1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • EC VSV 1923
    NHL
    • 20. September 2022 um 16:05
    • #1.551

Generell ist Früher und Heute schwer vergleichbar…

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 20. September 2022 um 16:07
    • #1.552
    Zitat von jcp77

Es war aber in Villach auch so das man als Steher gute Sicht gewöhnt war. Entweder hat man jetzt ein Sitzer Abo oder man geht nicht mehr hin. Viele haben sich für das zweite entschieden. Ich für meinen Teil bin sehr kritisch wenn es darum geht von wo man sich ein Spiel ansieht. Ich möchte gute Sicht und Überblick und bin kein Fan davon nur zu erahnen was auf der oberen Ecke gerade passiert.

Da hat man in Bruneck vieles richtig gemacht. Im neuen Stadion gibt es keine toten Winkel mehr. Egal im welchen Sektor man ist, man hat immer eine top Sicht.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. September 2022 um 16:08
    • #1.553
    Zitat von InsideVSV

richtig, is anders aber nicht notwendigerweise schlechter. Streaming, bargeldloses bezahlen in der Halle, Online Ticket buchen, Fanshop mit Merchandise - das sind schon praktische Dinge.

Lever

ihr habt aber auch 2 tolle große Stehsektoren. Davon kann man in Villach leider nur träumen.

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 20. September 2022 um 16:16
    • #1.554

Freuts ihr euch auch schon drauf, in zwanzig Jahren davon zu reden wie super nicht alles heute war? :prost:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 20. September 2022 um 16:34
    • #1.555
    Zitat von Wahlvsvler

Freuts ihr euch auch schon drauf, in zwanzig Jahren davon zu reden wie super nicht alles heute war? :prost:

das werden sehr belanglose Gespräche 😞

• Banklsitzer
    EBEL
    • 20. September 2022 um 16:55
    • #1.556

Dumme Frage: War das Spiel am Donnerstag nicht einmal in Villach angesetzt? Oder habe ich mich da vertan? (Quelle: Flashscore)

Bezüglich der Diskussion übers Eishockey in Villach. Ich habe mich damit abgefunden, dass wir in der Ecke stehen. Außerdem macht es mir auch momentan nichts, wenn wir verlieren.

Aber es gibt da etwas, was mich sehr, sehr nervt.

Nämlich die Spieler Präsentation. Es wurden uns Spieler übern Sommer vorgestellt, welche eine absolute Transferbombe sind, welche Stanley Cups gewonnen haben und welche, die zu den besten Spielern der Liga zählen.

Haben wir sie wieder verloren oder wo sind die jetzt?

Von Mattinen, Tomazevic und Sabolic rede ich nicht.

Aber was ist mit den lieben Herrn Desjardins, Kulda oder Despres?

Die zwei letzt genannten habe ich zwar noch nicht genau beobachtet aber aufgefallen sind sie auch nicht. Aber vom Superstar mit der Nummer 84 bin ich sehr enttäuscht.

Und da muss sich der Verein halt auch einmal ein wenig zurückhalten, weil über dieses Thema ärgern sich einige!!

• Skindred ctd
    NHL
    • 20. September 2022 um 17:12
    • #1.557
    Zitat von InsideVSV

Früher war alles besser. Beweis?: Ich bin von früher.

• Skindred ctd
    NHL
    • 20. September 2022 um 17:32
    • #1.558
    Zitat von Banklsitzer

Dumme Frage: War das Spiel am Donnerstag nicht einmal in Villach angesetzt? Oder habe ich mich da vertan? (Quelle: Flashscore)

Das ist lt akutem ICE-Spielplan 22. Sept immer noch als VSV-"die Voralberger", also als Heimspiel.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 20. September 2022 um 17:33
    • #1.559

Ist eine Vorgezogenen Partie aus Runde 26. Heimspiel VSV...

• Lorenzo72
    NHL
    • 20. September 2022 um 17:36
    • #1.560

Ich bin am Donnerstag in der Halle.... hoffe schon, dass der VSV auch Zeit hat Popcorn

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. September 2022 um 17:37
    • Offizieller Beitrag
    • #1.561
    Zitat von Wahlvsvler

wenn der KAC bis zum derby alles verliert, dann könnten wir am nationalfeirtag, im Fernsehen, in Klagenfurt denen das Duzend voll machen...

Ihr solltet lieber schauen, dass euch der KAC nicht ein Dutzend voll macht, weil zuletzt war es schon zu drei Vierteln voll :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Skindred ctd
    NHL
    • 20. September 2022 um 17:45
    • #1.562
    Zitat von Lorenzo72

Ich bin am Donnerstag in der Halle.... hoffe schon, dass der VSV auch Zeit hat Popcorn

Beweg´ Dich halt bitte nicht zu schnell ... nicht, daß sie sich schrecken.

• hockeytime
    NHL
    • 20. September 2022 um 18:18
    • #1.563
    Zitat von MacReady

Ihr solltet lieber schauen, dass euch der KAC nicht ein Dutzend voll macht, weil zuletzt war es schon zu drei Vierteln voll :P

So lange der EC Hollywood, voll gepackt mit Stars, gegen eine Studenten Truppe aus Vorarlberg, Dresch bekommt, würde ich gaaaaanz leise sein :prost:

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. September 2022 um 18:19
    • #1.564
    Zitat von hockeytime

So lange der EC Hollywood, voll gepackt mit Stars, gegen eine Studenten Truppe aus Vorarlberg, Dresch bekommt, würde ich gaaaaanz leise sein :prost:

Warten wir erst mal den Donnerstag ab bevor wir uns den Mund zu voll nehmen

• hockeytime
    NHL
    • 20. September 2022 um 18:22
    • #1.565
    Zitat von hockeyfan#22

Warten wir erst mal den Donnerstag ab bevor wir uns den Mund zu voll nehmen

Naja, ich kann mich ausschließen. Habe von Anfang an gesagt, das wir eine Senioren Truppe haben, die auch für den Grüner seine Truppe auflaufen könnten

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. September 2022 um 18:33
    • Offizieller Beitrag
    • #1.566
    Zitat von hockeytime

So lange der EC Hollywood, voll gepackt mit Stars, gegen eine Studenten Truppe aus Vorarlberg, Dresch bekommt, würde ich gaaaaanz leise sein

Ich war auch leise. Ich hab nur dem geantwortet, der gezipft hat, obwohl er besser er leise sein sollte, wenn sein Team gegen den Kontrahenten, gegen den gezipft wird, zuletzt 9 Dinger eingeschenkt bekommen hat. Wär man halt selber besser leise in so einem Fall. Also der Herr sollt besser mal vor seiner eigenen Türe kehren, der VSV steht nämlich keinen Deut besser da im Moment ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. September 2022 um 18:37
    • #1.567
    Zitat von MacReady

der VSV steht nämlich keinen Deut besser da im Moment ;)

Halt Stop!! Das stimmt so nicht, unsere TD ist nur eine -3, eure aber eine -4 !! Das ist ein erwähnenswerter Unterschied 😂😂😂

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 20. September 2022 um 19:40
    • #1.568

Ich sag mal, frei nach Habeck, so: wir verlieren nicht, wir gewinnen nur nicht, das ist halb so schlimm! 😂

• DbTrashersGM
    Nachwuchs
    • 20. September 2022 um 22:20
    • #1.569

Was glaubt ihr bezüglich Zuschauerzahlen am Donnerstag? Laut der Ticketseite gibt es ja gar nicht mehr so viele. Bezweifle aber stark das hier alle verfügbaren Tickets angezeigt werden. Mehr als 2.500 wären für mich definitiv eine große Überraschung.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 20. September 2022 um 22:35
    • #1.570
    Zitat von DBTrashersGM

Was glaubt ihr bezüglich Zuschauerzahlen am Donnerstag? Laut der Ticketseite gibt es ja gar nicht mehr so viele. Bezweifle aber stark das hier alle verfügbaren Tickets angezeigt werden. Mehr als 2.500 wären für mich definitiv eine große Überraschung.

Mehr wirds auch nicht werden …

Die blaue Viper
    Routinier
    • 20. September 2022 um 22:52
    • #1.571
    Zitat von MacReady

... uns genügt am Donnerstag schon ein Punkt, um in der Tabelle bester Kärntner-Verein zu werden. Wir holen aber eh gleich drei, um Eure Schmach vom Sonntag zu tilgen :prost: .

• Vsvlogo
    Fan
    • 20. September 2022 um 23:00
    • #1.572

Ich wett was, es werden sicher unter 4000 werden :D

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 20. September 2022 um 23:28
    • #1.573
    Zitat von Vsvlogo

Ich wett was, es werden sicher unter 4000 werden :D

Ich wette dagegen und sage es kommt mehr als einer 🤣

The great Chris
    Knoblauch
    • 21. September 2022 um 05:36
    • #1.574
    Zitat von Lorenzo72

Ich bin am Donnerstag in der Halle.... hoffe schon, dass der VSV auch Zeit UND LUST hat Popcorn

So passt es besser. ;)

Übrigens, in der Krone gibt es heute die Spielervorstellung von Despres.

Am dazugehörigen Foto sieht man ihn nicht, wie sonst in solchen Fällen üblich, irgendwo in der Natur oder vor einem schönen Motiv.

Sondern im Draft, bei Inempfangnahme eines Tellers mit Essen.

Bin mir nicht sicher, ob das Ironie ist.

• hancock
    KHL
    • 21. September 2022 um 05:56
    • #1.575
    Zitat von The great Chris

So passt es besser. ;)

Übrigens, in der Krone gibt es heute die Spielervorstellung von Despres.

Am dazugehörigen Foto sieht man ihn nicht, wie sonst in solchen Fällen üblich, irgendwo in der Natur oder vor einem schönen Motiv.

Sondern im Draft, bei Inempfangnahme eines Tellers mit Essen.

Bin mir nicht sicher, ob das Ironie ist.

Einmal editiert, zuletzt von hancock (21. September 2022 um 06:44)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™