Über 30 Jahre lang geh ich nun schon in den Adlerhorst. Warum? Wegen geilem Hockey, der Stimmung, den Abo-Kumpels und dem Bier.
Die ersten beiden Punkte sind variabel, die Anzahl des dritten Punktes ist abhängig von den ersten beiden Punkten, der vierte Punkt ist konstant. Wenn zumindest die ersten beiden Punkte vorhanden sind, dann hat man in der Preisgestaltung etwas Spielraum nach oben. Die Stimmung war aber speziell für ein Halbfinale mies..... Da waren in der Vergangenheit oft schlechtere Spiele mit einer weitaus besseren Stimmung dabei. Und dass seit Jahren keine richtige Derby-Stimmung (weder die Tage davor noch am Spieltag in der Halle) mehr aufkommt, macht mich traurig. Wo sind die Zeiten hin, als Menschentrauben seitlich am Gitter über der WC-Anlage hingen, nur um einen Blick auf das Spielfeld zu erhaschen...
Was sich aus meiner Sicht ändern MUSS:
Steher Erweiterung (bzw. Sitzer-Rückbau) um für bessere Stimmung zu Sorgen. Aber bitte nicht nur hinter einem der Tore.
Adlercard weg - für einmalige Besucher ist das eine Zumutung. Musste heuer einigen Zuseher mit meiner Card "aushelfen". Die hätten sonst auf Bier und Würstl verzichtet.
Maskottchen für die Kids - ist kein unwesentlicher Faktor
Und natürlich geiles Eishockey, was heuer e gepasst hat.
Die Aktionen mit dem gratis Eintritt für die Kids bei manchen Spielen fand ich auch toll; nur bitte vorher auch rechtzeitig über die Homepage ankündigen - für nicht Social Media Nutzer wie mich