1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • christian 91
    NHL
    • 11. Oktober 2022 um 23:38
    • #2.051

Okay ich verstehe: Ihr seid tatsächlich weiter raus geflogen als der KAC.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. Oktober 2022 um 00:41
    • #2.052

Wirklich schade, dass VSV Threads von den Mods seit jeher gemieden werden, wie das berühmte Weihwasser vom Teufel.

Da wird in anderen Threads schon sehr viel früher reagiert.

Gibt es eigentlich einen Mod aus dem VSV Lager, das mindestens die zweit meisten aktiven User hier stellt? 🤔

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 12. Oktober 2022 um 06:50
    • #2.053
    Zitat von christian 91

Okay ich verstehe: Ihr seid tatsächlich weiter raus geflogen als der KAC.

Fast so lustig wie der Rob, bist da selbst drauf gekommen?

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 12. Oktober 2022 um 08:04
    • #2.054
    Zitat von Eisprinz

Wirklich schade, dass VSV Threads von den Mods seit jeher gemieden werden, wie das berühmte Weihwasser vom Teufel.

Gibt es eigentlich einen Mod aus dem VSV Lager, das mindestens die zweit meisten aktiven User hier stellt? 🤔

war nicht Potze unser VSV-Mod? :/

@Kindergarten Truppe

ich glaub es reicht langsam, ich weiß schon dass unsre Threads seit je her gern etwas abschweifen, aber die sinnlos Streiterei bring halt mal garnichts.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Oktober 2022 um 09:01
    • #2.055

das liegt einfach dran, dass wir in villach den geilsten Eishockeyverein haben und da wollen alle anderen dabei sein 8o  

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 12. Oktober 2022 um 09:23
    • #2.056
    Zitat von Eisprinz

Ich finde es schon länger irritierend, wie hier miteinander umgegangen wird. Meine Motivation ins Forum rein zu schauen sinkt immer mehr. Was mich aber mittlerweile wirklich stört, ist, dass, anstatt dass die Mods hier deeskalierend wirken würden, oder einfach mal aufräumen, auch noch die schlechte Gesprächskultur befeuern, User (zurück) beleidigen, oder selbst nur provozieren. Ich weiß dass es nicht immer leicht ist ein Forum zu moderieren, aber meiner Ansicht nach sind manche Mods hier ihrer Aufgabe nicht gewachsen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 12. Oktober 2022 um 09:48
    • Offizieller Beitrag
    • #2.057
    Zitat von Eisprinz

Dann wird Ihnen geholfen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Skindred ctd
    NHL
    • 12. Oktober 2022 um 16:53
    • #2.058
    Zitat von lowraider

Das finde ich auch schade, wenn man extra so weit anreist und dann bekommst eine U23 präsentiert. Aber war leider abzusehen.

Grad zurück gekommen aus Straubing, ich dachte vorher auch, "schade", wurde aber SOWAS von total eines Besseren belehrt:

Die Burschen haben sich unglaublich engagiert `reingehauen, nicht nur die jungen, auch die paar, die von der 1er-Garnitur mit waren, haben nie aufgesteckt und es war eine Freude, ihnen zuzuschauen. Sie haben´s mit allem, was in ihnen steckt, probiert - das war von allen richtig ehrliches Bemühen. Im letzten Drittel haben wir mit ihnen mitgelitten - sie spielten gegen den ausgefuchsten, eingespielten Gruppensieger ... und sie trotz eines 0:8 noch einmal in der Unterwäsche aufs Eis derklatscht. Und die Straubing-Fans haben sie mit-gefeiert.

War wesentlich mehr positives Erlebnis als so mancher Auftritt ... ich hör´ schon auf.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 12. Oktober 2022 um 16:59
    • #2.059

man muss auch einfach mal Props an die Straubinger Fanbase aussprechen, super Fans, tolle Stimmung und alle mit denen ich in Villach gesprochen habe, waren super Sympathisch :prost:

• Skindred ctd
    NHL
    • 12. Oktober 2022 um 17:12
    • #2.060

PS: Wenn DIE Truppe SO beisammen bliebe, sind wir in 3, 4 Jahren knapp dran am Meister ... mit 2 Legios.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 12. Oktober 2022 um 17:16
    • #2.061
    Zitat von hockeyfan#22

man muss auch einfach mal Props an die Straubinger Fanbase aussprechen, super Fans, tolle Stimmung und alle mit denen ich in Villach gesprochen habe, waren super Sympathisch :prost:

Wir hatten gestern mit denen auch Spaß!

Nur du Ultras von Straubing fanden dass nicht so cool. Die wollten auf uns warten. Durften erst 15 minuten warten bis die alle abgefahren sind und dann noch Polizei zu den Autos…

• darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 12. Oktober 2022 um 17:21
    • #2.062
    Zitat von Skindred ctd

PS: Wenn DIE Truppe SO beisammen bliebe, sind wir in 3, 4 Jahren knapp dran am Meister ... mit 2 Legios.

Ja, jedes Mal wenn ihr gegen Bozen, Salzburg oder uns spielts :D 8o

• Skindred ctd
    NHL
    • 12. Oktober 2022 um 19:08
    • #2.063
    Zitat von darkforest

Ja, jedes Mal wenn ihr gegen Bozen, Salzburg oder uns spielts :D 8o

:prost: Leider witzig! ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. Oktober 2022 um 18:01
    • #2.064

Schon wer vor Ort? Schaff es leider nicht....

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. Oktober 2022 um 19:20
    • #2.065

Soo für alle FB User auf der Fanpage (nicht die offizielle Seite des VSV), erklärt Schwab im Video die Stehplatz Thematik ein wenig. Er haut auch ein paar Zahlen raus, wirkt selbst auch nicht zufrieden und will ebenfalls eine Steherkurve mit ca. 1000-1200 Fans.

Die Zahlen sind übrigens ziemlich schockierend. 130 Stehplatz Abos (ohne Reservierte)...

Es werden dann sicher ein paar User berichten was sonst so gesagt wurde, in dem kurzen Abschnitt, den ich jetzt gesehen habe, wirkt Schwab jedenfalls sehr sympathisch und kommunikativ...

• flying_L
    Nachwuchs
    • 13. Oktober 2022 um 19:50
    • #2.066
    Zitat von Spezz93

Soo für alle FB User auf der Fanpage (nicht die offizielle Seite des VSV), erklärt Schwab im Video die Stehplatz Thematik ein wenig. Er haut auch ein paar Zahlen raus, wirkt selbst auch nicht zufrieden und will ebenfalls eine Steherkurve mit ca. 1000-1200 Fans.

Das das in Planung ist, ist ja eh kein Geheimnis mehr. Die große Frage ist dann doch, wann wir mit der Umsetzung rechnen können?

Außen vor gelassen mal die Antwort "mit der neuen Halle", denn so ehrlich müss ma uns sein, das könnt noch Jahre dauern. Am gscheidsten wär da schon eine Veränderung kommende Saison.

Patman
    Forumsdepression
    • 13. Oktober 2022 um 20:11
    • #2.067
    Zitat von flying_L

Das das in Planung ist, ist ja eh kein Geheimnis mehr. Die große Frage ist dann doch, wann wir mit der Umsetzung rechnen können?

Außen vor gelassen mal die Antwort "mit der neuen Halle", denn so ehrlich müss ma uns sein, das könnt noch Jahre dauern. Am gscheidsten wär da schon eine Veränderung kommende Saison.

Mal schaun ob es kommende Saison schon wieder möglich ist. Spätestens nächsten Monat gibt es wieder zugewiesene Sitzplätze. Wäre schön blöd, dass jetzt umzubauen, wenn dann die Stehplätze sowieso leer bleiben.

Und bitte bitte keine Corona Diskussion starten. Danke.

• Cathy Miller
    Gast
    • 13. Oktober 2022 um 20:19
    • #2.068

Ist der virtuelle Pranger der Maske mit den Klarnamen und Adressen von denen, die nicht dort waren, schon online?

• Banklsitzer
    EBEL
    • 13. Oktober 2022 um 20:33
    • #2.069

Kann man das Video vielleicht ohne Facebook auch anschauen?

Zitat von Spezz93

Die Zahlen sind übrigens ziemlich schockierend. 130 Stehplatz Abos (ohne Reservierte)...

Es werden dann sicher ein paar User berichten was sonst so gesagt wurde, in dem kurzen Abschnitt, den ich jetzt gesehen habe, wirkt Schwab jedenfalls sehr sympathisch und kommunikativ...

Die Steher abos sind wirklich schokierend. Hätte mit einigen mehr gerechnet. Aber wenn das seine offizielle Antwort war und nächste Saison vielleicht schon eine Steherkurve gibt, dann lass ich mir das nochmal einreden. Können dann nur hoffen das es wieder mehr Leute werden.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 13. Oktober 2022 um 20:46
    • #2.070
    Zitat von Spezz93

Soo für alle FB User auf der Fanpage (nicht die offizielle Seite des VSV)

Wie genau heißt diese Fanpage?

EC VSV 1923
    NHL
    • 13. Oktober 2022 um 20:59
    • #2.071

Es waren eh Kameras aufgestellt also nehme ich an wird hier schon eine Zusammenfassung kommen .

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. Oktober 2022 um 21:09
    • #2.072

wieviele waren da?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 13. Oktober 2022 um 21:14
    • #2.073

Tolle Diskussionsrunde. Danke an Andi Schwab und Napokoj. Offen diskutiert und unterm Strich beide auf Linie der FC vor allem auch hinsichtlich der künftigen Stehertribüne im Ostsektor. Meine Fragen wurden zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Sollte es von den (wenigen!) sonstigen Anwesenden eine andere Meinung geben, bitte darum.

• aussersihl
    Hobbyliga
    • 13. Oktober 2022 um 21:16
    • #2.074
    Zitat von kidXrio

https://www.kleinezeitung.at/sport/eishocke…m-gegen-Donetsk

muss man dazu noch was sagen!?

Wenn man so was macht (was ich ja bekanntlich nie befürworte), ist es immerhin ein Unterschied, wenn man aufgestiegen ist. Das Letzte ist es jedoch, sportlich mit der 1. Garnitur nicht mithalten zu können und dann noch mit der zweite Garnitur aufzulaufen.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 13. Oktober 2022 um 21:28
    • #2.075
    Zitat von aussersihl

Das Letzte ist es jedoch, sportlich mit der 1. Garnitur nicht mithalten zu können und dann noch mit der zweite Garnitur aufzulaufen.

Das Letzte wäre, wenn die so derart Geschonten sich nicht voll ins nächste Ligaspiel reinhauen!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™