1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. März 2023 um 12:01
    • #3.576
    Zitat von hancock

So billig kommt derjenige aber nicht davon. Vergiss die 10% Aufschlag beim Onlinekauf doch nicht, bitte.

Zwei Grazer Freunde und 99ers-Anhänger, die zu Spiel 3 kommen wollten, haben mir jetzt aus Prinzip abgesagt und folgendes geschickt:

ja bist teppat. Über 100€ für zwei Eishockey Karten. Wo sind wir denn im Maddison Square Garden? und das sind nur die "billigen" Plätze. Beim Sektor B zB. sinds 110€ für 2 Karten + 9,80 Onlinegebühr = 119,80 für 2 Blech Sitze im Viertelfinale der österreichischen Eishockeyliga.

Hab mich letzte Saison ggn. Laibach schon fürchterlich über diese Onlinegebühr aufgeregt, bei den Preise find ichs nochmal frecher. 9,80 (weil ja 4,90/Karte) für ONLINE buchen...das is wohl einzigartig auf der Welt.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (1. März 2023 um 12:06)

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 1. März 2023 um 12:02
    • #3.577

Ich finde das alles zusammen übrigens auch eine sehr unschöne Aktion.

Man spielt Jahre lang keine Playoffs, wo man das VF als Frühbucher dazubekommt.

Dann wird das abgeschafft mit der Begründung "ihr lachts uns ja aus, wenn wir das wieder dazugeben, obwohl in den letzten Jahren kein Playoff in Villach war".

Dann gibts wieder Playoff und man zahlt als Abobesitzer zumindest nur den GD-Normalpreis.

Und jetzt sollst als Abobesitzer auf einmal 33,3% mehr zahlen (im Vergleich zum GD-Normalpreis).

Ich werd auch eher auf Stream umsteigen und vielleicht 1-2 Spiele, falls sie weiterkommen anschauen.

Weil 160€ (bei 4 Heimspielen) in knapp zwei Wochen ist mir dann doch zu heftig. (obwohl ich es mir leisten könnte)

• EC VSV 1923
    NHL
    • 1. März 2023 um 12:08
    • #3.578
    Zitat von BigBert #44

Dann sollens "tiefe Kommentare" (was auch immer als "tief" gilt) zur Not löschen, wenn die "Tiefheit" einen Verstoss gegen was auch immer darstellt.

Ich schreibe dort auf Facebook klarerweise nie etwas, aber Kommentare automatisch für jeden Fan abzudrehen, geht mMn gar nicht....nein, finde ich nicht gut. :thumbdown:

Man wird doch hoffentlich noch sachliche Kritik anbringen dürfen bzw. diese geäußerte Kritik dann auch beim Verein verkraften.

Bin ich voll bei dir , es hat leider überhand genommen darum wurde es vorübergehend gesperrt, was jetzt auch wieder geht .

The great Chris
    Knoblauch
    • 1. März 2023 um 12:10
    • #3.579

Da haben wir ja direkt Glück gehabt, dass wir heuer wegen besserer Sicht (!) von den Premium- zu den normalen Sitzern gewechselt sind.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 1. März 2023 um 12:14
    • #3.580
    Zitat von Duckinator

Ein Kumpel kann auch nicht kommentieren, und der hat beim besten Willen nichts unter der Gürtellinie geschrieben.

Der VSV ist recht schnell beim Sperren auf FB.

Ich hab mal den Kommentar "Lächerlich" abgegeben, als es diese "tausche dein rotes gegen ein blaues Dress"-Aktion gab. Seitdem darf ich auch nimmer kommentieren ^^

• hancock
    KHL
    • 1. März 2023 um 12:15
    • #3.581
    Zitat von DieblaueRapunzl

ja bist teppat. Über 100€ für zwei Eishockey Karten. Wo sind wir denn im Maddison Square Garden? und das sind nur die "billigen" Plätze. Beim Sektor B zB. sinds 110€ für 2 Karten + 9,80 Onlinegebühr = 119,80 für 2 Blech Sitze im Viertelfinale der österreichischen Eishockeyliga.

121 Euro dann, nachdem die Gebühr pro Karte ja auf 5.50 Euro anwächst.

Die Kommentare waren nicht besonders nett, aber auch weit entfernt von wüsten Beschimpfungen. Der aus meiner Sicht noch tiefste, war die Frage, ob sie "einen Klopfer haben", "45 Euro als Abonnent, Frechheit" vom langjährigen Abonnenten, Harry. Dieser wurde gelöscht, genau so wie folgender:

"Wieso gibt's aufeinmal im Sektor H keine verbilligte Karte für Leute die in der Reihe 1 und 2 sitzen wollen und kein Abo haben ? Bei solchen Preisen werden viele sich nicht mehr in die Halle bewegen. Früher 25 Euro und jetzt 49Euro."

Einmal editiert, zuletzt von hancock (1. März 2023 um 12:23)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 1. März 2023 um 12:47
    • #3.582
    Zitat von hancock

Die Kommentare waren nicht besonders nett, aber auch weit entfernt von wüsten Beschimpfungen. Der aus meiner Sicht noch tiefste, war die Frage, ob sie "einen Klopfer haben", "45 Euro als Abonnent, Frechheit" vom langjährigen Abonnenten, Harry. Dieser wurde gelöscht, genau so wie folgender:

"Wieso gibt's aufeinmal im Sektor H keine verbilligte Karte für Leute die in der Reihe 1 und 2 sitzen wollen und kein Abo haben ? Bei solchen Preisen werden viele sich nicht mehr in die Halle bewegen. Früher 25 Euro und jetzt 49Euro."

Nordkoreanische Verhältnisse... 😉😁

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (1. März 2023 um 13:15)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 1. März 2023 um 12:51
    • #3.583
    Zitat von Eisprinz

Nordkoreanische Verhältnisse...

Mindestens :D

• EC VSV 1923
    NHL
    • 1. März 2023 um 12:53
    • #3.584
    Zitat von hancock

Ich hab da eher Kommentare wie : wer hat denn eich ins Hirn g….. , Geldgierige S….. usw gemeint von den privaten Nachrichten garnicht erst zu reden . Eigentlich trotzdem unfassbar was Leute im Internet alles von sich geben und face to face dann nichts rausbekommen.

Aber egal , Kritik soll und muss akzeptiert werden keine Frage aber eben ohne verbale Entgleisungen

2 Mal editiert, zuletzt von EC VSV 1923 (1. März 2023 um 13:06)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. März 2023 um 13:08
    • #3.585
    Zitat von EC VSV 1923

Ist zwar OT aber : der nächste „ärger“ der Fans kommt garantiert wenn die Leute die Umgestaltung der Halle sehen werden und die damit verbundenen Änderungen der Sitz und Stehplätze .

wenn die Umgestaltung ähnlich schnell kommt wie die 2te Halle wird noch viel Wasser die Drau hinunter bevor der nächset Ärger kommt ^^

Erpel
    Flössi me Pato
    • 1. März 2023 um 13:08
    • #3.586

Kaufen hab ich hinbekommen, aber mim "auf badge aufladen" hab ich Probleme.

Wie weit muss ich wie die Kartennummer eingeben?

• Bluedynamite
    KHL
    • 1. März 2023 um 13:09
    • #3.587

Jetzt wird jeder Stream schauen und dann hauts den auch noch zamm vor lauter Überlastung😂😂

• christian 91
    NHL
    • 1. März 2023 um 13:11
    • #3.588
    Zitat von goodoldtimes

nö, muss man nicht. mir ist es eindeutig zuviel, ich gehe entscheidende Spiele wenn wir eine realistische Chance haben, den Rest schau ich im Stream. viel Spaß demjenigen, der für meinen B Sektor Abositzer 55(!) € abdrücken möchte...

€ 55 für ein Spiel berechnet?

• welovehockey
    MEISTER
    • 1. März 2023 um 13:21
    • #3.589

So, langsam pfeife ich wirklich drauf.

Ich versuche seit einer Stunde meine Abos online zu verlängern und bin nicht in der Lage dazu. Versuche es vom iPhone aus.

Hat es jemand von Euch schon hinbekommen?

Ich bin richtig angefressen, seit 1980 in der Halle, gesponsert, Abos gekauft und dann bekommst nicht mal eine Mist email mit einer Anleitung wie ich netterweise meine Kohle loswerden könnte.

Viel unprofessioneller gehts eh nimmer.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 1. März 2023 um 13:27
    • #3.590
    Zitat von WeloveHockey

Ich versuche seit einer Stunde meine Abos online zu verlängern und bin nicht in der Lage dazu. Versuche es vom iPhone aus.

Ich bin richtig angefressen, seit 1980 in der Halle, gesponsert, Abos gekauft und dann bekommst nicht mal eine Mist email mit einer Anleitung wie ich netterweise meine Kohle loswerden könnte.

Direkt in den Ticketshop gehen

EC VSV GmbH - Online ticket sales
    EC VSV GmbH
    stsvsv.shop.secutix.com

Wenn dich registrierst brauchst danach das Ticket nimmer zuweisen

Erpel
    Flössi me Pato
    • 1. März 2023 um 13:29
    • #3.591
    Zitat von WeloveHockey

Einzelticket kaufen draufdrücken

Dann links oben die 3 striche

Einloggen

Dann gehts.

Musst aber genau so mit jedem Ticket einzeln machen

Wenn du die Tickets gekauft hast, musdt du sie entweder auf badge aufladen oder herunterladen und ausdrucken.

Da scheitert es bei mir derweil.

Schaff auf badge aufladen nicht.

Vielleicht bringst du dss ja zsamm und kannst mir dann damit helfen!

• welovehockey
    MEISTER
    • 1. März 2023 um 13:30
    • #3.592
    Zitat von EC VSV 1923

Direkt in den Ticketshop gehen

https://stsvsv.shop.secutix.com/content

Wenn dich registrierst brauchst danach das Ticket nimmer zuweisen

Da bin ich ja, nur wo bitte soll ich mich da registrieren? :/

• welovehockey
    MEISTER
    • 1. März 2023 um 13:32
    • #3.593
    Zitat von Erpel

Einloggen

Dann gehts.

Wenn du die Tickets gekauft hast, musdt du sie entweder auf badge aufladen oder herunterladen und ausdrucken.

Alles anzeigen

Hab jetzt 3 Browser am iPhone durch, sobald links oben auf die drei Striche klickst, kommt genau ein leerer Bildschirm und this is it.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 1. März 2023 um 13:34
    • #3.594
    Zitat von Erpel

Einloggen

Dann gehts.

Alles anzeigen

Weil du ws so wie ich schon registriert bist dann braucht man es nimmer zuweisen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. März 2023 um 13:35
    • #3.595
    Zitat von hancock

whaaaatt? ich mein, das erklärt warum ich für Steher im Jänner "nur" 1,80 Buchungsgebühr gezahlt hab, aber das kann doch alles nicht ihr ernst sein.

habs mir kurz durchgerechnet: Premium Sitzer +71%, normale Sitzer +63% und dann eine anteilsmäßige Buchungsgebühr bei Onlinebuchung. Normalerweise ein Fall für den Konsumentenschutz.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (1. März 2023 um 13:47)

• Skindred ctd
    NHL
    • 1. März 2023 um 13:41
    • #3.596
    Zitat von Puckele

Da kann man noch so oft von den besten Fan's der Liga sprechen...

Das tut "man" ja auch zurecht!

Nur werden sie offensichtlich nicht wie "beste Fans" behandelt sondern eher wie Melkkühe ...

Erpel
    Flössi me Pato
    • 1. März 2023 um 13:42
    • #3.597

Aufladen auf die Abokarte hat meine Frau jetzt hinbekommen. Das Problem ist, dass auf der Abokarte nicht die komplette Nummer steht! Sie hat sich die Abokarte via Stocard aufs Handy geladen, da steht dann die komplette Nummer, die man fürs auf badge aufladen braucht.

• welovehockey
    MEISTER
    • 1. März 2023 um 13:47
    • #3.598

Habe es nun auch geschafft beide Tickets auf unsere Abokarten zu laden.

Ein elendiger Vorgang. Die auf der Abokarte stehende Nummer einfach ohne jegliche Abstände durchgehend eingeben und es hat funktioniert.

Ob sich diesen Schwachsinn irgendeiner der Verantwortlichen vorher mal angesehen und selbst durchgeführt hat, daran hege ich jedenfalls Zweifel.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. März 2023 um 13:52
    • #3.599
    Zitat von Eisprinz

Nordkoreanische Verhältnisse... 😉😁

Nicht nur dort. Schau dir die vergangenen Jahre an.

Mich betrifft sowas zwar nicht, weil ich in solchen sozialen Medien wenig bis nie unterwegs bin und sohin dort erst recht keine Diskussionen mit anderen Menschen führe....aber man las ja in den vergangenen Jahren doch so einiges im Nachhinein.

Erpel
    Flössi me Pato
    • 1. März 2023 um 13:54
    • #3.600

Hab jetzt die Mail vom vsv bekommen 🙈🙉🙊

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™