und Bier bekommt er auch keines? Das geht aber gar nicht..
vor ihm steht eh ein leeres Glas mit Strohhalm...er wird halt kein Bier getrunken haben. Eigentlich ein Entlassungsgrund
und Bier bekommt er auch keines? Das geht aber gar nicht..
vor ihm steht eh ein leeres Glas mit Strohhalm...er wird halt kein Bier getrunken haben. Eigentlich ein Entlassungsgrund
VL wars ja Wodka oder Gin? 😂
VL wars ja Wodka oder Gin? 😂
kein Bier --> Entlassungsgrund!!!!!1111elf
...aber gut, er war ja auch nicht am Kirchtag, das kann man ihm als Nachzügler noch zugute halten.
Kann ich verstehen. Das Villacher ist ja nicht zum Trinken
kein Bier --> Entlassungsgrund!!!!
wenn der sich da 0,5L Vodka durch den Strohhalm reinpfeifen würde, dann seh ich da eher einen Beförderungsgrund
Wie kommt man eigentlich auf die Idee auf einem Mittwoch Vormittag ein Showtraining in Velden abzuhalten ?😂
Schaut allerdings auf den Fotos nicht so schlecht besucht aus, da sind wohl ein paar Schulklassen vor Ort...
Schaut allerdings auf den Fotos nicht so schlecht besucht aus, da sind wohl ein paar Schulklassen vor Ort...
na ja eh klar. der rest muss arbeiten -.-
...so wenig Leute sind da oben garnicht...bei der Witterung könnt ich mir aber was geileres Vorstellen als in der zugigen "Halle" zu stehen
kein Bier --> Entlassungsgrund!!!!!1111elf
...aber gut, er war ja auch nicht am Kirchtag, das kann man ihm als Nachzügler noch zugute halten.
Stimmt, er war beim „Teambuilding Villacher Kirchtag“ noch nicht dabei.. Vielleicht geht es nächstes Jahr dann schon besser mit ihm..
Meine Kids haben erzählt, dass es jetzt auch einen Tiktok Kanal (sagt man so?) vom vsv seit ein paar Wochen gibt. Haben mir die Videos gezeigt, find ich recht lustig. Kann man auch ohne Anmeldung ansehen.
https://www.tiktok.com/@ec_vsv_official/video/7176615260797947142?is_copy_url=1&is_from_webapp=v1
Das jp bei sowas mitmacht hät ich mir auch nie gedacht. Ist aber in jedem fall ein netter gag geworden
Das jp bei sowas mitmacht hät ich mir auch nie gedacht. Ist aber in jedem fall ein netter gag geworden
Da seine Frau ja Social Media Beauftragte ist muss er wohl 😅
Meine Kids haben erzählt, dass es jetzt auch einen Tiktok Kanal (sagt man so?) vom vsv seit ein paar Wochen gibt. Haben mir die Videos gezeigt, find ich recht lustig. Kann man auch ohne Anmeldung ansehen.
1. als alter CS 1.6/CZ Spieler erkenn ich die sounds sofort und bekomme gleich Backflashes an meine intensive Zocker Zeit.
2. Lamoureux dabei mit Lächelm in Gesicht zu sehen erscheint abwegig, hab ihn noch von vor bald 10 Jahre in Erinnerung, wo er mit Nageler in unsrer Firma Saß und 0,00 Worte Sprach auch nicht mit Nage...
abgesehen davon 10/10 Punkte, lustig, kreativ, gut gemacht...passt scho!
Ich muss sagen im Bereich Social Media hat sich beim Verein in den letzten Jahren einiges getan.
Die Videos, welche momentan auf Instagram und jetzt auch auf Tiktok hochgeladen werden gefallen mir sehr gut. Hat vor ein paar Jahren noch anders ausgeschaut.
Ich muss sagen im Bereich Social Media hat sich beim Verein in den letzten Jahren einiges getan.
Die Videos, welche momentan auf Instagram und jetzt auch auf Tiktok hochgeladen werden gefallen mir sehr gut. Hat vor ein paar Jahren noch anders ausgeschaut.
generell im Marketing Bereich finde ich. Der Fanshop ist aktiver gefühlt, mehr unterschiedliche Ware, mehr Werbung dafür. Wieder Werbung an den Stadteinfahrten mit dem nächsten Spiel (was mir pers. sehr taugt). Social Media auf allen Kanälen (die Kevin allein zu Haus Idee find ich echt lustig)...das läuft schon alles in die richtige Richtung mMn.
In Summe ist der Verein einfach präsenter und das ist gut so.
Social Media ist heutzutage eines der Standbeine des Marketing.
Es ist gratis (man kann natürlich auch zahlen dafür)
man hat eine enorme Reichweite
Und wenns gscheit gmacht wird, hast täglich einen Zuwachs an Likes/followern etc
Tolle Saves von Ali beim Länderspiel. Verheizt uns ein solches Talent nicht oder lasst ihn ziehen, woanders wird er schon aufzeigen.
Tolle Saves von Ali beim Länderspiel. Verheizt uns ein solches Talent nicht
oder lasst ihn ziehen, woanders wird er schon aufzeigen.
Holts ihn halt..
Ich versteh's immer noch nicht. Ist das mit dem Verheizen Sarkasmus? Wäre das erste Talent, das man auf der Bank verheizt.
Ich versteh's immer noch nicht. Ist das mit dem Verheizen Sarkasmus? Wäre das erste Talent, das man auf der Bank verheizt.
Ich glaub er meinte "lassts ihn nicht versauern"
Ich glaub er meinte "lassts ihn nicht versauern"
Das hab ich eh schon beim ersten Mal vermutet, als er das so formuliert hat.
Social Media ist heutzutage eines der Standbeine des Marketing.
Es ist gratis (man kann natürlich auch zahlen dafür)
man hat eine enorme Reichweite
Und wenns gscheit gmacht wird, hast täglich einen Zuwachs an Likes/followern etc
Ohne zahlen ist nix mit Reichweite...😉
Ohne zahlen ist nix mit Reichweite...😉
Aber freilich. Die organisch erreichten Personen sind auch Reichweite.
Holts ihn halt..
Verschreis nicht