Sektor G/H war da schon immer sehr gut zum Anschauen.
das stimmt wohl...nur vermutlich ist hinter Tor noch immer besser als im letzten Eck hinten.
Sektor G/H war da schon immer sehr gut zum Anschauen.
das stimmt wohl...nur vermutlich ist hinter Tor noch immer besser als im letzten Eck hinten.
Nach Umsiedelung in den Sektor G, nun nach 2 Jahren in den Sektor I verfrachtet und jetzt kommt es nächstes Jahr beginnt die Rochade von neuem, wenn nämlich der neue VIP Bereich bei der ehemals "Blauen Wand" entsteht, die Away Fans vom Sektor G in K verschoben werden und die FC´s Richtung Berufschule. Dann jedoch ohne mich und leider auch wieder einige Andere langjährige Kunden.
Woher die Info kommt möchte ich gerne wissen , das hör ich das erste mal.
Woher die Info kommt möchte ich gerne wissen , das hör ich das erste mal.
same here, ich dachte, der kommt über die Box vulgo Draft...
Weiß man eigentlich schon ob Luciani morgen dabei sein wird ?
Also ich vermisse meinen reservierten Stehplatz im Sektor K. Nach ein paar Spielen hat man sich an die Perspektive gewöhnt.
Gerade gefragt entscheidet sich erst morgen
Lt. meinen letzten Infos vom Dienstag, spielt er am Freitag.
Warst Du nicht bei den Spielen mit den lautstarken Awayfans?
joah doch Spiel 7 gegen Laibach letztes Jahr war schon ordentlich Betrieb von den Gästefans. Wobei für mich das jetzt nicht unbedingt ein Gradmesser ist, da Spiel 7 und Play Off usw.
Wie vorhin schon gepostet, ich versteh einfach den Wechsel nicht (muss ich aber auch nicht) lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Wenns klappt ists gut.
Das mit dem VIP-Bereich im Süden hätte ich vorige Woche im Draft auch so gehört. War nach dem offiziellen Teil eher in einem Nebensatz. Hab mich da auch gewundert.
joah doch Spiel 7 gegen Laibach letztes Jahr war schon ordentlich Betrieb von den Gästefans. Wobei für mich das jetzt nicht unbedingt ein Gradmesser ist, da Spiel 7 und Play Off usw.
die ca 45 Krakow Fans waren beim Spiel in Villach auch nicht unbedingt leise (wenn’s mal Lust hatten)
same here, ich dachte, der kommt über die Box vulgo Draft...
Das wurde auch stets so kommuniziert. Da hat wohl eher jemand die Himmelsrichtungen verwechselt...
Danke, genau so ist auch meine Ansicht. Vollkommen auf den Punkt gebracht. Würde dir 10 Likes geben.
Für mich ändern sich gar nichts. Hinter dem Tor ist genauso schlecht wie Sektor I! Und das sehen vermutlich genauso viele ehemalige Steher so. Kommt jetzt dann nicht mit der Frage wo sind denn die Steher? Es gibt ja keinen Bedarf.
Für die Leute die weder FB noch die Homepage nützen
wenn man schon hinters tor wandert wünsch ich mir weiße netze…es gibt nix schlimmeres als durch schwarze netze zu schauen
wenn man schon hinters tor wandert wünsch ich mir weiße netze…es gibt nix schlimmeres als durch schwarze netze zu schauen
Ich bin Jahrelang im Sektor E gesessen das Netz fällt dir beim 2ten Spiel schon nimmer auf , so wie der Mensch überall ein Gewohnheitstier ist . Man gewöhnt sich sehr schnell.
Es wird schon oftmals gejammert ohne überhaupt zu sehen wie „schlimm oder toll“ der Blick wirklich ist .
Benny-78 Sitze wenn dann auch im Sektor E idR. dort hast die Netze auch und die siehst nach ein paar Minuten garnicht mehr - wenn man will
Abgesehen davon das die wie schon erwähnt recht schnell nicht mehr auffallen, find ich persönlich schwarze Netze sogar angenehmer als weiße
Taugt mir
Ich find das nicht schlecht gelöst! Jetzt gibs mehr Steher, die Fanclubs stehen in einer akustisch besseren Position. Wie Ost das eigentlich wenn keine Auswärtsfans kommen, muss da der Wektor leer bleiben?
50% auf Steher gibs am Sonntag auch noch.
Natürlich tun mir alle Leute die umgesetzt werden mussten leid, aber ich glaube für die Allgemeinheit (zumindest laut Forum), kann man hoffentlich etwas zurückstecken...
no schau on, das kann man so lassen. Bin gespannt wies ausschaut mit Publikum.
Chapeau- gut gelöst vom VSV.
Vor sllem bleibt msn variabel, wenn mal mehr Auswärtsfans kommen sollten.
Einzig kleine Anmerkung: der stimmungsvollste Sektor wird trotzdem in Bozen sein
Seit dem Fantalk ist genau 1 Woche vergangen.
Stellt euch vor wieviel Steuern wir uns ersparen würden, wenn unsere Politiker auch schnell Probleme lösen würden.
Für die Geschwindigkeit gibt es schon einmal volle 10 Punkte.
Hut ab!
Man könnte die restlichen Steher die nicht beim Fanclub stehen wollen in den Sektor G stellen. Wie schon damals..
Die Auswärtsfans kann man ruhig wieder in den Sektor I stellen…
Die Auswärtsfans kann man ruhig wieder in den Sektor I stellen…
du hast wohl nicht so ganz das Problem verstanden, die Heim und die AW Fans müssen/sollen räumlich weiter voneinander getrennt werden !!
Dazu gehört auch das sich die FCs ab jetzt nimma das WC und das Bierstandl mit den AW Fans teilen müssen
Seit dem Fantalk ist genau 1 Woche vergangen.
Stellt euch vor wieviel Steuern wir uns ersparen würden, wenn unsere Politiker auch schnell Probleme lösen würden.
Für die Geschwindigkeit gibt es schon einmal volle 10 Punkte.
Hut ab!
Das Problem gibts ja nicht erst seit einer Woche und die FCs sind deshalb ja schon um einiges länger mit den Verantwortlichen im Kontakt
Ist ja schon fast verlockend die away Tickets zu kaufen, um wieder im Sektor G stehen zu können 😅