MacGyver?
Nein, Riddick - der kann schließlich auch mit einer Kaffeetasse töten😂
MacGyver?
Da war Tee drin🤣🤣🤣
Da war Tee drin🤣🤣🤣
Mir widerstrebt die Vorstellung das ein Mann wie Riddick Tee trinkt 😂
... über was alles schon im VSV-Thread gequatscht wird...
Bei uns in Wien ist das schon ca. 10 Jahre Usus. Hat mit der Gefährdung wegen Flaschenwurf zu tun.
Bei uns in Wien ist das schon ca. 10 Jahre Usus. Hat mit der Gefährdung wegen Flaschenwurf zu tun.
passt ja grundsätzlich auch...nur drinnen keine Flaschen verkaufen und draußen an der Tür nicht kontrollieren, sodass man seine Flaschen quasi selbst mit reinnehmen kann ist halt skurril.
Die Logik habe ich nie verstanden. Wenn jemand dumm genug ist, eine volle Flasche aufs Eis zu werfen, wird ihn auch der fehlende Stoppel nicht hindern.
Die Logik habe ich nie verstanden. Wenn jemand dumm genug ist, eine volle Flasche aufs Eis zu werfen, wird ihn auch der fehlende Stoppel nicht hindern.
Da geht's um Physik.... Um die Kraft beim Einschlag
aso, ohne stöpsel kannst ja nix werfen😁
Deshalb habe ich mich schon jahrelang gewundert, dass man bei uns verschlossene 0.5 l Flaschen in der Halle verkauft.
Und der ist geringer, wenn ich die volle Flasche ohne Stöpsel werfe?
Und der ist geringer, wenn ich die volle Flasche ohne Stöpsel werfe?
Da musst die Flugkurve und den Austritt von Flüssigkeit miteinbeziehen
Na Schmeh ohne - ich denke die Hemmschwelle ist eine höhere eine volle Flasche zu werfen, als einen kleinen Stopel. Einen Stopel übersiehst am Eis wsl auch leichter. Wennst da drüberskatest könnten wohl grobe Verletzungen entstehen.
Aber ich geh auch davon aus, dass jene die antialkoholisch unterwegs sind gar nix werfen.
Da musst die Flugkurve und den Austritt von Flüssigkeit miteinbeziehen
Na Schmeh ohne - ich denke die Hemmschwelle ist eine höhere eine volle Flasche zu werfen, als einen kleinen Stopel. Einen Stopel übersiehst am Eis wsl auch leichter. Wennst da drüberskatest könnten wohl grobe Verletzungen entstehen.
Aber ich geh auch davon aus, dass jene die antialkoholisch unterwegs sind gar nix werfen.
Darum ist das beim Hufball und Konzerten auch so, wegen der Verletzungsgefahr ausgelöst durch den Drehverschluss beim drüber Skaten?
Ich sag dir, das Geschoss verliert offen an Masse/Energie.
Darum ist das beim Hufball und Konzerten auch so, wegen der Verletzungsgefahr ausgelöst durch den Drehverschluss beim drüber Skaten?
Ich kann dir darauf keine Antwort geben, denn egal wo ich hingehe, mein Getränk der Wahl gibts von Haus aus nur ohne Stopel
Könnte man die Stöpsel Diskussion bitte in den Corona Thread verlagern? Danke!
Wieso? Die haben keine Stöpsel. Die haben Kronkorken.
du möchtest der Diskussion scheinbar den Stöpsel ziehen?
Ja, und die Kraft beim Einschlag kommt weder vom Stöpsel noch von der Flasche, sondern von der Flüssigkeit, die drinnen ist. Die macht die Flasche überhaupt erst gefährlich und zu einem potenziellen Geschoß. Mit einer leeren Flasche darfst von mir aus den ganzen Tag auf mich werfen, egal, ob mit oder öhne Stöpsel
Der heurige Teambus
Der heurige Teambus
Viel Blau halt
Viel Blau halt
Auch die, die dann drin sitzen?
Da kann man nur gratulieren
Wie es sich für einen Kanadier gehört, wurde natürlich in traditioneller Tracht geheiratet 😁😂
Gehts so mit der Staatsbürgerschaft schneller?
Gehts so mit der Staatsbürgerschaft schneller?
Aber erst nach 5 oder 6 Jahren hätte mich auch interessiert.