Bis wann habe ich Vorkaufsrecht auf das Abo? Habe noch keine Mail bekommen…

EC iDM VSV Saison 2022/2023
-
-
Bis wann habe ich Vorkaufsrecht auf das Abo? Habe noch keine Mail bekommen…
Freitag 12:00
-
Die wahren Fans
stimmt.... und das seit 1979.
-
viel Spaß demjenigen, der für meinen B Sektor Abositzer 55(!) € abdrücken möchte...
So billig kommt derjenige aber nicht davon. Vergiss die 10% Aufschlag beim Onlinekauf doch nicht, bitte.
Zwei Grazer Freunde und 99ers-Anhänger, die zu Spiel 3 kommen wollten, haben mir jetzt aus Prinzip abgesagt und folgendes geschickt:
-
Wie rechtfertigt der VSV eine Preiserhöhung für Abonnenten im Vergleich zum GD Preis von 80% bei Sitzern und "nur" 40% bei Stehplätzen ? Standart Sitzer GD Preis ungefähr 22€, Steher 15€
Also das ist echt ziemlich gesalzen und wird sich definitiv in den Zuseherzahlen niederschlagen. Das wars dann mit der legendären Playoff Stimmung in der Stadthalle. Man wird das sicher auch an den Abozahlen merken.
Stehplatzpreise finde ich fair, nur was da bei den Sitzern passiert ist ja fernab von......
Wir sollten a Unterschriftenaktion starten....
-
Funktioniert bei euch die online Aboverlängerung??
-
So billig kommt derjenige aber nicht davon. Vergiss die 10% Aufschlag beim Onlinekauf doch nicht, bitte.
Das finde ich persönlich ja sowieso ärger als die Ticketpreise an sich. Ich kaufe wirklich oft online Karten (Konzerte, Sportveranstaltungen), aber ich kenne weltweit nur einen einzigen Ticketshop, der die - nach der Rechtsprechung des OGH vermutlich ohnehin unzulässige - "Servicegebühr" nicht mit einer Pauschale, sondern als Prozentsatz des Ticketpreises verrechnet (was ja vollkommen unlogisch ist, weil der Aufwand für ein 10 Euro-Ticket exakt derselbe ist wie jener für eine 200 Euro-VIP-Karte). Mir ist schon klar, dass dieses "Körberlgeld" vermutlich nicht der VSV, sondern die dahinter stehende Plattform erhält, aber irgendwer beim Verein muss den Vertrag mit diesen Bedingungen abgeschlossen haben.
-
Funktioniert bei euch die online Aboverlängerung??
Ja, bei mir hat alles funktioniert
-
Aufgrund der bisherigen Zuschauerzahlen sowie den Erfahrungen in der letztjährigen PO-Saison glaube ich, dass die Preisgestaltung ein Managmentfehler gröbsten Ausmaßes ist. Die Chance mit relativ günstigen Eintrittspreisen endlich mal wieder eine volle Halle zu generieren wurde vertan. So wird man es nicht schaffen wieder eine breite Fanbasis aufzubauen. Aber offenbar hat man noch nicht erkannt, dass es das ehemaligen Massenphänomen VSV so nicht mehr gibt. Da kann man noch so oft von den besten Fan's der Liga sprechen... es entspricht einfach nicht den Realitäten und bei den Preisen wird's auch so bleiben, leider!
Bei mir persönlich macht gerade die aktuell heftigst gestiegenen Hausbaukreditraten einen Strich durch alle Freizeitpläne. Ein Hallenbesuch im VF ist gestrichen - die Nebelkinder werden's auch ohne mich sweepen ;-P Vielleicht gehen sich danach 1-2 Spiele aus - allerdings mit eine sehr großen vielleicht. Ahja, und ohne Stream würdens zumindest im VF überhaupt kein Geld von mir bekommen.
-
Die Krönung ist ja, das zum gestrigen Facebook Post des VSV zu den Abopreisen die Kommentarfunktion deaktiviert wurde...
-
Schön, dass es einen Post gibt, bis heute habe ich keine offizielle Info über die Aboverlängerung und die Preise, was sonst per Mail erfolgt ist.
-
Die Krönung ist ja, das zum gestrigen Facebook Post des VSV zu den Abopreisen die Kommentarfunktion deaktiviert wurde...
Naja das is aber deswegen verständlich weil manch ein Social Media Benützer meint mit tiefsten Meldungen seinen Unmut zu äußern. Alles schön recht und gut , ich bin auch nicht zufrieden mit der Höhe der Preise aber man sollte trotzdem Kritik auf einem gewissen Niveau halten .
-
Schön, dass es einen Post gibt, bis heute habe ich keine offizielle Info über die Aboverlängerung und die Preise, was sonst per Mail erfolgt ist.
Dafür hab ich ein Mail bekommen, wie ich mein Abo verlängern kann, obwohl ich heuer gar keines habe
-
Naja das is aber deswegen verständlich weil manch ein Social Media Benützer meint mit tiefsten Meldungen seinen Unmut zu äußern. Alles schön recht und gut , ich bin auch nicht zufrieden mit der Höhe der Preise aber man sollte trotzdem Kritik auf einem gewissen Niveau halten .
da hast natürlich recht, der Ton & die Ausdrucksweise geht garnicht (wie immer auf FB).
Dennoch sollte man soviel sein und anhand der Reaktion der Fans schon merken, was los ist und wohin das führen wird.
-
da hast natürlich recht, der Ton & die Ausdrucksweise geht garnicht (wie immer auf FB).
Dennoch sollte man soviel sein und anhand der Reaktion der Fans schon merken, was los ist und wohin das führen wird.
Glaub mir die wissen das … grad einen Schwab belastet dann das extreme bashing , bekommen ja auch auf fb private Nachrichten mit diversen Äußerungen… leider hat Social Media nicht nur Vorteile
-
Glaub mir die wissen das … grad einen Schwab belastet dann das extreme bashing , bekommen ja auch auf fb private Nachrichten mit diversen Äußerungen… leider hat Social Media nicht nur Vorteile
dann wärs vl. hilfreich wenns eine Erklärung liefern würden, meinst nicht?
-
Ja, seh ich auch so sollte immer konstruktive Kritik sein. Aber sich tot stellen und Kommentare deaktivieren lenkt das in die falsche Richtung. Ich hab für meinen Teil auch eine Email mit meiner Kritik an den VSV geschickt, bin mal gespannt wann und ob eine Antwort kommt. Wenn das viele machen würden wird es hoffentlich ein Statement geben.
Bezüglich Aboverlängerung: Ich hab als Abonnent auch kein Mail erhalten.
-
Ich hab auch eine Mail bekommen obwohl ich kein Abo habe 😂
-
Kann bitte irgendjemand hier einstellen wie man das Abo online verlängert?
-
Na, DAS ist jetzt echt nicht mehr akzeptabel. Tut mir leid...bei aller Liebe.
-
Also ich könnte kommentieren.
Ein Kumpel kann auch nicht kommentieren, und der hat beim besten Willen nichts unter der Gürtellinie geschrieben.
-
Ja, seh ich auch so sollte immer konstruktive Kritik sein. Aber sich tot stellen und Kommentare deaktivieren lenkt das in die falsche Richtung. Ich hab für meinen Teil auch eine Email mit meiner Kritik an den VSV geschickt, bin mal gespannt wann und ob eine Antwort kommt. Wenn das viele machen würden wird es hoffentlich ein Statement geben.
Bezüglich Aboverlängerung: Ich hab als Abonnent auch kein Mail erhalten.
Ich bin auch Abobesitzer und habe keine Mail bekommen.
-
Na, DAS ist jetzt echt nicht mehr akzeptabel. Tut mir leid...bei aller Liebe.
Ich finds auch unverschämt, dass die Gebühr ein %-Satz des Einkaufspreises ist, sowas gibt es ja wohl nirgends.
-
Also ich könnte kommentieren.
Ein Kumpel kann auch nicht kommentieren, und der hat beim besten Willen nichts unter der Gürtellinie geschrieben.
Mittlerweile scheint die Kommentarfunktion wieder freigeschalten.
-
Dann sollens "tiefe Kommentare" (was auch immer als "tief" gilt) zur Not löschen, wenn die "Tiefheit" einen Verstoss gegen was auch immer darstellt.
Ich schreibe dort auf Facebook klarerweise nie etwas, aber Kommentare automatisch für jeden Fan abzudrehen, geht mMn gar nicht....nein, finde ich nicht gut.
Man wird doch hoffentlich noch sachliche Kritik anbringen dürfen bzw. diese geäußerte Kritik dann auch beim Verein verkraften.
-