1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

EC iDM VSV Saison 2022/2023

• Die Maske
  • 10. April 2022 um 11:59
    DieblaueRapunzl
    NHL
    • 17. Mai 2022 um 14:53

Pot 1 Frölunda

Pot 3 Davos

Port 4 Slovan Bratislava

• Duckinator
    Ducks meet Eagles
    • 17. Mai 2022 um 15:39
    Zitat von Cathy Miller

Danke schön.

Vielleicht waren die CHL Draw Pots ja schon das Ergebnis des Countdown.

Und gratis wird nix sein, immerhin werden 3x2 CHL-Abos verlost. Das hat aber hoffentlich eh niemand ernsthaft erwartet, dass es die CHL für Abonnentrn für lau gibt.

3x 2 Sitzplatz Tagestickets für die CHL werden verlost, keine CHL-Abos :)

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 18. Mai 2022 um 07:40

Falls die Verantwortlichen hier mitlesen hätte ich einen Wunsch: Bitte ein Streaming Abo aller VSV Spiele, wenn möglich auch die Auswärtspartien! Denkts auch an die Fans, die aus allerlei Gründen nicht in die Halle kommen können! :prost:

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Mai 2022 um 07:48
    Zitat von Lexe1312

Falls die Verantwortlichen hier mitlesen hätte ich einen Wunsch: Bitte ein Streaming Abo aller VSV Spiele, wenn möglich auch die Auswärtspartien! Denkts auch an die Fans, die aus allerlei Gründen nicht in die Halle kommen können! :prost:

Ich glaub zumindest, dass das mit den Auswärtspartien nicht gehen wird, allerdings die Heimspiele sollte kein großes Problem darstellen, gabs ja für Abobesitzer 21/22 quasi auch...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 18. Mai 2022 um 07:56

Für die Abobesitzer war es kostenlos während den Verschärfungen. 2g+ und Lockdown

Ich weiß gar nicht wie viel Mitsprache da der VSV hat, da dass ja über die Liga läuft oder? Der Verein muss/kann nur Firmen beauftragen die übertragen. So hab ich das im Kopf.

EC VSV 1923
    NHL
    • 18. Mai 2022 um 08:05
    Zitat von Blaubarschbube

Für die Abobesitzer war es kostenlos während den Verschärfungen. 2g+ und Lockdown

Ich weiß gar nicht wie viel Mitsprache da der VSV hat, da dass ja über die Liga läuft oder? Der Verein muss/kann nur Firmen beauftragen die übertragen. So hab ich das im Kopf.

Die Gratis Codes erhielt man ja td vom VSV

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 18. Mai 2022 um 08:35
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich glaub zumindest, dass das mit den Auswärtspartien nicht gehen wird, allerdings die Heimspiele sollte kein großes Problem darstellen, gabs ja für Abobesitzer 21/22 quasi auch...

Mir würde es vorwiegend darum gehen, dass es ein für den Stream eigenes Abo gäbe, daß unabhängig von den anderen Varianten wäre. Ein Away Game Abo wäre super, aber wie du bereits geschrieben hast, unrealistisch.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 18. Mai 2022 um 08:38
    Zitat von Lexe1312

Mir würde es vorwiegend darum gehen, dass es ein für den Stream eigenes Abo gäbe, daß unabhängig von den anderen Varianten wäre. Ein Away Game Abo wäre super, aber wie du bereits geschrieben hast, unrealistisch.

was heißt unrealistisch...technisch machbar wärs natürlich. Zahlst Betrag X kannst dir Y Spiele anschauen bzw. bekommst dementsprechend viele Codes zugeschickt. Ehrlicherweise fürchte ich aber, dass die Streaming Lösung komplett verschwinden wird.

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 18. Mai 2022 um 09:21

Glaub ich leider auch, war ja eigentlich nur durch das Endgegenkommen von Puls24 möglich...

• VilPat
    Moderator
    • 18. Mai 2022 um 09:51
    Zitat von InsideVSV

Die Gratis Codes erhielt man ja td vom VSV

Die Codes gibt aber die Liga dem VSV. Vereine haben keine eigenen Codes fürs Streaming.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 18. Mai 2022 um 11:47

Ich bin normal nicht die Sorte Mensch, die sagt/verlangt, gebts Abobesitzern gratis das und das dazu! Schließlich möchte der Verein ja Geld verdienen.

Aber die Streams der Heimspiele des VSV sollten meiner Meinung nach bei den Abonnenten schon gratis mit bei sein.

Immerhin hat man ja schon vorab bezahlt um alle Heimspiele sehen zu können.

• VilPat
    Moderator
    • 18. Mai 2022 um 11:55

Das sehe ich nicht so, denn du könntest den Zugang weitergeben während du in der Halle bist. Das wäre dann wieder ein Verlust für den Verein.

Wenn dann würde ich es wie die Kleine Zeitung machen. Die haben ja auch 3 Abomodelle. Print only, Online only und Print plus Online.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 18. Mai 2022 um 12:01

Abo für den Hallenbesuch hat 0 mit Streaming zu tun. Das sind zwei verschiedene Dienste, die angeboten werden und entsprechend seperat zu zahlen sind.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 18. Mai 2022 um 12:05
    Zitat von VilPat

Das sehe ich nicht so, denn du könntest den Zugang weitergeben während du in der Halle bist. Das wäre dann wieder ein Verlust für den Verein.

Wenn dann würde ich es wie die Kleine Zeitung machen. Die haben ja auch 3 Abomodelle. Print only, Online only und Print plus Online.

Möglichkeiten gibt es immer!

Aber der Verein hat ja alle Daten seiner Abonnenten, somit könnte man die Stream Codes an die angegebene Mail Adresse binden.

• VilPat 18. Mai 2022 um 12:05

Hat den Titel des Themas von „EC VSV Saison 2022/2023“ zu „EC iDM Wärmepumpen VSV Saison 2022/2023“ geändert.
  • VilPat
    Moderator
    • 18. Mai 2022 um 12:06

Das funktioiniert nur wenn die Liga und die Vereine ein einheitliches System hätten, das kannst vergessen.

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 18. Mai 2022 um 12:09
    Zitat von DieblaueRapunzl

was heißt unrealistisch...technisch machbar wärs natürlich. Zahlst Betrag X kannst dir Y Spiele anschauen bzw. bekommst dementsprechend viele Codes zugeschickt. Ehrlicherweise fürchte ich aber, dass die Streaming Lösung komplett verschwinden wird.

Das Unrealistisch hat sich eigentlich nicht auf die (technische) Umsetzbarkeit bezogen, sondern eher auf den Willen der Liga, eine Art Gamecenter wo du alle Spiele per Abo anschauen kannst, zu machen. Ich hoffe ernsthaft, dass die Streams bleiben. Time will Tell! :prost:

• Camper JOE
    EBEL
    • 18. Mai 2022 um 12:10

An den Namen muss man sich gewöhnen aber das ist Nebensache.

Freut mich echt für den Verein und der ganzen Organisation :prost:

Woldo
    Heulsuse
    • 18. Mai 2022 um 12:33

Ich hab als ich in Quarantäne war bzgl eines Codes angefragt und wurde ignoriert. Fand ich nicht so prickelnd

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 18. Mai 2022 um 15:29
    Zitat von Kimi Räikkönen

ID Wärmepumpen?

Und recht gehabt 😅👍

• The great Chris
    Knoblauch
    • 18. Mai 2022 um 17:14

Mir taugt es, dass der Vorstand immer wieder potente Sponsoren an Land zieht, mit denen niemand gerechnet hat.

Die üblichen verdächtigen, die jede Pre - Saison zuverlässig wieder gerüchtet werden, sinds überhaupt nie.

• blaumeise
    Lazarus
    • 18. Mai 2022 um 19:26
    Zitat von Kimi Räikkönen

Und recht gehabt 😅👍

Osttiroler Firma! :)

Respekt, hätte ich mir nicht erwartet, vielleicht spielt der VSV ja ein Testspiel dort! :)

Denke für die Firma sicher auch interessant da gerade in der heutigen Zeit man auf das Thema sensibilisiert ist und es da jetzt sicher einiges an Sichtbarkeit für die Firma geben wird! :thumbup:

EC VSV 1923
    NHL
    • 18. Mai 2022 um 20:08

Vor allem der Herr Manfred Pletzer dem alles gehört scheint nach näherem hinsehen ein potenter Geldgeber zu sein. Respekt guter move mit 3 Jahren Laufzeit

• Bluedynamite
    KHL
    • 18. Mai 2022 um 20:20

Was meint ihr... sponsert iDM die 300k die als Minimum für einen Hauptsponsor angeschrieben wurden oder doch ein wenig mehr?🤔

• @la
    Nationalliga
    • 18. Mai 2022 um 22:43

Wirds jetzt in der Halle wärmer? ^^

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 19. Mai 2022 um 06:12

Nach dem neuen Hauptsponsor und dem derzeitigen Kader könnte der neue Slogan lauten:

EC VSV wir wärmen auf!!!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™