1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • Bluedynamite
    KHL
    • 24. September 2022 um 11:16
    • #1.651

Da es keinen eigenen Thread gibt, poste ich es hier....

Wird ein schweres Spiel gegen Asiago!

Die Fahrt dort hon soll ja ewig lange dauern und ihr kennt doch das Spielchen mit langen Busfahrten bei uns😉

Schmidt beginnt! Hoffe er erwischt einen guten Tag!

An sichere 3 Punkte glaube ich nicht, da müssen unsere Jungs einfach besser verteidigen. Bin schon gespannt....

• Speckbrot
    localhoRst
    • 24. September 2022 um 11:28
    • #1.652

glaube an ein schnelles 4:0 nach 5 Minuten für Asiage, weil wegen Busbeine und so

Danach aber mit gutem 2. und 3. Drittel 6:5 Sieg nach OT für uns

Walkentaund Lanze jeweils Hattrick

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 24. September 2022 um 11:29
    • #1.653

Sind sie nicht schon gestern angereist? Also Busfahrt darf diesmal keine Ausrede sein😅

• Villas
    Ewiger Realist
    • 24. September 2022 um 11:39
    • #1.654

Nein aber die Höhenlage..

• Vs-Jason
    EBEL
    • 24. September 2022 um 12:39
    • #1.655

Bezüglich der Asiago Patie heute jeder Sieg ist jetzt wichtig um Selbstvertrauen zu tanken. Ich hab mir gestern mal das Spiel gegen Salzburg im Stream angesehen aus Interesse. Ich muss sagen die Burschen von Asiago sind extrem hungrig und giftig. Bei denen merkt man den Willen und sie kämpfen um jeden cm. Das wird kein Honiglecken für unsere See Zangler. Leider muss man heuer vor jeden Gegner zittern. Wirklich in die Gänge sind wir noch nicht gekommen. Von daher Asiago sichtlich stärker wie wir. Hoffe aber trotzdem das wir gewinnen ! Eine Schwäche sehe ich bei ihnen aber wie Torhüter Position. Da könnte der eine oder andere rein Kullern !

Dafür sind die vor dem Gegnerischen Tor extrem Präsent. Giftig Hungrig und sehr Kampfbetont. Lässige Truppe, super das sie in der Liga sind. PP spielen sie auch ein feines. Bin neugierig ob unsere Pensionisten was zeigen werden.

Einmal editiert, zuletzt von Vs-Jason (24. September 2022 um 12:45)

• hockeytime
    NHL
    • 24. September 2022 um 12:42
    • #1.656

Das mit übergewichtig, untrainiert usw. könnte man jetzt schon mal lassen...... Wird beim 100. mal zu lesen, auch nicht mehr lustiger :kaffee:

• EC VSV 1923
    NHL
    • 24. September 2022 um 13:25
    • #1.657

Das wird heut definitiv nur was wenn jeder mit der richtigen Einstellung reingeht wie bei den letzten 2 CHL Partien

Ösi-Power
    NHL
    • 24. September 2022 um 13:25
    • #1.658
    Zitat von VSV 22

Sind sie nicht schon gestern angereist? Also Busfahrt darf diesmal keine Ausrede sein😅

Zitat von Villas

Nein aber die Höhenlage..

Italien wird assoziiert mit Urlaub, könnte auch noch ein Grund sein. :ironie:

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. September 2022 um 14:05
    • #1.659
    Zitat von hockeytime

Das mit übergewichtig, untrainiert usw. könnte man jetzt schon mal lassen...... Wird beim 100. mal zu lesen, auch nicht mehr lustiger :kaffee:

Die Maske hat angefangen. Der hat ja immer betont, dass Despres 120 kg hat und jeden angemotzt, der das bezweifelt hhat. Jetzt glaubt es jeder - ist auch wieder verkehrt.

bart2
    EBEL
    • 24. September 2022 um 15:10
    • #1.660

Asiago hat seine Schwächen eher im defensiven Bereich da sind sie schon etwas dünn aufgestellt.....

• Bluedynamite
    KHL
    • 24. September 2022 um 15:36
    • #1.661
    Zitat von Cathy Miller

Die Maske hat angefangen. Der hat ja immer betont, dass Despres 120 kg hat und jeden angemotzt, der das bezweifelt hhat. Jetzt glaubt es jeder - ist auch wieder verkehrt.

Ja, er hat ein paar Kilo zu viel auf den Rippen und ja, mich kotzt es auch an das Legios nicht austrainiert nach Villach kommen!

Trotzdem habe ich bis jetzt von Despres mehr positive Dinge gesehen als von Desjardins.

Muss auch mal gesagt werden.

• Lorenzo72
    NHL
    • 24. September 2022 um 16:05
    • #1.662

Zumindest hat er, obwohl er augenscheinlich nicht viel zeigt, am Donnerstag eine +4 und 2 Assists gegenüber Desjardins mit -1 und 0 Punkten.... also wird er vielleicht gar nicht so schlecht sein. Und wenn er ab jetzt einmal im Spiel so einen Antritt wie beim Tor von Sabolic hat, das ja wohl zu 90% im gehört, dann soll er so weiterspielen....

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 24. September 2022 um 16:51
    • #1.663
    Zitat von Bluedynamite

Da es keinen eigenen Thread gibt, poste ich es hier....

Wird ein schweres Spiel gegen Asiago!

Die Fahrt dort hon soll ja ewig lange dauern und ihr kennt doch das Spielchen mit langen Busfahrten bei uns😉

Schmidt beginnt! Hoffe er erwischt einen guten Tag!

An sichere 3 Punkte glaube ich nicht, da müssen unsere Jungs einfach besser verteidigen. Bin schon gespannt....

Mit Schmidt glaube ich eher an eine sichere Niederlage.Lasse mich aber gerne positiv überraschen.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 24. September 2022 um 16:55
    • #1.664
    Zitat von Lorenzo72

Zumindest hat er, obwohl er augenscheinlich nicht viel zeigt, am Donnerstag eine +4 und 2 Assists gegenüber Desjardins mit -1 und 0 Punkten.... also wird er vielleicht gar nicht so schlecht sein. Und wenn er ab jetzt einmal im Spiel so einen Antritt wie beim Tor von Sabolic hat, das ja wohl zu 90% im gehört, dann soll er so weiterspielen....

Nichts hinzuzufügen, ausser das Desjardins bei -5 und damit am letzten Platz der Liga steht.(ich weiss, sind erst drei Runden...)

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. September 2022 um 17:32
    • #1.665

Kulda ist mit +4 unser bester D in der Plus/Minus. Das ganze als verpflichteter defensiv Verteidiger. Der erfüllt seinen Job derzeit besser als Collins...

• Roki
    Rentier auf Kufen
    • 24. September 2022 um 17:39
    • #1.666
    Zitat von LucV

Kulda [..] noch total außer Form

Sorry, finde ich gar nicht. Er ist mir schon in mehreren Spielen die ich gesehen habe positiv aufgefallen, hat sich immer wieder mal gut eingesetzt und ordentlich gearbeitet. Mag sein dass er noch nicht ganz mit Daums Verteidigungssystem zurechtkommt, aber ich finde dass er schon einige male mehr Einsatzbereitschaft gezeigt hat als viele andere im Kader. Als Beispiel sein Hechtsprung mit dem er ein Tor in Polen verhindert, aber auch gegen Vorarlberg war er einer der Aktivposten. Die +/- aus dem Spiel bestätigt das auch.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. September 2022 um 17:47
    • #1.667
    Zitat von Roki

Sorry, finde ich gar nicht. Er ist mir schon in mehreren Spielen die ich gesehen habe positiv aufgefallen, hat sich immer wieder mal gut eingesetzt und ordentlich gearbeitet. Mag sein dass er noch nicht ganz mit Daums Verteidigungssystem zurechtkommt, aber ich finde dass er schon einige male mehr Einsatzbereitschaft gezeigt hat als viele andere im Kader. Als Beispiel sein Hechtsprung mit dem er ein Tor in Polen verhindert, aber auch gegen Vorarlberg war er einer der Aktivposten. Die +/- aus dem Spiel bestätigt das auch.

Stimm dir da voll zu. Hat bisher auch in keinem der 3 Spiele ein - stehen und bisher Null Strafen genommen, der erfüllt seine Rolle jetzt schon sehr gut, natürlich auch hier noch Luft nach oben...

• Passion
    #BlauesBluat
    • 24. September 2022 um 17:59
    • #1.668

Und ihr denkt das Desjardins nicht selbst weiß das er derzeit sein Niveau noch nicht abrufen kann und es ihm egal ist? Ich würde dem Herrn schon noch Zeit geben bevor ich ihn abschreibe, er hat genug Erfahrung und denke er wird sein Spiel schon noch auf die Platte kriegen, schätze ihn jetzt nicht so ein als wär er nur zum Urlaub in Villach, passt eigtl nicht zu seinem Charakter

• AM34
    Blaues Bluat
    • 24. September 2022 um 18:33
    • #1.669
    Zitat von Passion

Und ihr denkt das Desjardins nicht selbst weiß das er derzeit sein Niveau noch nicht abrufen kann und es ihm egal ist? Ich würde dem Herrn schon noch Zeit geben bevor ich ihn abschreibe, er hat genug Erfahrung und denke er wird sein Spiel schon noch auf die Platte kriegen, schätze ihn jetzt nicht so ein als wär er nur zum Urlaub in Villach, passt eigtl nicht zu seinem Charakter

Bei aller, vollkommen berechtigter Kritik, der Meinung bin ich auch!

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. September 2022 um 19:06
    • #1.670
    Zitat von Passion

passt eigtl nicht zu seinem Charakter

Ist er ein alter Freund von dir? Sorry, aber das ist doch nonsense. Du kannst dir doch kein Urteil über den Charakter von einem Menschen anmaßen, den du nur aus der Zeitung oder von einem meet and greet beim Hickse kennst.

Wahrscheinlich wird er eh ganz okay sein, aber solche Statements sind doch komplett substanzlos.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. September 2022 um 19:14
    • #1.671
    Zitat von Cathy Miller

Ist er ein alter Freund von dir? Sorry, aber das ist doch nonsense. Du kannst dir doch kein Urteil über den Charakter von einem Menschen anmaßen, den du nur aus der Zeitung oder von einem meet and greet beim Hickse kennst.

Wahrscheinlich wird er eh ganz okay sein, aber solche Statements sind doch komplett substanzlos.

Die Frage ist, kannst du das Gegenteil beweisen?

• Passion
    #BlauesBluat
    • 24. September 2022 um 19:23
    • #1.672
    Zitat von Cathy Miller

Nö ist er nicht, aber da er keiner ist der jede Saison das Team wechselt, auf der Bank viel Spricht schätz ich ihn halt so ein ;)

Sorry, wenn es für sich Substanzlos klingt :( aber viele wissen auch wie fit Despres die letzten Jahre in Berlin war, und wie unfit heuer :/!

• Cathy Miller
    Gast
    • 24. September 2022 um 19:30
    • #1.673
    Zitat von Spezz93

Die Frage ist, kannst du das Gegenteil beweisen?

Nein, natürlich nicht, aber das muß ich auch nicht. Ich habe es ja nicht behauptet.

Passion hat eh ein Argument gebracht. Ich finde nur so apodiktische Aussagen etwas voreilig.

charlie22
    Alter Nachwuchs Fan
    • 24. September 2022 um 20:30
    • #1.674
    Zitat von Passion

Ich würde noch niemand heimschicken, sondern Schofield dazu holen !

• duxe1510
    Hobbyliga
    • 24. September 2022 um 20:34
    • #1.675

Es gibt im übrigen einen Stream, info per pn 😅

zufällig darauf gestoßen.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™