Als primär "Kleinvereinfan" finde ich es beeindruckend das Wetzl seinen Vertrag erfüllt und nicht die Leute dort vor den Kopf stößt nur weil einer der Großen anklopft! Selbst wenns die Villacher sind.
Und so wie sich der liebe Eisprinz äußert, so kennt man in den Kärntner Landesligaklubs halt die rot- und blau- weißen Großkopferten - vielleicht nimmer in der Altersgruppe aber im Nachwuchsbereich - zur genüge. Wobei da prestigesüchtige Elternteile wohl das größere Problem sind. Um so mehr Hut ab vorm Wetzl-Vater!! Weil ganz ehrlich, nach der Vorstellung hat der Junior am Ende dieser Saison eine Menge offener Türen!
Ich glaube, wenn es nach Wetzl jun. geht, wäre er schon dauerhaft in Villach. Was ich weiß, ist es sein Vater, der auf die Einhaltung seines Vertrages bei KB besteht.
Und genau das verstehe ich nicht, weil wie oben jemand geschrieben hat: wozu haben wir den Kooperationsclub?
Selbstverständlich wird man (oder hat man sogar schon, das weiß ich nicht), ihm einen vernünftigen Vertrag anbieten - alles andere wäre sowieso ein Irrsinn und ich bin zuversichtlich dass er ekn weiterer hoffnungsvoller Österreicher im zukünftigen VSV Team sein wird.
Und keine Ahnung, was da "großkopfat" sein soll, wenn man ein Engagement bei einem top6 ICE Club, gegenüber einem mittelmäßigen Alps Team, als die weitaus bessere Option bezeichnet...