1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
    hockeyfan#22
    teichpirat
    • 23. September 2022 um 20:45
    • #1.626

Schaut’s ihr ? Spielen die wirklich so gut ?

Wenn ich mir die Zahlen zum Spiel ansehe und der Spielstand 1:1 bei 4:20 SOG lautet + Asiago das Tor im PP gemacht hat, dann sieht’s zumindest rein von den Zahlen für mich eher danach aus als würd Salzburg an sich selbst scheitern aber ich schau die Partie nicht, falls wer von euch schaut kann er ja evtl mehr dazu sagen :)

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. September 2022 um 20:47
    • #1.627

Ich hab früher auf win2day mal reingezapt, von den 5 Minuten die ich gesehen habe, hast mit deiner Annahme recht. Salzburg spielt eigentlich nur in deren Drittel, kriegt halt nix rein.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 23. September 2022 um 20:49
    • #1.628
    Zitat von hockeyfan#22

für mich eher danach aus als würd Salzburg an sich selbst scheitern

Das is aber grad auch die Stärke von den Unsrigen - da kann man das 1. Drittel schon auch als Maßstab für unser Spiel nehmen... ;(

EC VSV 1923
    NHL
    • 23. September 2022 um 20:52
    • #1.629
    Zitat von hockeyfan#22

Schaut’s ihr ? Spielen die wirklich so gut ?

Wenn ich mir die Zahlen zum Spiel ansehe und der Spielstand 1:1 bei 4:20 SOG lautet + Asiago das Tor im PP gemacht hat, dann sieht’s zumindest rein von den Zahlen für mich eher danach aus als würd Salzburg an sich selbst scheitern aber ich schau die Partie nicht, falls wer von euch schaut kann er ja evtl mehr dazu sagen :)

Ich seh es mir an , die Statistik sagt in dem Fall nicht alles aus .

Hart spielende Truppe die Schüsse von Salzburg kommen meist von außerhalb , das umschalten funktioniert auch nicht schlecht nur ist halt heut Salzburg der Gegner der selbst nicht viel zulässt.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 23. September 2022 um 21:55
    • #1.630
    Zitat von InsideVSV

Eigentlich traurig Wien hat zum Season Opener daheim volle Hütte(7000) und wir schaffen nichtmal 2000

War auch da… 4€ fuer die Karte, super Aktion! Ab dem dritten drittel hat der kacler neben mir auch nicht mehr bei “…wie der VSV” mirgesungen; dafür hab ich beim KAC mitgeklatscht, verdient is verdient und ich freu mich auf den 7. Oktober…!

• AM34
    Blaues Bluat
    • 23. September 2022 um 21:59
    • #1.631

Aus unserer Sicht wohl ein guter Spielverlauf in Asiago mit Hinblick auf morgen.

Weiß man ob wir bereits angereist sind?

• Lorenzo72
    NHL
    • 23. September 2022 um 22:04
    • #1.632

Felix Maxa 66,7% Faceoff-Gewinn.... :*

EC VSV 1923
    NHL
    • 23. September 2022 um 22:04
    • #1.633
    Zitat von AM34

Aus unserer Sicht wohl ein guter Spielverlauf in Asiago mit Hinblick auf morgen.

Weiß man ob wir bereits angereist sind?

Jep schon heut ..

Bin gespannt was das morgen wird , so schlecht spielt Asiago nämlich nicht .

• AM34
    Blaues Bluat
    • 23. September 2022 um 22:06
    • #1.634
    Zitat von InsideVSV

Jep schon heut ..

Bin gespannt was das morgen wird , so schlecht spielt Asiago nämlich nicht .

Ok, vielleicht hat man dann ja gesehen das man nicht überheblich in die Partie gehen soll. Vorallem in unserer Situation.

Ich hoff echt das Asiago morgen müde ist und wir in Fahrt kommen Popcorn

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 23. September 2022 um 22:09
    • #1.635

…ich glaub 8 Tore reichen morgen wieder für einen 3er 👍

EC VSV 1923
    NHL
    • 23. September 2022 um 22:12
    • #1.636
    Zitat von AM34

Ok, vielleicht hat man dann ja gesehen das man nicht überheblich in die Partie gehen soll. Vorallem in unserer Situation.

Ich hoff echt das Asiago morgen müde ist und wir in Fahrt kommen Popcorn

Bin gespannt, die Herren werden sich definitiv zusammenreißen müssen.

Anfang der Saison sollten Spiele tags darauf eigentlich noch kein Problem darstellen

• AM34
    Blaues Bluat
    • 23. September 2022 um 22:37
    • #1.637
    Zitat von InsideVSV

Bin gespannt, die Herren werden sich definitiv zusammenreißen müssen.

Anfang der Saison sollten Spiele tags darauf eigentlich noch kein Problem darstellen

Normal eh nicht, aber bei einem Team welches am Papier spielerisch unterlegen sein sollte und noch dazu eine sehr sehr kurze Vorbereitung hatte, kann eine Schlacht am Vortag schon Spuren hinterlassen.

Vielleicht haben wir Glück und bei Asiago sind auch ein paar Spieler nicht in Topform zum Verein gestoßen :ironie:

• Skindred ctd
    NHL
    • 23. September 2022 um 22:41
    • #1.638

Vic-KAC .... Caps in unserer Reichweite, irre konzeptlos, nicht einmal bei 1:57 Überzahl 5:3 auch m ir die Chance auf eine Chance, KAC mit aggressivem PK (wie vor 2 Jahren)

Halle natürlich ausverkauft., Sitzer 4 EUR.

Grüße an den Hauptsponsor: SO GEHT Werbung für den Verein, den man unterstützt, zur Gewinnung von Zusehern - nicht mit Wegfärben der Traditionsfarben.

Und nein, (Grosco) ich glaube nicht, daß man die Helm-Diskussíon abwürgen soll. Das ist ganz einfach ein gravierender Stilbruch, der weh tut.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 23. September 2022 um 23:01
    • #1.639
    Zitat von Skindred ctd

Vic-KAC .... Caps in unserer Reichweite, irre konzeptlos, nicht einmal bei 1:57 Überzahl 5:3 auch m ir die Chance auf eine Chance, KAC mit aggressivem PK (wie vor 2 Jahren)

Halle natürlich ausverkauft., Sitzer 4 EUR.

Grüße an den Hauptsponsor: SO GEHT Werbung für den Verein, den man unterstützt, zur Gewinnung von Zusehern - nicht mit Wegfärben der Traditionsfarben.

Und nein, (Grosco) ich glaube nicht, daß man die Helm-Diskussíon abwürgen soll. Das ist ganz einfach ein gravierender Stilbruch, der weh tut.

Du bist echt anstrengend, gibs eigentlich irgendwas was du am VSV magst? Ernst gemeinte Frage...

• Banklsitzer
    EBEL
    • 23. September 2022 um 23:11
    • #1.640

Ist ja schön, dass ihr euch hier nur über die Helme aufregt. Aber das die Superstars nicht performen oder das momentan sowieso einiges schief läuft beim Verein ist egal?

Der Sieg über Vorarlberg ist mir sowas von scheiß egal. Die Darbietung kann von peinlichkeit nicht mehr übertroffen werden.

Hoffen wir mal, dass sich das in den nächsten Spielen schnell ändert, ansonsten sehe ich schwarz.

• wiener
    Nationalliga
    • 23. September 2022 um 23:27
    • #1.641
    Zitat von AM34

Das sind 0,36% der Bevölkerung von Wien.

Bei unserem Homeopener waren 2,43% der Bevölkerung von Villach in der Halle.

Ich bitte dich solche komischen Zahlenspiele zukünftig zu unterlassen, das ist einfach naiv.

1) hat Eishockey bei euch ein ganz andere Tradition und Geschichte

2) gibt es bei uns 100 andere Events während es bei euch wahrscheinlich praktisch nichts gibt

3) Gerade weil Wien so groß ist, bekommen viele gar nichts mit vom Eishockey

Wenn du schon solche Rechnungen machst, dann rechne zumindest nur den 22. Bezirk, das würde die Rechnung etwas fairer machen.

• Skindred ctd
    NHL
    • 24. September 2022 um 01:06
    • #1.642
    Zitat von Spezz93

Du bist echt anstrengend, gibs eigentlich irgendwas was du am VSV magst? Ernst gemeinte Frage...

Weil mir diese potthäßlichen Helme nicht gefallen?

Ernst gemeinte Antwort: Laß´ mir a) meine Meinung, und mich b) in Ruhe.

Ich reagier´ dafür nicht mehr auf Deine amtlichen Verlautbarungen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 24. September 2022 um 01:48
    • #1.643
    Zitat von AM34

...Ich hoff echt das Asiago morgen müde ist und wir in Fahrt kommen Popcorn

Sind wir echt schon auf so einem Level angekommen, dass wir hoffen müssen, dass Asiago müde ist??? Ernsthaft??? 😱😱😱🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 24. September 2022 um 02:01
    • #1.644
    Zitat von Eisprinz

Sind wir echt schon auf so einem Level angekommen, dass wir hoffen müssen, dass Asiago müde ist??? Ernsthaft??? 😱😱😱🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Ich habe alle 3 Saisonspiele gesehen und ich muss leider "Ja" sagen.

Also gegen die Pioneers haben wir nicht gewonnen weil wir so gut waren, sondern weil sie einfach noch etwas schlechter waren... Nur der Eishockey-Gott weiß, wie das Ergbnis gegen SLB ausgesehn hätte

• starting six
    NHL
    • 24. September 2022 um 05:17
    • #1.645
    Zitat von Skindred ctd

da magst ja ohne Zweifel recht haben, aber ich denke, dass es sehr viele eben nervt , wenn es bei jedem posting unterbringst.

a ) niemand will dir deine Meinung nehmen und b) könnte man dies mit der Ruhe auch an dich zurückgeben in Bezug auf dieses Thema und c) denke ich, dass deine message hinsichtlich der Helme angekommen ist und d) es aus Sicht von hockeytown derzeit andere "Problemfelder" gibt

also nicht böse sein :prost:

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 24. September 2022 um 08:01
    • #1.646
    Zitat von Skindred ctd

Sorry, wollt nur wissen, was einem neben schlechten Spielern, grausigen Helmen, zuwenig Zusehern/Stimmung und einem "halbverwesten Vogelvieh" Names Villi noch so in die Halle zieht. Wird wohl das Bier sein.

Ich lass dich jetzt auch in Ruhe, nur soviel sei gesagt, wenn man keine Gegenstimmen zur eigenen Meinung hören will, ist man in einem Forum nicht gerade am richtigen Platzerl.

Also ich wünsch dir ein schönes Wochnende, reg dich nicht zu sehr auf :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Spezz93 (24. September 2022 um 08:09)

• jcp77
    KHL
    • 24. September 2022 um 08:30
    • #1.647
    Zitat von LucV

Was habts denn alle? Die Helme sind eh leiwand, Ticketpreise voll super und Desjardins hat eh nur projected -84 (oder so)?

Aber er hat mal einen Stanley Cup gewonnen, hat zumindest Mr. Martinz gestern verlautbart.

Bis 2025 sind dann die Parkplätze auch Sitzer :ironie:

Jeder gewonnene Titel in der Vergangenheit ist gut fürs Marketing und garantiert einen Vertrag beim VSV. Und sei es nur der Sumsi Cup. ;)

• Lorenzo72
    NHL
    • 24. September 2022 um 08:35
    • #1.648

....wahrscheinlich bin ich schon zu alt für solche Kindergartendiskussionen.... :kaffee:

• Ösi-Power
    NHL
    • 24. September 2022 um 09:06
    • #1.649
    Zitat von Lorenzo72

....wahrscheinlich bin ich schon zu alt für solche Kindergartendiskussionen.... :kaffee:

Was ist jetzt wieder schlecht am Kindergarten, los sag schon. :P

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 24. September 2022 um 10:17
    • #1.650

Also… das DO-Spiel verspricht für heute leider nichts Gutes für uns. Befürchte eine weitere Niederlage.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™