1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • Skindred ctd
    NHL
    • 5. Oktober 2022 um 19:45
    • #1.751
    Zitat von DieblaueRapunzl

Spielwitz bräucht ich garnicht zwingend. Mir würd reichen wenns viel Eislaufen, Druck aufs Tor ausüben und die Rebounds verwerten.

... dann käme der Spielwitz ja von selber.

Ausm anderen Forum (weil´s hierher gehört, weil das jemand in einem SPIELthread gemeint hat):

Zitat
    konstante Entwicklung nach oben
    "flächendeckende" Euphorie

Von einer konstanten Entwicklung kriegen wir ggf was mit, die wir so & so dabei bleiben, damit löst aber keine "flächendeckende Euphorie" aus (das wäre zB ein Meistertitel, was eine zeiltlang wohl illusorisch bleiben wird).

Was aber Zuschauer in die Halle bringen könnte, wäre zB einmal ein richtig guter Saisonstart, einer, der zumindest ehemalige Hallenbesucher dann doch wieder neugierig macht ("WAS? Die spielen wieder vorne mit?!")

Wer jetzt von denen zufällig in einer Zeitung der Tabelle begegnet, der fühlt sich eher bestätigt.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 5. Oktober 2022 um 21:44
    • #1.752

Aber wie oft hatten wir schon einen super Saisonstart und dann gings schnell bergab?

Also lieber umgekehrt- siehe letzte Spielzeit.

Sollte das Wochenende 0 Punkte bringen, wirds richtig unlustig u man muss reagieren!

• pinocchio
    Hobbyliga
    • 5. Oktober 2022 um 23:20
    • #1.753

So jetzt aber mal ein Senf von mir:

Die Truppe ist nicht schlecht - bei 11 Veränderungen im Kader zum Vorjahr braucht die Mannschaft logischerweise aber noch ein wenig Zeit. Das Potenzial ist da. Es wird sicher noch 1 Stürmer geholt/getauscht und wenn die Verletzten zurückkommen dann wird das System Daum schon greifen.

Nicht für die Top 4 aber die Top 6 sind sicher möglich.

The great Chris
    Knoblauch
    • 6. Oktober 2022 um 04:53
    • #1.754

Aus der heutigen Krone. Evtl. sollte Andi Schwab ab und zu ins Forum schauen, um zu sehen, wo den Fans der Schuh drückt.

Bilder

• IMG_20221006_044929.jpg
      • 225,51 kB
      • 540 × 1.200

Einmal editiert, zuletzt von The great Chris (6. Oktober 2022 um 08:48)

Vs-Jason
    EBEL
    • 6. Oktober 2022 um 07:04
    • #1.755
    Zitat von The great Chris

Aus der heutigen Krone. Evtl. sollte Andi Schwab ab und zu ins Forum schauen, um zu sehen, wo die Fans der Schuh drückt.

Wenn er hier mitlesen würde dann wäre er frustriert. Den eines sei gesagt. Hier befinden sich einige Leute die viel Ahnung haben und dem Verein von Herzen mögen. Jeder hat seine Ansichten und trotzdem stimmen viele viele Punkte überein.

Warum das so ist ?? wurde ja schon mehrmals diskutiert. Aber die CHL hat nicht diesen Wert wie sich das einige im Verein Wünschen. Ich würde eher mal hinterfragen warum man in der CHL bereit ist alles zu geben und in der Liga fahrt man eine halbe Schiene !!!! Da passt ja auch was nicht an der Einstellung von der Mannschaft.

Aber nach diesem Wochenende wird man ja sehen wie und wohin die Reise gehen wird. Mit 6 Punkten rechne ich nicht. Weder in Wien noch bei die Ungarn wird uns einer was schenken. Dann kommt die CHL nochmal als Zuckerl zum Kräfte rauben. Mal schauen wie sich die Burschen schlagen. Ich hoffe schon auf Punkte.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Oktober 2022 um 07:24
    • #1.756
    Zitat von The great Chris

Aus der heutigen Krone. Evtl. sollte Andi Schwab ab und zu ins Forum schauen, um zu sehen, wo die Fans der Schuh drückt.

puh, schon fast a bisserl frech von ihm hier so einen auf verständnislos zu machen...

darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 6. Oktober 2022 um 07:31
    • #1.757
    Zitat von DieblaueRapunzl

puh, schon fast a bisserl frech von ihm hier so einen auf verständnislos zu machen...

Es ist fast schon ein bisserl abgehoben.

Aber man darf auch nicht vergessen, dass etwas Geschriebenes oft nicht so rüber kommt wie man es tatsächlich meint.

• Langfeld#17
    NHL
    • 6. Oktober 2022 um 07:51
    • #1.758

Der Schwab Andi mal wieder „sympathisch“ wie eh und je 🤢. Für solche abgehobenen Typen ist es wirklich gut, dass wir mittlerweile das Jahr 2022 schreiben. Zwei Dekaden früher wäre eine solche selbstgefällige Rotzpippn spätestens am Hauptplatz mit der (Fan-)Realität konfrontiert worden.

• Stefan1403
    hoho
    • 6. Oktober 2022 um 07:57
    • #1.759

und der „kräfteraubende“ auswärtstrip nach wien und fehervar 🙈😂 wird auch erwähnt. dann gibts wohl 0 pkt am we 😜

• xtroman
    4ever#44
    • 6. Oktober 2022 um 08:13
    • Offizieller Beitrag
    • #1.760

Vor allem was ist daran "kräfteraubend"? Das ist der normale ICE Liga Alltag, eh noch mit dem Vorteil das man die beiden Trips miteinander verbinden kann... :?:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    darkforest
    ObsStürmtObsSchneit
    • 6. Oktober 2022 um 08:15
    • #1.761
    Zitat von xtroman

Vor allem was ist daran "kräfteraubend"? Das ist der normale ICE Liga Alltag, eh noch mit dem Vorteil das man die beiden Trips miteinander verbinden kann... :?:

Aber die ICE nimmt doch keine Rücksicht! Verstehst du das denn nicht? :D

Aber die Aussage kommt von der Zeitung selbst und nicht aus dem "Interview".

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (6. Oktober 2022 um 08:32)

EC VSV 1923
    NHL
    • 6. Oktober 2022 um 08:23
    • #1.762
    Zitat von Langfeld#17

Der Schwab Andi mal wieder „sympathisch“ wie eh und je 🤢. Für solche abgehobenen Typen ist es wirklich gut, dass wir mittlerweile das Jahr 2022 schreiben. Zwei Dekaden früher wäre eine solche selbstgefällige Rotzpippn spätestens am Hauptplatz mit der (Fan-)Realität konfrontiert worden.

Auf welches Interview wird der Unmut bezogen??

• Stefan1403
    hoho
    • 6. Oktober 2022 um 08:30
    • #1.763
    Zitat von xtroman

Blasphemie! Schweig du rotes Gemüse 😜😅

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 6. Oktober 2022 um 08:35
    • #1.764

Jetzt weiß der Andi Schwab auch, dass CHL doch nicht so der Burner für die Fans ist, wie er das offensichtlich gedacht hat.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 6. Oktober 2022 um 09:13
    • #1.765

Für was ist Schwab enttäuscht?

Wir Fans sind enttäuscht.

Die besten Fans in der Liga sind in der Ecke und die Sitzer preise sind sowieso eine Frechheit.

Solch Zuschauerzahlen werden in Laufe der Saison gleich bleiben

EC VSV 1923
    NHL
    • 6. Oktober 2022 um 09:16
    • #1.766
    Zitat von Banklsitzer

Für was ist Schwab enttäuscht?

Wir Fans sind enttäuscht.

Die besten Fans in der Liga sind in der Ecke und die Sitzer preise sind sowieso eine Frechheit.

Solch Zuschauerzahlen werden in Laufe der Saison gleich bleiben

Ich kann das die besten Fans der Liga nimmer hören bei aller Liebe…

Patman
    Forumsdepression
    • 6. Oktober 2022 um 09:18
    • #1.767

Kann man jetzt endlich einmal mit der ständigen Jammerei aufhören?

Jeden Tag schau ich in der früh ins Forum und denke mir, ja vielleicht wird heute einmal ein besserer Tag, vielleicht steht ja wenigstens 1 Mal etwas konstruktives hier im Forum.

Jeden Tag wirst wieder entäuscht. Facebook Niveau. Dies ist schlecht. Jenes ist schlecht. Die Manschaft ist Scheiße. Im Vorstand sind nur Idioten. Alle sind arrogant. Wird es euch nicht selbst langsam zu blöd?

Wenn ihr schon alles scheiße findet schreibt doch einen Brief an den Vorstand. Bring eure Punkte vor und unterzeichnet gemeinsam. Vielleicht bewirkt ihr dann zumindest etwas und nicht nur eine Depression bei den letzten positiv eingestellten Usern hier.

• Hatzi
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2022 um 09:20
    • #1.768

War es schwab oder napokoj der was vor saisonbeginn sagte, man sehe die Chl nur als bessere Vorbereitung? Warum sollen dann die Zuschauer bei einem Dienstag spiel um 20:20 Uhr so begeistert darauf sein

• Bluedynamite
    KHL
    • 6. Oktober 2022 um 09:20
    • #1.769

Da kommen eben viele Dinge zusammen....

Die aktuelle Teuerung, die hohen Preise in der Halle (Sitzerkarte + 2-3 Getränke, da sind 70€ gleich mal weg), die Leistung am Eis, die Zeit 20:20 is doch spät für Familienmenschen und dann noch die Stehplatzgeschichte.

Ich versteh das sich das viele nicht mehr antun/ können......

• jcp77
    KHL
    • 6. Oktober 2022 um 09:22
    • #1.770

Ich bezeichne es mal so. Der Schwab und die Fans denken in unterschiedliche Richtungen. Mittlerweile werden selbst die Vorstandverteidiger ruhiger.

Man kann unseren Vorstand mit dem Kurz Effekt vergleichen. Anfangs die Retter und dann kommt immer mehr zum Vorschein was nicht so gefällt.

Patman
    Forumsdepression
    • 6. Oktober 2022 um 09:31
    • #1.771
    Zitat von jcp77

Man kann unseren Vorstand mit dem Kurz Effekt vergleichen. Anfangs die Retter und dann kommt immer mehr zum Vorschein was nicht so gefällt.

Jetzt drehn aber wohl einige komplett durch? Was genau passt jetzt am Vorstand nicht?

Das sind Personen die unentgeltlich viele Stunden in den Verein stecken, ich glaub das gibt es sonst in der ICE kaum irgendwo.

Das Budget wird jährlich erhöht und immer wieder neue Sponsoren an Land gezogen.

Klar macht der Vorstand Fehler, das weiß er aber auch selbst und versucht diese immer auszugleichen.

Der Vorstand ist noch immer recht Jung, wer von euch hat denn in seinem Job noch nie Fehler gemacht?

Ihr seids teilweise echt ein lächerlicher Haufen hier herinnen. Ein Wahnsinn. Wer wäre denn eurer Meinung nach ein besserer Vorstand? Guiseppe Mion oder keiner weil der Verein pleite ist?

• Lorenzo72
    NHL
    • 6. Oktober 2022 um 09:40
    • #1.772
    Zitat von jcp77

Ich bezeichne es mal so. Der Schwab und die Fans denken in unterschiedliche Richtungen. Mittlerweile werden selbst die Vorstandverteidiger ruhiger.

Jetzt wird es aber mühsam....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 6. Oktober 2022 um 09:49
    • #1.773
    Zitat von jcp77

Und du bist z.B. auch einer, der nur kommt, wenn es was zu kritisieren gibt. Warum gehst nicht zum KAC, Salzburg oder zu den Ungarn. Die scheinen ja perfekt in dein Bild zu passen und erfolgreich zu arbeiten, top Vorstand ect. ...

• gm99
    Biertrinker
    • 6. Oktober 2022 um 10:08
    • #1.774
    Zitat von PatMan

Der Vorstand ist noch immer recht Jung

Jung im Amt, meinst du vermutlich?

Sonst: Rauchenwald (58), Peter Raffl (62), Bernhard Hundegger (52), Andreas Schwab (46), Marc Baumann (46).

Durchschnitt 53 Jahre.

Das ist jetzt aber bitte nicht als Kritik am Vorstand zu verstehen, für ihr Alter können sie ja nichts ;)

• jcp77
    KHL
    • 6. Oktober 2022 um 10:13
    • #1.775

Wundern braucht er sich nicht warum die Zuseherzahlen so sind wie sie nun mal sind. Was die einen reden (Fans) ist egal,es geht um die Zahlen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™