Na ja. von den wenigen Einheimischen kann man sich ja keine Wunderdinge erwarten, aber von den hochgejubelten Imports schon. Teilweise kurven da Dollarmillionäre rum, welche jeden Körperkontakt ausweichen und in den Rundungen einen 1/2 Meter vom Gegner entfernt mit ihrem Stecken herumstackern. Kein Leitwolf und ein Kapitän der schon das Schiff verlassen hat.(Physisch) Ein paar Junge versuchen wenigsten Akzente zu setzen, aber wenn die Routiniers schon wie die Hühner herumeiern,- von wen sollen sie was abschauen. Und das PP wieder eine Katastrohe, niemand im Slot der beißt und kratzt, und sonnst stoische Ruhe auf den Außenbahnen. Von einem Blueliner trau ich mich gar nicht mehr zu Träumen. Es gibt ja nur mehr zwei Wege Spieler wenn man die anfänglichen Beurteilungen liest. wo sind die schnellen Flügel, wo ist der Spielmacher? z Zt, sehe ich noch niemanden.
Zum Vorstand noch eines: Die sollen nicht enttäuscht von den Fans sein weil keiner ins Stadion geht und auf den Rängen keine Stimmung ist. Das hängt vielleicht doch mit den Leistungen am eis zusammen?oder?
wir werden schon wieder kommen oder ein Abo kaufen(wie in den letzten 30Jahren) aber mit der Emotionslosigkeit am Eis, und auf der Bank(Trainer) wirds so schnell nicht passieren.
hop auf und Vollgas: Blau Weiß