Hat es in der Vergangenheit auch mal gegeben.

EC iDM VSV Saison 2022/2023
-
-
was spricht gegen einen stream?
eigentlich sollte nichts dagegen sprechen. Könntest ja mal in der Tirolerstrasse nachfragen !? 🤗
-
Warum?
Weil ich arbeite,keinen nine to five Job habe und dann 100 Kilometer Anreise habe.
-
Es wird höchste Zeit um alle Missverstàndnisse und Wünsche vorzutragen.Damit wir endlich auf Linie kommen.und bitte kein Blatt vor demm Mund nehmen, jetzt ist die Chanze da, um Wünsche darzulegen.Diejenigen die nicht kommen, mögen bitte für immer schweigen. Jetzt oder nie!!!!
Seblstvertändlich bin ich dabei!
Ich freue mich rißig darauf und bin schon gespannt wer nicht kommt,
Dafür erstelle ich eine eigene Liste in fürs Forum.
Den Namen für die Liste stimmen wir noch gemeinsam ab.
Und für denjenigen mit dem besten Vorschlag, der umgesetzt wird vorbringenden,den sponsore ich einen coolen Preis!
versorochen!
Werde vor Ort sein. Reise explizit von der Schulung an. Ein wichtiger Tag seinen Senf dazu abzugeben. Ich selber hab nicht viele Anliegen. Kleinigkeiten sind es die das Kartenhaus nicht zum fallen bringen. Über dem Vorstand schimpfe ich nicht. Sie machen eine gute Arbeit was das finanzielle angeht. Was Desjardins abgeht. Auch wenn wir über ihm schimpfen. So hätte ich ihm auch verpflichtet aufgrund seiner Vita. Nur einen zwei Jahresvertrag hätte man sich sparen können. Das er derzeit oder jetzt nicht in die Gänge kommt kann viele Gründe haben. Was weiß ein Außenstehender !
Mal schauen was der Talk hergibt.
-
Weil ich arbeite,keinen nine to five Job habe und dann 100 Kilometer Anreise habe.
ja, kann ich durchaus verstehen.
Wenn einem wie dir, der Verein am Herzen liegt, ständig alles und jeden kritisiert, kannst ja ZA oder Urlaub nehmen?
Genau das ist das, was einige ständig hier schreiben: hier alles und jeden kritisieren, der Verein liegt einem ja so am Herzen aber wenn es dann die Möglichkeit gibt, die Kritikpunkte persönlich anzusprechen, dann muss man arbeiten, hat ne weite anreise oder Kinderdienst …
Nichts für ungut, aber das wäre doch eine super Möglichkeit, die ganzen Kritikpunkte anzusprechen oder?
-
Wenn einem wie dir, der Verein am Herzen liegt, ständig alles und jeden kritisiert, kannst ja ZA oder Urlaub nehmen?
Genau das ist das, was einige ständig hier schreiben: hier alles und jeden kritisieren, der Verein liegt einem ja so am Herzen aber wenn es dann die Möglichkeit gibt, die Kritikpunkte persönlich anzusprechen, dann muss man arbeiten, hat ne weite anreise oder Kinderdienst …
Nichts für ungut, aber das wäre doch eine super Möglichkeit, die ganzen Kritikpunkte anzusprechen oder?
Bei aller Liebe zum Verein, aber einen urlaubstag zu verschwenden, nur um seine Meinung kund zu tun?? Sei mir nicht böse, aber jetzt übertreibst schon ein wenig. Gibt wahrlich wichtigere Dinge im Leben. Außerdem kann man seine Meinung auch jederzeit trotzdem dem Vorstand mitteilen, ob sie dann auch umgesetzt werden , steht dann doch wo anders. Wird auch an diesem Info Abend nicht anders sein. Ihr könnt eure Vorschläge alle vorbringen, was daran umgesetzt wird, werden wir in Zukunft sehen. Ich kann auch nicht kommen, weil ich arbeiten muss, werde aber deswegen sicher keinen urlaubstag verschwenden. Und mir liegt der verein auch am Herzen, auch weil mein Sohn im Nachwuchs ist. Wenn ich was los werden will, spreche ich auch jemanden vom Vorstand darauf persönlich an. Aber einen Urlaubstag dafür hergeben.................
-
darkforest was gibt es da zu lachen? 😄
-
Bei aller Liebe zum Verein, aber einen urlaubstag zu verschwenden, nur um seine Meinung kund zu tun?? Sei mir nicht böse, aber jetzt übertreibst schon ein wenig. Gibt wahrlich wichtigere Dinge im Leben. Außerdem kann man seine Meinung auch jederzeit trotzdem dem Vorstand mitteilen, ob sie dann auch umgesetzt werden , steht dann doch wo anders. Wird auch an diesem Info Abend nicht anders sein. Ihr könnt eure Vorschläge alle vorbringen, was daran umgesetzt wird, werden wir in Zukunft sehen. Ich kann auch nicht kommen, weil ich arbeiten muss, werde aber deswegen sicher keinen urlaubstag verschwenden. Und mir liegt der verein auch am Herzen, auch weil mein Sohn im Nachwuchs ist. Wenn ich was los werden will, spreche ich auch jemanden vom Vorstand darauf persönlich an. Aber einen Urlaubstag dafür hergeben.................
Das sehe ich ja genau so. Für mich gibt es tatsächlich wichtigeres als Eishockey. Für manche hier aber vermutlich nicht. Aber du hast vermutlich den Sinn meines Postings nicht verstanden. Es geht um die ewige raunzerei hier, wie schei*e es nicht immer läuft und wie schlecht gearbeitet wird. Aber wenn der Verein dann eine Möglichkeit bietet, Rede und Antwort zu stehen, kann dann keiner hin gehen, aus welchen Gründen auch immer.
Ich für meinen Teil kritisiere hier den Vorstand und deren Entscheidungen nicht täglich, daher muss ich auch nicht hingehen. Denn ich kann mir durchaus vorstellen, dass es ein riesieger Aufwand ist, einen Verein zu führen.
-
Off-topic: hab heute die Nebeldorfer Halle gesehen und betreten. Die wird tatsächlich schön..
warum macht man das?!
-
- Offizieller Beitrag
Es geht um die ewige raunzerei hier, wie schei*e es nicht immer läuft und wie schlecht gearbeitet wird. Aber wenn der Verein dann eine Möglichkeit bietet, Rede und Antwort zu stehen, kann dann keiner hin gehen, aus welchen Gründen auch immer.
Ich für meinen Teil kritisiere hier den Vorstand und deren Entscheidungen nicht täglich, daher muss ich auch nicht hingehen.
Und wenn du den Vorstand stärker und häufiger hier im Forum kritisieren würdest, wärst auch nicht gezwungen, hinzugehen, um weiterhin hier deine Meinung kundtun zu dürfen. Wir sind ein Eishockeyforum, über das zu reden, was in den Vereinen passiert, ist unsere einzige Existenzberechtigung und das inkludiert eben sowohl Kritik als auch Lob. Viele Leute, viele verschiedene Meinungen, viele Jammerer, viele Schönredner. Damit muss jeder von uns klarkommen
Demnach ist das Jammern über die Jammerer in einem Forum mindestens gleich nervend wie das Jammern selbst, nur noch um einiges sinnloser, weil das Jammern über die Jammerer zudem noch das Thema dieses Forums verfehlt
Also, können wir uns darauf einigen, dass hier weiterhin jeder seine Meinung kundtun darf? Egal, ob er bei dieser Veranstaltung teilnimmt oder nicht?
-
Und wenn du den Vorstand stärker und häufiger hier im Forum kritisieren würdest, wärst auch nicht gezwungen, hinzugehen, um weiterhin hier deine Meinung kundtun zu dürfen. Wir sind ein Eishockeyforum, über das zu reden, was in den Vereinen passiert, ist unsere einzige Existenzberechtigung und das inkludiert eben sowohl Kritik als auch Lob. Viele Leute, viele verschiedene Meinungen, viele Jammerer, viele Schönredner. Damit muss jeder von uns klarkommen
Demnach ist das Jammern über die Jammerer in einem Forum mindestens gleich nervend wie das Jammern selbst, nur noch um einiges sinnloser, weil das Jammern über die Jammerer zudem noch das Thema dieses Forums verfehlt
Also, können wir uns darauf einigen, dass hier weiterhin jeder seine Meinung kundtun darf? Egal, ob er bei dieser Veranstaltung teilnimmt oder nicht?
Du gehörst ja auch zu denen, die den Vaclav immer nachsagen, wie nervig er nicht ist weil er 5 mal am Tag das gleiche postet. Nix anderes machen einige User hier, ich glaub jeder kennt die Meinung von jcp bspw. wahrscheinlich kennt die Meinung sogar jeder Grazer und auch jeder Straubinger...
-
Ich bin im Transportgewerbe,dann fällt die Tour aus, Feierabend ist wenn alles abgearbeitet ist,man hat Termine an die man sich halten muss.
Mir wäre es lieber Urlaub für die Playoffs zu nehmen und die Meisterfeier.
-
- Offizieller Beitrag
Du gehörst ja auch zu denen, die den Vaclav immer nachsagen, wie nervig er nicht ist weil er 5 mal am Tag das gleiche postet. Nix anderes machen einige User hier, ich glaub jeder kennt die Meinung von jcp bspw. wahrscheinlich kennt die Meinung sogar jeder Grazer und auch jeder Straubinger...
Schlechter Vergleich, unser aller Vaclav und jcp sind ca. gleich lange im Forum, jcp hat nicht einmal 2000 Beiträge verfasst, der Vaclav kommt bald zu den 22.000. Wenn der Vaclav seine Meinung nur jedes 11. Mal preisgegeben hätte statt so oft wie er es tatsächlich getan hat, hätt auch keiner was gesagt. Und es würd dann auch keiner was sagen, wenn dann mal über die Jammerer gejammert wird. Überhaupt, there is only one Vaclav, so ein Unikat als Vergleich herzunehmen ist immer schlecht
Ganz abgesehen davon gings darum, dass Leute, die nicht zu dieser Veranstaltung gehen, auch kein Recht dazu hätten, hier ihren Unmut kundzutun und das geht dann mMn zu weit, weil wie gesagt, es kann hier jeder seine Meinung zum Thema Eishockey äußern.
-
Im Prinzip gibt es eh nur 2 heiße Themen oder?
Die eine das mit den Stehplätzen, die andere die Transferpolitik...
Diese beiden Dinge werden bestimmt angesprochen werden.
-
Kann leider auch nicht kommen, da beruflich in Wien.
Aber 2 Dinge die ich gerne geklärt hätte:
Es wird ja vom Vorstand immer argumentiert, dass die Umwandlung der Südtribüne in Sitzer der möglichen Mehreinnahmen geschuldet ist. Ich würde gerne mal die Kalkulation dazu wissen, weil ich den möglichen Mehrwert nicht glaube.
Zweitens Transferpolitik: Wer entscheidend letzendlich wer, wie lange Vertrag bekommt.
-
Da gäbe es weitaus mehr: Auch die stagnierende bzw. rückläufige Nachwuchsausbildung sollte früher oder später angesprochen werden. Hier braucht es eine dringende Professionalisierung, die mit dem derzeitigen Habitus, alles Geld in den jährlichen Austausch von 8+ Legionären zu stecken, nicht zu erreichen ist.
Wobei der VSV in seiner hundertjährigen Jubiläumssituation mit seinem - ja wie nennen wir es - „ökonomischen Kundenmanagement“ einen Brandherd aufgemacht hat, der mittlerweile den Charakter eines kaum zu bändigenden Ölfeuers hat. Insofern sollte man sich wohl auf jene Themen konzentrieren, deren Lösung zumindest ermöglicht, dass der VSV seine Saison 2023 vor mehr Zuschauern zu Ende spielt, als jener des Jahres 1923.
-
Da gäbe es weitaus mehr: Auch die stagnierende bzw. rückläufige Nachwuchsausbildung sollte früher oder später angesprochen werden. Hier braucht es eine dringende Professionalisierung, die mit dem derzeitigen Habitus, alles Geld in den jährlichen Austausch von 8+ Legionären zu stecken, nicht zu erreichen ist.
Wobei der VSV in seiner hundertjährigen Jubiläumssituation mit seinem - ja wie nennen wir es - „ökonomischen Kundenmanagement“ einen Brandherd aufgemacht hat, der mittlerweile den Charakter eines kaum zu bändigenden Ölfeuers hat. Insofern sollte man sich wohl auf jene Themen konzentrieren, deren Lösung zumindest ermöglicht, dass der VSV seine Saison 2023 vor mehr Zuschauern zu Ende spielt, als jener des Jahres 1923.
Da kann ich dir widersprechen, die Nachwuchs Ausbildung steht bei weitem besser da, wie noch vor ca. 3 Jahren. Dort wird sehr gut, und professionell im möglichen finanziellen Rahmen, gearbeitet. Dieser Erfolg geht alleine auf den neuen Vorstand, der den Nachwuchs komplett neu aufgestellt hat. Natürlich wird es noch ein paar Jahre dauern, bis die Früchte geerntet werden
-
Ich bin echt schon gespannt, wer von denen, die hier am meisten schimpfen, die Eier haben und die Klappe aufzureißen wenn es darauf ankommt. In der "Crunch time" quais.Weil dafür ziehe ich dann auch meinen Hut und oben drein gebe ich denjenigen es cooles Geschenk.Ich finde so einen Meinungsaustausch wichtig..
-
Nein. Es geht ja garnicht rein ums jammern. Es geht darum, dass hier oft über Spieler, Vorstand ect. geredet wird, mit Worten umhergeschmissen wird, dass ich nicht ok finde. Diese Leute können gerne zu dem Talk gehen und dem Vorstand dies persönlich sagen. Und im Zuge dessen, können gleich die ganzen Verbesserungsvorschläge gebracht werden.
Und wie Spezz93 geschrieben hat, du jammerst auch über den jammernden Vaclav. Also, husch husch ins Körbchen
-
Ich werde nicht vor Ort sein weil es mir gepflegt am Allerwertesten vorbei geht. Lobenswerte Veranstaltung, unterm Strich komplett Sinnlos.
-
Zur Erinnerung, Gilbert Isep hat sich nachdem es nicht gelaufen ist auch einmal den Fans gestellt. Live im Radio war es damals.
Ich glaube es sollte aber den Herren auch bewusst sein das ein beibehalten des Ist Zustandes die verlorenen Fans nicht zurück bringen wird. Man kann dann nur versuchen neue Fans zu gewinnen.
-
Interessant wäre auch zu erfahren wie es um die zweite halle steht.
-
Ich werde nicht vor Ort sein weil es mir gepflegt am Allerwertesten vorbei geht. Lobenswerte Veranstaltung, unterm Strich komplett Sinnlos.
Tja, jedenfalls beweist der Vorstand mit dieser "sinnlosen" Veranstaltung mehr Charakter, als die diversen obergscheiten Semperer, die nur hier herinnen sie Schnauze ausreißen.
-
Tja, jedenfalls beweist der Vorstand mit dieser "sinnlosen" Veranstaltung mehr Charakter, als die diversen obergscheiten Semperer, die nur hier herinnen sie Schnauze ausreißen.
Wird eh keiner was sagen, is halt was anderes wenn man Face 2 Face vorm unantastbaren Vorstand steht und seine Meinung sagen will, wahrscheinlich gibs Türsteher, die unerwünschte Fragen sowieso nicht zulassen
. Bin schon gespannt ob jemand was zu berichten hat, außer Maske...
-
Wird eh keiner was sagen, is halt was anderes wenn man Face 2 Face vorm unantastbaren Vorstand steht und seine Meinung sagen will, wahrscheinlich gibs Türsteher, die unerwünschte Fragen sowieso nicht zulassen
. Bin schon gespannt ob jemand was zu berichten hat, außer Maske...
und mehr fällt dir dazu nicht ein?
-