1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. Juni 2022 um 14:40
    Zitat von Emotionslos

Ich bin nicht ganz der Meinung das es unbedingt an den Stehplätzen liegt ob eine gute oder schlechte Stimmung in der Halle herrscht. ich war schon in einigen Hallen in verschiedenen Ländern wo es überhaupt keine Stehplätze gab, und die Stimmung war enorm. und wenn die Heimmannschaft mitreisendes Hockey spielt is es sowas von Wurscht ob man sitzt oder steht. dann steht die halle sowieso Kopf. (letzte Nacht NHL Finale)

also ich find schon dass das Hockey heuer mitreißend war und spannend...man möchte auch nervenaufreibend sagen ;) dennoch war die Stimmung maximal "ok".

• Wodde77
    Get schwifty
    • 27. Juni 2022 um 16:30
    Zitat von DieblaueRapunzl

also ich find schon dass das Hockey heuer mitreißend war und spannend...man möchte auch nervenaufreibend sagen ;) dennoch war die Stimmung maximal "ok".

Vielleicht liegt das auch daran das die Fans „aussterben“ und eher mehr zu Kunden werden🤷🏻‍♂️

Ich kenne in meinem Umfeld jedenfalls genau einen jüngeren der sich fürs Eishockey interessiert - der Rest geht lieber in die Clubs saufen, oder sitzt daheim vorm PC/TV.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. Juni 2022 um 16:55
    Zitat von Wodde77

Ich kenne in meinem Umfeld jedenfalls genau einen jüngeren der sich fürs Eishockey interessiert - der Rest geht lieber in die Clubs saufen

Diese Jugend von heute :/ - Eishockey & Saufen ließ sich doch eigentlich immer schon wunderprächtigst verbinden. ^^ :prost: ^^

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. Juni 2022 um 16:59
    Zitat von BigBert #44

Diese Jugend von heute :/ - Eishockey & Saufen ließ sich doch eigentlich immer schon wunderprächtigst verbinden. ^^ :prost: ^^

sowas kennt die Jugend von heute nicht mehr 😂

Woldo
    Tschentschn
    • 27. Juni 2022 um 17:39

Also ich geh nur zum saufen in die Halle, da ich diverse Disco Tempel verabscheue :prost:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. Juni 2022 um 23:46
    Zitat von Emotionslos

Ich bin nicht ganz der Meinung das es unbedingt an den Stehplätzen liegt ob eine gute oder schlechte Stimmung in der Halle herrscht. ich war schon in einigen Hallen in verschiedenen Ländern wo es überhaupt keine Stehplätze gab, und die Stimmung war enorm. und wenn die Heimmannschaft mitreisendes Hockey spielt is es sowas von Wurscht ob man sitzt oder steht. dann steht die halle sowieso Kopf. (letzte Nacht NHL Finale)

Also da ist der Name offensichtlich Programm... 😉😁

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 27. Juni 2022 um 23:59
    Zitat von lowraider

sowas kennt die Jugend von heute nicht mehr 😂

die interessieren sich für Eishockey genau so viel wie für die Tanzschule Huber. Wenn die wüssten, was ihnen entgeht….🤭

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. Juni 2022 um 17:36

Für alle nicht FB User:

🔵⚪️ Abokauf reservieren - keine Wartezeiten für Fans! ⚪️🔵

Sehr geehrte Abonnentinnen und Abonnenten,

das Team des EC iDM VSV ist bestrebt sich stetig zu verbessern. Auch wenn es für den ein oder anderen fast schon zum Ritual gehört lange Wartezeiten für sein Abo in Kauf zu nehmen, möchten wir Ihnen ab der heurigen Saison die Möglichkeit bieten, Ihren ganz persönlichen Abokauf-Termin zu buchen. Ganz konkret buchen Sie Ihren Termin im Ausmaß von 10 Minuten in welchen wir uns ganz persönlich um Sie kümmern und den gesamten Abokauf abwickeln.

Wie es funktioniert?

Gehen Sie auf https://calendly.com/ecvsv

Klicken Sie auf den blauen Button "Zur persönlichen Terminbuchung"

Wählen Sie Ihr gewünschtes Datum und die gewünschte Uhrzeit

Kommen Sie bitte pünktlich zu Ihrem Termin um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können.

ACHTUNG: Pro Termin ist der Abokauf auf drei Abos begrenzt. Sollten Sie mehr Abos kaufen wollen ersuchen wir Sie zwei aneinanderliegende Termine zu buchen.

Sollte Ihr Termin nicht mehr buchbar sein so wurde dieser bereits vergeben.

Wir freuen uns Sie schon bald wieder bei uns im Ticketshop begrüßen zu dürfen!

Ihr EC iDM VSV Team

#RiseWithUs

The great Chris
    Knoblauch
    • 28. Juni 2022 um 17:42

Es werden übrigens auch mails verschickt mit Einladungen.

• Lorenzo72
    NHL
    • 28. Juni 2022 um 18:20

Jetzt soll noch einer sagen, da bemüht man sich nicht um die Fans :)
    Schade, das "Schlange stehen" war doch ganz witzig letztes Jahr... oder nicht? :D

• Banklsitzer
    EBEL
    • 28. Juni 2022 um 22:17
    Zitat von Lorenzo72

Jetzt soll noch einer sagen, da bemüht man sich nicht um die Fans :)
    Schade, das "Schlange stehen" war doch ganz witzig letztes Jahr... oder nicht? :D

Ich habe das eigentlich auch immer geliebt.

Kommt man zur Halle um "schnell" ein Abo zu kaufen. Und vier Stunden später kommt man dann glücklich raus😊.

Aber kauft man das Abo 3 Tage später, dann braucht man auch nicht lange zu warten.

Daher finde ich es eher überflüssig.

Egal heuer läuft es bei mir eh ganz anders.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 29. Juni 2022 um 14:41

Hallo Leute, am 16.Juli um 16h findet eine lässige Irish 🇮🇪 Party 🎉 💃🎶🍻in der Draft Bar statt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. Juni 2022 um 15:01

vl. gehts nur mir so, aber ich les da halt "catch the f u c k" :D

• OldSwe
    The Dude abides
    • 29. Juni 2022 um 15:09
    • Offizieller Beitrag

vl. gehts nur mir so, aber ich les da halt "catch the f u c k" :D

Detto

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Lorenzo72
    NHL
    • 29. Juni 2022 um 18:30

Und wir dürfen/sollen/müssen über die Farbe der Heimdressen abstimmen.... :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. Juni 2022 um 20:43

Ich wäre ja für blau-weiß aber mich fragt wohl niemand ^^

• Cathy Miller
    Gast
    • 30. Juni 2022 um 06:37
    Zitat von Lorenzo72

Und wir dürfen/sollen/müssen über die Farbe der Heimdressen abstimmen

Was steht denn zur Wahl?

Woldo
    Tschentschn
    • 30. Juni 2022 um 06:42
    Zitat von Cathy Miller

Was steht denn zur Wahl?

Blau oder weiß als Hauptfarbe

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Juni 2022 um 07:48

die überwältigende Mehrheit will blau...gut so mMn.!

• Benny-78
    NHL
    • 30. Juni 2022 um 08:40

vielleicht bin ich da zu etwas retro aber für mich gehören weiße heimdressen in die villacher stadthalle😊 soll aber schlimmeres geben…

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 30. Juni 2022 um 08:47
    Zitat von Benny-78

vielleicht bin ich da zu etwas retro aber für mich gehören weiße heimdressen in die villacher stadthalle😊 soll aber schlimmeres geben…

kann ich nachvollziehen und wäre bei jeder andren Farbe mMn. auch voll ok, aber die weissen Dressen schaun immer aus, als hätte man nur die Sponsoren auf ein weisses Dress gedruckt und die Farbe gleich weg gelassen :D

EC VSV 1923
    NHL
    • 30. Juni 2022 um 08:56

kann ich nachvollziehen und wäre bei jeder andren Farbe mMn. auch voll ok, aber die weissen Dressen schaun immer aus, als hätte man nur die Sponsoren auf ein weisses Dress gedruckt und die Farbe gleich weg gelassen :D

Abgesehen davon sind durch den switch die dunklen Jerseys fast ungenutzt unter der Saison gewesen , da auswärts auch oft in weiß angetreten wurde .

• Benny-78
    NHL
    • 30. Juni 2022 um 09:19
    Zitat von InsideVSV

Abgesehen davon sind durch den switch die dunklen Jerseys fast ungenutzt unter der Saison gewesen , da auswärts auch oft in weiß angetreten wurde .

das war ja damals auch der grund warum man auf dunkel umgestellt hatte mwn. gibt(gab)ja nur 3-4 vereine die weiß als heimdress haben

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 30. Juni 2022 um 13:44
    Zitat von BigBert #44

ich gebe dem Aufschwung des Radlers die Schuld...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 30. Juni 2022 um 13:54
    Zitat von Wahlvsvler

ich gebe dem Aufschwung des Radlers die Schuld...

Genau. Dieses ungesunde Teufelszeug.

Und die Krönung des Kontrollverlustes über dein Leben ist dann....der Soda-Radler. ^^

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™