1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. August 2022 um 11:24

Despres sieht halt wirklich nicht gar so austrainiert aus, das muss man einfach so sagen. Hoffe, er ist fitter, als er aussieht!

• Speckbrot
    localhoRst
    • 4. August 2022 um 11:27
    Zitat von Eisprinz

Despres sieht halt wirklich nicht gar so austrainiert aus, das muss man einfach so sagen. Hoffe, er ist fitter, als er aussieht!

naja ineinem Kirchtagsoutfit kannst generell nit viel sagen

wartma einfach mal auf die ersten Spiele

• jcp77
    KHL
    • 4. August 2022 um 12:35

Vielleicht legt sich ja am Faaker See jemand auf die Lauer und fotografiert ihn in der Badehose :D

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. August 2022 um 12:50
    Zitat von Speckbrot

naja ineinem Kirchtagsoutfit kannst generell nit viel sagen

wartma einfach mal auf die ersten Spiele

Ich habe alle Spieler im Kirchtagsoutfit gesehen und anderen sieht man schon an, dass sie sehr fit sind. Und sein Gesicht war ja nicht verschleiert. Und wenn ich mir zusätzlich das Foto auf EP ansehe, komme ich gesamt zum Schluss, dass der aktuell um 10 Kilo zu viel hat.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. August 2022 um 13:25
    Zitat von Eisprinz

Ich habe alle Spieler im Kirchtagsoutfit gesehen und anderen sieht man schon an, dass sie sehr fit sind. Und sein Gesicht war ja nicht verschleiert. Und wenn ich mir zusätzlich das Foto auf EP ansehe, komme ich gesamt zum Schluss, dass der aktuell um 10 Kilo zu viel hat.

Und das schaffst du einfach so, auf einen Blick? Als was arbeitest denn? Kannst seine Fitnesswerte anhand seines Geruchs festmachen?

• xtroman
    4ever#44
    • 4. August 2022 um 13:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Spezz93

Und das schaffst du einfach so, auf einen Blick? Als was arbeitest denn? Kannst seine Fitnesswerte anhand seines Geruchs festmachen?

Du brauchst ja nicht gleich so aggressiv antworten... Natürlich sieht man ob jemand ein Wamperl hat oder nicht, dafür braucht man ja keine Glaskugel, da reicht das Hemd, so wie es spannt.... 8o

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. August 2022 um 13:36
    Zitat von xtroman

Du brauchst ja nicht gleich so aggressiv antworten... Natürlich sieht man ob jemand ein Wamperl hat oder nicht, dafür braucht man ja keine Glaskugel, da reicht das Hemd, so wie es spannt.... 8o

Alter schwede ist der Thread derzeit merkwürdig. Fleischbeschau ohne Ende, ich schließ mich einem Vorposter an, gebs bescheid wenn die Weight Watchers Punkte fertig gezählt sind und die KACler sich in ihrem Krisenfredl austoben. Bis in 2 Wochen oder so...

• Lorenzo72
    NHL
    • 4. August 2022 um 13:50

Wird Zeit, dass im ersten Vorbereitungsspiel jeder sein Können (oder seine Wampn) zeigt.... ;)

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. August 2022 um 13:57
    Zitat von Spezz93

Unglaublich, was?! 😉😁 Arbeite als FBI (Federal Boob Inspector), da hat man schon ein Auge für sowas... 😁

Aber ganz ehrlich: sieh dir einfach nur sein Gesicht auf EP und bei der Präsentation an.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 4. August 2022 um 14:10
    Zitat von Eisprinz

Unglaublich, was?! 😉😁 Arbeite als FBI (Federal Boob Inspector), da hat man schon ein Auge für sowas... 😁

warst in letzter Zeit also eher Arbeitslos bei deinen Mutmaßungen? 😜

• christian 91
    NHL
    • 4. August 2022 um 14:18

Also aus Sicht des KAC wäre schon noch anzumerken, dass speziell Spieler wie Johannes Bischofberger sich den Aktionsradius und Ckeckstil vom Despres genauer anschauen und diese tödliche Zone, also den Bereich zwischen zehn Dutzend Kilo und Bande, so gut es geht zu meiden.

• Bluedynamite
    KHL
    • 4. August 2022 um 15:26

Warum hier eigentlich nur über Despres diskutiert wird versteh ich nicht....

Desjardins hat doch seiner Körpergröße anpassend ziemlich die selbe Figur🤔

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. August 2022 um 15:41

Wir erwarten uns einfach zu viel denke ich, sowohl Desjardins als aus Depres würden voll austrainiert wohl nicht beim VSV spielen. Es gibt bestimmt einen Grund warum die beiden in Villach spielen und nicht mehr in NA oder in höheren Ligen. Ist aber komplett egal, für unsere Liga und des VSV wird es noch immer mehr als oberer Durchschnitt sein. Und jetzt lass ma die Jungs mal spielen, wir können uns dann nach den ersten Testspielen noch immer über alles mögliche aufregen. Gott sei Dank ist schon August.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. August 2022 um 15:45
    Zitat von PatMan

Wir erwarten uns einfach zu viel denke ich, sowohl Desjardins als aus Depres würden voll austrainiert wohl nicht beim VSV spielen. Es gibt bestimmt einen Grund warum die beiden in Villach spielen und nicht mehr in NA oder in höheren Ligen. Ist aber komplett egal, für unsere Liga und des VSV wird es noch immer mehr als oberer Durchschnitt sein. Und jetzt lass ma die Jungs mal spielen, wir können uns dann nach den ersten Testspielen noch immer über alles mögliche aufregen. Gott sei Dank ist schon August.

Das ganze geht prinzipiell in die falsche Richtung, wennst früher den Yellow Horn und den Netrik nebeneinander am See gesehen hättest, dann hätt ich auch nur einem den Eishockeyspieler gegeben, die 20 Buden pro Saison hat halt trotzdem der andere geschossen...

• hockeytime
    NHL
    • 4. August 2022 um 17:18
    Zitat von PatMan

Das muss man jetzt nicht verstehen. Spieler die nicht fit genug sind braucht man gar nicht, egal von welcher Preisklasse

Einmal editiert, zuletzt von hockeytime (4. August 2022 um 17:29)

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. August 2022 um 18:25
    Zitat von hockeytime

Das muss man jetzt nicht verstehen. Spieler die nicht fit genug sind braucht man gar nicht, egal von welcher Preisklasse

Wie bereits erwähnt CYH war auch nie fit und trotzdem hat er der Ligakonkurrenz 30 Hütten eingschenkt. Auch einen Bousquet hast in Villach unter der Dusche besser nicht angschaut. Wird also schon passen.

• Stylaz
    GOON
    • 4. August 2022 um 18:47

Hauts die nerven nicht weg! Alles möglich laut werbung 💪👍

Bilder

• 93F8FD6E-5935-45FD-A3BB-7E5EA9B3965A.png
      • 205,42 kB
      • 375 × 667
  • Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. August 2022 um 19:18
    Zitat von PatMan

Wie bereits erwähnt CYH war auch nie fit und trotzdem hat er der Ligakonkurrenz 30 Hütten eingschenkt. Auch einen Bousquet hast in Villach unter der Dusche besser nicht angschaut. Wird also schon passen.

Es gibt auch den 92jährigen, der seit 75 Jahren jeden Tag a Packerl Tschick nimmt und bei bester Gesundheit ist...😉

• Lorenzo72
    NHL
    • 4. August 2022 um 20:49
    Zitat von Eisprinz

Es gibt auch den 92jährigen, der seit 75 Jahren jeden Tag a Packerl Tschick nimmt und bei bester Gesundheit ist...😉

na na.... wir haben zwar a "Rentnertruppn", aber 92 ist ja gottseidank noch keiner... ;) achso, war nur ein Beispiel :D

• EC VSV 1923
    NHL
    • 5. August 2022 um 00:11

Team Building scheint gut zu funktionieren 💪🏻👍🏻😂😂

• Lorenzo72
    NHL
    • 5. August 2022 um 07:36

Wenn es den Kirchtag nicht gäbe, müsstest ihn für den VSV erfinden.... ;)
    Aber sind wir uns doch ehrlich, viel besser kann man ja nicht in eine neue Saison starten.
    Herrliches Wetter, traumhafte Umgebung, ein wahnsinniges Fest..... Jetzt dann noch den Alkohol rausschwitzen,
    dann kann die Saison starten.....

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 5. August 2022 um 08:08
    Zitat von InsideVSV

Team Building scheint gut zu funktionieren 💪🏻👍🏻😂😂

Wenn man den Worten einiger lauscht, hat eher das „Body building“ bei dem einen oder anderen funktioniert 😉

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 5. August 2022 um 08:29
    Zitat von xtroman

Naja der Vertrag wird wohl auch mit der Brau Union abgeschlossen werden sein, Villacher Bier ist ja kein eigenes Unternehmen mehr...

So, ein letztes Mal off topic zu diesem Thema hier, weil Interesse bestand - habe gestern nachgefragt:

Also, der Vertrag wurde mit der Brauunion geschlossen, das ist absolut richtig. Aber eben ausschließlich die Marke Villacher Bier betreffend.

Es betrifft allerdings nur das offizielle Festgelände und Fassbier. Was das Ganze jetzt doch nicht sooo knebelnd wirken lässt für die Standler.

Quelle: der, der den Vertrag unterschrieben hat (Familienmitglied). ;)

U betreffend der Abfüllung noch, weil das auch noch Thema war und ich auch aus Eigeninteresse nachgefragt habe:

Jedes Villacher Bier auf Gottes Erdboden wird auch in Villach gebraut. Flaschen und Fässer werden auch in Villach direkt abgefüllt. Dosen werden (derzeit, das änderte sich immer wieder mal) mit Tankwägen nach Göss oder Puntigam gebracht und dort abgefüllt.

Quelle: die gleiche s.o.

Alsdann....Prost euch allen und noch einen feinen Kirchtag. :prost:

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 5. August 2022 um 13:35
    Zitat von xtroman

Die Namen Despres und Dejardins kannst dir schon einmal aufschreiben....... ;)

• darkforest
    Transfersperre
    • 5. August 2022 um 13:46
    Zitat von Die Maske

Die Namen Despres und Dejardins kannst dir schon einmal aufschreiben....... ;)

Das erledigt dann der Offizielle auf der Strafbank ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™