Generell ist Früher und Heute schwer vergleichbar…

EC iDM VSV Saison 2022/2023
-
-
Es war aber in Villach auch so das man als Steher gute Sicht gewöhnt war. Entweder hat man jetzt ein Sitzer Abo oder man geht nicht mehr hin. Viele haben sich für das zweite entschieden. Ich für meinen Teil bin sehr kritisch wenn es darum geht von wo man sich ein Spiel ansieht. Ich möchte gute Sicht und Überblick und bin kein Fan davon nur zu erahnen was auf der oberen Ecke gerade passiert.
Da hat man in Bruneck vieles richtig gemacht. Im neuen Stadion gibt es keine toten Winkel mehr. Egal im welchen Sektor man ist, man hat immer eine top Sicht.
-
richtig, is anders aber nicht notwendigerweise schlechter. Streaming, bargeldloses bezahlen in der Halle, Online Ticket buchen, Fanshop mit Merchandise - das sind schon praktische Dinge.
ihr habt aber auch 2 tolle große Stehsektoren. Davon kann man in Villach leider nur träumen.
-
Freuts ihr euch auch schon drauf, in zwanzig Jahren davon zu reden wie super nicht alles heute war?
-
Freuts ihr euch auch schon drauf, in zwanzig Jahren davon zu reden wie super nicht alles heute war?
das werden sehr belanglose Gespräche 😞
-
Dumme Frage: War das Spiel am Donnerstag nicht einmal in Villach angesetzt? Oder habe ich mich da vertan? (Quelle: Flashscore)
Bezüglich der Diskussion übers Eishockey in Villach. Ich habe mich damit abgefunden, dass wir in der Ecke stehen. Außerdem macht es mir auch momentan nichts, wenn wir verlieren.
Aber es gibt da etwas, was mich sehr, sehr nervt.
Nämlich die Spieler Präsentation. Es wurden uns Spieler übern Sommer vorgestellt, welche eine absolute Transferbombe sind, welche Stanley Cups gewonnen haben und welche, die zu den besten Spielern der Liga zählen.
Haben wir sie wieder verloren oder wo sind die jetzt?
Von Mattinen, Tomazevic und Sabolic rede ich nicht.
Aber was ist mit den lieben Herrn Desjardins, Kulda oder Despres?
Die zwei letzt genannten habe ich zwar noch nicht genau beobachtet aber aufgefallen sind sie auch nicht. Aber vom Superstar mit der Nummer 84 bin ich sehr enttäuscht.
Und da muss sich der Verein halt auch einmal ein wenig zurückhalten, weil über dieses Thema ärgern sich einige!!
-
Früher war alles besser. Beweis?: Ich bin von früher.
-
Dumme Frage: War das Spiel am Donnerstag nicht einmal in Villach angesetzt? Oder habe ich mich da vertan? (Quelle: Flashscore)
Das ist lt akutem ICE-Spielplan 22. Sept immer noch als VSV-"die Voralberger", also als Heimspiel.
-
Ist eine Vorgezogenen Partie aus Runde 26. Heimspiel VSV...
-
Ich bin am Donnerstag in der Halle.... hoffe schon, dass der VSV auch Zeit hat
-
- Offizieller Beitrag
wenn der KAC bis zum derby alles verliert, dann könnten wir am nationalfeirtag, im Fernsehen, in Klagenfurt denen das Duzend voll machen...
Ihr solltet lieber schauen, dass euch der KAC nicht ein Dutzend voll macht, weil zuletzt war es schon zu drei Vierteln voll
-
Ich bin am Donnerstag in der Halle.... hoffe schon, dass der VSV auch Zeit hat
Beweg´ Dich halt bitte nicht zu schnell ... nicht, daß sie sich schrecken.
-
Ihr solltet lieber schauen, dass euch der KAC nicht ein Dutzend voll macht, weil zuletzt war es schon zu drei Vierteln voll
So lange der EC Hollywood, voll gepackt mit Stars, gegen eine Studenten Truppe aus Vorarlberg, Dresch bekommt, würde ich gaaaaanz leise sein
-
So lange der EC Hollywood, voll gepackt mit Stars, gegen eine Studenten Truppe aus Vorarlberg, Dresch bekommt, würde ich gaaaaanz leise sein
Warten wir erst mal den Donnerstag ab bevor wir uns den Mund zu voll nehmen
-
Warten wir erst mal den Donnerstag ab bevor wir uns den Mund zu voll nehmen
Naja, ich kann mich ausschließen. Habe von Anfang an gesagt, das wir eine Senioren Truppe haben, die auch für den Grüner seine Truppe auflaufen könnten
-
- Offizieller Beitrag
Ich war auch leise. Ich hab nur dem geantwortet, der gezipft hat, obwohl er besser er leise sein sollte, wenn sein Team gegen den Kontrahenten, gegen den gezipft wird, zuletzt 9 Dinger eingeschenkt bekommen hat. Wär man halt selber besser leise in so einem Fall. Also der Herr sollt besser mal vor seiner eigenen Türe kehren, der VSV steht nämlich keinen Deut besser da im Moment
-
der VSV steht nämlich keinen Deut besser da im Moment
Halt Stop!! Das stimmt so nicht, unsere TD ist nur eine -3, eure aber eine -4 !! Das ist ein erwähnenswerter Unterschied 😂😂😂
-
Ich sag mal, frei nach Habeck, so: wir verlieren nicht, wir gewinnen nur nicht, das ist halb so schlimm! 😂
-
Was glaubt ihr bezüglich Zuschauerzahlen am Donnerstag? Laut der Ticketseite gibt es ja gar nicht mehr so viele. Bezweifle aber stark das hier alle verfügbaren Tickets angezeigt werden. Mehr als 2.500 wären für mich definitiv eine große Überraschung.
-
Was glaubt ihr bezüglich Zuschauerzahlen am Donnerstag? Laut der Ticketseite gibt es ja gar nicht mehr so viele. Bezweifle aber stark das hier alle verfügbaren Tickets angezeigt werden. Mehr als 2.500 wären für mich definitiv eine große Überraschung.
Mehr wirds auch nicht werden …
-
... uns genügt am Donnerstag schon ein Punkt, um in der Tabelle bester Kärntner-Verein zu werden. Wir holen aber eh gleich drei, um Eure Schmach vom Sonntag zu tilgen
.
-
Ich wett was, es werden sicher unter 4000 werden
-
Ich wett was, es werden sicher unter 4000 werden
Ich wette dagegen und sage es kommt mehr als einer 🤣
-
Ich bin am Donnerstag in der Halle.... hoffe schon, dass der VSV auch Zeit UND LUST hat
So passt es besser.
Übrigens, in der Krone gibt es heute die Spielervorstellung von Despres.
Am dazugehörigen Foto sieht man ihn nicht, wie sonst in solchen Fällen üblich, irgendwo in der Natur oder vor einem schönen Motiv.
Sondern im Draft, bei Inempfangnahme eines Tellers mit Essen.
Bin mir nicht sicher, ob das Ironie ist.
-
So passt es besser.
Übrigens, in der Krone gibt es heute die Spielervorstellung von Despres.
Am dazugehörigen Foto sieht man ihn nicht, wie sonst in solchen Fällen üblich, irgendwo in der Natur oder vor einem schönen Motiv.
Sondern im Draft, bei Inempfangnahme eines Tellers mit Essen.
Bin mir nicht sicher, ob das Ironie ist.
-