Die Abwicklung ist vereinsseitig einfach massiv unprofessionell, nicht mehr und nicht weniger.
Dieser Meinung bin ich auch, allein die Art & Weise der Info per mail - wobei ich nicht wissen will, wie viele Abo-Besitzer so gar nicht erreicht werden. Wusste auch nicht, dass man einen account haben muss?? Dazu die Preisgestaltung ( weils der KAC wird sei ma glei a bissl unverschämt) , dann die widersprüchlichen Termin Angaben der Reservierung - wobei rechtlich nur das zählt was beim Kaufabschluss im Ticket Shop angeführt ist. Auf FB der Verweis in den Spam Ordner zu gucken ist dann wohl eher maximal Semi-Professionell. Dazu gesellt sich diese Saison das "VIP Theater " während der laufenden Spiele, wo - um nur rechtzeitig an sein Gratis Bier zu kommen, die Unart schon Minuten vor und nach Drittelpause herumzulaufen, leider auch schon Standart geworden ist. Völlig Respektlos gegenüber der Mannschaft!. Dann schließt man dazu die Box für den normalen Besucher während der Pausen. Fazit, ich geh jetzt auch unter der Woche nicht mehr dorthin essen. Einzig die Mannschaft heuer hat bislang ihr Soll absolut erfüllt, hier wird man im Vergleich zu dem, was wir schon hatten, durchaus verwöhnt. Was das Kundenservice betrifft, könnte man aber gerne zulegen, da läuft man so eher Gefahr die Verwaltungs- Play Offs zu versäumen.