1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 4. August 2022 um 01:41

Nadann hoffma mal dass der Kollege mit den angeblichen 20 Prozent Zusatzspeck nicht zum Canzanello 2.0 wird.

Also ganz ehrlich: dieses Gewicht ist besorgniserregend. Und zwar nicht weils 120 kg sind. Sondern weils 20 zusätzliche kg in nem einzelnen Sommer sind wenn er ja bei den Berlinern noch angeblich 100 kg hatte.

Ich würd nix sagen wenn er immer schon die 120 kg gehabt hat umd und das sowieso normal für ihn wäre …

ich hoff einfach mal Maske hat sich einfach verschaut und mit nem Zahlendreher 120 statt 102 oder so gelesen.

Denn 100 kg statt 120 kg Despresfleisch reichen mir in der VSV-Defense auch.

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 4. August 2022 um 05:56

Ach geh, …. der hatte vor der Abwaage, einfach eine vernünftige Runde am Kirchtag hinter sich.

5 Tella Suppn + Reindling

1 1/2 Hendl

und 10 Große 🍺 und 3 sommerliche Misch später …. und zack 8o

:prost:

Kirchtog is

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. August 2022 um 07:29

also 20kg mehr ruft bei mir jetzt auch nicht gerade Jubelstürme hervor.

Da gehts ja nicht nur um das Gewicht dass die Schnelligkeit bremsen könnte, sondern auch um die Frage wie austrainiert er ist, was ja im Zweifelsfall wieder zu Verletzungen führt. Ganz abgesehen von der Kondition. Ich hab keine Lust auf einen zweiten Rob "Kellomat Vasn" Shearer oder Canzanello...

BigBert #44 hast auch wieder recht...Sommerloch - mea culpa

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (4. August 2022 um 08:14)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. August 2022 um 07:57

Olls Oasch, Depres, der fette Oberverlierer. Den homma gebraucht.

Die Evolution eines Threads wg einer kleinen Aussage ist immer wieder nahezu beängstigend... :kaffee: ^^

• Hansi79
    LAGREINER
    • 4. August 2022 um 08:12

Wär fast schon wieder Zeit für einen Krisenthread. :saint: :D

Wo sollma hin mit de Kilos ?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 4. August 2022 um 08:22
    Zitat von Hansi79

Wär fast schon wieder Zeit für einen Krisenthread. :saint: :D

Wo sollma hin mit de Kilos ?

Wennst weißt wohin damit... ich hätte auch a paar abzugeben!

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 4. August 2022 um 08:30
    Zitat von Speckbrot

Also ganz ehrlich: dieses Gewicht ist besorgniserregend. Und zwar nicht weils 120 kg sind. Sondern weils 20 zusätzliche kg in nem einzelnen Sommer sind wenn er ja bei den Berlinern noch angeblich 100 kg hatte.

Despres hatte in Berlin ebenfalls deutlich mehr als die 100KG, die auf EP stehen.

Schau dir einmal seine Bilder von letzter Saison an. Auch auf dem Foto seiner Wikipedia hat er mehr als 100KG.

Nur übernimmt jeder Verein die offiziellen Daten von EP für die Presse Berichte.

Oder war das jemals anders?

• Cathy Miller
    Gast
    • 4. August 2022 um 08:40

Die Gewichtsdebatte wird allmählich etwas kindisch. Dass Despres keine 120kg hat und dass es nicht notwendig ist, das schönzureden (weil es a) nichts schönzureden gibt und b)120kg in echt auch nicht schönzureden wären) sieht man doch mit freiem Auge.

Allmählich wäre es an der Zeit, einzuräumen, dass man sich geirrt hat (ich vermute mal einen simplen Zahlensturz von 102 statt 120) statt sich hier immer weiter zu verrennen.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 4. August 2022 um 08:41
    Zitat von Die Maske

Despres hatte in Berlin ebenfalls deutlich mehr als die 100KG, die auf EP stehen.

Schau dir einmal seine Bilder von letzter Saison an. Auch auf dem Foto seiner Wikipedia hat er mehr als 100KG.

Nur übernimmt jeder Verein die offiziellen Daten von EP für die Presse Berichte.

Oder war das jemals anders?

Wenn dem so ist bin ich eh froh! Dann ist das also eh normales Kampfgewicht. Interessant wäre ne Gegenüberstellung zu Tom Raffl. Der ist nämlich ein Paradebeispiel für einen 100kg Klumpen Fleisch.

Bin schon gespannt wie das ausschauen wird wenn die wie Kleinkinder aussehenden 1,80 m kleinen Spieler Despres checken wollen und dann wie ein Fußball von der Torstsnge abprallen.

Ich kann mich bei Craig Weller danals in der Preseason 2011 noch an ein Spiel erinnern als zwei Spieler Weller einklemmen wollten und dann plötzlich beide wie bei nem Bud Spencer Fight wegfeschleudert worden sind 😂 so in etwa erwarte ich es mir auch bei Despres.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. August 2022 um 08:49

immerhin hat Despres noch gute 6 Wochen um in shape zu kommen - falls nötig. Canzanello kam damals glaub ich ja Ende August in Villach an und war ziemlich ausgfressn...oder hab ich das falsch in Erinnerung? :/

• Fridolin
    NHL
    • 4. August 2022 um 09:18

120 kg ist aber schon mächtig, auch wenn er groß ist. X/

• The great Chris
    Knoblauch
    • 4. August 2022 um 09:18
    Zitat von Speckbrot

Bin schon gespannt wie das ausschauen wird wenn die wie Kleinkinder aussehenden 1,80 m kleinen Spieler Despres checken wollen und dann wie ein Fußball von der Torstsnge abprallen.

Das wäre dann wieder das Pelech - Syndrom. Der hat, neben ein paar wirklichen Blödheiten, sehr viele Strafen nur deswegen ausgefasst.

Die Gegner sind abgeprallt, haben reklamiert und die Refs haben Pelech geschickt, weil er halt der Pelech war.

christian 91
    NHL
    • 4. August 2022 um 09:22
    Zitat von Spezz93

Gibt schon auch einige Ds mit diesen maßen, die trotzdem gut eislaufen können...

Es gibt ja auch keinen Grund warum man das mit welchen Kilos auch immer nicht trotzdem können sollte.

Beweglichkeit, Schnelligkeit wie Ästhetik ist dann halt den anderen vorbehalten :)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. August 2022 um 09:37

Euer "Professor" will also zeigen, dass der VSV in der CHL weiter kommen kann als der KAC. Es sei euch sehr vergönnt, von Herzen.

Aber ich denke dann doch, dass die Priorität auch für den "Professor" eher darin liegen sollte, in den Derbies wieder einmal etwas weiter zu kommen als der KAC. Oder zumindest darin, nicht jedes mal schon nach dem ersten Drittel fertig gepudert zu sein, man muss ja nicht gleich nach den Sternen greifen.

Wirklich beachtlich, wie sehr der KAC im Kopf eurer gesamten Sippe inkl. Trainerstab ist. Eigentlich eh verständlich, waren doch manche eurer Spieler zur Zeit des letzten VSV-Sieges in Klagenfurt noch in der U 14 unterwegs.

Unbestätigten Gerüchten zufolge hatte Despres nach dem Aussteigen aus dem Flieger ja sogar 130 Kilo, 10 davon sind ihm aber durch Angstschweiß und Angstlulu beim Vorbeifahren an der Hauptstadt abhanden gekommen.

8)

• xtroman
    4ever#44
    • 4. August 2022 um 09:45
    • Offizieller Beitrag

also der schlankeste ist er nicht, durchtrainiert... naja... sieht man hier schlecht!

aber nach 120kg schaut das für mich trotzdem nicht aus.... naja könnte schon sein bei seiner Größe!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Patman
    Forumsdepression
    • 4. August 2022 um 10:04
    Zitat von Tine

Wirklich beachtlich, wie sehr der KAC im Kopf eurer gesamten Sippe inkl. Trainerstab ist.

Sagt der der dauernd im VSV Fredl postet und sich dann auch noch das Kirchtags Video anschaut, damit er weiß was unser Trainer sagt. :veryhappy:

Edit: Überhaupt die letzten 6 Posts: 1 Villacher 5 KACler. Wissts nicht mehr was über Pilloni noch schimpfen sollts?

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. August 2022 um 10:06

Mah bitte, machts eine Weight Watchers Gruppe auf. Mir geht das Gewicht der Mitspieler sonst wo vorbei. Wenn er performt, kann er wie eine Kombi aus Jazz-Gitti und Bud Spencer ausschauen. Und aufgrund seiner Vita schätze ihn als absoluten Profi ein, der entsprechend auf seine Fitness schaut.

darkforest
    Transfersperre
    • 4. August 2022 um 10:08
    Zitat von PatMan

Edit: Überhaupt die letzten 6 Posts: 1 Villacher 5 KACler. Wissts nicht mehr was über Pilloni noch schimpfen sollts?

Glaub mir das Thema geht "uns" (leider) nie aus. :rolleyes:

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. August 2022 um 10:12

Ist beim KAC etwa irgendwas passiert (hat der Pilloni etwa wieder was gesagt? Bzgl. Zusätzlichem Spieler? Bitte um Erklärung) und waren die Kacler deshalb die ganze Nacht weinend auf und sind heute nicht ausgeschlafen und müssen jetzt ihren Frust bei uns abladen? Gut das, dass in der Kirchtagswoche keinen interessiert. Trotzdem wärs mal lustig, wenn wir eine Hand Voll Villacher in den Nebelthread schicken würden um das gleiche zu tun..

• hockeytime
    NHL
    • 4. August 2022 um 10:23

Man merkt, dass auch in Klagenfurt die Hitze angekommen ist. Ihr müsst einfach Schatten suchen und viel Wasser trinken. Ein hitzeschlag ist nicht ungefährlich, aber keine Sorge in ein paar Tagen kommt wieder der Nebel, und es wird wieder genug Sauerstoff euer Hirn berieseln. Hoffentlich ist es nicht für einige zu spät. 8o

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. August 2022 um 10:25
    Zitat von PatMan

Sagt der der dauernd im VSV Fredl postet und sich dann auch noch das Kirchtags Video anschaut, damit er weiß was unser Trainer sagt.

Ich habe das Zitat aus der Kleinen Zeitung, was interessiert mich euer Kirchtagsvideo? :)

Ihr verstehts einfach nicht den perfiden Plan - Rivalität muss gelebt und genährt werden. Das ist wie in einer Beziehung, nur umgekehrt mit negativer Aufmerksamkeit! :)

• Patman
    Forumsdepression
    • 4. August 2022 um 10:30
    Zitat von Tine

Ihr verstehts einfach nicht den perfiden Plan - Rivalität muss gelebt und genährt werden. Das ist wie in einer Beziehung, nur umgekehrt mit negativer Aufmerksamkeit!

Du kritisiert die Rivalität die Daum vor ein paar rauschigen Kirchtagsgröhlern an den Tag legt, aber selber lebst die Rivalität?

Verstanden :prost:

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 4. August 2022 um 10:42
    Zitat von Tine

Ich habe das Zitat aus der Kleinen Zeitung, was interessiert mich euer Kirchtagsvideo? :)

Ihr verstehts einfach nicht den perfiden Plan - Rivalität muss gelebt und genährt werden. Das ist wie in einer Beziehung, nur umgekehrt mit negativer Aufmerksamkeit! :)

Dein ganzer Beitrag fußt halt auf einem kompletten Nonsens:

"How far will the eagles Fly in the CHL this season?"

Daum:" I cant guarantee anything, except that we will fly more than Klagenfurt in the CHL this season"

Der hat nie irgendwas von wegen wir kommen weiter als ihr gesagt, er hat nur gesagt, dass ihr schlicht und ergreifend nicht dabei seids und deshalb nirgends hinfliegts. Auch leicht provokant, aber halt was komplett anderes, als du/der KLZ Schreiberling sich da einbilden...

• Bluedynamite
    KHL
    • 4. August 2022 um 10:53

Bis zum 16. ist es ja nicht mehr lange.....

Da könnt ihr euch dann selbst ein Bild von unserem 120kg Mann machen....

• EC VSV 1923
    NHL
    • 4. August 2022 um 11:00

Ich weiß lei vom Niki Petrik ( Fitness Coach )

Das es keine negativen Ausreißer gibt eher im Gegenteil.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™