Voll integriert unser Johnny, Staatsbürgerschaft wir kommen! 😅👍👍

EC iDM VSV Saison 2022/2023
-
-
Aber erst nach 5 oder 6 Jahren hätte mich auch interessiert.
Somit dann im besten Alter für den VSV
-
Ich bin ja gespannt wie der seine Zeit nach der Karriere verbringen wird. 1-2 Jahre in der ICE wird er sicher noch haben, ob er dann wirklich nochmal in eine andere Liga gehen wird? Trainer kann ich mir bei ihm irgendwie auch nicht vorstellen, da er ja doch eher der war, der von seinem Hockey sense und Talent gelebt hat.
vl. wirds ja die Post wie bei Lanze, Kromp & Bousquet
-
vl. wirds ja die Post wie bei Lanze, Kromp & Bousquet
Lanzinger und Kromp waren doch während ihrer aktiven Zeit schon bei der Post tätig oder? Ich hätte mal gehört, dass die sich immer für die Saison karenzieren haben lassen.
-
Lanzinger und Kromp waren doch während ihrer aktiven Zeit schon bei der Post tätig oder? Ich hätte mal gehört, dass die sich immer für die Saison karenzieren haben lassen.
ja eh, aber eben nach der Karriere auch. Bousquet ging nach Deutschland, wurde sesshaft und hat dort bei der Post angefangen...Hughes wird wohl auch in Österreich bleiben schätz ich mal, grad wg. der Kinder & der Frau. Ob jetzt Red Bull bei seinem hoch professionellen Apparat für den Strahlemann Hughes einen Platz hat wage ich irgendwie zu bezweifeln.
-
Noch ein bisserl weiter weg, aber falls wer (auch) am planen ist: In Straubing befindet sich der Gäste Sektor bei den "Stehplätzen"... also einfach Stehplatz kaufen, und sich dann richtig einsortieren... sogar ein Bild haben sie mir geschickt
Daß darauf aber schon sowas von niemand reagiert wundert mich - trotz Stöpsel-Priorität - schon einigermaßen. Und das in einem VSV-Eishockey-Fan-Forum.
Danke f d Info! Ich bin dort!! Und auch dort wird Bier keine Stöpsel haben!
-
Uff Johnny am Wochnende nicht dabei, den hätten wir wohl vorallem gegen die Polen gut brauchen können!
-
Johnny auf Hochzeitsreise?
-
Unterkörperverletzung (wohl aus der wilden Hochzeitsnacht)
-
Der wird die Verletzung wohl schon länger mit sich herumschleppen, sonst wäre er nicht letzte Woche geschont worden.... denk ich mir...
-
Letzte Woche wurde er aber tatsächlich nicht geschont, er war im Livestreamstudio und hat bestätigt er hat nix. Da hat Daum für Tschurnig, Walenta, Urbanek Platz im Lineup gemacht...
-
Vielleicht war letzte Woche seine Hochzeit und er wurde deshalb „geschont“
Nur so eine Annahme
-
Unterkörperverletzung (wohl aus der wilden Hochzeitsnacht)
Die Zeugungsschmerzen kennt er ja schon 😂😂
-
Falls es wen interessiert auf YouTube kann man die heutigen CHL Spiele live sehen
Wie z.b
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Just for info
-
Uff Johnny am Wochnende nicht dabei, den hätten wir wohl vorallem gegen die Polen gut brauchen können!
Ach wo, Polen is a gmahte Wiesn.Abgehen wird er gegen die Schweden.Hier müssen sie höllisch aufpassen, sonst könnte im schlimmsten Fall sogar eine Niederlage drohen.
-
Falls es wen interessiert auf YouTube kann man die heutigen CHL Spiele live sehen
Wie z.b
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Just for info
Wie wäre es mit der CHL-Website?
-
Vlt schätz ich die Polen ja zu schwach ein aber mMn. darf da der Ausfall von Hughes kein Problem darstellen, gegen die sollten wir mMn. 2 mal souverän gewinnen
-
Wie wäre es mit der CHL-Website?
YouTube hat jeder Smart TV oben das geht schneller
-
Vlt schätz ich die Polen ja zu schwach ein aber mMn. darf da der Ausfall von Hughes kein Problem darstellen, gegen die sollten wir mMn. 2 mal souverän gewinnen
Hab mir die Partie von Katovice ( Polnischer Meister) gegen Rögle angesehen , unterschätzen darfst Krakau glaub ich nicht
Die gefühlt nur tschechische Spieler und Legionäre hat.
-
YouTube hat jeder Smart TV oben das geht schneller
Zumal der Stream auf der CHL Website einfach der Youtube Link ist.
Auf dem Channel hat man dann alle Live Partien beisammen
-
Sympathische Interviews von Desjardins und Lindner bei der Übertragung von Salzburg vs Stavanger
Und ist zwar nur meine Meinung und meine subjektive Wahrnehmung aber Despres sieht mir in dem kurzen Clip in der Straßenkleidung einfach nicht trainiert sondern völlig außer Form aus
-
Und ist zwar nur meine Meinung und meine subjektive Wahrnehmung aber Despres sieht mir in dem kurzen Klipp in der Straßenkleidung einfach nicht trainiert sondern völlig außer Form aus
Wollt gerade das gleiche schreiben. Mit seinem Wanzen hätte er auch der Busfahrer sein können.
-
Na na, gibts doch gar nicht...
Aber mit Wanzn sicher besser als Plastino.
-
Sympathische Interviews von Desjardins und Lindner bei der Übertragung von Salzburg vs Stavanger
Und ist zwar nur meine Meinung und meine subjektive Wahrnehmung aber Despres sieht mir in dem kurzen Clip in der Straßenkleidung einfach nicht trainiert sondern völlig außer Form aus
VSV beim Training in Schweden - Kärnten heute vom 31.08.2022 um 19:00 Uhr"Kärnten heute" hat den VSV beim Training vor dem Champions-Legue-Auftakt in Schweden beobachtet. Auf die Blau-Weißen warten in der Gruppe F der schwedische…tvthek.orf.atZum ansehen
-
Na na, gibts doch gar nicht...
Aber mit Wanzn sicher besser als Plastino.
nunja, 4-5 monate hat er ja bis zur entscheidenden phase zeit…ansonsten sitzt er halt die restliche zeit. ist ja nicht so das ihn der vsv dann unbedingt braucht…die heurige regel machts ja möglich…
-