1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Oktober 2022 um 11:20
    • #2.276
    Zitat von lowraider

Sektor G/H war da schon immer sehr gut zum Anschauen.

das stimmt wohl...nur vermutlich ist hinter Tor noch immer besser als im letzten Eck hinten.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 20. Oktober 2022 um 11:41
    • #2.277
    Zitat von Anzeigetafel

Nach Umsiedelung in den Sektor G, nun nach 2 Jahren in den Sektor I verfrachtet und jetzt kommt es nächstes Jahr beginnt die Rochade von neuem, wenn nämlich der neue VIP Bereich bei der ehemals "Blauen Wand" entsteht, die Away Fans vom Sektor G in K verschoben werden und die FC´s Richtung Berufschule. Dann jedoch ohne mich und leider auch wieder einige Andere langjährige Kunden.

Woher die Info kommt möchte ich gerne wissen , das hör ich das erste mal.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Oktober 2022 um 11:43
    • #2.278
    Zitat von InsideVSV

Woher die Info kommt möchte ich gerne wissen , das hör ich das erste mal.

same here, ich dachte, der kommt über die Box vulgo Draft...

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. Oktober 2022 um 12:04
    • #2.279

Weiß man eigentlich schon ob Luciani morgen dabei sein wird ?

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 20. Oktober 2022 um 12:10
    • #2.280

Also ich vermisse meinen reservierten Stehplatz im Sektor K. Nach ein paar Spielen hat man sich an die Perspektive gewöhnt.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 20. Oktober 2022 um 12:14
    • #2.281
    Zitat von hockeyfan#22

Gerade gefragt entscheidet sich erst morgen

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. Oktober 2022 um 12:26
    • #2.282
    Zitat von hockeyfan#22

Lt. meinen letzten Infos vom Dienstag, spielt er am Freitag.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Oktober 2022 um 12:30
    • #2.283
    Zitat von Puckele

Warst Du nicht bei den Spielen mit den lautstarken Awayfans?

joah doch Spiel 7 gegen Laibach letztes Jahr war schon ordentlich Betrieb von den Gästefans. Wobei für mich das jetzt nicht unbedingt ein Gradmesser ist, da Spiel 7 und Play Off usw.

Wie vorhin schon gepostet, ich versteh einfach den Wechsel nicht (muss ich aber auch nicht) lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Wenns klappt ists gut.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 20. Oktober 2022 um 12:38
    • #2.284

Das mit dem VIP-Bereich im Süden hätte ich vorige Woche im Draft auch so gehört. War nach dem offiziellen Teil eher in einem Nebensatz. Hab mich da auch gewundert.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. Oktober 2022 um 12:45
    • #2.285
    Zitat von dany_

joah doch Spiel 7 gegen Laibach letztes Jahr war schon ordentlich Betrieb von den Gästefans. Wobei für mich das jetzt nicht unbedingt ein Gradmesser ist, da Spiel 7 und Play Off usw.

die ca 45 Krakow Fans waren beim Spiel in Villach auch nicht unbedingt leise (wenn’s mal Lust hatten)

Einmal editiert, zuletzt von hockeyfan#22 (20. Oktober 2022 um 12:52)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. Oktober 2022 um 13:20
    • #2.286
    Zitat von DieblaueRapunzl

same here, ich dachte, der kommt über die Box vulgo Draft...

Das wurde auch stets so kommuniziert. Da hat wohl eher jemand die Himmelsrichtungen verwechselt...

• jcp77
    KHL
    • 20. Oktober 2022 um 13:30
    • #2.287

gm99

Danke, genau so ist auch meine Ansicht. Vollkommen auf den Punkt gebracht. Würde dir 10 Likes geben.

Für mich ändern sich gar nichts. Hinter dem Tor ist genauso schlecht wie Sektor I! Und das sehen vermutlich genauso viele ehemalige Steher so. Kommt jetzt dann nicht mit der Frage wo sind denn die Steher? Es gibt ja keinen Bedarf.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 20. Oktober 2022 um 13:43
    • #2.288
    800er Marke geknackt: John Hughes will sein Jubiläumsmatch in Innsbruck unbedingt gewinnen! - EC iDM Wärmepumpen VSV - Der Adlerhorst im Internet
    Wenn die „Adler“ morgen, Freitag (Tiroler Wasserkraft-Arena, Spielbeginn 19:15 Uhr, Livestream auf live.ice.hockey sowie in Radio Kärnten im Kärntner…
    www.ecvsv.at

Für die Leute die weder FB noch die Homepage nützen

• Benny-78
    NHL
    • 20. Oktober 2022 um 14:32
    • #2.289

wenn man schon hinters tor wandert wünsch ich mir weiße netze…es gibt nix schlimmeres als durch schwarze netze zu schauen <X

• EC VSV 1923
    NHL
    • 20. Oktober 2022 um 15:07
    • #2.290
    Zitat von Benny-78

wenn man schon hinters tor wandert wünsch ich mir weiße netze…es gibt nix schlimmeres als durch schwarze netze zu schauen <X

Ich bin Jahrelang im Sektor E gesessen das Netz fällt dir beim 2ten Spiel schon nimmer auf , so wie der Mensch überall ein Gewohnheitstier ist . Man gewöhnt sich sehr schnell.

Es wird schon oftmals gejammert ohne überhaupt zu sehen wie „schlimm oder toll“ der Blick wirklich ist .

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Oktober 2022 um 15:16
    • #2.291

Benny-78 Sitze wenn dann auch im Sektor E idR. dort hast die Netze auch und die siehst nach ein paar Minuten garnicht mehr - wenn man will ;)

• AM34
    Blaues Bluat
    • 20. Oktober 2022 um 15:27
    • #2.292
    Zitat von Benny-78

Abgesehen davon das die wie schon erwähnt recht schnell nicht mehr auffallen, find ich persönlich schwarze Netze sogar angenehmer als weiße :/

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. Oktober 2022 um 17:10
    • #2.293

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Taugt mir

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. Oktober 2022 um 17:13
    • #2.294

Ich find das nicht schlecht gelöst! Jetzt gibs mehr Steher, die Fanclubs stehen in einer akustisch besseren Position. Wie Ost das eigentlich wenn keine Auswärtsfans kommen, muss da der Wektor leer bleiben?

50% auf Steher gibs am Sonntag auch noch.

Natürlich tun mir alle Leute die umgesetzt werden mussten leid, aber ich glaube für die Allgemeinheit (zumindest laut Forum), kann man hoffentlich etwas zurückstecken...

Bilder

• FB_IMG_1666278564188.jpg
      • 128,41 kB
      • 1.080 × 808
    • FB_IMG_1666278558308.jpg
      • 148,47 kB
      • 1.080 × 809
    • FB_IMG_1666278550334.jpg
      • 145,74 kB
      • 1.080 × 810
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Oktober 2022 um 17:16
    • #2.295

no schau on, das kann man so lassen. Bin gespannt wies ausschaut mit Publikum.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. Oktober 2022 um 17:45
    • #2.296

Chapeau- gut gelöst vom VSV.

Vor sllem bleibt msn variabel, wenn mal mehr Auswärtsfans kommen sollten.

Einzig kleine Anmerkung: der stimmungsvollste Sektor wird trotzdem in Bozen sein ;)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 20. Oktober 2022 um 18:32
    • #2.297

Seit dem Fantalk ist genau 1 Woche vergangen.

Stellt euch vor wieviel Steuern wir uns ersparen würden, wenn unsere Politiker auch schnell Probleme lösen würden.

Für die Geschwindigkeit gibt es schon einmal volle 10 Punkte. :thumbup:

Hut ab!

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 20. Oktober 2022 um 18:33
    • #2.298

Man könnte die restlichen Steher die nicht beim Fanclub stehen wollen in den Sektor G stellen. Wie schon damals..

Die Auswärtsfans kann man ruhig wieder in den Sektor I stellen…

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. Oktober 2022 um 18:36
    • #2.299
    Zitat von YMCA

Die Auswärtsfans kann man ruhig wieder in den Sektor I stellen…

du hast wohl nicht so ganz das Problem verstanden, die Heim und die AW Fans müssen/sollen räumlich weiter voneinander getrennt werden !!

Dazu gehört auch das sich die FCs ab jetzt nimma das WC und das Bierstandl mit den AW Fans teilen müssen

Zitat von Die Maske

Seit dem Fantalk ist genau 1 Woche vergangen.

Stellt euch vor wieviel Steuern wir uns ersparen würden, wenn unsere Politiker auch schnell Probleme lösen würden.

Für die Geschwindigkeit gibt es schon einmal volle 10 Punkte. :thumbup:

Hut ab!

Das Problem gibts ja nicht erst seit einer Woche und die FCs sind deshalb ja schon um einiges länger mit den Verantwortlichen im Kontakt :)

• Hatzi
    Nationalliga
    • 20. Oktober 2022 um 18:57
    • #2.300

Ist ja schon fast verlockend die away Tickets zu kaufen, um wieder im Sektor G stehen zu können 😅

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™