen da spar ich mir einen Haufen Geld. Wenn ich jetzt mit den vollen 4 Heimspielen rechnen würde dürft ich 180 € abdrücken. Ganz schön gesalzen. :kaffee:

• Elwood Blues
    KHL
    • 1. März 2023 um 16:06
    • #3.616

Habe jetzt reingeschaut ... bei mir stehen unter "Abonnement-Transfer" folgende Fristen:

Dienstag 7. März 2023 - 19:15 Uhr
    Stadthalle Villach
    Ihre Plätze sind garantiert bis am Montag 6. März 2023

Sonntag 12. März 2023 - 17:30 Uhr
    Stadthalle Villach
    Ihre Plätze sind garantiert bis am Freitag 10. März 2023

The great Chris
    Knoblauch
    • 1. März 2023 um 16:15
    • #3.617

Elwood Blues

Wo, bitte, finde ich "Abonnent-Transfer"?

• hancock
    KHL
    • 1. März 2023 um 16:17
    • #3.618
    Zitat von The great Chris

Elwood Blues

Wo, bitte, finde ich "Abonnent-Transfer"?

Ganz rechts im Kundenkonto. Wobei natürlich die Info vom Mail mit Freitag 12:00 richtig ist.

• true detective
    Caracas
    • 1. März 2023 um 16:19
    • #3.619
    Zitat von pulce

Auszug aus dem KAC-Mail, das keine 10 min nach Spielende gg Vorarberg an alle Abonnementen ging:

Wie im Abobrief 2022/23 im Detail ausgeführt, gelten für Sie als Abonnent/in bei der Verlängerung Ihres Platzes bzw. Ihrer Plätze reduzierte Preise gegenüber dem Tagesticket-Verkauf:

Sitzplatz 32€ bzw. 29€ (1.& 2.Reihe Unterrang)

Stehplatz 19,50 €

Verlängerung für 3 Leute (Onlineaufbuchung direkt auf die Abokarte) hat keine 3 min gedauert :)

Sollte man im nächsten Villacher Abobrief von Vereinsseite auch drauf achten ..... Verträge mit Abonnenten sollten bis zum Ende eigentlich nicht einseitiger Willkür unterliegen - lieber Herr Schwab und Rauchenwald, so schließt man keine fairen Verträge mit treuen Anhängern ab! Heuer gehts nur auf, weils es wohl oder übel der KAC wird. Wenns Asiago wäre, dann würde ich mir die Geisterspiele bei der Preisgestaltung gerne einmal anschauen. Wenn man glaubt hier ganz schlau zu sein, sollte man den gemeinen einfachen Fan nicht unterschätzen.....

Lexi87
    EBEL
    • 1. März 2023 um 16:31
    • #3.620

Beim DEL Verein Straubing übrigens gerade ähnliche PO Preise und ähnliche Diskussion…

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 1. März 2023 um 19:32
    • #3.621
    Zitat von true detective

Sollte man im nächsten Villacher Abobrief von Vereinsseite auch drauf achten ..... Verträge mit Abonnenten sollten bis zum Ende eigentlich nicht einseitiger Willkür unterliegen - lieber Herr Schwab und Rauchenwald, so schließt man keine fairen Verträge mit treuen Anhängern ab! Heuer gehts nur auf, weils es wohl oder übel der KAC wird. Wenns Asiago wäre, dann würde ich mir die Geisterspiele bei der Preisgestaltung gerne einmal anschauen. Wenn man glaubt hier ganz schlau zu sein, sollte man den gemeinen einfachen Fan nicht unterschätzen.....

Die Kritik ist berechtigt… aber, ein fan der bei asiago nicht zum playoff kommt, ist kein fan 🤷‍♀️

• true detective
    Caracas
    • 1. März 2023 um 20:35
    • #3.622
    Zitat von Wahlvsvler

Die Kritik ist berechtigt… aber, ein fan der bei asiago nicht zum playoff kommt, ist kein fan 🤷‍♀️

Du meinst egal was sie verlangen? Man sollte Fans nicht für dumm verkaufen. Bei Asiago hätte man sich diese Preisgestaltung halt so gewiss nicht getraut, das wollte ich damit sagen. Solange ich Fan bin, gehe ich natürlich alle Spiele. :prost:

• welovehockey
    MEISTER
    • 1. März 2023 um 20:44
    • #3.623
    Zitat von Wahlvsvler

Sorry, aber diese generalisierte Aussage trifft halt einfach nicht zu.

Ich zB bin seit 1980 in der Halle, also schon als kleiner Stoppel. Habe über die Jahrzehnte gerne viel Geld in der Halle, bei der Konsumation und im Fanshop gelassen usw

Mache ich gerne und getraue mich als Fan zu bezeichnen.

Auch heuer wieder meine zwei Abos inklusive CHL gekauft, genug eingekauft, trotz in meinen Augen äußerst ungelungener Umstellung auf Adlercard und der „genialen“ Lösung mit einer Kassa pro Stand usw

Nur irgendwie ist mir gerade durch diese Aktion jetzt tierisch die Lust vergangen.

Als Abonent habe ich keine email erhalten, nein auch nicht im Spam, Null Info.

Und da sehe ich die Bringschuld zu 100% beim Verein. Ich muss für meine Kohle arbeiten und habe Null Bock und Zeit mich mit dem Blödsinn herumzuschlagen, wie, wann und wo ich meine Abos verlängern „darf“.

Den gewaltigen Preisvorteil von € 40,— statt € 49,— pro Sitzer habe ich nach zig Versuchen und Infos hier im Forum geistig dann doch noch online auf die Reihe bekommen und durfte meine Kohle loswerden.

Vielleicht sollte ich dafür jetzt auch noch ein Dankes Email an den Verein verfassen.

Genau darum wäre ich äußerst zurückhaltend mit der Feststellung, wer diese Clownerie nicht mitmacht, wäre kein Fan!

Die Abwicklung ist vereinsseitig einfach massiv unprofessionell, nicht mehr und nicht weniger.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 1. März 2023 um 21:01
    • #3.624

Das mit dem Mail betrifft allerdings viele…Ich selbst hab auch noch nichts bekommen.

Keine Ahnung, wieso das so verzögert ankommt🤷🏻‍♂️

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 1. März 2023 um 21:13
    • #3.625

Ich hab sogar zwei mails bekommen 😂

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™