1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • xtroman
    4ever#44
    • 18. September 2022 um 21:18
    • Offizieller Beitrag
    • #1.476
    Zitat von silent revenger

Viele Leute haben den :thumbdown: gezeigt, als sie diesen Bus sahen.. ;)

wenn der VSV Bus vorbei fährt zeigen die Leute nicht den :thumbdown: sonder den 🖕….. :saint:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    hockeyfan#22
    teichpirat
    • 18. September 2022 um 21:34
    • #1.477

Wenn jemand einem Bus den Mittelfinger oder irgendwelche anderen Gesten zeigt dann kann der IQ auch nicht wirklich höher als die Raumtemperatur sein, sorry aber sowas wäre bzw ist einfach nur primitiv

• Feine Klinge
    Gast
    • 18. September 2022 um 21:35
    • #1.478
    Zitat von @la

Bombiger Saisonstart. Der einzige Lichtblick bisher ist das elegante Abstinken der Klagenfurter Banditen...

Sehe ich vice versa auch so, danke.

• AM34
    Blaues Bluat
    • 18. September 2022 um 21:39
    • #1.479
    Zitat von obi

Alleine vom Biergeschmack her, ist das Murauer überlegen ;)

Ich hoffe das ist nicht Dein Ernst, bei aller Rivalität, ein Murauer würd ich auch keinem roten zumuten :prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 18. September 2022 um 21:46
    • #1.480
    Zitat von @la

Bombiger Saisonstart. Der einzige Lichtblick bisher ist das elegante Abstinken der Klagenfurter Banditen...

Umgekehrt genau das selbe ^^ :thumbup:

Das nennt sich verinnerlichte Rivalität.

• silent revenger
    KHL
    • 18. September 2022 um 21:52
    • #1.481
    Zitat von xtroman

wenn der VSV Bus vorbei fährt zeigen die Leute nicht den :thumbdown: sonder den 🖕….. :saint:

Sorry! Den 🖕🏻wollte ich nicht schreiben und von den Buh Rufen erst recht nicht, was mir mein Arbeitskollege alles erzählt hat von seiner Fahrt im KAC Bus..😇

• xtroman
    4ever#44
    • 18. September 2022 um 21:54
    • Offizieller Beitrag
    • #1.482

Sorry! Den 🖕🏻wollte ich nicht schreiben und von den Buh Rufen erst recht nicht, was mir mein Arbeitskollege alles erzählt hat von seiner Fahrt im KAC Bus..😇

Ich kenne dieselbe Geschichte von jemanden die einen Betriebsausflug mit dem VSV Bus gemacht haben, und der arbeitet bei der Infineon… :saint:

• xtroman
    4ever#44
    • 18. September 2022 um 21:55
    • Offizieller Beitrag
    • #1.483
    Zitat von hockeyfan#22

Wenn jemand einem Bus den Mittelfinger oder irgendwelche anderen Gesten zeigt dann kann der IQ auch nicht wirklich höher als die Raumtemperatur sein, sorry aber sowas wäre bzw ist einfach nur primitiv

Stimmt schon, ist aber wohl trotzdem so passiert, bei beiden Bussen….

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 18. September 2022 um 22:23
    • #1.484

The worst Team ever und man diskutiert über Busse... :kaffee:

• obi
    NHL
    • #1.485
    Zitat von AM34

Ich hoffe das ist nicht Dein Ernst, bei aller Rivalität, ein Murauer würd ich auch keinem roten zumuten :prost:

Rivalität hin oder her: das Villacher ist mal sicher das Letzte das schmeckt. Und du hast Recht, das Hirter und Punti kommen noch vor dem Murauer.

OT Ende 🍻

• PEPSImax
    NHL
    • #1.486

WAaaas im KAC Bus ??!! Oh Gott!

Nur so kriegen sie mich da rein

Bilder

• IMG_20220918_222219.jpg
      • 91,28 kB
      • 436 × 490
    hockeyfan#22
    teichpirat
    • 18. September 2022 um 22:26
    • #1.487
    Zitat von ProudEagle

kritisieren darf man ja nicht und positives gibts nix 😁😂

• blaumeise
    Lazarus
    • 19. September 2022 um 06:01
    • #1.488
    Zitat von obi

Rivalität hin oder her: das Villacher ist mal sicher das Letzte das schmeckt. Und du hast Recht, das Hirter und Punti kommen noch vor dem Murauer.

OT Ende 🍻

….Rivalität hin oder her aber bei einer Blindverkostung stinken 9 von 10 sogenannten Experten ab und treffen fast immer daneben….. OT Ende

Woldo
    Heulsuse
    • 19. September 2022 um 07:08
    • #1.489
    Zitat von ProudEagle

Vergiss nicht die Lugge Saison 😅

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 19. September 2022 um 07:33
    • #1.490

Zum Wesentlichen. Wir haben drei Mega-Baustellen. Trainer, Defense, Offense. Daum schafft es bisher nicht, irgendein Konzept in die Mannschaft zu bringen. Er trägt auch die Mitverantwortung für die Verpflichtung der großteils unterirdisch agierenden Legios. Es wurde schon öfters angemerkt, irgendwann wird man erkennen müssen, dass man mit der Verpflichtung von abgehalfterten DEL- oder sonst was Stars nix erreichen wird. Habe gehofft, dass Blain Down der letzte diesbezügliche Rohrkrepierer war. Leider. Erreicht Daum sein Team überhaupt? Wenn man gewissen Meldungen glauben darf, rumort es dort bereits.

Defense = Horror, Stellungsfehler, Scheibenverluste, Spielaufbau nicht vorhanden. Irrsinn was da abgeht und das bei routinierten Profis.

Offensive, gefährlich wie der arm- und beinamputierte schwarze Ritter aus „Ritter der Kokosnuss“. Und da fällt mit bis auf Wallenta absolut keiner positiv auf. Da will ich mich gar nicht zu einzelnen Spielernamen äußern.

Ich lehne mich aus dem Fenster und meine, dass zumindest Despres und Dejardins, welcher tollerweise bereits über einen Zweijahresvertrag verfügt, angezählt sind. An ihnen gehört für dieses lustlose Gekurve bereits jetzt ein Zeichen gesetzt. Ich habe bei denen nicht das Vertrauen, dass es besser wird.

• Bluedynamite
    KHL
    • 19. September 2022 um 08:00
    • #1.491

Wir haben wohl das Siegergen von Krefeld dazu gekauft😜

• darkforest
    3 to go
    • 19. September 2022 um 08:02
    • #1.492
    Zitat von Bluedynamite

Wir haben wohl das Siegergen von Krefeld dazu gekauft😜

Dito

• Passion
    #BlauesBluat
    • 19. September 2022 um 08:07
    • #1.493

Wir habe letztes Jahr aus den ersten 4 Spielen, 2 Auswärts, 2 Daheim, auch nur eines gewonnen, und zwar ein Heimspiel :P

Donnerstag einen Sieg und wir sind auf Kurs :)

• Bluedynamite
    KHL
    • 19. September 2022 um 08:10
    • #1.494
    Zitat von Passion

Wir habe letztes Jahr aus den ersten 4 Spielen, 2 Auswärts, 2 Daheim, auch nur eines gewonnen, und zwar ein Heimspiel :P

Da waren aber die Gegner stärker, 2x Ungarn?🤔

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 19. September 2022 um 08:16
    • #1.495
    Zitat von Passion

Ich glaube ja, dass wir grundsätzlich Klasse haben, das hab ich mehrmals betont. Was mich nach den Spielen in der CHL und der Vorbereitung definitiv stört, ist die LmaA Einstellung gewisser Spieler. Das ist Charaktersache.

• Stefan1403
    hoho
    • 19. September 2022 um 08:23
    • #1.496
    Zitat von Bluedynamite

Da waren aber die Gegner stärker, 2x Ungarn?🤔

einspruch! in linz und im pustertal haben wir uns immer schon schwer getan 😜😂

• Bluedynamite
    KHL
    • 19. September 2022 um 08:26
    • #1.497
    Zitat von Stefan1403

einspruch! in linz und im pustertal haben wir uns immer schon schwer getan 😜😂

Achja, stimmt! Sowie in Klagenfurt, Innsbruck und Graz!

Schade das Znojmo aufgehört hat😜

• Passion
    #BlauesBluat
    • 19. September 2022 um 08:29
    • #1.498

Meine weitere Hoffnung ist, das wenn Hughes zurück kommt, die Linien dann so ca wie gegen Färjestad aussehen,

Sabo-Desjardings-Hughes

Richter-Collins-Tomazevic

Ja richter, weil Grafenthin bis dato komplett unsichtbar ist, denke aber er kriegt den Spot von Richter :)

Und nicht zu vergessen, Hr Maxa der man merkt wie wichtig er ist wenn er fehlt ;)

• Bluedynamite
    KHL
    • 19. September 2022 um 08:38
    • #1.499

Jedenfalls sollten diese Woche 6 Punkte her!

• welovehockey
    MEISTER
    • 19. September 2022 um 08:47
    • #1.500
    Zitat von Passion

Meine weitere Hoffnung ist, das wenn Hughes zurück kommt, die Linien dann so ca wie gegen Färjestad aussehen,

Sabo-Desjardings-Hughes

Richter-Collins-Tomazevic

Ja richter, weil Grafenthin bis dato komplett unsichtbar ist, denke aber er kriegt den Spot von Richter :)

Und nicht zu vergessen, Hr Maxa der man merkt wie wichtig er ist wenn er fehlt ;)

Keine Frage, Hughes ist noch immer ein top Mann!

Nur das ihn keine der Neuverpflichtungen auch nur im Ansatz ersetzen kann, wenn er mal ausfällt, ist halt ein Armutszeugnis.

Ich bin da bei einem meiner Vorposter! Die Qualität will ich keinem der Spieler abstreiten, nur hilft es halt Null wenn ich Qualitäten habe, mir der Verein jedoch wurscht ist und ich laufe wie eine nassgesoffene Semmel.

Und leider kann ich nicht daran glauben, dass Daum oder ein anderer Trainer den ex-NHLern das Laufen und den Kampfgeist beibringen muss oder eher kann.

Wer nicht will, der will nicht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™